Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pergida-Ableger in Braunschweig: BRAGIDA und die neue Hetze der Neo-Nazis im Land!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind deine "demokratischen Spielregeln" Pfeifenaugust? Andersdenkende, welche bei dir ja unter dem geräumigen Oberbegriff "Nazi" aufsummiert werden, in einer Kartei führen, anprangern, öffentliche Ächtung, vielleicht irgendwann in Lager stecken? :rolleyes2:

ja...
merkwürdig schon....
sich "Demokrat" schimpfen,
aber dann Andere wegen ihrer Anderen Meinung an den Pranger stellen wollen??!
Aber so ist es eben manchmal.-<
würden Andere nun seinem "Beispiel" folgen wollen und Kinderschänder an den "Pranger" stellen,
würd Er mit Sicherheit dagegen aufbegehren,
stellt dieses zur Schau stellen doch einen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht dar......

"Sachen gibts"?!:rolleyes2:
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lustig wie du dich windest. :))
Es sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe die du dir nun Versuchst über einen Fuß zu ziehen... Du fordertest eine Art Kartei in der alle die du und andere verquere Gedankenpolizisten als "Nazis" einstufen. Mit Foto und Name. Vielleicht auch noch mit Adresse? Um was zu tun? Bilderabgleich für die Presse, falls einer gegen das Vermummungsverbot, wie du es nennst, verstößt? Willst du uns hier für noch blöder verkaufen als du es bist?
Komm sag es uns, was soll mit dieser Kartei deiner Meinung nach geschehen?

PS: Es sind eher die Linksradikalen die sich vermummen. Also deine Brüder im Geiste, möchte ich meinen.
Wie siehts da aus? Sagt das für dich auch "einiges aus", dass man sich scheinbar schämt, persönlich zu seinen Positionen zu stehen?


Kleiner Tipp: Du hast dich hier soweit an die Wand gefahren, eine Antwort sollte möglichst wenig bis gar nicht auf mein Posting eingehen sondern viel von deinem üblichen Gefasel enthalten. Tschaka!

Wer wählt oder demonstriert sollte für das auch Verantwortung übernehmen. Man kann beispielsweise nicht gegen Ausländer sein und gleichzeitig für höhere Renten mit 60 Jahren. Wen ihr also an der Macht seien würdet, Außländer reduzieren würdet und am besten noch Frauen lieber an den Herd stellen wollt, muß jemand die Verantwortung auch dafür übernehmen. Steigt man dann auch noch aus Euro aus und würde massenhaft Arbeitsplätze verlieren, kann man nicht sagen, ich habe von dem alles nichts gewußt. Wir wollten dies gegen besseren Wissen. Was ihr ja macht ist, zu glauben an einem Rädchen zu drehen, um dann zu behaupten alles wird gut. Jeder vernünftiger Mensch weiß aber, dass eine bestimmte politische einen Rattenschwanz als Folgerungen haben kann. Wenn ich für neue Kernkraftwerke bin, heißt diess nicht, die fleigen uns morgen um die Ohren, aber es kann! Dann muß man ebenfalls auch die komplettten Kosten auf den Strompreis rechnen, das heißt Versicherung für möglichen Schaden und auch die Kosten für Endlagerung. Kernkraftwerk aber als Gelddruckmaschine laufen zu lassen und Versicherung und Endlagerung den Staat beziehungsweise späteren Generationen aufzuhalsen ist eben nicht OK!

Nimmt man viele äußerst Rechte, wollen die ja beispielsweise eine raumorindierte Volkswirtschaft. Glaubt hier wirklich im Traum einer dies hätte nicht fatale Konsequenzen? Dies würde bedeuten, Deutschland würde nichts mehr exporieren mit der Ausnahme grenznahen Bereich so 50 Kilometer hinaus. Wenn also 1 Million NPD Wähler dies wissen und dennoch diese Partei wählen, dann können sie nicht sagen, das hätten sie nicht gewußt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer wählt oder demonstriert sollte für das auch Verantwortung übernehmen. Man kann beispielsweise nicht gegen Ausländer sein und gleichzeitig für höhere Renten mit 60 Jahren. Wen ihr also an der Macht seien würdet, Außländer reduzieren würdet und am besten noch Frauen lieber an den Herd stellen wollt, muß jemand die Verantwortung auch dafür übernehmen. Steigt man dann auch noch aus Euro aus und würde massenhaft Arbeitsplätze verlieren, kann man nicht sagen, ich habe von dem alles nichts gewußt. Wir wollten dies gegen besseren Wissen. Was ihr ja macht ist, zu glauben an einem Rädchen zu drehen, um dann zu behaupten alles wird gut. Jeder vernünftiger Mensch weiß aber, dass eine bestimmte politische einen Rattenschwanz als Folgerungen haben kann. Wenn ich für neue Kernkraftwerke bin, heißt diess nicht, die fleigen uns morgen um die Ohren, aber es kann! Dann muß man ebenfalls auch die komplettten Kosten auf den Strompreis rechnen, das heißt Versicherung für möglichen Schaden und auch die Kosten für Endlagerung. Kernkraftwerk aber als Gelddruckmaschine laufen zu lassen und Versicherung und Endlagerung den Staat beziehungsweise späteren Generationen aufzuhalsen ist eben nicht OK!

Nimmt man viele äußerst Rechte, wollen die ja beispielsweise eine raumorindierte Volkswirtschaft. Glaubt hier wirklich im Traum einer dies hätte nicht fatale Konsequenzen? Dies würde bedeuten, Deutschland würde nichts mehr exporieren mit der Ausnahme grenznahen Bereich so 50 Kilometer hinaus. Wenn also 1 Million NPD Wähler dies wissen und dennoch diese Partei wählen, dann können sie nicht sagen, das hätten sie nicht gewußt.

Wirklich gut.

Kleiner Tipp: Du hast dich hier soweit an die Wand gefahren, eine Antwort sollte möglichst wenig bis gar nicht auf mein Posting eingehen sondern viel von deinem üblichen Gefasel enthalten. Tschaka!

Ausgezeichnet du hast meinen Tipp beherzigt. Kein Wort mehr über deinen Vorschlag, Namen und Fotos dir unliebsamer Menschen (genannt "Nazis") zu archivieren. Ebenfalls erneut keine Antwort auf meine Frage, was du dann mit dieser "Kartei" vor hättest. Kein Wort zu deinen Aussagen bezüglich Vermummung.
Stattdessen kommt Strompreis, Kernkraft, Euroausstieg, Frauen an den Herd und "raumorindierte" Volkswirtschaft.

Spinner.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wirklich gut.



Ausgezeichnet du hast meinen Tipp beherzigt. Kein Wort mehr über deinen Vorschlag, Namen und Fotos dir unliebsamer Menschen (genannt "Nazis") zu archivieren. Ebenfalls erneut keine Antwort auf meine Frage, was du dann mit dieser "Kartei" vor hättest. Kein Wort zu deinen Aussagen bezüglich Vermummung.
Stattdessen kommt Strompreis, Kernkraft, Euroausstieg, Frauen an den Herd und "raumorindierte" Volkswirtschaft.

Spinner.

Wenn du gelesenes verstehen würdest, würdest du erkennen das ich Leute in politischer Verantwortung nehmen will und habe dazu Beispiele gebracht. Ich gehöre nicht einen braunen oder Linksextremen Spektrum an und stehe für KZ´s oder Arbeitslager! Nach dem Krieg war keiner Nazi gesesen heißt es in einem Buch! Darum geht es, es kann nicht sein politisch für etwas zu stehen, Katastrophen anzurichten und dann von nichts gewußt zu haben. Ich als Demokrat lasse mir jedenfalls nicht unterstellen, wie würden politische Gegner in den Knast sperren! Wer dies gemacht hat, waren keine Demokraten!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du gelesenes verstehen würdest, würdest du erkennen das ich Leute in politischer Verantwortung nehmen will und habe dazu Beispiele gebracht.

Nein. Du führst wieder mal einen deiner abscheulichen Eiertänze auf.

Nehmen wir uns ein paar Minuten und begeben uns auf die Spuren des Pfeifenaugust in diesem Thread:

Es beginnt mit de Aussagen des Threaderstellers:

JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

und

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

Daraufhin dein Applaus:

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

Da hätten wir nun erst mal wieder, dass du alle Pegida Demonstranten als Nazis verunglimpfst. (Was du ja seit Tagen vehement bestreitest)

Nachdem ich dich Frage, was du denn mit einer solchen Datenbank anzufangen wäre kommt nebulöses Geschwurbel:

Ich, wenn ich demonstriere mache ich dies öffentlich und jeder darf dies wissen. Deshalb macht das Vermummungsverbot Sinn! Wenn Rechte oder Nazis sich für ihre Positionen schämen und nicht dafür persönlich stehen wollen, sagt dies einiges aus. Ich jedenfalls kann für meine Position stehen auf eine Demo, in Bild, Wort und Schrift!

Die Datenbank soll also dazu dienen vermummte Personen zu identifizieren....
Die Widersprüche und logischen Defizite darin möchte ich jetzt nicht extra aufzeigen. Jeder der wohl geistig mehr auf dem Kasten hat als eine gemeine Stubenfliege kommt da von alleine drauf.

Nachdem ich dich darauf hinwies und anmerkte, dass es eigentlich die von dir favorisierten und verteidigten Linksextremen sind, die sich überlicherweise vermummen schmeißt du einfach mal so fast alles, über was du dich hier sowieso täglich auslässt in den Raum.

Das sollen also jetzt Beispiele sein? Gut. Darf ich dann daraus schließen, dass du mit der gewünschten Datenbank Wähler kollektiv für ihr Wahlverhalten zur Rechenschaft ziehen willst? Du nennst es "politisch verantwortlich".
Auch da seien mal die logischen Defizite im Zusammenhang mit deiner geforderten Datenbank nicht näher genannt. Sie liegen auf der Hand.

Ich gehöre nicht einen braunen oder Linksextremen Spektrum an

Davon bin ich auch mittlerweile überzeugt. Dafür bist du einfach zu verwirrt.

Nach dem Krieg war keiner Nazi gesesen heißt es in einem Buch!

Hallo! Guten Morgen! Der Krieg ist vorbei. Weißt du auch wie lange schon?
Und was ist "gesesen"?

Darum geht es, es kann nicht sein politisch für etwas zu stehen, Katastrophen anzurichten und dann von nichts gewußt zu haben. Ich als Demokrat lasse mir jedenfalls nicht unterstellen, wie würden politische Gegner in den Knast sperren! Wer dies gemacht hat, waren keine Demokraten!

Soso, mal abgesehen davon dass für dich also wohl AfD wählen oder >>Pegida gut finden<< mit einem wählen der NSDAP gleichkommt, wie sieht denn dann dieses "politisch in die Verantwortung nehmen" aus?

Du betontest doch öfter, dass in deiner hochgelobten parlamentarischen Demokratie die Leute mit ihrer Stimme die politische Verantwortung an die von ihr gewählte Partei geben und diese dann Verantwortlich ist. Das zählt für dich nur so lange, wie du auch mit den Positionen dieser Partei konform gehst?
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Du führst wieder mal einen deiner abscheulichen Eiertänze auf.

Nehmen wir uns ein paar Minuten und begeben uns auf die Spuren des Pfeifenaugust in diesem Thread:

Es beginnt mit de Aussagen des Threaderstellers:



und



Daraufhin dein Applaus:



Da hätten wir nun erst mal wieder, dass du alle Pegida Demonstranten als Nazis verunglimpfst. (Was du ja seit Tagen vehement bestreitest)

Nachdem ich dich Frage, was du denn mit einer solchen Datenbank anzufangen wäre kommt nebulöses Geschwurbel:



Die Datenbank soll also dazu dienen vermummte Personen zu identifizieren....
Die Widersprüche und logischen Defizite darin möchte ich jetzt nicht extra aufzeigen. Jeder der wohl geistig mehr auf dem Kasten hat als eine gemeine Stubenfliege kommt da von alleine drauf.

Nachdem ich dich darauf hinwies und anmerkte, dass es eigentlich die von dir favorisierten und verteidigten Linksextremen sind, die sich überlicherweise vermummen schmeißt du einfach mal so fast alles, über was du dich hier sowieso täglich auslässt in den Raum.

Das sollen also jetzt Beispiele sein? Gut. Darf ich dann daraus schließen, dass du mit der gewünschten Datenbank Wähler kollektiv für ihr Wahlverhalten zur Rechenschaft ziehen willst? Du nennst es "politisch verantwortlich".
Auch da seien mal die logischen Defizite im Zusammenhang mit deiner geforderten Datenbank nicht näher genannt. Sie liegen auf der Hand.



Davon bin ich auch mittlerweile überzeugt. Dafür bist du einfach zu verwirrt.



Hallo! Guten Morgen! Der Krieg ist vorbei. Weißt du auch wie lange schon?
Und was ist "gesesen"?



Soso, mal abgesehen davon dass für dich also wohl AfD wählen oder >>Pegida gut finden<< mit einem wählen der NSDAP gleichkommt, wie sieht denn dann dieses "politisch in die Verantwortung nehmen" aus?

Du betontest doch öfter, dass in deiner hochgelobten parlamentarischen Demokratie die Leute mit ihrer Stimme die politische Verantwortung an die von ihr gewählte Partei geben und diese dann Verantwortlich ist. Das zählt für dich nur so lange, wie du auch mit den Positionen dieser Partei konform gehst?

Erstaunlich deine Beweise! Freisler könnte es nicht besser!

Es ging hier, jeder kann es ja nachlesen, nicht um Pegida sondern um Braunschweig! Wenn man da Fotos von Nazis machen sollte, dann eben von Nazis. Wieviel das waren von allen Teilnehmern weiß ich nicht. Das da Nazis dabei waren, hat ein Einheimischer berichtet. Sollten keine Nazis dabei gewesen sein, kann man auch keine Fotos von Nazis machen. Das dies ein Beweis sein sollte, ich würde behaupten das pegida Nazis wären, ist von dir schlicht Lügnerei. An den Haaren herbeigezogen ist zu Milde ausgedrückt.

Für alle! Ich sehe die Pegida nicht als Nazis, aber habe den Verdacht das dies Nazis für sich ausnutzen wollen. Auch werden bestimmte Parolen aus der braunen Landschaft hervorgeholt. Auch sprechen Demonstranten der Pegida die etwas von sich geben, eine andere Sprache als mit dem was sich die Pegidaverantwortlichen schmücken. Auch einige Plakate.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erstaunlich deine Beweise! Freisler könnte es nicht besser!

Lass mal stecken. Freisler und dessen Rechtsverständnis sind doch eher dein ding. Das ist ein alter Hut.

Es ging hier, jeder kann es ja nachlesen, nicht um Pegida sondern um Braunschweig!

Es ging hier, jeder kann es ja nachlesen, um den Pegida Ableger in Braunschweig, Bragida!

Wenn man da Fotos von Nazis machen sollte, dann eben von Nazis. Wieviel das waren von allen Teilnehmern weiß ich nicht. Das da Nazis dabei waren, hat ein Einheimischer berichtet. Sollten keine Nazis dabei gewesen sein, kann man auch keine Fotos von Nazis machen. Das dies ein Beweis sein sollte, ich würde behaupten das pegida Nazis wären, ist von dir schlicht Lügnerei. An den Haaren herbeigezogen ist zu Milde ausgedrückt.

Falsch. Der "Einheimische" bezeichnete bereits im Vorfeld alle die am kommenden Montag, dann findet nämlich die erste Bragida Demo statt, dort mitlaufen als Nazis. Dem hast du vorbehaltlos zugestimmt.
Hier nochmal:

[
JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Was genau verstehst du an >>JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi nicht?

Für alle! Ich sehe die Pegida nicht als Nazis, aber habe den Verdacht das dies Nazis für sich ausnutzen wollen. Auch sprechen Demonstranten der Pegida die etwas von sich geben, eine andere Sprache als mit dem was sich die Pegidaverantwortlichen schmücken. Auch einige Plakate.

Schau an, da hast du jetzt aber viel Kreide gefressen.
>>den Verdacht, dass dies Nazis für sich ausnutzen wollen<< ist eine Nebelkerze par Excellence. Wie sollen sie dies denn ausnutzen? Meinst du nur weil dort irgendwelche Gedankenverbrecher mit in der Menge stehen wird morgen das 4. Reich ausgerufen?
Und so lange Linksextremisten sich auf der Gegenseite aufhalten, ihre Parolen dort grölen usw, du sowie Medien und Politik geflissentlich dazu schweigen bzw es billigen, ist die Anwesenheit von Rechtsextremisten auf Pegida Demos, auch von dir, nicht zu kritisieren.

Auch werden bestimmte Parolen aus der braunen Landschaft hervorgeholt.
Auch einige Plakate.

Und auch das is falsch. Meines Wissens nach, wird bereits im Vorfeld abgeklärt was darf und was nicht. Natürlich kann es vorkommen, ist sogar recht sicher, dass sich deine "Definition" von "braunen Parolen" und "bösen Plakaten" nicht mit dem Deckt, was andere empfinden. Aber das liegt an deiner grenzenlosen Rechtshysterie nicht an einer falschen Auffassung der anderen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lass mal stecken. Freisler und dessen Rechtsverständnis sind doch eher dein ding. Das ist ein alter Hut.



Es ging hier, jeder kann es ja nachlesen, um den Pegida Ableger in Braunschweig, Bragida!



Falsch. Der "Einheimische" bezeichnete bereits im Vorfeld alle die am kommenden Montag, dann findet nämlich die erste Bragida Demo statt, dort mitlaufen als Nazis. Dem hast du vorbehaltlos zugestimmt.
Hier nochmal:



Was genau verstehst du an >>JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi nicht?



Schau an, da hast du jetzt aber viel Kreide gefressen.
>>den Verdacht, dass dies Nazis für sich ausnutzen wollen<< ist eine Nebelkerze par Excellence. Wie sollen sie dies denn ausnutzen? Meinst du nur weil dort irgendwelche Gedankenverbrecher mit in der Menge stehen wird morgen das 4. Reich ausgerufen?
Und so lange Linksextremisten sich auf der Gegenseite aufhalten, ihre Parolen dort grölen usw, du sowie Medien und Politik geflissentlich dazu schweigen bzw es billigen, ist die Anwesenheit von Rechtsextremisten auf Pegida Demos, auch von dir, nicht zu kritisieren.



Und auch das is falsch. Meines Wissens nach, wird bereits im Vorfeld abgeklärt was darf und was nicht. Natürlich kann es vorkommen, ist sogar recht sicher, dass sich deine "Definition" von "braunen Parolen" und "bösen Plakaten" nicht mit dem Deckt, was andere empfinden. Aber das liegt an deiner grenzenlosen Rechtshysterie nicht an einer falschen Auffassung der anderen.

----------------------
Dies habe ich geschrieben:

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

-------------
Die Idee ist gut! Wenn ich zu einer Demo gehe, stehe ich auch dazu. Vor allem hätte man dann richtige Zahlen. Als Gegendemonstrant würde ich auch mitmachen.

------------------------------------------


Das heißt, wenn man es nicht aus dem Zusammenhang reißt, auch ich würde mich fotografieren und registrieren lassen! Es muß schon ein gewaltiges Interesse von dir geben, eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang zu reißen, damit du deine Lügen hinterher bringen kannst. Reißt man es nicht auseinander, ist es nämlich so zu verstehen; Von allen Fotos! Egal ob Grün, Blau oder Lila!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
----------------------
Dies habe ich geschrieben:

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

-------------
Die Idee ist gut! Wenn ich zu einer Demo gehe, stehe ich auch dazu. Vor allem hätte man dann richtige Zahlen. Als Gegendemonstrant würde ich auch mitmachen.

------------------------------------------


Das heißt, wenn man es nicht aus dem Zusammenhang reißt, auch ich würde mich fotografieren und registrieren lassen! Es muß schon ein gewaltiges Interesse von dir geben, eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang zu reißen, damit du deine Lügen hinterher bringen kannst. Reißt man es nicht auseinander, ist es nämlich so zu verstehen; Von allen Fotos! Egal ob Grün, Blau oder Lila!

Ich frage dich erneut:
Was verstehst du an >>JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi<< nicht?
Dein Nachfolgender Vorschlag alle abzulichten steht gesondert neben deiner Zustimmung zur unterstrichenen Aussage.
Mir ist klar, dass du nun mit beiden armen versuchst wild zurückzurudern. Es gelingt dir nur nicht. Jeder kann (wieder einmal) sehen, wie es so um dich und mit dir bestellt ist.
:))
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage dich erneut:
Was verstehst du an >>JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi<< nicht?
Dein Nachfolgender Vorschlag alle abzulichten steht gesondert neben deiner Zustimmung zur unterstrichenen Aussage.
Mir ist klar, dass du nun mit beiden armen versuchst wild zurückzurudern. Es gelingt dir nur nicht. Jeder kann (wieder einmal) sehen, wie es so um dich und mit dir bestellt ist.
:))

Schön das es jeder sehen kann! Warum hast du es nötig aus dem Zusammenhang zu reißen?

Was ich darunter verstehe, jeder der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi? Das ich dies nicht geschrieben habe!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schön das es jeder sehen kann! Warum hast du es nötig aus dem Zusammenhang zu reißen?

Du kapierst es wirklich nicht oder? :giggle:
Es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Was ich darunter verstehe, jeder der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi? Das ich dies nicht geschrieben habe!

Du hast es nicht geschrieben, du hast dem aber zugestimmt. Deine Demenz ist wirklich akut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.666
Punkte
69.820
Geschlecht
????? hae?? was soll das denn? erklaer mal.

"Bild sprach zuerst mit dem Toten", ist eigentlich uralt und ironisch gemeint.
Die Bildzeitung ist ja nicht unbekannt für ihre Berichterstattung und die reißerischen Aufmacher, daher der Spruch "Bild sprach zuerst mit dem Toten".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.017
Punkte Reaktionen
15.807
Punkte
50.820

Es geht schon wieder los in Deutschland mit dem Faschismus, Verfolgung, Hetze gegen Minderheiten und ausländische Mitbürger mit Migrationshintergrund und Ausgrenzung!
Gedenken wir den Anfängen des Faschismus in Deutschland, den Judenprogromen 1933-45
und der Verfolgung und Terror unserer jüdischen Mitbürger im faschistischen Deutschland unter der Hitler Diktatur.
Soll es wieder so weit kommen?
Währet den Anfängen und bekämpft faschistiodes Aufkeimen schon im Anfang!

JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

E R I N N E R N_______W I R________U N S :

Die Geschichte Braunschweigs ist schon schlimm genug.

Dem schlimmsten Verbrecher in unserer Geschichte, Adolf Hitler, hatte Braunschweig die Staatsbürgerschaft gegeben.
Am 26. Februar 1932 legte Adolf Hitler in Braunschweig den Eid auf die Reichs- und Landesverfassung ab und wurde zum Regierungsrat ernannt. Dadurch erhielt er gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft.

1943 berichtete die faschistische Lügenpresse "Der Völkische Beobachter" das Braunschweig als erste Deutsche Stadt "Judenfrei" sei.

Ich schäme mich für diese Geschichte Braunschweigs und ich schäme mich für die BRAGIDA!
Und ich schäme mich für die Braunschweiger Mitläufer des Ablegers BRAGIDA,
denn die sind eine Schande für unser weltoffenes Braunschweig!

Macht jetzt jedes Dorf einen Thread auf in dem mal demonstriert wurde ?

Deutschland versuchte sich ein paar Jahre an der Endlösung der Judenfrage.

Wie lange schon arbeitet Israel an der Endlösung der Palästinenserfrage - ohne das sich im
Volk auch nur ansatzweise so etwas wie Gewissen bildet ?

Israel hat keinen Staufenberg...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
"Bild sprach zuerst mit dem Toten", ist eigentlich uralt und ironisch gemeint.
Die Bildzeitung ist ja nicht unbekannt für ihre Berichterstattung und die reißerischen Aufmacher, daher der Spruch "Bild sprach zuerst mit dem Toten".

ach so, kannte ich noch nicht. danke. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Auch ohne Albert Einstein hat man die Atombombe gebaut, er war nur ein Theoretiker ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben