Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ost-Ausrichtung statt West-Ausrichtung!

Wohin gehört die BRD?

  • Ich bin mit meiner der angegebenen Antworten einverstanden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ohne Hierarchien gibt es kein überleben, alles muß geordnet sein.
Wenn ich aus Liebe etwas „verwirkliche“, braucht es keine Hierarchie, aber da das viele nicht können, braucht es eine Hierarchie. In dem Sinne hast du leider recht! Herzlichen Glückwunsch!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich aus Liebe etwas „verwirkliche“, braucht es keine Hierarchie, aber da das viele nicht können, braucht es eine Hierarchie. In dem Sinne hast du leider recht! Herzlichen Glückwunsch!
So war das natürlich nicht gemeint, denn es ging hier mehr um Verwaltung und nicht um die Liebe.
Gleichberechtigung und Zuneigung braucht keine Hierarchie. Hier bin ich ganz bei Dir.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Im Alleingang könnte die BRD sich nie gegen die Übermacht des Westens verteidigen.
Weil sie durch die amerikanischen Besatzer künstlich schwach gehalten wird. Deutschland darf keine Atomwaffen haben, keine strategischen Raketen, keine Flugzeugträger, keine Satellitenwaffen. Dies ist zuallererst zu ändern. Nationale Souveränität bedarf nuklearer Abschreckung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.178
Punkte Reaktionen
48.467
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil sie durch die amerikanischen Besatzer künstlich schwach gehalten wird. Deutschland darf keine Atomwaffen haben, keine strategischen Raketen, keine Flugzeugträger, keine Satellitenwaffen. Dies ist zuallererst zu ändern. Nationale Souveränität bedarf nuklearer Abschreckung.
Das ist richtig. Allerdings sehe ich realistisch keinen Alleingang. Wünschenswert finde ich eine europäische Lösung, aber dazu sind die Europäer offensichtlich zu blöd, zu faul oder zu gut abgeschmiert.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das ist richtig. Allerdings sehe ich realistisch keinen Alleingang. Wünschenswert finde ich eine europäische Lösung, aber dazu sind die Europäer offensichtlich zu blöd, zu faul oder zu gut abgeschmiert.
Nur eine Frage ausreichender Stärke. Gesamteuropäische Konsenspolitik ist für Frauen. Ist man stark genug, dann folgen die anderen wie die Entenküken und finden selbstständig gute Gründe, warum die Regeln für einen nicht gelten. Sieht man ja an den europäischen Satellitenstaaten der USA ganz gut.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Das ist richtig. Allerdings sehe ich realistisch keinen Alleingang. Wünschenswert finde ich eine europäische Lösung, aber dazu sind die Europäer offensichtlich zu blöd, zu faul oder zu gut abgeschmiert.
Die Europäer werden immer uneins sein ...das ist wohl eine genetische Veranlagung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.178
Punkte Reaktionen
48.467
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur eine Frage ausreichender Stärke. Gesamteuropäische Konsenspolitik ist für Frauen. Ist man stark genug, dann folgen die anderen wie die Entenküken und finden selbstständig gute Gründe, warum die Regeln für einen nicht gelten. Sieht man ja an den europäischen Satellitenstaaten der USA ganz gut.
Zumindest war keine Regierung der letzten Jahrzehnte nur annähernd stark genug.

Die Regierungen davor haben es versucht und gründlich verkackt.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
... leider scheint Macron den Widerstand gegen die USA nicht sehr ernstzunehmen. Wir brauchen keine starke EU, wenn sie uns doch nur die Kriegspolitik der USA aufzwingt! Nur für den Widerstand gegen die USA wäre eine starke EU sinnvoll.
...



Im Oktober 2023 verdächtigte ich die EU, ihre Unabhängigkeit von den USA nur vorzutäuschen. Aber nach genauerer Analyse ist dieser Verdacht haltlos. Ich habe ein anderes Problem mit der EU: den Mangel an kultureller Vielfalt. Die EU wird von romanischen Völkern dominiert. Sie hat sehr wenige Verbündete oder Übersee-Gebiete in Afrika, Südamerika und Ozeanien.
Die germanische, keltische und slawische Lebensart ist innerhalb der EU weitgehend abgestorben, besonders in der BRD. Jeder Versuch einer Wiederbelebung keltischer, germanischer oder slawischer Kulturen wird in eine "rechte, nationalistische" Ecke gestellt und bekämpft.
Darum hätte ein Britisches Empire mir wesentlich mehr zu bieten als die EU: echtes germanisches Leben in England, echtes keltisches Leben in Schottland, zahlreiche indianische Kulturen in Kanada und vieles mehr.
Wenn ich jedoch wieder Sympathien für Russland oder China zeige, dann könnten mir wieder kriegerische oder revolutionäre Absichten nachgesagt werden - was mir erhebliche Nachteile bringen und meine tatsächliche Ausreise aus der EU unmöglich machen könnte.
Weil ich innerhalb der EU am Romanismus ersticke, würde ich gern ins Britische Empire wechseln. Aber ich brauche noch etwas Zeit, um meinen Weg ins Empire finanziell abzusichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Weil ich innerhalb der EU am Romanismus ersticke, würde ich gern ins Britische Empire wechseln. Aber ich brauche noch etwas Zeit, um meinen Weg ins Empire finanziell abzusichern.
Du könntest schon mal anfangen, nur noch englisches Essen einzunehmen, bes. das Frühstück.
Vielleicht möchtest Du dann doch wieder heim ins Reich.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Du könntest schon mal anfangen, nur noch englisches Essen einzunehmen, bes. das Frühstück....
Das ist eine gute Idee. Aber den Speck lasse ich weg, weil er sehr ungesund sein soll und weil ich als Buddhist generell keine Tiere essen will.
Also: Fruchtsaft, Porridge, Spiegeleier (evtl. mit Tomaten), Toast, Zitrusmarmelade und schwarzen Tee mit Milch - bekomme ich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.565
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist eine gute Idee.
Dann müsste ich ja nach Schottland oder Irland. Und dann jammer ich die ganze Zeit über DauerRegen und Kälte. Das alte Höhlenleben von Caveman wäre da sinnvoller, wenn noch ein paar andere mitmachen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du könntest schon mal anfangen, nur noch englisches Essen einzunehmen, bes. das Frühstück.
Vielleicht möchtest Du dann doch wieder heim ins Reich.
Das englische Frühstück ist doch ganz okay, wobei sich mir der Unterschied zum "Continental Breakfast" nicht wirklich erschließt. In London verkaufen sie Fish&Chips ... in einer Tüte aus Zeitungspapier, das ist lecker.
Das beste Frühstück haben wir bislang in Spanien und Thailand gekriegt, das schlimmste in Rom.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das ist eine gute Idee. Aber den Speck lasse ich weg, weil er sehr ungesund sein soll und weil ich als Buddhist generell keine Tiere essen will.
Also: Fruchtsaft, Porridge, Spiegeleier (evtl. mit Tomaten), Toast, Zitrusmarmelade und schwarzen Tee mit Milch - bekomme ich hin.
Das ist ja auch für ein paar Tage keine Kunst. :cool:
Nee, war ja ein Scherz.
Ich habe mal fast ein Jahr am Stück in London gearbeitet und nach 4 Wochen konnte ich allein schon die buns nicht mehr sehen.
Eine polnische Servicedame hat mir dann wenigstens richtiges Brot besorgt ....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das englische Frühstück ist doch ganz okay, wobei sich mir der Unterschied zum "Continental Breakfast" nicht wirklich erschließt. In London verkaufen sie Fish&Chips ... in einer Tüte aus Zeitungspapier, das ist lecker.
Das beste Frühstück haben wir bislang in Spanien und Thailand gekriegt, das schlimmste in Rom.
Ja, das muss ich unterschreiben .... :giggle:
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
... Das alte Höhlenleben von Caveman wäre da sinnvoller, wenn noch ein paar andere mitmachen.
Das indianische Leben hat nichts mit Caveman-Geschichten zu tun! Indianische Völker haben Werte, Yankees haben keine.
Sogar die europäischen Völker hatten noch mehr Werte, bevor sie amerikanisiert wurden. Der Schmelztiegel schmilzt alle guten Eigenschaften (die aus verschiedenen Regionen der Welt stammen) aus den Leuten heraus. Nur die Schlacke bleibt übrig: das animalische Streben nach materiellen Dingen und sinnlichen Vergnügungen sowie nach Macht und Kontrolle, um sich die materiellen Dinge und alle Vergnügungen erhalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das war keine Frage der SPD. Es war ein CSU-Mann, der hintenrum informierte und...
Wahrscheinlich existiert...
Ich darf hierzulande gegen jede Religion sein. Selbstverständlich, schließlich gibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben