Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orban erklärt Flüchtlingskrise zu Deutschem Problem !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Warum versucht es die Politik nicht mit Ehrlichkeit?

Ich hatte doch vor langer Zeit schon geschrieben, dass für Flüchtlinge deutsche (und europäische) Gesetze nicht gelten. Das bestätigt sich immer deutlicher!

Inzwischen werden schon Häuser leergekündigt, um - natürlich erst nach Renovierung! - Flüchtlinge dort unter zu bringen. Wohnungen werden Zwangsvermietet, alles für Flüchtlinge.

Und der dumme Michel schaut zu, lässt es sich gefallen und kuscht!

Da wäre mir schon - es reicht auch ein kleiner - Orban ein guter Impuls in die richtige Richtung! Wenn man so die südöstliche EU-Länder anschaut, die sind nicht so "gutmenschenversifft" wie wir.

Wenn man so liest, wie viele Flüchtlingsheime angezündet und sonstwie gezeigt wird, dass man die nicht will, gibt es in der Presse ein RIESEN GESCHREI!!!

Wenn aber Flüchtlinge selbst in den Flüchtlingsheimen randalieren, wird das in DE totgeschwiegen - schließlich passt das ja nicht in zu unserer Willkommenskultur. Es wird auch verschwiegen, was im Umfeld von Flüchtlingsheimen passiert - Verbrechen, Vergewaltigungen, Dealereien - passt nämlich auch nicht in unsere Willkommenskultur.

Irgendwann werden uns die Augen wirklich geöffnet - und Gnade dann!!!

Dann ist es schon zu spät...

Am Anfang leider etwas Werbung,...
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...tellen-klare-forderungen-an-fluechtlinge.html

Frage an Seehover:
"Hat die Kanzlerin falsch gehandelt ?"

Antwort Seehovers:"Es war ein Fehler."
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Orban ist mittlerweile der Einzige der Reelle Lösungsvorschläge bringt!


http://www.freenet.de/nachrichten/p...tlaender-zurueckschicken_5024234_4702788.html
Der ungarische Regierungschef kündigte an, einen eigenen Plan für die Lösung der Flüchtlingskrise vorzulegen. Danach sollen die Nachbarstaaten Syriens - die Türkei, Libanon und Jordanien - massive Finanzhilfen erhalten. Die Hilfen für Syrien bezifferte er auf rund drei Milliarden Euro: "Ich schlage vor, dass jedes Land ein Prozent zusätzlich in den Haushalt der EU einzahlt. Zugleich senken wir die Ausgaben für andere Zwecke generell um ein Prozent." Sollte mehr Geld nötig sein, "stocken wir die Hilfen auf - so lange, bis der Flüchtlingsstrom versiegt", sagte Orban weiter. Er werde den Plan seinen EU-Kollegen bei ihrem nächstem Treffen vorlegen, kündigte Orban an.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum soll sie auf Europas-Neu Nazi eingehen. Wer wie er Zügen mit falschen Versprechen in Lager umleitet der ist sehr nahe am III.Reich .

Das Problem ist jedenfall nicht mit Internierungslager ohne jede Grundversorgung zu lösen.

Wieso das ?
Ich dachte, nur wir Deutsche haben uns an Gesetz und Werte zu halten,alle anderen dürfen machen was sie wollen.Ich sehs doch tagtäglich auf den Strassen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Orban ist mittlerweile der Einzige der Reelle Lösungsvorschläge bringt!


http://www.freenet.de/nachrichten/p...tlaender-zurueckschicken_5024234_4702788.html
Der ungarische Regierungschef kündigte an, einen eigenen Plan für die Lösung der Flüchtlingskrise vorzulegen. Danach sollen die Nachbarstaaten Syriens - die Türkei, Libanon und Jordanien - massive Finanzhilfen erhalten. Die Hilfen für Syrien bezifferte er auf rund drei Milliarden Euro: "Ich schlage vor, dass jedes Land ein Prozent zusätzlich in den Haushalt der EU einzahlt. Zugleich senken wir die Ausgaben für andere Zwecke generell um ein Prozent." Sollte mehr Geld nötig sein, "stocken wir die Hilfen auf - so lange, bis der Flüchtlingsstrom versiegt", sagte Orban weiter. Er werde den Plan seinen EU-Kollegen bei ihrem nächstem Treffen vorlegen, kündigte Orban an.

Wer soll das denn bezahlen ?
Hier in Deutschland haben wir schon Brücken gesperrt bekommen,weil das Geld für den Neubau fehlte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer soll das denn bezahlen ?
Hier in Deutschland haben wir schon Brücken gesperrt bekommen,weil das Geld für den Neubau fehlte.

ähm...?
die jetzige Politik die Flüchtlinge in Europa, besser formuliert in die Europäische Union zu holen und zu integrieren,
käme wesentlich Teurer als die von Orban vorgeschlagene Lösung die Flüchtlingscamps vor Ort zu finanzieren!
Allein Deutschland rechnet schon jetzt mit 10 Milliarden Euro, nur für die "angekündigten" 800Tausend ins Land strömenden Flüchtlinge,
die auf Merkels Einladung kommen werden!
Ihre Ankündigung, das es KEINE Obergrenze geben wird,
macht doch jetzt schon klar,
das auch die Kosten nicht stehen bleiben werden!
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ähm...?
die jetzige Politik die Flüchtlinge in Europa, besser formuliert in die Europäische Union zu holen und zu integrieren,
käme wesentlich Teurer als die von Orban vorgeschlagene Lösung die Flüchtlingscamps vor Ort zu finanzieren!
Allein Deutschland rechnet schon jetzt mit 10 Milliarden Euro, nur für die "angekündigten" 800Tausend ins Land strömenden Flüchtlinge,
die auf Merkels Einladung kommen werden!
Ihre Ankündigung, das es KEINE Obergrenze geben wird,
macht doch jetzt schon klar,
das auch die Kosten nicht stehen bleiben werden!

Stimmt,war ich etwas vorschnell.
Ich rudere zurück.
:)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute Leute.
Wacht doch mal endlich auf.Nazis hin oder her, wer immer noch den Bullshit über das dritte Reich und unsere Shuldkultur glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
wir stehen kurz vorm Bürgerkrieg.Es kommen momentan 50.000 Invasoren pro Tag in Deutschland an. wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und ich weiß nicht wie wir Deutschen den überstehen sollen.
Aber, aber, aber die Naziiiiis waren so bööööse!!! warumdenn?? weil sie das schon damals vorrausgesehen haben,dass gewissen Kräfte das Deutsche Volk und auch die anderen europäischen Kulturvölker vernichten wollen??? WACHT DOCH MAL AUF!

Die 50 000 bestätigt die nicht mal Seehofer und Hermann.

Der Rest ist neo-faschistiges Geschwätz
Aus Voraussicht gab es bei den Nazis Auschwitz und mehr. ist es das was du lobst
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die 50 000 bestätigt die nicht mal Seehofer und Hermann.

Der Rest ist neo-faschistiges Geschwätz
Aus Voraussicht gab es bei den Nazis Auschwitz und mehr. ist es das was du lobst

inzwischen sollen neueste geschichtsforschungen ergeben haben das deutschland von polen und england in diesen krieg getrieben wurde.
natürlich, wenn der sieger die geschichte schreibt, england gehört dazu, wird das nicht erwähnt. zumindest sollte man inzwischen die sieger-geschichtsschreibung in frage stellen da sich vieles ergeben hat, das halt nicht mit der siegergeschichte zu vereinbaren ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne das Spiel mit den Bing-Bong Spiel mit den "Fakten" und Zahlen in diesen Ausländer-Themen zur Genüge und weiß daher, dass die Schmerzen, die Du ggf. zu erleiden hättest, den mir unterstellten sicherlich in nichts nachstehen
Nein, Dein Gedankengut ist mir menschlich nicht fremd, d. h. nachvollziehbar und sehr wohl bekannt, aber ich muss es nicht teilen und darf ihm sachlich widersprechen.

Da verlässt sich jemand auf seine Kristallkugel was? :)
Was sollte mir den Schmerzen bereiten? Nichts wozu du in der Lage wärst, es zu liefern.
Was ist denn "mein Gedankengut"?
Vernunft? Weil ich mir im Klaren darüber bin, dass wir hier zu wohl 75-80% von Schmarotzern überrannt werden, welche uns eigentlich verachten? Weil ich weiß, dass Deutschland nicht alle Glücksritter der Welt versorgen kann? Weil ich mir bewusst bin, dass diese Menschen mit ihren archaischen Vorstellungen und Werten hier massiv Probleme verursachen und diese auch benenne?

Du kennst das "Bing-Bong" Spiel, natürlich. Und du möchtest es nicht spielen, ebenfalls klar. Weil "Deinesgleichen" (fast so gut wie "dein Gedankengut" nicht wahr?) bei diesem "Spiel" verliert, und zwar haushoch. Deswegen wird zb auch der Maulheld Tafkas ganz ruhig, wenn ich ihm die Fakten um die Ohren haue. Ja "ihr" habt bei diesem "Spiel" schon länger nichts mehr in der Hand. Deswegen muss man sehr weit ausholen und verstaubte Fälle aus der Mottenkiste ziehen oder sich selbst einen basteln bzw daherheucheln, Aylan und Khaled zb. Und das ist für dich wirklich nur ein Spiel? Wie schimpft sich dieses Spiel? Verdrehen der Realität? Verschleiern der Wahrheit? Wirf die Nebelkerze?

Wie oft musste ich hier im Forum schon die Mär des >>Asylantenheim abfackelnden Deutschen<< lesen? Wie oft habe ich schon gegenteiliges dargelegt, dass die paar Brände bei denen man ein fremdenfeindliches Motiv vermutet oder festgestellt hat in der Masse der Brände, durch Bewohner verursacht und/oder gelegt schlicht unter geht? Die gleichen Gestalten kommen zwei Tage später wieder aus ihren Löchern gekrochen nur um das Märchen erneut zu erzählen.

Wie können die, wie kannst du, noch von einem Gros an Menschen sprechen, welche aus Angst um Leib und Leben flohen, vor Krieg und Elend, wenn du Bilder der Aufstände aus Griechenland oder Spanien siehst? Eine randalierende Meute in Suhl und Dresden? Aufstände wegen nur einer warmen Mahlzeit pro Tag? Menschen die mit Rufen wie "Allahu Akbar Germany Germany" hier herein drängen nachdem sie Ausweispapiere und Hilfspakete einfach in den Staub traten? Wenn sich hier die Negativschlagzeilen häufen: Gewalt und Vergewaltigungen? Wenn mittlerweile die Zustände in den Unterkünften verschleiert werden, Maulkörbe verhängt? Wenn Vergewaltigungen dort an der Tagesordnung sind und selbst jene, welche wirklich hier sind um Schutz zu suchen, von anderen, die auch deine grenzenlose Gutmütigkeit ausnutzen wollen, Vergewaltigt und bedroht werden? Ich postete letzte Woche hier etwas zur desolaten Situation von Frauen und Kindern in vielen Unterkünften.

Und was kommt? Man "kennt mein Gedankengut" und möchte ihm "sachlich widersprechen". Hält der, dem nichts Menschliches fremd ist, etwa "mein Gedankengut" für schlimmer als die oben aufgezählten Dinge?

Dein Bedauern ehrt micht, rechtfertigt aber nicht den Aufwand einer Gegenargumentation, die beim Adressaten ins Leere zu gehen droht.

Natürlich nicht. Wie oben bereits geschrieben, selbst wenn du es wirklich wolltest, könntest du nicht. "Bing-Bong" :)

Insofern überlasse ich es Dritten, unseren Dialog für sich zu werten.

Können wir so stehen lassen. Schließlich ist es auch dieses >>sich drumherum stehlen<< was jene, die ihre edle Menschlichkeit zur schau stellen wollen, denen nichts Menschliches fremd ist, letztendlich als Heuchler entlarvt.

Und Du wirst es schon mir überlassen müssen, an welcher Stelle und wie ich Dir antworte. Deine geringschätzig-abwertende Attributisierung meiner Replik zeigt leider, dass jeder weitere Aufwand ein sinnloser gewesen wäre.

Deine abschließenden Sätze, sowie jene Worte, welche ich mit einer "geringschätzig-abwertenden Attributisierung" belegte sind ebenfalls Teil dieses >>sich drumherum stehlens<<.

Du hast nun deutlich gemacht, dass du dich nicht von der Heerschar der Heuchler unterscheidest und v.a. dass du nicht über dieses Thema sprechen möchtest/kannst.

Dann belassen wir es, in deinem Sinne, auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Orban ist mittlerweile der Einzige der Reelle Lösungsvorschläge bringt!


http://www.freenet.de/nachrichten/p...tlaender-zurueckschicken_5024234_4702788.html
Der ungarische Regierungschef kündigte an, einen eigenen Plan für die Lösung der Flüchtlingskrise vorzulegen. Danach sollen die Nachbarstaaten Syriens - die Türkei, Libanon und Jordanien - massive Finanzhilfen erhalten. Die Hilfen für Syrien bezifferte er auf rund drei Milliarden Euro: "Ich schlage vor, dass jedes Land ein Prozent zusätzlich in den Haushalt der EU einzahlt. Zugleich senken wir die Ausgaben für andere Zwecke generell um ein Prozent." Sollte mehr Geld nötig sein, "stocken wir die Hilfen auf - so lange, bis der Flüchtlingsstrom versiegt", sagte Orban weiter. Er werde den Plan seinen EU-Kollegen bei ihrem nächstem Treffen vorlegen, kündigte Orban an.[/QUOTE

Na dann bin mal gespannt , wer die geforderten Finanzhifen zahlt !
Ungarn jedenfalls nicht, die wollen immer nur wei die anderen ehemligen Ostbklockländer nur haben, haben. haben.

Ich schlage vor die Mittel aus der EU für alle Flüchtlingeverweigerern einzustelle und diese dafür an die Flüchtlingshlife vor Ort auszugeben.

Der Orban kann dann ja in Rußland betteln gehen .
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
inzwischen sollen neueste geschichtsforschungen ergeben haben das deutschland von polen und england in diesen krieg getrieben wurde.
natürlich, wenn der sieger die geschichte schreibt, england gehört dazu, wird das nicht erwähnt. zumindest sollte man inzwischen die sieger-geschichtsschreibung in frage stellen da sich vieles ergeben hat, das halt nicht mit der siegergeschichte zu vereinbaren ist.

Ich weis zwar nicht auf welche Geschichtsforscher du dich berufst !
Aber damit wirst du nichts erreichen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Orban ist mittlerweile der Einzige der Reelle Lösungsvorschläge bringt!


http://www.freenet.de/nachrichten/p...tlaender-zurueckschicken_5024234_4702788.html
Der ungarische Regierungschef kündigte an, einen eigenen Plan für die Lösung der Flüchtlingskrise vorzulegen. Danach sollen die Nachbarstaaten Syriens - die Türkei, Libanon und Jordanien - massive Finanzhilfen erhalten. Die Hilfen für Syrien bezifferte er auf rund drei Milliarden Euro: "Ich schlage vor, dass jedes Land ein Prozent zusätzlich in den Haushalt der EU einzahlt. Zugleich senken wir die Ausgaben für andere Zwecke generell um ein Prozent." Sollte mehr Geld nötig sein, "stocken wir die Hilfen auf - so lange, bis der Flüchtlingsstrom versiegt", sagte Orban weiter. Er werde den Plan seinen EU-Kollegen bei ihrem nächstem Treffen vorlegen, kündigte Orban an.[/QUOTE

Na dann bin mal gespannt , wer die geforderten Finanzhifen zahlt !
Ungarn jedenfalls nicht, die wollen immer nur wei die anderen ehemligen Ostbklockländer nur haben, haben. haben.

Ich schlage vor die Mittel aus der EU für alle Flüchtlingeverweigerern einzustelle und diese dafür an die Flüchtlingshlife vor Ort auszugeben.

Der Orban kann dann ja in Rußland betteln gehen .

Bitte!!!!! Wenn man zitiert, dann auch so das es nicht zu Mißverständnissen kommen kann!!!!

Wer das bezahlen soll?
Alle!
und mit Alle ist nicht nur Ungarn,Deutschland, die EU gemeint,
sonder eher alle Staaten die in der UNO organisiert sind!
Denn das ist mittlerweile kein Europäisches Problem mehr,
auch keines was ausschließlich auf Nah Ost begrenzt ist!

verstehst du das so oder soll ich mir einen Deutsch/Sächsisch Übersetzer besorgen?!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da hat sich der ungarische Freund Orban aber etwas in der Zeit vergriffen. Ihm dürfte wohl nich tentgangen sein, daß seit der "Wende", rund 40% der Ungarn im Ausland arbeiten und deswegen nicht an dem Referendum teilnehmen können:
https://deutsch.rt.com/newsticker/41478-volksabstimmung-in-ungarn-gescheitert/

In der Saisonzwischenpause wäre das Ansinnen vielleicht erfolgreich verlaufen. Ich könnte jetzt die Wahl zwar etwas vereinfachen, weil meine ungarischen Kollegen alle mit "Ja" gestimmt hätten. Die haben aber kein Frei bekommen.

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Da wird Orbans feiern des Referendumsergebnisses verurteilt . Unabhängig von der Wahlbeteiligung und der damit verbundenen Ungültigkeit .

Die CDU hätte sich bei den letzten Wahlen an ca. 40 % Wahlbeteiligung nicht gestört , wenn sie 92 % der Stimmen erhalten hätte !

Da wurden sogar Verluste unterhalb der Befürchtungen gefeiert !

Gefährlicher sind da schon solche Personen :

https://www.welt.de/politik/deutsch...ddor-ab-sofort-vom-Schuldienst-beurlaubt.html

Von der Arbeit nicht ausgelastet , werden da Bücher mit zweifelhaften Inhalt geschrieben und sich gewundert das es Kritik gibt dann auf Steuerzahlerkosten beurlaubt !

Die These die Deutschen wären in einer Bringeschuld gegenüber ihren kommenden islamistischen Glaubensbrüdern -und Schwestern .

Wieso sin die Deutschen in der Pflicht den Islamisten Zucker in den A... zu blasen ?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...linge-zu-europaeischem-problem-a-1051197.html

Ab sofort werden auch von Ungarn aus,die Flüchtlinge durchgewunken.
Deutschland darf sich auf eine neue grössere Flüchtlingswelle einstellen !

Es ist symptomatisch das immer mehr EU Gesetze unterlaufen oder vollständig ignoriert werden.

Wie soll Merkel damit umgehen ?
Vorschläge ?

Ganz einfach -Ihre Abdankung einreichen und die falschen Versprechungen im gelogenen Namen Deutschlands
zurücknehmen.
Anleitung:
Wenn ich in eine Sackgasse geraten bin und nicht mehr wenden kann, bleibt immer noch der Rückwärtsgang.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ganz einfach -Ihre Abdankung einreichen und die falschen Versprechungen im gelogenen Namen Deutschlands
zurücknehmen.
Anleitung:
Wenn ich in eine Sackgasse geraten bin und nicht mehr wenden kann, bleibt immer noch der Rückwärtsgang.

Teflon Merkel hat keinen Rückwärtsgang.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Mit den Krankenhäusern zur Geburt ist mMn ein gewaltiger Fortschritt gemacht worden...
Bald nur noch E-Autos
Nein, meiner sieht ungefähr so aus. Ich habe allerdings alles schwarz, auch die Felgen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben