Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Olaf Scholzomat, ein Mensch, der nicht mit Leistung und bürgerfreundlichkeit glänzt ...

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Ja klar, bei geografisch korrekter Zuordnung eindeutig zu weit nördlich.

Aber nach norddeutscher Definition fängt sowieso gleich hinter Hamburg der Balkan an, und insofern spielen die paar Dutzend Kilometer, die Nernberch nördlich des Äquators liegt, überhaupt keine Rolle mehr..... :p
Lass dir nichts einreden. Der sogenannte "Weißwurstäquator" wird von vielen, u.a. auch von mir, nicht durch die Donau definiert, sondern als eine durch den Mainverlauf gebildete Linie gedacht. Sie trennt Preußen von Bayern und Österreich und bildet auch eine z.B. in Unterfranken deutlich spürbare Sprachgrenze.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar, bei geografisch korrekter Zuordnung eindeutig zu weit nördlich.

Aber nach norddeutscher Definition fängt sowieso gleich hinter Hamburg der Balkan an, und insofern spielen die paar Dutzend Kilometer, die Nernberch nördlich des Äquators liegt, überhaupt keine Rolle mehr..... :p
hei, nix gegen die Franken

eines der erfolgreichsten Völker der Welt
zumindest im Abendland

fast jede kulturelle Errungenschaft im sog. Westen ist fränkischem Ursprungs
und die Angeln und Sachsen zähle ich da im weitesten Sinne auch dazu
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
2021 sagte ich sinngemäß:

ein Volk, welches sich ernsthaft Witzfiguren wie Scholz, Bärbock und Habeck als dümmste Regierung Europas, und schlechteste Regierung im Nachkriegsdeutschland hinwählt ... diesem Volk muss es saugut gehen ...

der Lindner hat sich im Nachhinein auch noch als Vollrohrkrepierer herausgestellt

jetzt ist der Lack fertig
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.762
Punkte Reaktionen
25.023
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht so verrückt machen lassen Graf, ich bin auf deiner Seite.
Die Zeiten sind unangenehm.
Die beste aller bisherigen Wirtschaftsweisen für Deutschland schuf in nur 2 Jahren Ludwig Erhardt. Und er war harter Raucher. Nenne mir einen Veganer oder Nichtraucher, der für das deutsche Volk je was super gutes geleistet hat.

Wer da nicht Licht aufleuchten kann im Stübchen....
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Olaf Scholzomat, ein Mensch, der nicht mit Leistung und bürgerfreundlichkeit glänzt ...​


das fällt Dir jetzt erst auf ?

Nein, und dazu kommt das der Blöööd...m...an. auch noch beim Joggen auf das das Gesicht gefallen ist - auch das Gesicht????

Er hat doch keines mehr!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.604
Punkte Reaktionen
4.173
Punkte
24.520
Überall, wo dubiose Geschäftsleute Millionen machen, ist Scholz nicht weit. Stichworte: Fachkräfteeinwanderungsgesetz und das anschließende Start-up seiner Neffen, die Treffen mit Bankiers und anschließenden Steuererlässen durch ihn selbst, die Gasfirma, die jetzt auf Rügen baut und die inmitten der Gaskrise von einem Steuerberater und einem Immobilienmakler, einer von beiden hat einen Fonds auf den Cayman Islands, mit 100 Millionen Euro unbekannter Herkunft gegründet - beide leben in Potsdam wie auch Scholz und trafen sich mehrfach mit ihm, bevor sie die Firma gründeten und wurden hinterher durch ihn beworben, oder auch der Benko-Skandal.

Wo auch immer es um Korruption, Betrug, Schmiergelder, dubiose Geschäfte und Millionen geht, ist Scholz stets anwesend.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wo auch immer es um Korruption, Betrug, Schmiergelder, dubiose Geschäfte und Millionen geht, ist Scholz stets anwesend.

Vielleicht deshalb die enge Freundschaft zur Ukraine - Europas korruptetes Land vor welchem ???

Die Milliarden die transferiert werden - unsere Steuergelder - könnten (ich bleibe beim Konjunktiv) auch zwischen Transfer- und Empfängerländer theoretisch ????
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.547
Punkte
54.820
Geschlecht
Vielleicht deshalb die enge Freundschaft zur Ukraine - Europas korruptetes Land vor welchem ???

Die Milliarden die transferiert werden - unsere Steuergelder - könnten (ich bleibe beim Konjunktiv) auch zwischen Transfer- und Empfängerländer theoretisch ????
Dieses sinnlose verpulvern von Steuergeldern muß endlich aufhören ! Wo leben wir denn wenn Politiker immer mehr den Sinn für die Realität verlieren ? Diese Regierung gehört sofort abgewählt !
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dieses sinnlose verpulvern von Steuergeldern muß endlich aufhören ! Wo leben wir denn wenn Politiker immer mehr den Sinn für die Realität verlieren ? Diese Regierung gehört sofort abgewählt !

Bei der nächsten Wahl entscheiden wir Bürger, wie es lang geht.

Jedoch bei über 40 Prozent Wahlverweigerer, die teilweise aius den sozialen Brennpunkten stammen, keine Chanche...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.547
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei der nächsten Wahl entscheiden wir Bürger, wie es lang geht.

Jedoch bei über 40 Prozent Wahlverweigerer, die teilweise aius den sozialen Brennpunkten stammen, keine Chanche...
Wenn Wahlen was ändern würden würde man sie abschaffen. Dieses System ist einfach nur noch krank und es gibt zuwenig Wirkkräfte um das zu ändern.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Komme zurück zum Thema.

Dieser arrogante Schnösel wird bis zu seinem Amnpel-Kurzschluss enorm viel Geld in einem Schließfach haben, dass es ihm egal ist, was aus uns Bürgerdeppen wird. Aber auch er muss mal sterben - ob er ein Gewissen hat - wage ich zu bezweifeln!
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn Wahlen was ändern würden würde man sie abschaffen. Dieses System ist einfach nur noch krank und es gibt zuwenig Wirkkräfte um das zu ändern.

Wahlen sind der perfide Versuch das Volk meinen zu lassen, mitbestimmen zu können.

Ein Märchen aus einer und tausend ....
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Humanist62: Wenn Wahlen was ändern würden würde man sie abschaffen. Dieses System ist einfach nur noch krank und es gibt zuwenig Wirkkräfte um das zu ändern.

Wahlen sind der Versuch derjeniger die über uns seit jeher und immer bestimmen werden, uns meinen zu lassen - wir sind das Volk.

Von wegen: wir sind die Volksveraschten!

Ich für meine Person sehe nur ein Lösung: Volksbegehren! Volksbegehren! Volksenscheide!

Das meidet das Syndikat wie der Teufel das Weihwasser!
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein korruptes System ändert man nicht durch Wahlen.

Korruption ist leider im hohen Maße Bestandteil vieler Regierungen.

Korruption können wir kleinen Bürger nicht verhindern, jedoch dem Pack da oben mal die Faust zeigen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.547
Punkte
54.820
Geschlecht
Wahlen sind der Versuch derjeniger die über uns seit jeher und immer bestimmen werden, uns meinen zu lassen - wir sind das Volk.

Von wegen: wir sind die Volksveraschten!

Ich für meine Person sehe nur ein Lösung: Volksbegehren! Volksbegehren! Volksenscheide!

Das meidet das Syndikat wie der Teufel das Weihwasser!
Dazu brauchte es sowas wie Rätedemokratie und davor hat man die größte Angst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der eigentliche Agressor ist auch im Yemen eher die USA, welche die saudis entsprechen...
Warum wählt man die AFD?
Grüne- und hAMPTEL-Politiker hatten für die Klimakleber immer sehr großes Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben