Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Worte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da täuschen sie sich aber Madame, denn im Gegensatz zu ihnen fand ich die Person Böhmermann schon immer widerlich und habe mich damals nur dagegen verwehrt, dass die Türken in Deutschlands Medien Landschaft reinreden.
Dieses Schmähgedicht war für mich schon damals obsolet und Böhmermann einer der widerlichsten Anbiederer an den Zeitgeist!

Da täuschen Sie sich aber, Monsieur, denn ich fand dieses "Gedicht" wirklich unter aller Sau. Das hatte mit Satire nichts zu tun. Das war einfach nur widerlich und unter der Gürtellinie.
Ich habe Böhmermann noch nie gut gefunden. Also behaupten Sie nicht einfach so etwas, das nicht stimmt.
Außerdem habe ich mich nicht getäuscht, denn ich habe von Ihnen nichts behauptet, sondern das in Frage gestellt, da ich es nicht wusste.
Aber sicherlich werden Sie mit mir einig gehen, dass diverse User hier den großartig fanden. Und zwar aus erwähnten Gründen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da täuschen Sie sich aber, Monsieur, denn ich fand dieses "Gedicht" wirklich unter aller Sau. Das hatte mit Satire nichts zu tun. Das war einfach nur widerlich und unter der Gürtellinie.
Ich habe Böhmermann noch nie gut gefunden. Also behaupten Sie nicht einfach so etwas, das nicht stimmt.
Außerdem habe ich mich nicht getäuscht, denn ich habe von Ihnen nichts behauptet, sondern das in Frage gestellt, da ich es nicht wusste.
Aber sicherlich werden Sie mit mir einig gehen, dass diverse User hier den großartig fanden. Und zwar aus erwähnten Gründen.

Geben Sie mir etwas Zeit Madame, der entsprechen Thread über das Gedicht dürfte sich noch irgendwo im Forum verstecken, dann können wir ja vielleicht genau herausfinden wer hier heuchelt und wer nicht!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Göttern?? Bist du Anhänger der Vielgötterei? Sei vorsichtig! Die SCHARIA ist diesbezüglich gnadenlos!!

Ich bin niemandes Anhäger, halte es eher mit Achiis im Film der den Göttern den Kopf abschlägt.
Wenn diese Lust haben sollen sie sich doch Gegenseitig auslöschen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie war das mit Jan Böhmermann als er sein Schmähgedicht gegen Erdogan verfasst hatte
Ach, wie toll fanden das doch viele hier... waren Sie nicht auch dabei?:confused:
Aber das ging ja gegen einen Türken...
Wer widerlich ist, das sind in meinen Augen genau solche Leute, die anfangen zu jammern, wenn man keine Ovationen irgendwelche Pegidioten oder AfDümmlern erweisen kann.
Das sind Heuchler.

So nach langer Suche hab ich dann etwas gefunden bitte schön:

Ob der Böhmermann ein Schmierfink ist oder nicht ist doch egal, er ist in erster Linie deutscher Staatsbürger! und dann vielleicht Schmierfink und da hat der Sultan aus der Türkei überhaupt kein Recht, da irgendwas zu fordern oder zu verlangen!

Etwas von Ihnen:

Sehr schön! Genau das ist nämlich der springende Punkt.
Es ist Beleidigung pur unter der Gürtellinie. Und hat mit Kunst oder Satire gar nichts zu tun.
Das ist nur Freude am Schmutz. Das ist wider dem Anspruch auf unverletzbare Würde des Menschen. Ekelhaft.
Somit halte ich es für durchaus gerechtfertigt, dass Erdogan als Privatmann Klage gegen Böhmann erhebt. Sein gutes Recht.
Aber Deutschland ist nicht in der Verpflichtung. Man kann sich entschuldigen und sagen, dass man sich "fremdschämt" für jemanden. Sonst nix!

Wer einen Fehler gemacht hat, das ist Frau Merkel. Die nun einmal nicht "Diener aller Herren" sein darf und kann. Die von Anfang an ganz klare Ansage an Herrn Erdogan, dass nun einmal die "Meinungsfreiheit" bei uns anders zu sehen ist als unter seiner Herrschaft, die wäre angebracht gewesen.
Und sie hätte ihn direkt auf eine Privatklage verweisen sollen!

Und nicht eine Staatsaffäre daraus machen. Ich verstehe ihre Schwierigkeiten. Aber es ist ja nicht so, dass Erdogan als "guter Gönner" völlig selbstlos im Bereich der Flüchtlingspolitik etwas für Deutschland tut. Alles hat ja schließlich seinen Preis!

Ich hörte eben bei Stern TV die Einschätzung des Anwaltes Dr. Ralf Höcker, der Professor für Medienrecht ist.
Interessant war bei seinen Ausführungen, was noch gar nicht berücksichtigt wurde, dass der § 103 dazu gedacht ist, die außenpolitischen Beziehungen von Deutschland zu anderen Ländern zu schützen.
Nachvollziehbar. Er sieht es als wahrscheinlich an, dass sich Böhmann vor Gericht wird verantworten müssen.
Der Comedian Fatih Çevikkollu, findet das "Gedicht" abstoßend, eine Aneinanderreihung von Beleidigungen. Der Meinung bin ich auch!
Lustig, intelligent, sarkastisch/satirisch - Null.
Einfach in meinen Augen ein drittklassiger Möchtegern-Comedian, der Aufmerksamkeit erhalten wollte. Nur nicht so - da hat er Pech gehabt.
Von mir kein Bedauern.

Und wieder was von mir sogar eine Antwort auf Ihren Post:

Und warum macht hier fast jeder so ein Primporium, wenn es sich doch nur um einen "drittklassigen Möchtegern-Comedian" handelt, wenn der Typ so unwichtig ist, dann macht man nicht so einen Aufstand und das Gedicht schlägt nicht solche Wellen und ist schnell vergessen, aber grade durch diesen Aufstand ist es doch erst noch mehr verbreitet worden und der Typ geistert schon wochenlang durch die Medien, absichtliche Nebelgranate um von irgendwas abzulenken was mit den Türken zu tun hat, was war da in letzter Zeit...

Auch hier klar ersichtlich das ich von meiner Meinung über Böhmermann nicht abgewichen bin:

Vielleicht nimmt der Erdowahn so eine Nichtigkeit auch nur als Anlass um zu testen wie tief sich die deutsche Regierung noch bücken wird, er testete dadurch vielleicht nur Grenzen aus wie weit und lang man noch am Euter der Milchkuh Deutschland ziehen kann, bis sie endlich austritt und wie man sieht unserer oberste Milchkuh:giggle: und ne Menge ihrer duseligen Kälber lassen es sich gefallen!

Der Böhmermann ist nur das Bauernopfer, zu unwichtig und dazu noch einer der vielen Mainstream Dödel die es zu hauf gibt, wenn der vom Bildschirm verschwindet, steht schon der nächste gleichgeschaltete Dummdödel und Volksverblöder in Reserve, die Show muss weiter gehen und das wird sie, Brot und Spiele für den Michel!

Ich denke doch das reicht und hoffe für Sie, dass Sie nächstes Mal besser recherchieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So nach langer Suche hab ich dann etwas gefunden bitte schön:



Etwas von Ihnen:





Und wieder was von mir sogar eine Antwort auf Ihren Post:



Auch hier klar ersichtlich das ich von meiner Meinung über Böhmermann nicht abgewichen bin:


Und ganz klar ersichtlich auch meine negative Meinung über Böhmermann.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.320
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi Leute,

was ist heute los in Dresden. Es ist Montag und es ist der 13.2,und ich kann aber nur was über komische Busse und buntes Gedenken lesen.
Ist Dresden mittlerweile Nazifrei oder wohl eher schon völlig Vernunftfrei. Also wer kann da was berichten?

Gruß~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben