Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen, doch kein Krankenhaus will ihn aufnehmen

Fünf Tage lang lag ein Obdachloser mitten im nordrhein-westfälischen Dortmund auf einer Matratze und krümmte sich vor Schmerzen. Trotzdem wollte kein Krankenhaus ihn aufnehmen. In der Nähe des Borsigplatz harrte Ludwik vor einer Sparkasse aus – sein Körper war gezeichnet von einer stark ausgeprägten Schuppenflechte und er litt unter Entzündungen.



https://www.focus.de/panorama/welt/...ook-focus-online-unterhaltung&ts=201801132109


Zitat Ende

Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, kein Wunder das die Linken immer Stärker werden, dabei haben wir mehr als genug Geld jeden Menschen in diesen Land zu versorgen, wir soll das denn weiter gehen? Für die Banken wird alles gemacht, für Flüchtlinge ist Geld da, auch wenn die Frauen Vergewaltigen und Ermorden werden sie weiter versorgt, aber so kleiner Obdachloser der im Leben gescheitert ist, der wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Jeder Mensch muss in diesen Land Medizinisch versorgt werden, egal ob es es sich leiden kann oder. Ich bin der Meinung das wir das Gesundheitssystem dahin umbauen müssen das es für alle völlig Kostenlos ist, man kann es mit Steuern Finanzieren und oder halt über Geldschöpfung, dafür brauchen wir dann auch nicht mehr so viele Kredite aufnehmen. Der Letzteres für unmöglich hält hat sich noch nie mit dem Geldsystem beschäftigt und richtig verstanden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das kennen wir doch aus der Nazi-Zeit.... Begriff "unwertes Leben"

Da konnten Krankenpfleger, Sanitäter von sich aus entscheiden, ob es sich um ein "unwertes Leben" handelt um dann Hilfe zu verweigern!

Wie so oft:

Die Geschichte wiederholt sich.... Danke Muddi
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen, doch kein Krankenhaus will ihn aufnehmen

Fünf Tage lang lag ein Obdachloser mitten im nordrhein-westfälischen Dortmund auf einer Matratze und krümmte sich vor Schmerzen. Trotzdem wollte kein Krankenhaus ihn aufnehmen. In der Nähe des Borsigplatz harrte Ludwik vor einer Sparkasse aus – sein Körper war gezeichnet von einer stark ausgeprägten Schuppenflechte und er litt unter Entzündungen.



https://www.focus.de/panorama/welt/...ook-focus-online-unterhaltung&ts=201801132109


Zitat Ende

Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, kein Wunder das die Linken immer Stärker werden, dabei haben wir mehr als genug Geld jeden Menschen in diesen Land zu versorgen, wir soll das denn weiter gehen? Für die Banken wird alles gemacht, für Flüchtlinge ist Geld da, auch wenn die Frauen Vergewaltigen und Ermorden werden sie weiter versorgt, aber so kleiner Obdachloser der im Leben gescheitert ist, der wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Jeder Mensch muss in diesen Land Medizinisch versorgt werden, egal ob es es sich leiden kann oder. Ich bin der Meinung das wir das Gesundheitssystem dahin umbauen müssen das es für alle völlig Kostenlos ist, man kann es mit Steuern Finanzieren und oder halt über Geldschöpfung, dafür brauchen wir dann auch nicht mehr so viele Kredite aufnehmen. Der Letzteres für unmöglich hält hat sich noch nie mit dem Geldsystem beschäftigt und richtig verstanden.

Echt asiozial sowas, das große problem sind die krankenkassen die handeln alles runter interessieren sich nur papier und datein anstatt für menschen und das zieht sich dann auch durch für den ganzen bereich gesundheit und pflege die leute stumpfen ab.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen, doch kein Krankenhaus will ihn aufnehmen
Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, kein Wunder das die Linken immer Stärker werden, .
.. du bist eine riesige große Dummpfbacke , hochradig dumm , die LINKEN sind für BUNT und Asylschmarotzer und die bekommen alles in Deutschland , der deutsche Obdachlose kann unter Brücke verrecken, der deutsche Steuerzahler wird ausgenommen .... die AfD muß ran , sonst wird es nix ...
deine Dummheit hast du ja schon bewiesen :
Neonazis und Kommunisten haben viel Gemeinsam, und AFD Wähler sind auch oft Neoliberale Heilsprediger, die und die Islamisten gehören doch alle in einen Sack. .
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--


Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, ...............



Zbigniew Brzeziński schrieb in "Die einzige Weltmacht" an einer Stelle,
Ein entscheidendes Hemmnis westlicher Industriestaaten wäre eben dieser "Sozialstaat".
......und Margaret Hilda Thatcher sah das wohl auch so, nicht umsonst gab es mit dem Thatcherismus
einen ersten Angriff auf eben diesen und die europäische Landnahme durch Neusiedler wird den
Sozialstaat hoffentlich endgültig in's Koma legen !
warum -hoffentlich-?
wer ihn nicht verteidigt, hat ihn nicht verdient !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
.. du bist eine riesige große Dummpfbacke , hochradig dumm , die LINKEN sind für BUNT und Asylschmarotzer und die bekommen alles in Deutschland , der deutsche Obdachlose kann unter Brücke verrecken, der deutsche Steuerzahler wird ausgenommen .... die AfD muß ran , sonst wird es nix ...
deine Dummheit hast du ja schon bewiesen :

Dabei gibt es so schöne Berichte wie Kranke aus Hintertürkestan in Deutschland aus Nächstenliebe behandelt werden !

Du must die Linken nicht lieben , aber für das was hier abgeht sind nun mal die Christen zuständig !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Echt asiozial sowas, das große problem sind die krankenkassen die handeln alles runter interessieren sich nur papier und datein anstatt für menschen und das zieht sich dann auch durch für den ganzen bereich gesundheit und pflege die leute stumpfen ab.

Nicht nur die Versicherungen, auch die Pharmaindustrie hat nichts anderes als Gewinn im Sinn, die haben ja auch keine Motivation dazu Menschen zu helfen wenn man mit der Linderung mehr verdienen kann.

Ich bin dafür die Versicherungen und die Pharmaindustrie verstaatlichen, lediglich die Forschungsabteilungen sollten weiter im Wettbewerb bleiben um den Innovationsdruck zu halten, bzw. zu erhöhen
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. du bist eine riesige große Dummpfbacke , hochradig dumm , die LINKEN sind für BUNT und Asylschmarotzer und die bekommen alles in Deutschland , der deutsche Obdachlose kann unter Brücke verrecken, der deutsche Steuerzahler wird ausgenommen .... die AfD muß ran , sonst wird es nix ...
deine Dummheit hast du ja schon bewiesen :

Das ist mir zu doof mit dir.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zbigniew Brzeziński schrieb in "Die einzige Weltmacht" an einer Stelle,
Ein entscheidendes Hemmnis westlicher Industriestaaten wäre eben dieser "Sozialstaat".
......und Margaret Hilda Thatcher sah das wohl auch so, nicht umsonst gab es mit dem Thatcherismus
einen ersten Angriff auf eben diesen und die europäische Landnahme durch Neusiedler wird den
Sozialstaat hoffentlich endgültig in's Koma legen !
warum -hoffentlich-?
wer ihn nicht verteidigt, hat ihn nicht verdient !

Ich kann deine Verbitterung nachvollziehen und bin selbst oft genau so verbittert, aber es ich glaube nicht das es uns wirklich weiter hilft. Die linken sehen überall Nazis die sie bekämpfen müssen, dabei haben sie ihre Ziele, den Sozial schwachen zu helfen aus den Augen verloren. Die meisten interessieren sich nicht für ihre Umwelt und leben einfach vor sich hin, andere sind nur doof wie man immer wieder in diesen Forum lesen kann.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur die Versicherungen, auch die Pharmaindustrie hat nichts anderes als Gewinn im Sinn, die haben ja auch keine Motivation dazu Menschen zu helfen wenn man mit der Linderung mehr verdienen kann.

Ich bin dafür die Versicherungen und die Pharmaindustrie verstaatlichen, lediglich die Forschungsabteilungen sollten weiter im Wettbewerb bleiben um den Innovationsdruck zu halten, bzw. zu erhöhen

Das schlimme niemand spricht was die folgen sind, ärzte, krankenschwestern, altenpfleger, krankenwagenfahrer alle stumpfen ab, aber es will ja keiner zugeben weil dann wird gesagt dann wechsel den beruf, aber es gibt nunmal grenzen die man leisten kann und wenn man immer auf finanzielle geizgrenzen trifft und nur geschaut wird wie man das ganze bis ins letzte wirtschaftlich machen kann.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eines Tages werden kleine Jungen und Mädel zur Weihnachtszeit und auf der Straße Feuerzeuge (Schwefelhölzer) verkaufen
und wir werden achtlos daran vorüber gehen.
Wer dann noch Herz hat wird sich auf die Schwachen in seinem Umfeld konzentrieren -müssen-.
In Bangkok neulich sah ich viele alte Leute des nachts auf Überführungen liegen, neben sich einen kleinen Hund,
der Ratten wegen. ich sprach mit einem Thailänder darüber. Er lächelte mich an und sprach von Karma.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.618
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr

Doch, doch. Für unsere illegalen Asylanten sind neurdings pro Jahr rund 50 Milliarden Euro da.

Im Gegensatz zu Obdachlosen genießen sie eine "WILLKOMMENSPOLITIK", in der Asyllobbys usw. die Gelder der deutschen Bevölkerung großzügig verteilen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen, doch kein Krankenhaus will ihn aufnehmen

Fünf Tage lang lag ein Obdachloser mitten im nordrhein-westfälischen Dortmund auf einer Matratze und krümmte sich vor Schmerzen. Trotzdem wollte kein Krankenhaus ihn aufnehmen. In der Nähe des Borsigplatz harrte Ludwik vor einer Sparkasse aus – sein Körper war gezeichnet von einer stark ausgeprägten Schuppenflechte und er litt unter Entzündungen.



https://www.focus.de/panorama/welt/...ook-focus-online-unterhaltung&ts=201801132109


Zitat Ende

Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, kein Wunder das die Linken immer Stärker werden, dabei haben wir mehr als genug Geld jeden Menschen in diesen Land zu versorgen, wir soll das denn weiter gehen? Für die Banken wird alles gemacht, für Flüchtlinge ist Geld da, auch wenn die Frauen Vergewaltigen und Ermorden werden sie weiter versorgt, aber so kleiner Obdachloser der im Leben gescheitert ist, der wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Jeder Mensch muss in diesen Land Medizinisch versorgt werden, egal ob es es sich leiden kann oder. Ich bin der Meinung das wir das Gesundheitssystem dahin umbauen müssen das es für alle völlig Kostenlos ist, man kann es mit Steuern Finanzieren und oder halt über Geldschöpfung, dafür brauchen wir dann auch nicht mehr so viele Kredite aufnehmen. Der Letzteres für unmöglich hält hat sich noch nie mit dem Geldsystem beschäftigt und richtig verstanden.

Was laberst du denn herum ,der Kerl IST doch im Krankenhausund wird behandelt.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das schlimme niemand spricht was die folgen sind, ärzte, krankenschwestern, altenpfleger, krankenwagenfahrer alle stumpfen ab, ..........

In ein Pflegeheim wird ein alter Mann eingewiesen, halb verhungert.
Er wohnte in einem Dorf und den Nachbarn war aufgefallen, daß er das Haus länger nicht verlassen hatte.
Der Bürgermeister kümmerte sich.(wie wär das wohl in der Stadt abgelaufen ?)

Als man ihn in die Wanne steckte, sah man, daß die Fußnägel etwa 10cm lang von unten in die Fußsohle eingewachsen waren.
Ein paar tage nach der Überholung ging er und holte sich ein Bier.

Die Pfleger diskutierten, wie so etwas möglich wär.
der Heimleiter warf ein, daß in Deutschland jeder das Recht hätte zu "verwahrlosen" !

Das sind wohl die Freiheiten, die in diesem Land für den einzelnen noch möglich sind !?



Das lernen Migranten von ihren Betreuern: Verwahrlosung von Recht, Gesetz und Sitten
https://www.tichyseinblick.de/kolum...rn-verwahrlosung-von-recht-gesetz-und-sitten/



.....und was die Linken betrifft, die waren im rheinischen Kapitalismus so überflüssig wie ein Kropf.
vielleicht deshalb unterstützen sie nach Leibeskräften das Merkelsche Austauschprogramm !?
zur Wiederherstellung der eigenen Wichtigkeit.
Ein Trugschluss !
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obdachloser leidet tagelang unter Schmerzen, doch kein Krankenhaus will ihn aufnehmen

Fünf Tage lang lag ein Obdachloser mitten im nordrhein-westfälischen Dortmund auf einer Matratze und krümmte sich vor Schmerzen. Trotzdem wollte kein Krankenhaus ihn aufnehmen. In der Nähe des Borsigplatz harrte Ludwik vor einer Sparkasse aus – sein Körper war gezeichnet von einer stark ausgeprägten Schuppenflechte und er litt unter Entzündungen.



https://www.focus.de/panorama/welt/...ook-focus-online-unterhaltung&ts=201801132109


Zitat Ende

Das ist doch wohl eine bodenlose Schweinerei, wir haben keinen Sozialstaat mehr, kein Wunder das die Linken immer Stärker werden, dabei haben wir mehr als genug Geld jeden Menschen in diesen Land zu versorgen, wir soll das denn weiter gehen? Für die Banken wird alles gemacht, für Flüchtlinge ist Geld da, auch wenn die Frauen Vergewaltigen und Ermorden werden sie weiter versorgt, aber so kleiner Obdachloser der im Leben gescheitert ist, der wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Jeder Mensch muss in diesen Land Medizinisch versorgt werden, egal ob es es sich leiden kann oder. Ich bin der Meinung das wir das Gesundheitssystem dahin umbauen müssen das es für alle völlig Kostenlos ist, man kann es mit Steuern Finanzieren und oder halt über Geldschöpfung, dafür brauchen wir dann auch nicht mehr so viele Kredite aufnehmen. Der Letzteres für unmöglich hält hat sich noch nie mit dem Geldsystem beschäftigt und richtig verstanden.

Nach Fünf Tagen Du pausen Clown!!!!!!

Dann muss er eben schon eher im Krankenhaus aufschlagen du Depp,so einfach ist das.

Wir haben in D zum Glück NOCH keine amerikanischen Verhältnisse.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann muss er eben schon eher im Krankenhaus aufschlagen du Depp,so einfach ist das.

Wir haben in D zum Glück NOCH keine amerikanischen Verhältnisse.

Du bist Fertig und ich hab Dir schon öfters geschrieben, das du einen Facharzt aufsuchen sollst, am beste nehme die Politikquelle mit oder ist das dein DA?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist Fertig und ich hab Dir schon öfters geschrieben, das du einen Facharzt aufsuchen sollst, am beste nehme die Politikquelle mit oder ist das dein DA?

Du bist ja noch bescheuerter als die einschlägig bekannte Klientel die hier herumturnt !!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Doch, doch. Für unsere illegalen Asylanten sind neurdings pro Jahr rund 50 Milliarden Euro da.

Im Gegensatz zu Obdachlosen genießen sie eine "WILLKOMMENSPOLITIK", in der Asyllobbys usw. die Gelder der deutschen Bevölkerung großzügig verteilen.

Also wäre auch ein BGE für alle ganz locker finanzierbar.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also wäre auch ein BGE für alle ganz locker finanzierbar.

Finanzierbar ist es auf jeden Fall und es würde auch zu mehr Innovation führen, aber auf der anderen Seite verbauen wir uns damit auch eine Menge Chancen, ich halte es für widernatürlich, aber ich habe ja schon was dazu geschrieben das ich statt dessen viel lieber ein Grundeinkommen die Bildung und Engagement einführen würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Lebensqualität der Deutschen leidet durch ihren Arbeitswahn Gesellschaft 184

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ägypter? Die stehen nirgends auf der Einwanderungsliste, du Scherzkeks. :) Ich wette...
Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben