Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obama unser aller Freund möchte uns bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
So so,
deine Person ist also nicht Gegenstand der Diskussion.

Aber du maßt dir an mich zum Gegenstand zu machen:




Kann es sein, dass du nicht so den Überblick hast was du so schreibst? :kopfkratz:

Auch Ihre Person ist nicht Gegenstand der Diskussion ,Ihre und auch meine polit. Einstellung dagegen schon.Deshalb schreiben wir doch hier oder nicht?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unstrittig ist die Aversion vieler Polen gegenüber Russland,herrührend wie Sie richtig schreiben aus der Vergangenheit.Dennoch kann ich keine Bedrohung der polnischen Souveränität durch Russland sehen.

Sicherlich gibt es keine Bedrohung Polens durch Russland aber man sollte nicht die Urinstinkte der Menschen vergessen.
Dieses Land wurde immer zwischen den Mächtigen hin und her geschoben und wenn man sich mit jüngeren Polen unterhält
war der Wunsch nach einer Demokratie wie im Westen größer als der Kommunismus wie in Russland
und man hat sich daraufhin dem Westen zugewendet...das soll jetzt nichts Negatives gegenüber dem heutigen Russland sein wo sich ja auch so einiges geändert hat...

MfG Geraldo
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
Unstrittig ist die Aversion vieler Polen gegenüber Russland,herrührend wie Sie richtig schreiben aus der Vergangenheit.Dennoch kann ich keine Bedrohung der polnischen Souveränität durch Russland sehen.
Du kannst sie nicht sehen, viele Polen haben sie gesehen oder befürchtet, und sei es aus der Besorgnis, die gemachten Erfahrungen könnten sich irgendwann wiederholen.

Angst ist ein Gefühl und subjektiv.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man nur vom Ami behaupten. Putin erträgt doch gerade eine Provokation nach der anderen, ohne unüberlegt zu reagieren. Er häte genauso gut ein paar Luftwaffebasen der Türkei plätten können. Die einzigsten die überall rumbomben ohne Sinn und Verstand sind nunmal die Amis. Und was die Wirtschaftslage angeht... alle Zeichen stehen auf Sturm. Es droht eine Rezession bei Uncle Sam. siehe hier Und Russlands Wirtschaft wird gerade überwiegend nur durch die Embargos gebeutelt, die ebenfalls die Amis angeleiert haben.

"Der Westen" macht sich gerade selbst zum "Bösen".

Hm,
du liest wohl keine Nachrichten, so wie z.B. AI die Russen anklagt, dass diese zivile Ziele angreifen?
Auch die russischen Raketen aus dem Mittelmeer verpassten so ohne Sinn und Verstand ihre Ziele. :))

Auch geht dem Möchtergern 007 langsam seine Wirtschaft den Bach runter. :winken:

Hm,
die Embargos hat sich der Kriegstreiber Putin selbst eingebrockt, so durch sein Krim-Annexion :cool:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
du liest wohl keine Nachrichten, so wie z.B. AI die Russen anklagt, dass diese zivile Ziele angreifen?
Auch die russischen Raketen aus dem Mittelmeer verpassten so ohne Sinn und Verstand ihre Ziele. :))

Auch geht dem Möchtergern 007 langsam seine Wirtschaft den Bach runter. :winken:

Hm,
die Embargos hat sich der Kriegstreiber Putin selbst eingebrockt, so durch sein Krim-Annexion :cool:

Nachrichten seh ich schon.... aber ganz sicher keine Systempropaganda... die Vorwürfe von "AI" (=Amnesty International) wurden unterdessen bereits von den UN (United Nations) wiederlegt. Was natürlich nirgends in "den Nachrichten" der "Freiheits- und Qualitätspresse" stand.
„Der Generalsekretär nimmt den Amnesty International-Bericht über angebliche Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht resultierend aus russischen Luftangriffen in Syrien mit Besorgnis auf. Die UN kann die in dem Bericht dargestellten Fälle aber nicht unabhängig bestätigen.“
Ausserdem würde man bei genauerer recherche ganz schnell feststellen, daß diese Berichte hauptsächlich auf angeblichen Telefonaten basieren, die in keiner weise überprüfbar sind. Aber auch daran hat die "Freiheits- und Qualitätspresse" kein Interesse. Weil sie kein Interesse an der Warheit hat, ebenso wenig wie Du oder die Amis oder Amnesty International.

Über die rechtliche Lage im Bezug auf die Krim, sag ich nichts, es wurde schon von ettlichen anderen Forenmitgliedern, detailiert und umfangreich dargestellt, daß es sich nicht um eine Annexion handelte. Diese Auffassung haben lediglich wieder nur die wahren Kriegstreiber, und ihre Schoßhündchen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachrichten seh ich schon.... aber ganz sicher keine Systempropaganda... die Vorwürfe von "AI" (=Amnesty International) wurden unterdessen bereits von den UN (United Nations) wiederlegt. Was natürlich nirgends in "den Nachrichten" der "Freiheits- und Qualitätspresse" stand. Ausserdem würde man bei genauerer recherche ganz schnell feststellen, daß diese Berichte hauptsächlich auf angeblichen Telefonaten basieren, die in keiner weise überprüfbar sind. Aber auch daran hat die "Freiheits- und Qualitätspresse" kein Interesse. Weil sie kein Interesse an der Warheit hat, ebenso wenig wie Du oder die Amis oder Amnesty International.

Über die rechtliche Lage im Bezug auf die Krim, sag ich nichts, es wurde schon von ettlichen anderen Forenmitgliedern, detailiert und umfangreich dargestellt, daß es sich nicht um eine Annexion handelte. Diese Auffassung haben lediglich wieder nur die wahren Kriegstreiber, und ihre Schoßhündchen.
Die UN hat die Berichte nicht widerlegt sondern festgehalten, dass sie die Berichte nicht bestätigen kann. Widerlegt wurden die vom russischen Militärkommando. Der Kommandant verwehrt sich dagegen und nimmt seine Piloten in Schutz.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Die UN hat die Berichte nicht widerlegt sondern festgehalten, dass sie die Berichte nicht bestätigen kann. Widerlegt wurden die vom russischen Militärkommando. Der Kommandant verwehrt sich dagegen und nimmt seine Piloten in Schutz.

Kommt doch aufs selbe raus, aber ist richtig... danke für die Korrektur.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du liest wohl keine Nachrichten, so wie z.B. AI die Russen anklagt, dass diese zivile Ziele angreifen?
Auch die russischen Raketen aus dem Mittelmeer verpassten so ohne Sinn und Verstand ihre Ziele. :))

Auch geht dem Möchtergern 007 langsam seine Wirtschaft den Bach runter. :winken:

Hm,
die Embargos hat sich der Kriegstreiber Putin selbst eingebrockt, so durch sein Krim-Annexion :cool:

Nachrichten seh ich schon.... aber ganz sicher keine Systempropaganda... die Vorwürfe von "AI" (=Amnesty International) wurden unterdessen bereits von den UN (United Nations) wiederlegt. Was natürlich nirgends in "den Nachrichten" der "Freiheits- und Qualitätspresse" stand. Ausserdem würde man bei genauerer recherche ganz schnell feststellen, daß diese Berichte hauptsächlich auf angeblichen Telefonaten basieren, die in keiner weise überprüfbar sind. Aber auch daran hat die "Freiheits- und Qualitätspresse" kein Interesse. Weil sie kein Interesse an der Warheit hat, ebenso wenig wie Du oder die Amis oder Amnesty International.

Über die rechtliche Lage im Bezug auf die Krim, sag ich nichts, es wurde schon von ettlichen anderen Forenmitgliedern, detailiert und umfangreich dargestellt, daß es sich nicht um eine Annexion handelte. Diese Auffassung haben lediglich wieder nur die wahren Kriegstreiber, und ihre Schoßhündchen.


Wie du ja nun schon eingestehen musstest, hattest du dich nicht korrekt über die Angriffe russischer Militär-Jets auf zivile Ziele geäußert
und es ist auch nicht dasselbe wie du es nun versuchst darzustellen.

Komisch, dass hier im Forum sehr oft diese "Freiheits- und Qualitätspresse" genutzt wird wenn es darum geht gegen amerikanische Luftangriffe
zu meckern. Dieses betrifft dann auch Beiträge/Berichte die durch AI verbreitet werden.

Nun, weil es einigen wohl nicht in den Kram bzw. in ihrer politischen Richtung passt, da wird es halt als „Unwahrheit“ dargestellt.

Sicherlich hast du, wie man so schön sagt (etwas abgeändert): „Die Wahrheit mit den Löffeln gegessen“ und kannst die Forenwelt nun einmal so
richtig aufklären, so wahrheitsbedingt.

Ebenso versucht du diese Krim-Angelegenheit in einem falschen Licht darzustellen. Wie man mehr als deutlich erkennen kann ging es im Grunde
genommen um die Embargos gegen Russland zu denen ich mich äußerte. Sicherlich streitet man heute noch darüber ob es eine Annexion gewesen ist oder nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie du ja nun schon eingestehen musstest, hattest du dich nicht korrekt über die Angriffe russischer Militär-Jets auf zivile Ziele geäußert
und es ist auch nicht dasselbe wie du es nun versuchst darzustellen.

Komisch, dass hier im Forum sehr oft diese "Freiheits- und Qualitätspresse" genutzt wird wenn es darum geht gegen amerikanische Luftangriffe
zu meckern. Dieses betrifft dann auch Beiträge/Berichte die durch AI verbreitet werden.

Nun, weil es einigen wohl nicht in den Kram bzw. in ihrer politischen Richtung passt, da wird es halt als „Unwahrheit“ dargestellt.

Sicherlich hast du, wie man so schön sagt (etwas abgeändert): „Die Wahrheit mit den Löffeln gegessen“ und kannst die Forenwelt nun einmal so
richtig aufklären, so wahrheitsbedingt.

Ebenso versucht du diese Krim-Angelegenheit in einem falschen Licht darzustellen. Wie man mehr als deutlich erkennen kann ging es im Grunde
genommen um die Embargos gegen Russland zu denen ich mich äußerte. Sicherlich streitet man heute noch darüber ob es eine Annexion gewesen ist oder nicht.

Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man besser garnichts. Das war wohl die Intention hinter diesem Statement der UN. Aber gut... letztlich rein faktisch, ist es wie mit der Gott frage. Man kann es nicht beweisen aber auch nicht wiederlegen.

Es gab keine Verletzung des Völkerrechts in der Krim Angelegenheit. Stattdessen gab es die Ablehnung der OSZE Wahlbeobachter zu schicken, beim Volksvotum zur eingliederung zur Russ. Föd.
Warum diese Weigerung? Glasklar... um hinterher behaupten zu können, daß dieses Votum nur unter Repression von russischer Seite aus zum Erfolg führte. Weil sogar die Gegenseite bereits vorher wusste, daß es sich hier um einen völlig legalen und international völlig unanfechtbaren Prozess handeln wird.

Und dazu brauch ich nichts mit Löffeln zu essen, weder die vielgeschundene Weißheit noch sonst was. Das was ich schreibe ist die Kosequenz aus Faktenkenntniss und logischem denken.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie du ja nun schon eingestehen musstest, hattest du dich nicht korrekt über die Angriffe russischer Militär-Jets auf zivile Ziele geäußert
und es ist auch nicht dasselbe wie du es nun versuchst darzustellen.

Komisch, dass hier im Forum sehr oft diese "Freiheits- und Qualitätspresse" genutzt wird wenn es darum geht gegen amerikanische Luftangriffe
zu meckern. Dieses betrifft dann auch Beiträge/Berichte die durch AI verbreitet werden.

Nun, weil es einigen wohl nicht in den Kram bzw. in ihrer politischen Richtung passt, da wird es halt als „Unwahrheit“ dargestellt.

Sicherlich hast du, wie man so schön sagt (etwas abgeändert): „Die Wahrheit mit den Löffeln gegessen“ und kannst die Forenwelt nun einmal so
richtig aufklären, so wahrheitsbedingt.

Ebenso versucht du diese Krim-Angelegenheit in einem falschen Licht darzustellen. Wie man mehr als deutlich erkennen kann ging es im Grunde
genommen um die Embargos gegen Russland zu denen ich mich äußerte. Sicherlich streitet man heute noch darüber ob es eine Annexion gewesen ist oder nicht.

Wenn man nichts nettes sagen kann, sagt man besser garnichts. Das war wohl die Intention hinter diesem Statement der UN. Aber gut... letztlich rein faktisch, ist es wie mit der Gott frage. Man kann es nicht beweisen aber auch nicht wiederlegen.

Es gab keine Verletzung des Völkerrechts in der Krim Angelegenheit. Stattdessen gab es die Ablehnung der OSZE Wahlbeobachter zu schicken, beim Volksvotum zur eingliederung zur Russ. Föd.
Warum diese Weigerung? Glasklar... um hinterher behaupten zu können, daß dieses Votum nur unter Repression von russischer Seite aus zum Erfolg führte. Weil sogar die Gegenseite bereits vorher wusste, daß es sich hier um einen völlig legalen und international völlig unanfechtbaren Prozess handeln wird.

Und dazu brauch ich nichts mit Löffeln zu essen, weder die vielgeschundene Weißheit noch sonst was. Das was ich schreibe ist die Kosequenz aus Faktenkenntniss und logischem denken.


Hm,
dann verfügen all die Menschen und hochrangigen Politiker, die nun behaupten, dass Russland die Krim-Halbinsel
annektiert bzw. mit Hilfe der dortigen russischen Flotte und Soldaten in Besitz genommen hat, über keine Faktenkenntnisse
und über kein logischen denken?

Wenn diese genannten vielen Menschen und hochrangigen Politikern solche Kenntnisse nicht haben,
warum haben diese denn nun Sanktionen ergriffen, so wegen der russischen Annexion?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf!
Putin hat vor Längerem in einem Interview bemängelt, Obama hätte die Verträge über die Aufstellung von Atomwaffen in Europa gekündigt ohne zuvor mit den Russen zu sprechen.
Wo dessen erstes Ziel liegt, brauchen wir nicht zu raten?

Leute zieht euch warm an, jetzt geht sie ab, mit großen Schritten, die Polonäse, Baracki greift der Mutti von hinten an die Titten.........................
es gibt eine Petition bei:www.change.org UNTERSCHREIBEN!!!

Obama ist nicht unser, wenigstens nicht mein, Freund, er ist unser Bruder!









Freunde kann man sich nälich aussuchen, nur halt den Bruder nicht!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Hm,
dann verfügen all die Menschen und hochrangigen Politiker, die nun behaupten, dass Russland die Krim-Halbinsel
annektiert bzw. mit Hilfe der dortigen russischen Flotte und Soldaten in Besitz genommen hat, über keine Faktenkenntnisse
und über kein logischen denken?

Wenn diese genannten vielen Menschen und hochrangigen Politikern solche Kenntnisse nicht haben,
warum haben diese denn nun Sanktionen ergriffen, so wegen der russischen Annexion?

Troll nicht rum... natürlich haben ettliche dieser Menschen Ahnung von der Sache. Aber Menschen können auch lügen. Medien lügen, Politiker lügen... vielfach schon bewiesen und dokumentiert. Was also macht solche Leute glaubwürdig? Das Völkerrecht kann man nachlesen, und dann das erworbene Wissen auf diese Situation anwenden. Wenn man dies tut, stellt man zwangsläufig fest, daß es hier um einen völlig beanstandungsunwürdigen Vorgang handelt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hm,
dann verfügen all die Menschen und hochrangigen Politiker, die nun behaupten, dass Russland die Krim-Halbinsel
annektiert bzw. mit Hilfe der dortigen russischen Flotte und Soldaten in Besitz genommen hat, über keine Faktenkenntnisse
und über kein logischen denken?

Wenn diese genannten vielen Menschen und hochrangigen Politikern solche Kenntnisse nicht haben,
warum haben diese denn nun Sanktionen ergriffen, so wegen der russischen Annexion?

Ich kenne einige Ukrainer und ein Ärztin die Kürzlich aus der Region nach Deutschland eingewandert ist. Die Ukrainer wollten einfach ein besseres Management.Sie sind arm und alles ist korrupt. Sie sehen Russland und : dort ist das Leben besser.
Die Zusammenhänge mit Steuern,Korruption und Ölvorkommen sehen sie genausowenig wie Deutsche die neidisch durch die Niederlande oder durch Dänemark fahren und die dortigen Löhne und Renten bewundern.


Ich vermute neben dem Völkerreicht,das für alles herhalten muss, wollten sie einfach verhindern,dass soetwas nochmal passiert.

Also das zb die Basken abstimmen und von Frankreich nach Spanien switschen oder irgeneine andere Volksgruppe sich spontan entscheidet sich abzulösen, a la Bayernpartei, Lega Nod oder Bestrebungen in Belgien.

Man wollte das verhindern.

Das aber alle hier den grossen Plan sehen,entweder bei den USA oder in Russland finde ich schon interessant. Das man nicht akzeptiert ,dass hier alle seiten stümperhaft und chaotisch reagieren und auch die Separatisten vor Ort nicht nur spontan oder gesteuert sondern eben auch teilweise chaotisch gehandelt haben,passt wohl nicht in das Schubladendenken vieler Verschwörungstheoretiker.

Wenn Deutschland schon chaotisch regiert,was erwartet man dann von Einflüssen von ausserhalb auf Regionen,die schon vom eigenen Land kaum regiert und chaotisch verwaltet werden?
Ukraine dort war Chaos.Aber wie wie will man mit einer so geringen Abgabenquote auch ein Land regieren?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum hälst du dich denn nicht daran und beginnst mit diesen persönlichen Bemerkungen? :kopfkratz:

Hatten Sie nicht damit begonnen indem Sie mir,ohne mich und meine Vita zu kennen,unterstellen das ich meine Informationen ausschließlich aus den Medien beziehe?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Troll nicht rum... natürlich haben ettliche dieser Menschen Ahnung von der Sache. Aber Menschen können auch lügen. Medien lügen, Politiker lügen... vielfach schon bewiesen und dokumentiert. Was also macht solche Leute glaubwürdig? Das Völkerrecht kann man nachlesen, und dann das erworbene Wissen auf diese Situation anwenden. Wenn man dies tut, stellt man zwangsläufig fest, daß es hier um einen völlig beanstandungsunwürdigen Vorgang handelt.


Ich troll absolut nicht rum, der Trollige bist ausschließlich du, der immer anderen Menschen Unverständnis und Unkenntnis vorwirft.
Dann kommst du nun mit solchen hilflosen Worten "Troll nicht rum"

Wenn es sich tatsächlich um einen "völlig beanstandungsunwürdigen Vorgang" handeln sollte, dann wäre diese Angelegenheit
wohl kaum so "hochgeköchelt".

Vermutlich hast du nie die Reichweite dieser unbedachten Handlung bemerkt. Aber du solltest diesbezüglich
dir einmal die Meinungen der ehemaligen Staaten des "Warschauer Paktes" anschauen und "studieren".

Dann und erst dann wirst du vermutlich die Reichweite der unbedachten Handlung von Putin erkennen, der
ja seit dieser Annexion sich als Kriegstreiber betiteln lassen muss und wohl damit den USA diesen Rang abgelaufen hat.

Ach ja,
du solltest Kritiker, die ggf. eine andere Sicht der politischen Dinge hat, nicht als Trolle bezeichnen, denn ein Motto
von mir lt. " Die Medaille hat immer zwei Seiten"
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es sich tatsächlich um einen "völlig beanstandungsunwürdigen Vorgang" handeln sollte, dann wäre diese Angelegenheit
wohl kaum so "hochgeköchelt".

Ajo ... das köchelte genauso vor sich hin wie das zurückdrängen des Kommunismus in Vietnam, die Massenvernichtungswaffen im Irak, das ach so grausame Regiem in Syrien... Gott sei dank haben wir die Amis die alle Menschen auf der Welt vor sich selbst beschützen. :rolleyes2::rolleyes2: Und du behauptest ernsthaft nicht zu trollen?

Damit hat sich das für mich auch erledigt, ich seh nicht ein mich mit solchen Brotbackautomaten auseinander zu setzen. :nono:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.894
Punkte
49.820
Geschlecht
So, in 2016 geht es dann ab.
Unser Freund und Befreier stellt mit Einverständnis unserer eisernen Mutti, in Deutschland und zwar in der Eifel, neue Atomraketen auf!

Neue Atomraketen in der Eifel !

Das ist ja eine ganz neue Information, die solltest Du auch umgehend Putin mitteilen, der weiß das noch gar nicht!
Weißt Du auch schon die Typbezeichnung der kommenden Raketen?

Und ebenso solltest Du es dem US-amerikanischen Präsidenten mitteilen und Deiner eisenen Mutti
- die haben davon nämlich auch noch keine Ahnung! ...
Hat inzwischen jemand schon an Obama geschrieben, dass er bitte Atomraketen auf dem Fliegerhorst Büchel stationieren möchte?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat inzwischen jemand schon an Obama geschrieben, dass er bitte Atomraketen auf dem Fliegerhorst Büchel stationieren möchte?

siehst du so einen "gravierenden Unterschied" zwischen "Raketen und Bomben", das du dich daran aufgeilen mußt??
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Mehr müssen wir auch nicht beweisen. Ich seh den Beweisdruck eher bei Putin. Ja, das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben