Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO Das erste Gesetz ist da - es ist soweit. Das Ende naht !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe schon vor Jahren auf das ECTR, die Gedanken dahinter und das, was da noch kommen mag, hingewiesen. Die Menschen wehren sich nicht, sie wählen die gleichgeschalteten Altparteien, lassen sich von der sog "Lügenpresse" und dem abartigen GEZ-Fernsehen das Hirn weich klopfen und ganz verblödete Lemminge unseres linksgrün versifften Zeitgeists beklatschen dies auch noch.

Gute Nacht. Wir sehen uns dann irgendwann im Umerziehungslager.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe schon vor Jahren auf das ECTR, die Gedanken dahinter und das, was da noch kommen mag, hingewiesen. Die Menschen wehren sich nicht, sie wählen die gleichgeschalteten Altparteien, lassen sich von der sog "Lügenpresse" und dem abartigen GEZ-Fernsehen das Hirn weich klopfen und ganz verblödete Lemminge unseres linksgrün versifften Zeitgeists beklatschen dies auch noch.

Gute Nacht. Wir sehen uns dann irgendwann im Umerziehungslager.

Wieso ist der linksgrün versiffte Zeitgeist schuld, den Zeitgeist erschafft doch die CDU, Merkel wirft sich doch vor den Amis in den Staub, Adenauer hat das auch nicht anders gemacht.
Mag ja sein das Linke und Grüne ein paar schwarze U-Boote im Gefolge haben, aber denen das Problem des fortschreitenden Souveränitätsverlustes unterjubeln zu wollen halte ich für einen Irrtum.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ist der linksgrün versiffte Zeitgeist schuld, den Zeitgeist erschafft doch die CDU, Merkel wirft sich doch vor den Amis in den Staub, Adenauer hat das auch nicht anders gemacht.
Mag ja sein das Linke und Grüne ein paar schwarze U-Boote im Gefolge haben, aber denen das Problem des fortschreitenden Souveränitätsverlustes unterjubeln zu wollen halte ich für einen Irrtum.

ja nur diese linie wurde in den 80ern von den gruenen eingeschlagen und darauf hingearbeitet.
und nun haben wir den hoehepunkt im linksgruen versifften zeitgeist.
diese sind massgeblich an der umsetzung des ganzen beteiligt und haben es zu verantworten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ist der linksgrün versiffte Zeitgeist schuld, den Zeitgeist erschafft doch die CDU, Merkel wirft sich doch vor den Amis in den Staub, Adenauer hat das auch nicht anders gemacht.

Wie weit Adenauer die Spielchen heute mitmachen würde, darüber kann man jetzt leider nur mutmaßen. Die CDU/CSU jedoch ist mittlerweile auch diesem Zeitgeist verfallen ist. Dabei fungiert die CSU noch als Feigenblatt um die letzten Gutgläubigen oder Traditionswähler zu täuschen.

Mag ja sein das Linke und Grüne ein paar schwarze U-Boote im Gefolge haben, aber denen das Problem des fortschreitenden Souveränitätsverlustes unterjubeln zu wollen halte ich für einen Irrtum.

"Direkt" sind Linkspartei und B90/Grüne natürlich nicht am Souveränitätsverlust schuld. Wären sie an der Macht, würde der jedoch wohl noch viel schneller gehen. Es ist die Geisteshaltung, die alle etablierten Parteien gemein haben. Jetzt aber speziell auf das bezogen, was taz im Header bringt, geht es da weniger um einen Souveränitätsverlust sondern vielmehr um Gesinnungsterror gegenüber den Untertanen. Und da sind besagte Parteien schlimmer als die Union. Das ist nichts anderes, als abweichende Meinungen unter Strafe stellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Panik....

das ist doch erst der Anfang vom Ende der Erde, wie wir sie noch kannten, bzw. kennen. Aufgrund der technischen Entwicklung in den letzten 25 Jahren war es abzusehen, daß die Kontrolle angezogen wird. Und ich kann mehr ider weniger genau auch schon sagen, wie es ausgeht:

Georgia guide stones schrieb:
Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.

Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen.

Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde Lass der Natur Raum Lass der Natur Raum.
Was sich hier so "schön" liest, ist der Anfang einer Sklavenmenschheit ohne Beschönigung wie z.Zt.. Zieht man jetzt noch die eurasisch-negroide Zukunftsrasse nach Coudenhove-Kalergi ins Kalkül, wird's ganz duster!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ja nur diese linie wurde in den 80ern von den gruenen eingeschlagen und darauf hingearbeitet.
und nun haben wir den hoehepunkt im linksgruen versifften zeitgeist.
diese sind massgeblich an der umsetzung des ganzen beteiligt und haben es zu verantworten.

Es wäre mal interessant das genauer zu untersuchen. Wann denn der Linksrutsch in Politik, Medien und Gesellschaft begann und wie er bis heute verlief/verläuft, v.a. wann das ganze aus dem Ruder lief. Die Grünen haben wohl maßgeblich dazu beigetragen, entsprechende Denke salonfähig zu machen, zumindest als "Ideegeber". Aber festgesetzt und festgeschrieben wurde es auch von anderen Parteien und von den Medien.

Was passierte zb beim Spiegel zwischen 2007 "Mekka Deutschland - Die stille Islamisierung" und 2014 "Pegida-Märsche gegen Ausländer: Demonstrativer Irrsinn"?
Zwischen dem Hosenanzug 2010 "MultiKulti ist gescheitert" und 2015 "Wir brauchen mehr Chemielaboranten aus Afrika"?

usw usf
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Sound zum Start des Videos ist klasse. Ansonsten kann man eigentlich nur noch allen empfehlen, sich umzubringen. Sofort. Wer noch ein letztes gutes Werk tun will, soll mir sein Geld schicken. Danke im Voraus!
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Sound zum Start des Videos ist klasse. Ansonsten kann man eigentlich nur noch allen empfehlen, sich umzubringen. Sofort. Wer noch ein letztes gutes Werk tun will, soll mir sein Geld schicken. Danke im Voraus!

schon mal die neue werbung im fernsehen gesehen, dann weiste, das genau das stimmt. aber du findest natuerlich umerziehungslager toll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso ist der linksgrün versiffte Zeitgeist schuld, den Zeitgeist erschafft doch die CDU, Merkel wirft sich doch vor den Amis in den Staub, Adenauer hat das auch nicht anders gemacht.
Mag ja sein das Linke und Grüne ein paar schwarze U-Boote im Gefolge haben, aber denen das Problem des fortschreitenden Souveränitätsverlustes unterjubeln zu wollen halte ich für einen Irrtum.

kann man diese Politik denn überhaupt in "Rechts/Links" einordnen?
sehe da keine wirkliche extakte Trennlinie mehr...
eher scheint es eine völlig Chaotische Verzweiflungsunterworfene zu sein, die in keine wirkliche Schablone passt
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
kann man diese Politik denn überhaupt in "Rechts/Links" einordnen?
sehe da keine wirkliche extakte Trennlinie mehr...
eher scheint es eine völlig Chaotische Verzweiflungsunterworfene zu sein, die in keine wirkliche Schablone passt

oh doch. wer hat den scheiss ausgebruetet die gruenen und linken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
oh doch. wer hat den scheiss ausgebruetet die gruenen und linken.

Ja und?
Ich schrieb über den heutigen Zustand.....
bist du der Meinung "Merkel" oder die EU-Politik" haben noch eine klare Linie?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
HöHö ^^
http://translate.googleusercontent....l.html&usg=ALkJrhiQxqPD5CbLD_sIVL4UY_ST2QTo4w

Lebenslanges Umerziehung - dank der europäischen Strategie für die "Gleichstellung der Geschlechter"
Eine neue europäische Strategie für die "Gleichstellung der Geschlechter" ist im Entstehen. Wie auf der High-Level-Anhörung "Forum über die Zukunft der Gleichstellung der Geschlechter in der EU", die im April von der Kommission Generaldirektion für Justiz organisiert dargelegt, ist das übergeordnete Ziel der geplanten Strategie, um einen kulturellen Wandel durch verbesserte Umsetzung bewirken des "Gender Mainstreaming" in allen Lebensbereichen, öffentliche und private. Und deren oberstes Ziel ist es, die komplementäre Vision von Frau und Mann zu beseitigen - diese Politik Strategie basiert auf der "Gender-Theorie", eine Schule des Denkens, die zunehmend für nicht mit einer wissenschaftlichen Grundlage kritisiert basiert.

Die auf dem Forum diskutiert geplante Strategie beinhaltet die Ausarbeitung eines konkreten politischen Rahmen, der in der Agenda 2020 der Europäischen Union aufgenommen werden soll. Sein Ziel ist es, den Prozess der Veränderung Europas in eine geschlechtergerechte Kontinent zu beschleunigen. Die Eckpfeiler der Strategie für lebenslanges Umerziehung. Dies bringt geschlechtsneutralen Erziehung, die im Kindergarten beginnen würde, suche, um jede Art von Geschlechterstereotypen in frühester Kindheit zu löschen. Dies würde in Europa durchgeführt werden.

Verhaltenskodex für die Gleichstellung der Geschlechter

Aber was wäre geschlechtsneutralen Erziehung aus? Es wäre zum Teil übernehmen, einen Verhaltenskodex zu Gender Angelegenheiten in den Bereichen Bildung, die alle europäischen Bürger müssten folgen.


Gehirnwäsche also ab dem Kindergarten`?
Bin Ick froh keine Kids zu haben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
ja nur diese linie wurde in den 80ern von den gruenen eingeschlagen und darauf hingearbeitet.
und nun haben wir den hoehepunkt im linksgruen versifften zeitgeist.
diese sind massgeblich an der umsetzung des ganzen beteiligt und haben es zu verantworten.

Also wenn ich mir heute Grün ansehe hat das mit links so viel zu tun wie die Kuh mit Walzer tanzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie weit Adenauer die Spielchen heute mitmachen würde, darüber kann man jetzt leider nur mutmaßen. Die CDU/CSU jedoch ist mittlerweile auch diesem Zeitgeist verfallen ist. Dabei fungiert die CSU noch als Feigenblatt um die letzten Gutgläubigen oder Traditionswähler zu täuschen.



"Direkt" sind Linkspartei und B90/Grüne natürlich nicht am Souveränitätsverlust schuld. Wären sie an der Macht, würde der jedoch wohl noch viel schneller gehen. Es ist die Geisteshaltung, die alle etablierten Parteien gemein haben. Jetzt aber speziell auf das bezogen, was taz im Header bringt, geht es da weniger um einen Souveränitätsverlust sondern vielmehr um Gesinnungsterror gegenüber den Untertanen. Und da sind besagte Parteien schlimmer als die Union. Das ist nichts anderes, als abweichende Meinungen unter Strafe stellen.

Also für Grün würde ich mich nicht verbürgen, das aber die Linken den Souveränitätsverlust beschleunigen würde halte ich für ein Gerücht es war nämlich justemeng Gysi der die deutsche Souveränität öffentlich eingefordert, ab Min. 7,15 https://www.youtube.com/watch?v=4ovVu4AMmOQ
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.784
Punkte
69.820
Geschlecht
kann man diese Politik denn überhaupt in "Rechts/Links" einordnen?
sehe da keine wirkliche extakte Trennlinie mehr...
eher scheint es eine völlig Chaotische Verzweiflungsunterworfene zu sein, die in keine wirkliche Schablone passt

Ich sehe da schon eine Trennlinie, die Oma betreibt eine Politik gegen das Volk für die Konzerne und Banken und die Linken würden eine Politik für das Volk machen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber was wäre geschlechtsneutralen Erziehung aus? Es wäre zum Teil übernehmen, einen Verhaltenskodex zu Gender Angelegenheiten in den Bereichen Bildung, die alle europäischen Bürger müssten folgen.

Abgesehen davon, daß man diesen Satz - Satz? Gestammel! - sich auf der Zunge zergehen lassen muß, sollte man festhalten, daß nur die Keeeerrle eine solche befürchtete Umerziehung über sich ergehen lassen müßten. Denn die sind die Blödels der Debatte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
schon mal die neue werbung im fernsehen gesehen, dann weiste, das genau das stimmt. aber du findest natuerlich umerziehungslager toll.
Ich habe einige Jahre als Kommunikationsberater für Industrieunternehmen gearbeitet, verantwortete auch aufwändige Werbekampagnen. Deshalb kann ich über den ersten Teil deiner Behauptung nur lächeln.

Über den zweiten Teil allerdings nicht. Begründe bitte, wie Du darauf kommst, ich fände Umerziehungslager toll. Seit meinem ersten Beitrag hier bemühe ich mich darum, meinen Mitmenschen beizubringen, wie sie ihre Hirnleistungen auf ein neues Niveau heben können, auf eines, das leider noch bei nicht so vielen Menschen erst durch zeitraubende und oft sehr leidvolle Lebenserfahrungen entsteht.

(Dass es Menschen gibt, die in ihrer eigenen Boing mit Nixen im mit Grande Réserve Brut gefüllten Whirlpool sitzen und andere, die sich mit der ZEIT zudecken unter einer Brücke, und verdammt viele dazwischen mit unterschiedlichstem Habitus, hat Gründe, die beeinflussbar sind, wenn man sie kennt. Die meisten kennen sie nicht und sind auch blockiert, sie wahrzunehmen ... Doch auch die wollen ihr Vergnügen und leisten sich dann Gruppengefühle beim Angucken solcher Videos ...)​
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
kann man diese Politik denn überhaupt in "Rechts/Links" einordnen?
sehe da keine wirkliche extakte Trennlinie mehr...
eher scheint es eine völlig Chaotische Verzweiflungsunterworfene zu sein, die in keine wirkliche Schablone passt
Wozu ist es wichtig, politische Lager in rechts oder links einzuordnen? Es folgen letztlich doch alle dem selben Ziel, sodass wir nur dafür sorgen müssten, dass sich nicht alle gleichzeitig versuchen, mit dem Moped drauf zu zu knattern ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe da schon eine Trennlinie, die Oma betreibt eine Politik gegen das Volk für die Konzerne und Banken und die Linken würden eine Politik für das Volk machen.
Scheint so, ist es aber nicht. Das, was uns vorgespielt wird, ist inszeniert, um die Kontrolle zu zementieren.
Franklin Roosevelt schrieb:
„ln der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So so, dieser Senator vertritt also die offizielle Meinung der US-Regierung(?). Dann...
Über Gewalt.
Wenn es "EHRLICHE Fragen" sind, dann mal der Versuch einer Antwort: ° (was "das" 1965...
Die verheizte Generation
Oben