Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Zurück zum Thema? OK!

"Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen"!

Was bedeutet das für uns Deutschen eigentlich? Um es kurz zu machen. Würde der Islam z.B.
sich diese Tatsache zu nutze machen u. Deutschland weiterhin "invasiv" bevölkern, hat dieses
Land, welches wir und unsere Kinder wie Enkel heute noch unsere Heimat nennen, für Letztere
keine Bedeutung mehr. Es wird so kommen, weil - es ist nicht mehr aufzuhalten. Die "Geburts-
Maschinen" sind system-relevant installiert, islamisch geprägt und werden mit deutscher Staats-
bürgerschaft geboren. Den anderen Pass wirft ihnen unsere Regierung hinterher.

Sie - unsere Kinder und Enkel werden zu Gästen in ihrer Heimat und das schon in weniger als
20 Jahren - unaufhaltsam. Den Rest erledigen die Politiker schon heute für uns mit dem Traum
von den daher eilenden Fachkräften...auch übers’ Mittelmeer, könnten diese doch auch auf dem
Landweg auch gerne zu uns kommen.
Die heute Geborenen werden in 18 Jahren ihre Politiker/Parteien im Parlament in Stellung
bringen und niemand wird dies noch aufhalten können, sitzen doch schon viele heute in ganz
wichtigen Schlüsselpositionen/Ämtern..., mit Doppelpass und nichtdeutschen Wurzeln. Nun mag
man darüber denken wie man will, aber dass Deutschland jemals eine multikulturelle Gesellschaft
wird die friedlich funktioniert ist nahezu ausgeschlossen.

Da aber in Brüssel bereits der Islam u. die Muslime %-ual gesiegt, also Mehrheiten haben, wird
auch von dort alles zur Islamisierung Europas gesteuert, bis....ja bis alles wieder so endet wie
bereits 1945.

Und das unsere Politiker mehr für den Islam als für ihre eigenen stetig rasant verarmenden
Menschen übrig haben kann man schon daran erkennen, wie und wofür wie schnell Gelder
verfügbar sind.

Über Armut; Jobs u. Renten wird gestritten ohne Ergebnis, aber für Flüchtlinge wo viele es nie
waren war plötzlich über Nacht reichlich Geld da.

Heute lebt der ehemalige verarmte Steuerzahler und Wähler auf der Straße und die Flüchtlinge
winken diesen aus den Hotels zu, die sich diese Menschen nie leisten konnten. Und dank
Merkel wird das wohl auch so bleiben.

Man nennt das auch christliche Werte...., wenn es nicht zum totlachen wäre diese Heuchelei!!!


Frohe und besinnliche Weihnachten und ein besseres Jahr 2019!

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.362
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht

Zurück zum Thema? OK!

"Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen"!

Was bedeutet das für uns Deutschen eigentlich? Um es kurz zu machen. Würde der Islam z.B.
sich diese Tatsache zu nutze machen u. Deutschland weiterhin "invasiv" bevölkern, hat dieses
Land, welches wir und unsere Kinder wie Enkel heute noch unsere Heimat nennen, für Letztere
keine Bedeutung mehr. Es wird so kommen, weil - es ist nicht mehr aufzuhalten. Die "Geburts-
Maschinen" sind system-relevant installiert, islamisch geprägt und werden mit deutscher Staats-
bürgerschaft geboren. Den anderen Pass wirft ihnen unsere Regierung hinterher.

Sie - unsere Kinder und Enkel werden zu Gästen in ihrer Heimat und das schon in weniger als
20 Jahren - unaufhaltsam. Den Rest erledigen die Politiker schon heute für uns mit dem Traum
von den daher eilenden Fachkräften...auch übers’ Mittelmeer, könnten diese doch auch auf dem
Landweg auch gerne zu uns kommen.
Die heute Geborenen werden in 18 Jahren ihre Politiker/Parteien im Parlament in Stellung
bringen und niemand wird dies noch aufhalten können, sitzen doch schon viele heute in ganz
wichtigen Schlüsselpositionen/Ämtern..., mit Doppelpass und nichtdeutschen Wurzeln. Nun mag
man darüber denken wie man will, aber dass Deutschland jemals eine multikulturelle Gesellschaft
wird die friedlich funktioniert ist nahezu ausgeschlossen.

Da aber in Brüssel bereits der Islam u. die Muslime %-ual gesiegt, also Mehrheiten haben, wird
auch von dort alles zur Islamisierung Europas gesteuert, bis....ja bis alles wieder so endet wie
bereits 1945.

Und das unsere Politiker mehr für den Islam als für ihre eigenen stetig rasant verarmenden
Menschen übrig haben kann man schon daran erkennen, wie und wofür wie schnell Gelder
verfügbar sind.

Über Armut; Jobs u. Renten wird gestritten ohne Ergebnis, aber für Flüchtlinge wo viele es nie
waren war plötzlich über Nacht reichlich Geld da.

Heute lebt der ehemalige verarmte Steuerzahler und Wähler auf der Straße und die Flüchtlinge
winken diesen aus den Hotels zu, die sich diese Menschen nie leisten konnten. Und dank
Merkel wird das wohl auch so bleiben.

Man nennt das auch christliche Werte...., wenn es nicht zum totlachen wäre diese Heuchelei!!!


Frohe und besinnliche Weihnachten und ein besseres Jahr 2019!


Das Problem besteht darin die christlichen Werte nicht aus den Augen zu verlieren und die Invasion trotzdem zu verhindern.
Es nützt halt nix jetzt 300 Islamisten aus dem Wasser zu ziehen, wenn die sich hier exponentiell vermehren und uns bei Zeiten den Garaus machen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich würde dir niemals widersprechen. Viele Polen kamen, auch die ERSTE Generation der Türken war akzeptabel , es gab Menschen aus Fernost, die Mitte der 70ger Jahre kamen und dann noch Einwanderer aus Spanien und der übrigen EU. Wenn man jetzt nicht unbedingt die Roma dazuzählt, so waren/sind alle diese bereichernd. Schade nur, dass deutsche Unternehmer es für nötig halten, diese menchen bis aufs Blut auszubeuten , so dass sie wieder weggehen , worauf die Unternehmer tönen , "wir" bruchten viel mehr Einwanderer.

Es geschehen noch kleine Wunder, wir teilen "fast" die Meinung in diesem Text-Abschnitt ... nur würde ich folgende Änderung an deinem Text vornehmen bzw. statt : ... " auch die ERSTE Generation der Türken war akzeptabel " ... würde ich schreiben : "gibt es leider heute immer noch einige ultrakonservative, bei denen eine gute Integration nicht erfolgreich war bzw. einige die nicht den Willen besitzen, sich zu integrieren. Dabei müsste dir auffallen "Ultrakonservativ" bist DU auch ... also der gleiche schlag Mensch, nur in einer anderen Region der Welt aufgewachsen und daher mit ihren Eigenschaften und Forderungen etwas unterschiedlich gepolt.
Stellen wir uns jetzt mal vor, wir würden alle "Ultrakonservativen" des Landes verweisen, (egal welcher Nationalität) wäre das Land dann nicht viel friedlicher und ein besserer Ort ?

Und -tut mir leid, an diesen Millionen islamischen sogenannten "Flüchtlingen" kann ich nichts, aber auch gar nichts positives sehen. Sie bringen Gewalt, Nichtkönnen, Islam mit. Du magst das ja toll finden, ich aber nicht.

Was ich von der Flüchtlingspolitik halte, hab ich bereits geschrieben, von daher bitte nicht immer die gleiche Platte runterleiern ...
Mich nervt, diese Verallgemeinerung, diese pauschalen Behauptungen und Unwahrheiten aus euren ganzen Hass-Youtube-Videos, die für euch so eine Art neue Religion geworden ist. Alle Gegendarstellungen oder Lösungsansätze werden von euch als Fake bezeichnet ... Ihr seid blind geworden, vollkommen verblendet, die meisten von euch haben nicht mal Kontakt zu den Menschen die sie mal einfach so verunglimpfen und beleidigen.
Hier ist das ganze Forum voll mit dem scheiß. Ihr heizt euch gegenseitig auf, wie kleine Kinder, ohne Maß und ohne Verstand !

Nach brd-Maßstäben müssten sie alle "Nazis" sein. Alle. 32 Mio Menschen. Sie singen die eigene Hymne, hissen die Flagge zu festlichen tagen, in den Schulen werben Soldaten selbstverständlich für die Armee, der Nationalfeiertag ist patriot`s day und sie suchen sich Einwanderer sehr genau aus und schmeißen die sofort raus, die die Anwesenheit nicht verdienen, und die Bevölkerung findet das toll.
Als "Flüchtling" wede ich mich DORT übrigens niemals fühlen müssen...

Ich vermute du meinst damit den Alltag in Kanada ? https://de.wikipedia.org/wiki/Ontario#Bevölkerung
Vor einigen Jahren hat Kanada noch jeden aufgenommen, der einen Schraubenzieher halten konnte.
Kanada ist ein Einwanderungsland, von daher versteh ich jetzt dein Argument nicht so ganz ?
http://www.fr.de/politik/migration-kanada-oeffnet-die-tuer-fuer-einwanderer-a-1379774
Wenn in Kanada die Welt so toll ist wie du glaubst, warum packst nicht die Koffer und lebst bei deinen Kindern ?

Übrigens Kanada ist auch berühmt für Ihre Rocker und Bandenkriminalität, in Toronto oder Montreal ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kinder von einem Hells Angel erschossen werden, größer als das es ein Islamist war ... klingt das beruhigend für dich ?

Aber vielleicht kann du dort auch noch was anderes lernen ? Les mal : https://www.welt.de/reise/staedtere...ultikulti-in-Toronto-so-gut-funktioniert.html

Das ist übrigens überall auf der Welt so, ausser in der brd und vielleicht noch Schweden.
60 Mio durchgegenderte Heldensiegheilfrieds gegen 6,94 Milliarden Nazis.Wow!!!

Um seine Schäfchen besser unter Kontrolle zu halten, gibt man Ihnen eine Flagge zum Wedeln in die Hand und redet ihnen ein der einzig wahre Staat zu sein oder versucht es halt mit der gleichen Methode durch dem Missbrauch von Religion. Wenn das auch nicht reicht, dann nimmt man die Hautfarbe, Haarfarbe usw. usw. (dem sind wohl leider keine Grenzen gesetzt bzw. du unterteilst ja sogar schon Ost und West Deutschland) ... scheint bei vielen Fanatikern die einen Grund suchen und brauchen, bestens zu funktionieren.

Stell Dir vor, die werden erwachsen und stellen fest, Papa hat kompletten Mist erzählt. Was macht Papa dann?
Auf wen oder was beziehst du diese Frage ?
Ich zwinge meinem Sohn meine Meinung bei persönlichen Entscheidungen nicht auf !

Das sehen die Eltern muslimischer Mädchen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, etwas dramatisch, sollte er sich dabei in eine süße Tschetschenin verlieben. Oder in eine Afghanin, eine Araberin, Nubierin, in eine Marokkanerin. Dann viel Spaß.

" ... dafür lege ich meine Hand ins Feuer ... " Verbrenn dich lieber mal nicht ... denn soweit ich beim meinem Sohn auf dem aktuellen Stand bin, hat das Mädel mit dem er schreibt und sich trifft, türkische Wurzeln.
In unserem direkten Umfeld und Freundeskreis ist das keine Seltenheit. Keine Ahnung wo DU genau lebst und woher deine Erfahrungswerte stammen. (Youtube Videos mit brauner Botschaft ?)
Klar, mit den Ultrakonservativen ist das etwas schwieriger in Kontakt zu kommen, aber macht nichts, darauf steht er höchstwahrscheinlich auch nicht besonders (?)

Aber vielleicht verliebt er sich ja in die wunderschöne blonde Tochter eines Abgeordneten der AfD. Dann musst Du keine Angst haben, dass er auf der Straße von den Brudaz aufgelauert und umgebracht wird.

Vielleicht kommt es so ... wo die Liebe hinfällt ... super wäre, wenn das Mädel dann nicht genauso konservativ verdreht ist wie wahrscheinlich ihr Vater ... aber Hauptsache die zwei sind glücklich, dann passt es schon


Ich habe doch auch näheren oder nahen Kontakt zu "Anderen". Zu Kroaten, Russen, Polen, Armeniern, Ukrainern, Vietnamesen und (christlichen) Ghanaern.
Ist Dir das etwa nicht international genug? Kannst Du da mithalten?

Locker kann ich da mithalten. Ich lebe in einer Großstadt ... mein direkter Haus-Nachbar heißt Mustafa und arbeitet bei Bosch in der Versuchsabteilung (Dipl.Ing)
Im Sommer sitzen wir gerne gemeinsam auf seiner oder unseren Veranda und trinken ein Gläschen Wein zusammen. Klasse Type ...
Bin in meiner Freizeit Jugendfußballtrainer einer B-Junioren Mannschaft (Altersklasse 15-16) ... bei uns sind einige Nationalitäten vertreten.
Alles kein Problem, die Jungs wachsen miteinander auf, verbringen auch den Großteil ihrer Freizeit miteinander und sind Freunde. Die halten zusammen, wenn es darauf ankommt, dafür leg ich dann meine Hand aufs Feuer.
An meinem Arbeitsplatz sind wir ein Vierer-Team in unseren Verantwortungsbereich. Laut Pass alle Deutsch, nur einer, unser jüngster im Team hat türkische Wurzeln. Ein schlaues Kerlchen mit viel Humor und überzeugter Vegetarier. Zu seinen Flitterwochen (er hat vor kurzem eine deutsches Mädel geheiratet) war er 3 Wochen auf Sansibar. Aktuell macht er neben der Arbeit noch seinen "Betriebswirt " auf der Abendschule nach.
Der älteste Kollege von uns Vier ist in Gera geboren ... ebenfalls ein netter, loyaler und zuverlässiger Kollege.
Ich könnte stundenlang weiter schreiben über meine Erfahrungen, aber das willst du wahrscheinlich eh nicht lesen ... (passt ja alles nicht so richtig in dein Weltbild)

Das lasse ich Dir ja auch. Versteh das nicht falsch. Manche Menschen sind halt mit sehr wenig zufrieden, so what?
So what :winken:

Gut, dass es Weltenretter wie Merkel oder Maas gibt. Göring Eckart oder Habeck. Die retten die Welt und sind total uneigennützig.
Die Bösen dieser Welt zittern regelrecht vor denen.

Mit der Politik von Frau Merkel konnte ich bis jetzt meistens nicht wirklich viel anfangen, aber wenn ich sie mit einem Herrn Trump, Erdogan, Orban oder einen Typen wie Höcke vergleiche, dann bin ich dankbar, dass wir das bei weitem kleinste Übel am Hals haben.

Warum soll die Welt vor unseren Politikern zittern ? Ist das wieder eine deiner Fantasien, von den guten alten Zeiten ?
Mir wäre lieber, die würden häufiger in wichtigen Fragen miteinander kooperieren ...

"In diesem Sinne "gebe ich die Weihnachtsgrüße zwar nun nicht zurück, aber ich wünsche Dir trotzdem ruhige und gesunde Festtage im Kreise derer, die du liebst und magst.

Danke Dir
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast vergessen, die Nationalität dieser wunderbar integrierten Migranten zu nennen.

Tipp: Türken können es nicht sein, denn a) sind diese in der Mehrheit nicht integriert und b) haben diese nichts zu unserem Lebensstandard beigetragen.
Auch wenn Grüne immer wieder und wahrheitswidrig das Gegenteil behaupten.

Ohje, dass ist ja wirklich gnadenlos erschreckend ... stammst du aus irgendeinem kleinem Dörfchen ganz am Ende der zivilisierten Welt ?
Also ich versuch dich mal aufzuklären, über die Realität von Großstädten in Deutschland.
Hauptsächlich in Krankenhäusern und bei Ärzten arbeiten Mädels mit türkischen Wurzeln ... ohne die wäre ganz ganz schnell Feierabend in der medizinischen Betreuung !
Inzwischen findest du auch sehr viele Ärzte in Krankenhäusern mit türkischen oder persischen Wurzeln. (unser aller Glück, dass wir die haben)
Männer mit türkischem Migrationshintergrund findet man auch recht häufig in der Produktion bei Großbetrieben (Daimler, BMW, Porsche, Bosch usw.)
oder auch in technisch/handwerklichen Berufen. (Elektriker, Sanitärbereich, Schreiner, AfAW usw. )
In diesen bereichen haben wir aktuell das Problem, dass wir in Deutschland kaum noch Fachkräfte finden, die in diesem Bereich arbeiten wollen oder können. Was das bedeutet, dürfte dir hoffentlich bewusst sein ???
Also völlig unqualifizierter, inkompetenter Müll den du da von dir gibst.

Was mich bei so viel Inkompetenz von dir interessieren würde, was leistest DU eigentlich ?
Akademiker bist / warst du auf keinen Fall !

Ps. Das behaupten nicht nur die Grünen, sondern bestätigt dir jeder mit einem minimalsten ökonomischen Grundwissen.


Das ist gut so.
Allerdings muss er (und auch Du) mitnahezu unüberbrückbaren kulturellen Unterschieden klarkommen, die sich erst nach dem Ende der Verliebtheit herauskristallisieren.
Dies tritt umso stärker zerstörend auf, je weiter die Schwiegereltern von Deutschland entfernt wohnen.

Woher hast du denn diese Erfahrung ? Glaubst du das einfach oder hat dir das jemand erzählt, oder hast du die persönliche Erfahrung gemacht ?
Schon mal in Ankara, Izmir, Bursa oder Istanbul gewesen ?
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du Blind?
In Deutschland läuft eine schleichende Islamisierung, die Moslems vermehren sich deutlich schneller als Deutsche Menschen und wenn es genug sind kannste dir dein Grundgesetz unter die Hutschnur klemmen.

Typische Verschwörungstheorie!

Falsch daran ist unter anderem:
schleichende Islamisierung - da ist nichts schleichend! Das Christentum verliert an Einfluss, der Islam gewinnt an Einfluss - mit hohen Zuwachsraten, allerdings auf niedrigem Niveau. Eine Gefahr? Wohl eher nicht - denn der Islam in Deutschland in der dritten, vierten und fünften Generation wird immer mehr zu einem deutschen Islam, der den Islam modern und durchaus mit dem GG vereinbar interpretiert. Der Islam - das ist schon ein Fehler an und für sich, weil es DEN Islam gar nicht gibt.

Die Moslems vermehren sich deutlich schneller als deutsche Menschen.......na, dann tu doch mal was dagegen! Wer hindert dich genau daran, 15 Kinder in die Welt zu setzen?

Tatsache ist, dass sich die Geburtenraten von Neuankömmlingen zu Deutschen unterscheiden - in den Folgegenerationen gleichen sich die Geburtenraten aber regelmäßig gut an. Und: Gerade in den Folgegenerationen von Einwanderern gibt es eine klare Akzeptanz des GG - teilweise deutlich klarer, als von Deutschen.


Es gibt Menschen, die eine Bedrohung konstruieren - aber es gibt auch Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren, oder dass die Menscheit binnen 6 Tage von einem Gott erschaffen wurde...
Und dann gibt es noch Wissenschaft.
Für die erstgenannten Menschen ist Wissenschaft eh nur Fake, Nachrichten Fake News und Andersdenkende Kriminelle.

Dagegen kann man nicht wirklich argumentieren. Es ist sinnfrei.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Überschrift ist falsch. Die 18%, die für "ihr" Land kämpfen würden, sind zufällig die Minderheit der Gesamtbevölkerung eines nicht existierenden "Staates". Rechnen wir jetzt noch die inkludierten 50% Mitläufer dazu, die beim ersten Zahlungsausfall ihre Knarre wegschmeißen, sieht es nicht gut aus für die Herrschaften - Kriegs- und Diebesminister:))Mit 9% Bevölkerungsanteil dürften wir dann auch den echten Anteil an Psychopaten ausgemacht haben, der sich erlaubt, diese Diktatur als Staat zu bezeichnen.:))
Und die, mit Verlaub, sehen wir zu gern in ihren Uniformen bei steifen, rechtem Arm verrecken:))
https://blog.fdik.org/2018-12/s1545589934.html
""Die einzig legitime Art, mit Faschisten zu verhandeln""

kh
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Überschrift ist falsch. Die 18%, die für "ihr" Land kämpfen würden, sind zufällig die Minderheit der Gesamtbevölkerung eines nicht existierenden "Staates". Rechnen wir jetzt noch die inkludierten 50% Mitläufer dazu, die beim ersten Zahlungsausfall ihre Knarre wegschmeißen, sieht es nicht gut aus für die Herrschaften - Kriegs- und Diebesminister:))Mit 9% Bevölkerungsanteil dürften wir dann auch den echten Anteil an Psychopaten ausgemacht haben, der sich erlaubt, diese Diktatur als Staat zu bezeichnen.:))
Und die, mit Verlaub, sehen wir zu gern in ihren Uniformen bei steifen, rechtem Arm verrecken:))
https://blog.fdik.org/2018-12/s1545589934.html
""Die einzig legitime Art, mit Faschisten zu verhandeln""

kh

Kappes mit Schnappes - bei den ersten Bombeneinschlägen in die Privatgemächer eilen mindsten 50% sofort zu den Waffen, die übrigen folgen kleinlaut mit der
Einführung des Standrechtes und strafen damit allen faschistoiden Gesundbetern dieser Zeit Lügen.
Der Mensch ist genetisch auf Gegenwehr programmiert und kümmert sich nicht um Ideologien der Nivellierung und Gleichmacherei und Vielvölkerei zwecks Machtgewinns.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.765
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
132.042
Geschlecht
. Dabei müsste dir auffallen "Ultrakonservativ" bist DU auch ... also der gleiche schlag Mensch, nur in einer anderen Region der Welt aufgewachsen und daher mit ihren Eigenschaften und Forderungen etwas unterschiedlich gepolt.
Ob ich ultrakonservativ bin, bezweifele ich. Auf einigen Gebieten sicherlich, aber in wirtschaftlichen Fragen bin ich im ursprünglichen Sinne links, wenn man schon mit diesen Schlagworten kommen will. In Sachen Familie bin ich ausschlieslich am konservativen Familienbild orientiert, da dies das einzige ist, das Kindern Heimat und Schutz gewährt.


Stellen wir uns jetzt mal vor, wir würden alle "Ultrakonservativen" des Landes verweisen, (egal welcher Nationalität) wäre das Land dann nicht viel friedlicher und ein besserer Ort ?
Wenn die Ultrakonservativen in einem beliebigen Staat einer feindlichen Strömung angehören, die den Einheimischen absolut widerspricht, wäre das sicher so.
"Ultrakonservativ" kann auch ultralinks sein, es ist nicht auf eine bestimmte politische Gruppe exklusiv anwendbar.
Die Frage ist also kaum zu beantworten.

In Kanada lernte ich viele deutsche ultrakonservative Christen kennen, in St.Jacobs. Ist absolut nicht mein Ding, aber sie im Gegensatz zu den Muslien zwingen sie ihren Glauben anderen Menschen nicht mit Terror und Gewalt auf und sind sehr stille Menschen.. Das ist halt der Unterschied zu Muslimen.



Mich nervt, diese Verallgemeinerung, diese pauschalen Behauptungen und Unwahrheiten aus euren ganzen Hass-Youtube-Videos, die für euch so eine Art neue Religion geworden ist. Alle Gegendarstellungen oder Lösungsansätze werden von euch als Fake bezeichnet ... Ihr seid blind geworden, vollkommen verblendet, die meisten von euch haben nicht mal Kontakt zu den Menschen die sie mal einfach so verunglimpfen und beleidigen.

Leider bestätigen sich diese "Vorurteile" gegenüber Afghanen, Somaliern und weas da noch alles aus islamistan kommt, immer wieder aufs neue. Auch ganz ohne YT-Videos. Von welchen Videos sprichst Du eigentlich genau?

Hier ist das ganze Forum voll mit dem scheiß. Ihr heizt euch gegenseitig auf, wie kleine Kinder, ohne Maß und ohne Verstand !
Leider hat dies alles Hand und Fuß. Oder -- wo genau erkennst Du in Deinem Sinne Irrationalität?


Ich vermute du meinst damit den Alltag in Kanada ?
Vor einigen Jahren hat Kanada noch jeden aufgenommen, der einen Schraubenzieher halten konnte.
Kanada ist ein Einwanderungsland, von daher versteh ich jetzt dein Argument nicht so ganz ?

Das hat es nie getan, das mit den Schraubenzieherhaltern. Wie kommst Du denn darauf? Meine Kinder haben die Prozedur durch und es war ganz knapp. Dass sie sich von anfangs auch wirklich verunsicherten Jobbern im wenig attraktiven Jobbereich über das teuere Studium mit höchstem Verschuldungspotential nun in die obere Mittelschicht vorgearbeitet haben, ist ein Wunder.
Aber dass das Land irgendwie jeden aufgenommen hätte, so wie die brd, ist absoluter Quatsch. Im Gegenteil.
Übrigens Kanada ist auch berühmt für Ihre Rocker und Bandenkriminalität, in Toronto oder Montreal ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kinder von einem Hells Angel erschossen werden, größer als das es ein Islamist war ... klingt das beruhigend für dich ?
Ich habe dort noch nie einen Hells Angel gesehen. Vielleicht ist er mir auch einfach nicht aufgefallen, da er sich an die Gegebenheiten anpasst und keinen Propheten haben, der das Kinderficken in den Mittelpunkt seiner "Kultur" stellte.
Als ich fast das ganze Sommerhalbjahr da war, gab es mehrere kleine islamische Anschläge, aber auch Kriminalität von gewöhnlichen Gangs aus der Karibik, keine Muselmanen. Von Hells Angels-Bandenkriegen gabs da nichts. Null. Und Toronto ist sicherer als Berlin, viel sicherer.

Die greifen sich untereinander an, ganz selten aber nur Unbeteiligte. Ich habe mich sogar mit welchen unterhalten. Sehr interessant. Ein himmelweiter Unterschied zu den zahlreichen MoslemRape - Gangs in der brd.



Ja, es funktioniert dort FÜR die EINGEWANDERTEN, das sind ja fast alle inzwischen, weil keine Gruppe bevorzugt wird und alle gleich sind. Kanadier mit allen Rechten und Pflichten.
Toll. Gefällt mir, das meine ich ernst. In der brd gibt es kein Multikulti, sondern Islam als alles dominierende Strömung, der ALLES untergeordnet wird, auch alle anderen Einwanderer. Die brd ist nicht multikulturell, sondern einseitig monokulturell auf den islam ausgerichtet. Es scheint so, als hätte ICH, aber NICHT DU, die grundlegenden Eigenschaften eines echten Multikulturalismus begrifen und gelernt.
Die brd ist nicht multikulturell, sondern Islam und irgendwas was anderes drumherum. Das wirst du wahrschenlich niemals begreifen.

Übrigens funktioniert MULTIKULTI auch in kanada absolut nicht für die tatsächlich Einheimischen, die Indianer etc. Die wurden an den Rand gedrängt, bekommen kein Bein auf die erde und sind Gegenstand von Witzen und anderen Herabwürdigungen.

Vielleicht schwebt dir das ja auch für deine eigenen Landsleute vor.
Du hast da viele Dinge einfach nicht begriffen.

Um seine Schäfchen besser unter Kontrolle zu halten, gibt man Ihnen eine Flagge zum Wedeln in die Hand und redet ihnen ein der einzig wahre Staat zu sein oder versucht es halt mit der gleichen Methode durch dem Missbrauch von Religion.

Das ist überall in der Welt so. Möchtest Du jetzt die Staaten auflösen? Dann ist der Vernichtung der Mensxhheit durch die Menschheit erst recht Tor und Tür geöffnet, weil das absolut nicht funktioniert.Bleib doch mal auf dem Boden der Realität.
Die unabänderliche Software im Hirn JEDES Menschen, auch in deinem, schreibt als Naturgesetz vor: Abgrenzung, eigene Gruppe, Kampf,
Verteidigung. Bei keinem Säugetier der Welt ist das anders.
Das, was dir vorschwebt, das ist derart wirklichkeitsfremd, dass es kracht. Paradiesische Vorstellungen, die die Hölle schaffen.
Du musst schon mit dem vorlieb nehmen, was da ist. Oder lässt du deine Wohnung für Jeden auf, der will?
Oder herzt "Nazis" ("Nazis" in deinem Sinne), weil Abgrenzung nicht ein darf?


Was Du im folgenden dann schilderst über dein Umfeld, das klingt fast wie Lindenstraße. Alle haben sich lieb.
Ich bin jetzt nicht so vermessen, zu behaupten, du erzählst dabei bewusst einen vom Pferd, weil ich dich nicht kenne und dein tatsächliches Umfeld auch nicht. Aber für mich klingt es schon fast zu "ideal".

Wenn es so ist, so ist es die Ausnahme, in einem gehobenen gesellschaftlichen Umfeld, weit weg von Sonnenallee, Marxloh oder den vielen ähnlichen Gegenden, in denen islamische Einwanderung überwiegt, was auch aus folgdendem Statement hervorgeht:
Locker kann ich da mithalten. Ich lebe in einer Großstadt ... mein direkter Haus-Nachbar heißt Mustafa und arbeitet bei Bosch in der Versuchsabteilung (Dipl.Ing)
Du scheinst also fernab der Realität vieler Menchen zu leben, die sich mit der millionenfach eingewanderten islamischen Unterschicht herumquälen müssen. Mit anderen Worten: Es is absolut unrepräsentativ , was du schreibst, du willst es aber für allgemeingültig verkaufen. Das wäre es NICHT.

Die meisten Deutschen dort, in den Stadtteilen weit weg von dem deinen, werden da also ganz andere Erfahrungen gemacht haben.

Irgendwie will keine besinnliche Stimmung aufkommen in dieser Weihnachtszeit. Wie auch, wenn allein schon die Weihnachtsmärkte geschützt sind, als wären sie eine Art Guantanamo mit Glühwein. Während immer noch die Durchhalteparolen ausgegeben werden, wonach „wir“ unser Leben nicht wegen der Terrorgefahr verändern dürften, hat es sich in den letzten drei Jahren schon deutlich verändert. Wird das jetzt immer so weiter gehen?
https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_hochsicherheits-weihnacht

Mir fällt auch auf, dass Du in Zusammenhang mit deinen multikulturellen Bekanntschaften ausschliesslich islamische Beispiele bringst. Bist Du selber am Ende Muslim?

Ich könnte stundenlang weiter schreiben über meine Erfahrungen, aber das willst du wahrscheinlich eh nicht lesen ... (passt ja alles nicht so richtig in dein Weltbild)
Warum nicht? Ich erzähle dir dann von den meinen.

Warum soll die Welt vor unseren Politikern zittern ? Ist das wieder eine deiner Fantasien, von den guten alten Zeiten ?

Ich meinte das SPÖTTISCH. So gernegroß, wie sich deutsche Politiker darstellen.
Durch ihre Offenen Grenzen haben die aber Europa schon zu einem Pulverfass gemacht. Daher sind sie trotz allem viel gefährlicher als die von dir aufgezählten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Zurück zum Thema? OK!

"Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen"!

Was bedeutet das für uns Deutschen eigentlich? Um es kurz zu machen. Würde der Islam z.B.
sich diese Tatsache zu nutze machen u. Deutschland weiterhin "invasiv" bevölkern, hat dieses
Land, welches wir und unsere Kinder wie Enkel heute noch unsere Heimat nennen, für Letztere
keine Bedeutung mehr. Es wird so kommen, weil - es ist nicht mehr aufzuhalten. Die "Geburts-
Maschinen" sind system-relevant installiert, islamisch geprägt und werden mit deutscher Staats-
bürgerschaft geboren. Den anderen Pass wirft ihnen unsere Regierung hinterher.

Sie - unsere Kinder und Enkel werden zu Gästen in ihrer Heimat und das schon in weniger als
20 Jahren - unaufhaltsam. Den Rest erledigen die Politiker schon heute für uns mit dem Traum
von den daher eilenden Fachkräften...auch übers’ Mittelmeer, könnten diese doch auch auf dem
Landweg auch gerne zu uns kommen.
Die heute Geborenen werden in 18 Jahren ihre Politiker/Parteien im Parlament in Stellung
bringen und niemand wird dies noch aufhalten können, sitzen doch schon viele heute in ganz
wichtigen Schlüsselpositionen/Ämtern..., mit Doppelpass und nichtdeutschen Wurzeln. Nun mag
man darüber denken wie man will, aber dass Deutschland jemals eine multikulturelle Gesellschaft
wird die friedlich funktioniert ist nahezu ausgeschlossen.

Da aber in Brüssel bereits der Islam u. die Muslime %-ual gesiegt, also Mehrheiten haben, wird
auch von dort alles zur Islamisierung Europas gesteuert, bis....ja bis alles wieder so endet wie
bereits 1945.

Und das unsere Politiker mehr für den Islam als für ihre eigenen stetig rasant verarmenden
Menschen übrig haben kann man schon daran erkennen, wie und wofür wie schnell Gelder
verfügbar sind.

Über Armut; Jobs u. Renten wird gestritten ohne Ergebnis, aber für Flüchtlinge wo viele es nie
waren war plötzlich über Nacht reichlich Geld da.

Heute lebt der ehemalige verarmte Steuerzahler und Wähler auf der Straße und die Flüchtlinge
winken diesen aus den Hotels zu, die sich diese Menschen nie leisten konnten. Und dank
Merkel wird das wohl auch so bleiben.

Man nennt das auch christliche Werte...., wenn es nicht zum totlachen wäre diese Heuchelei!!!


Frohe und besinnliche Weihnachten und ein besseres Jahr 2019!


Im Grunde sind diese Zustände doch der Beste Anlass für die Rückkehr des Führers oder Grossen Diktators,
der als ersehnter Heiland, das Abendland wieder befreit. Vielleicht ist die ganze Islamisierung nur der
erforderliche Beschleuniger, um Europa wieder Machtpolitisch also auf militante Weise zurück zu erobern.
Das wäre in diesen modernen Zeiten zunächst ein Fernsehkomiker, der überzeugt und mitreisst und dann zum
Parteivorsitzenden konveriert, gewissermassen ein Danger-Clown, den alle potenzillen Opfer bis zuletzt für richtig witzig
halten.
In solchen Fragen ist die Geschichte sehr ideenreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820
Jedem dürfte klar sein, dass nicht nur besonders gute Menschen zu uns kommen, ebenso wenig, wie unsere eigene Gesellschasft nicht nur aus jenen erstrebenswerten, guten Menschen besteht, wer das
bestreitet, muß sich die Frage gefallen lassen, warum gibt es schon seit Menschen Gedenken auch bei uns Gefängnisse (bis vor 50 Jahren sogar Zuchthäuser!).

Ich bestreite ja nicht , dass es auch hier böse Buben /Mädel / Diverse gibt !
Aber ich bestreite den Anspruch auf Schutz für Typen die für die Bevölkerung des Gastlandes eine Gefährdung darstellen !
Besonders problematisch finde ich die Aufnahme von Personen deren Identität unklar ist , die quasi nie abgeschoben werden können !

Seit Jahrzehnten sinken die Wahlbeteiligungen bei allen möglichen Wahlen (bei der letzten BT Wahl ausnahmsweise mal ein geringes Plus), weil sich viele Menschen von der Politik abgewandt haben und ihre Interessen dort nicht mehr vertreten sehen. Die Konsequenz der Politik daraus ist, dass sie für diese abgehängten Gruppen seit langem auch keine Politik mehr macht, so beisst sich dann buchstäblich die Katze in den Schwanz. Jene Gruppen von Nichtwählern sind großenteils anfällig für schnell daher gesagte Parolen, einfache Lösungsmöglichkeiten, eigentlich alles, wie schon mal gehabt.

Aber daran ist nicht die AfD schuld , dies ist auf das Versagen der Politiker in Verantwortung zurück zu führen .

Eine Politik die mehr versorgt als die Bänker und die Bauern wäre schon hilfreich .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kappes mit Schnappes - bei den ersten Bombeneinschlägen in die Privatgemächer eilen mindsten 50% sofort zu den Waffen, die übrigen folgen kleinlaut mit der
Einführung des Standrechtes und strafen damit allen faschistoiden Gesundbetern dieser Zeit Lügen.
Der Mensch ist genetisch auf Gegenwehr programmiert und kümmert sich nicht um Ideologien der Nivellierung und Gleichmacherei und Vielvölkerei zwecks Machtgewinns.


… und da wird stets behauptet, Gewaltdarstellung im TV würde das Gemüt der Menschen nicht negativ beeinflussen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bestreite ja nicht , dass es auch hier böse Buben /Mädel / Diverse gibt !
Aber ich bestreite den Anspruch auf Schutz für Typen die für die Bevölkerung des Gastlandes eine Gefährdung darstellen !
Besonders problematisch finde ich die Aufnahme von Personen deren Identität unklar ist , die quasi nie abgeschoben werden können !



Aber daran ist nicht die AfD schuld , dies ist auf das Versagen der Politiker in Verantwortung zurück zu führen .

Eine Politik die mehr versorgt als die Bänker und die Bauern wäre schon hilfreich .


Dafür bekommst Du von mir ein TOP, anstelle der AfD könnte es allerdings jede beliebige andere Gruppierung sein, die grossspurig verspricht, mit der Gefälligkeitspolitik für bestimmte elitäre Gruppen aufzuhören. Demokratie ist eben weitaus mehr als das pure schielen nach Mehrheiten ohne dabei auf gewisse Inhalte zu achten. Das wir hier kein Auffanglager für ausländische Straftäter sind, da bin ich bei Dir, diesbezüglich haben wir mit unseren eigenen schon genug zu schaffen! Aber dass wir Jahr für Jahr Tausende und Abertausende im Mittelmeer absaufen lassen und sich 2 Parteien dabei noch "christlich" nennen, ist schon starker Tobak.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Zurück zum Thema? OK!

"Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen"!


Wenn es darauf ankommt, die Menschen etwas zu verlieren haben und sei es die persönliche Freiheit, dann werden SIE das verteidigen was ihnen wichtig ist.
Alles andere an dieser Frage ist vollkommener Schwachsinn !

Was bedeutet das für uns Deutschen eigentlich? Um es kurz zu machen. Würde der Islam z.B.
sich diese Tatsache zu nutze machen u. Deutschland weiterhin "invasiv" bevölkern, hat dieses
Land, welches wir und unsere Kinder wie Enkel heute noch unsere Heimat nennen, für Letztere
keine Bedeutung mehr. Es wird so kommen, weil - es ist nicht mehr aufzuhalten. Die "Geburts-
Maschinen" sind system-relevant installiert, islamisch geprägt und werden mit deutscher Staats-
bürgerschaft geboren. Den anderen Pass wirft ihnen unsere Regierung hinterher.

Zu mir hat mal mein Nachbar Mustafa gesagt, "in der Türkei bin ich der Deutsche & in Deutschland bin ich der Türke ...
Als ich Ihn darauf gefragt hab, als was er sich selbst sieht hat er geantwortet " Ich bin hier aufgewachsen, kenne die Türkei nur aus den Sommerferien/Urlaub, meine Kinder wachsen hier auf, sprechen kaum noch türkisch ... ich fühl mich als DEUTSCHER ... aber es gibt Deutsche, die es mir manchmal verdammt schwer machen, mich so zu fühlen !"

Sie - unsere Kinder und Enkel werden zu Gästen in ihrer Heimat und das schon in weniger als
20 Jahren - unaufhaltsam. Den Rest erledigen die Politiker schon heute für uns mit dem Traum
von den daher eilenden Fachkräften...auch übers’ Mittelmeer, könnten diese doch auch auf dem
Landweg auch gerne zu uns kommen.
Die heute Geborenen werden in 18 Jahren ihre Politiker/Parteien im Parlament in Stellung
bringen und niemand wird dies noch aufhalten können, sitzen doch schon viele heute in ganz
wichtigen Schlüsselpositionen/Ämtern..., mit Doppelpass und nichtdeutschen Wurzeln. Nun mag
man darüber denken wie man will, aber dass Deutschland jemals eine multikulturelle Gesellschaft
wird die friedlich funktioniert ist nahezu ausgeschlossen.

Mit deiner Grundeinstellung wird es schwierig werden ... vielleicht überlassen wir das mal lieber den jüngeren Generation, diese Entscheidung zu treffen, die mit dieser multikulturellen Gesellschaft aufwachsen ! Ich nenne dir jetzt mal die Namen Singapur, Auckland, Wellington (könnte dir noch viele weitere nennen, aber die zeigen uns in besonderer Art auf, wie die Zukunft aussehen könnte ... auch in Sachsen ;)

Da aber in Brüssel bereits der Islam u. die Muslime %-ual gesiegt, also Mehrheiten haben, wird
auch von dort alles zur Islamisierung Europas gesteuert, bis....ja bis alles wieder so endet wie
bereits 1945.


Das sind wieder nur braune Fantasien und Wahnvorstellungen ... keine Panik, alles wird gut ... auch in Sachsen

Und das unsere Politiker mehr für den Islam als für ihre eigenen stetig rasant verarmenden
Menschen übrig haben kann man schon daran erkennen, wie und wofür wie schnell Gelder
verfügbar sind.

Über Armut; Jobs u. Renten wird gestritten ohne Ergebnis, aber für Flüchtlinge wo viele es nie
waren war plötzlich über Nacht reichlich Geld da.

Heute lebt der ehemalige verarmte Steuerzahler und Wähler auf der Straße und die Flüchtlinge
winken diesen aus den Hotels zu, die sich diese Menschen nie leisten konnten. Und dank
Merkel wird das wohl auch so bleiben.

Naja, aus Hotels die wir uns nicht leisten können, winken uns die Flüchtlinge bestimmt nicht zu ...
Aber das uns zu oft erzählt wird, wofür wieder mal wieder kein Geld da ist und dann haben können sie problemlos eine gigantische Geldquelle eröffnen, dass passt mir überhaupt nicht !!! Das macht mich auch wütend, hat aber nichts mit Religion und schon gar nichts mit Migranten die seit Generationen bei uns Leben zu tun,(die leiden darunter genauso oder noch mehr als die "bio" DEUTSCHEN) sondern mit unserer Bundesregierung und wahrscheinlich einigen Lobbyisten, die aus "bio" DEUTSCHEN besteht !

Man nennt das auch christliche Werte...., wenn es nicht zum totlachen wäre diese Heuchelei!!!

Frohe und besinnliche Weihnachten und ein besseres Jahr 2019!
Hast du irgendwelche christlichen Werte, die du in Gefahr siehst bzw. eventuell nicht mehr frei ausüben kannst ?

Dir auch frohe Weihnachtsfeiertage ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ob ich ultrakonservativ bin, bezweifele ich. Auf einigen Gebieten sicherlich, aber in wirtschaftlichen Fragen bin ich im ursprünglichen Sinne links, wenn man schon mit diesen Schlagworten kommen will. In Sachen Familie bin ich ausschlieslich am konservativen Familienbild orientiert, da dies das einzige ist, das Kindern Heimat und Schutz gewährt.

Es spielt keine Rolle ob Ultra Links oder Rechts, beides fanatisch und beides gefährlich, daher beides scheiße ...

Bezüglich deinem / eurem konservativen Familienbild, dass ist eure private Grundeinstellung, wenn IHR alle so glücklich seit, dann ist alles gut, so lang ihr es keinen anderen aufzwingt.

Wobei mich trotzdem interessiert, was du unter dem Begriff "Schutz" in diesem Zusammenhang verstehst ?


Wenn die Ultrakonservativen in einem beliebigen Staat einer feindlichen Strömung angehören, die den Einheimischen absolut widerspricht, wäre das sicher so.
"Ultrakonservativ" kann auch ultralinks sein, es ist nicht auf eine bestimmte politische Gruppe exklusiv anwendbar.
Die Frage ist also kaum zu beantworten.

Doch die Frage ist einfach zu beantworten ... das sind alles Radikale Denkweisen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Problematiken nie neutral und Vernünftig angehen. Immer gesteuert von ihrer vollkommen übertriebenen Weltansichten in schwarz/weiß.
Wie heißt es so schön, auf die Dosis kommt es an ...

In Kanada lernte ich viele deutsche ultrakonservative Christen kennen, in St.Jacobs. Ist absolut nicht mein Ding, aber sie im Gegensatz zu den Muslien zwingen sie ihren Glauben anderen Menschen nicht mit Terror und Gewalt auf und sind sehr stille Menschen.. Das ist halt der Unterschied zu Muslimen.

Wenn ich mir die teilweisen fanatischen christlichen Glaubens- Gruppierungen in den Staaten anschaue mit ihrem verzerrten Weltbild, ist das auf dem gleichen Niveau wie die Mullahs im Iran oder viele der geistlichen Führer in Saudi Arabien ...
Letztendlich basiert ihre eigene Macht auf Unterdrückung anderer und macht anders denkende zum Feindbild.

Leider bestätigen sich diese "Vorurteile" gegenüber Afghanen, Somaliern und weas da noch alles aus islamistan kommt, immer wieder aufs neue. Auch ganz ohne YT-Videos. Von welchen Videos sprichst Du eigentlich genau?

Für die meisten Menschen in Afghanistan und Somalia ist ein Leben in Deutschland eine brutale Zeitreise ... als würde man jemanden aus einer Zeit vor vielen Hunderten von Jahren hier aussetzen. Sie werden sich sehr sehr schwer tun mit unserer Lebenseinstellung.
Daher macht es keinen Sinn, sie hier her zu verpflanzen. Man sollte ihnen helfen in ihrer eigenen Heimat sich weiter zu entwickeln, wenn sie das wollen.

Leider hat dies alles Hand und Fuß. Oder -- wo genau erkennst Du in Deinem Sinne Irrationalität?

In eurer Überzeugung gibt es keine Unterschiede, da werden alle und alles schlecht geredet ... oder anders ausgedrückt, der DEUTSCHE kann genauso ein ********* sein wie der Afrikaner/Araber/Asiate oder was auch immer ... und umgekehrt könnte er mein bester Freund sein/werden ... es handelt sich um Charaktereigenschaften, die vollkommen neutral von Nationalität sind.
Die restlichen Aussagen, die mal kurz, vollkommen verblendet Milliarden von Menschen in einen Topf werfen, sind radikale braune Suppe.
Probleme lösen kann man mit so einer Herangehensweise auf keinen Fall ! Es entstehen nur noch viel mehr und viel größere Probleme.
Ich persönlich bezeichne dies als Dummheit !

Das hat es nie getan, das mit den Schraubenzieherhaltern. Wie kommst Du denn darauf? Meine Kinder haben die Prozedur durch und es war ganz knapp. Dass sie sich von anfangs auch wirklich verunsicherten Jobbern im wenig attraktiven Jobbereich über das teuere Studium mit höchstem Verschuldungspotential nun in die obere Mittelschicht vorgearbeitet haben, ist ein Wunder.
Aber dass das Land irgendwie jeden aufgenommen hätte, so wie die brd, ist absoluter Quatsch. Im Gegenteil.

https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...sche-handwerker-neuer-goldener-boden-1.199645
Ein Arbeitskollege von meinem Vater ist in den 80er Jahren nach Kanada ausgewandert und sich selbstständig gemacht.
Der hat damals verzweifelt nach Mitarbeitern gesucht ... überall Werbung dafür gemacht, ebenfalls nach Kanada auszuwandern.

Flüchtlingsprobleme haben die Kanadier natürlich durch ihre Geologische Lage weniger bzw. können sie es sich viel einfacher machen bei der Auswahl an Personen, die sie gerne im Land hätten.

Das soll natürlich die Leistung, die deine Kinder vollbracht haben um dort Fuß zu fassen nicht mindern ! Hut ab auch vor der Mut ...

Ich habe dort noch nie einen Hells Angel gesehen. Vielleicht ist er mir auch einfach nicht aufgefallen, da er sich an die Gegebenheiten anpasst und keinen Propheten haben, der das Kinderficken in den Mittelpunkt seiner "Kultur" stellte.

Jetzt sind wir wieder bei der braunen Suppe ... schade, du fällst immer in dein altes Muster zurück.

Ps. Kinderficker findest du hauptsächlich in der nähe von katholischen Kirchen ... oder in Thailand durch Kinderficker-Touristen aus der ganzen Welt, die glauben sich für Geld alles kaufen zu können.
Diese Tatsache passt aber wieder nicht ins Weltbild ? Solche Info Videos produziert die AfD und ihre Anhänger ja leider auch nicht ...

In der brd gibt es kein Multikulti, sondern Islam als alles dominierende Strömung, der ALLES untergeordnet wird, auch alle anderen Einwanderer. Die brd ist nicht multikulturell, sondern einseitig monokulturell auf den islam ausgerichtet. Es scheint so, als hätte ICH, aber NICHT DU, die grundlegenden Eigenschaften eines echten Multikulturalismus begrifen und gelernt.
Die brd ist nicht multikulturell, sondern Islam und irgendwas was anderes drumherum. Das wirst du wahrschenlich niemals begreifen.

Warum soll ich das nicht begreifen ? Ich hab nur eine komplett andere Wahrnehmung wie du ... ich hab dir auch schon geschrieben, dass ich mit diesen Ultrakonservativen nichts anfangen kann ... das sind alles ewig gestrige, unfähig sich anzupassen ... Nationalität spielt dabei weniger eine Rolle. Meistens hat es mit dem Bildungsstand zu tun und auch mit den Möglichkeiten die geistig vorhanden sind. (Schafe sind nicht durch ihren überdurchschnittlich hohen IQ berühmt geworden)

Übrigens funktioniert MULTIKULTI auch in kanada absolut nicht für die tatsächlich Einheimischen, die Indianer etc. Die wurden an den Rand gedrängt, bekommen kein Bein auf die erde und sind Gegenstand von Witzen und anderen Herabwürdigungen.

Vielleicht schwebt dir das ja auch für deine eigenen Landsleute vor.
Du hast da viele Dinge einfach nicht begriffen.

Nochmal extra für dich, ich habe dir doch geschrieben was ich von der Flüchtlingspolitik halte ... ich habe damit sogar beruflich zu tun ... ich bin und ich war davon nie und niemals begeistert ! Bitte nicht wieder diese Leier

Ps. Bist du eigentlich darüber informiert wie zb. die meisten Türken in der Türkei das Problem mit den Flüchtlingen empfinden ?
Aber juckt dich wahrscheinlich eh nicht ... alles Islamisten ... passt doch, oder ?

Das ist überall in der Welt so. Möchtest Du jetzt die Staaten auflösen? Dann ist der Vernichtung der Mensxhheit durch die Menschheit erst recht Tor und Tür geöffnet, weil das absolut nicht funktioniert.Bleib doch mal auf dem Boden der Realität.
Die unabänderliche Software im Hirn JEDES Menschen, auch in deinem, schreibt als Naturgesetz vor: Abgrenzung, eigene Gruppe, Kampf,
Verteidigung. Bei keinem Säugetier der Welt ist das anders.
Das, was dir vorschwebt, das ist derart wirklichkeitsfremd, dass es kracht. Paradiesische Vorstellungen, die die Hölle schaffen.

Auf das Jahr 2018 mag das wohl zutreffen ... (höchstwahrscheinlich für das restliche Jahrhundert)
Für die Zukunft der Menschheit gibt es wohl oder übel nur zwei Optionen.
Sie löschen sich selbst aus, weil sie nicht genug Anpassungsfähig waren ...
oder
sie arbeiten mit vereinten Kräften zusammen ... dabei spielen dann künstlich gezogene Grenzen bestimmt keine Rolle mehr.


Was Du im folgenden dann schilderst über dein Umfeld, das klingt fast wie Lindenstraße. Alle haben sich lieb.
Ich bin jetzt nicht so vermessen, zu behaupten, du erzählst dabei bewusst einen vom Pferd, weil ich dich nicht kenne und dein tatsächliches Umfeld auch nicht. Aber für mich klingt es schon fast zu "ideal".

Lindenstraße ? Ist das nicht eine Soap ? Kenne ich nicht, sorry ...
Ideal ? Bin persönlich sehr zufrieden bzw. hab ich dir das ja auch schon geschrieben.
Ändert nichts daran, dass es ständig etwas zu tun gibt um es noch etwas besser zu gestalten ... damit meine ich aber jetzt nicht meinen persönlichen Reichtum zu vergrößern ! Ich würde mich als sozialen Mensch bezeichnen, der immer und immer wieder versucht gegen Ungerechtigkeiten anzukämpfen, mit den Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen.

Wenn es so ist, so ist es die Ausnahme, in einem gehobenen gesellschaftlichen Umfeld, weit weg von Sonnenallee, Marxloh oder den vielen ähnlichen Gegenden, in denen islamische Einwanderung überwiegt, was auch aus folgdendem Statement hervorgeht:

Du scheinst also fernab der Realität vieler Menchen zu leben, die sich mit der millionenfach eingewanderten islamischen Unterschicht herumquälen müssen. Mit anderen Worten: Es is absolut unrepräsentativ , was du schreibst, du willst es aber für allgemeingültig verkaufen. Das wäre es NICHT.

Die meisten Deutschen dort, in den Stadtteilen weit weg von dem deinen, werden da also ganz andere Erfahrungen gemacht haben.

Bla bla bla ... ich lebe nicht im Buckingham Palast, weit weg von allem ... ich gehe täglich brav arbeiten und meine Frau auch ... alles was wir besitzen haben wir uns selbst erarbeitet (vielleicht vergleichbar mit deinen Kindern in Kanada ???)
Durch meinen Beruf und durch mein Hobby habe ich mit vielen Menschen zu tun, aus allen Schichten der Gesellschaft. Vor allem bei meinem Amt als Jugendfußballtrainer kann ich aus den vollem schöpfen ... die Frage ist eher, ob hier einige von den braunen Schwarzmalern genügend nachzuweisen haben, oder sie nur auf die Panik-Theatralik massenhaft reinfallen.
Trump ist der lebende beweis dafür, wie leicht es ist, einfache Menschen nach Strich und Faden zu verarschen.
Das ist schon erschreckend !

Irgendwie will keine besinnliche Stimmung aufkommen in dieser Weihnachtszeit. Wie auch, wenn allein schon die Weihnachtsmärkte geschützt sind, als wären sie eine Art Guantanamo mit Glühwein. Während immer noch die Durchhalteparolen ausgegeben werden, wonach „wir“ unser Leben nicht wegen der Terrorgefahr verändern dürften, hat es sich in den letzten drei Jahren schon deutlich verändert. Wird das jetzt immer so weiter gehen?
https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_hochsicherheits-weihnacht

Das ist wirklich traurig, da geb ich dir Recht ...

Mir fällt auch auf, dass Du in Zusammenhang mit deinen multikulturellen Bekanntschaften ausschliesslich islamische Beispiele bringst. Bist Du selber am Ende Muslim?

Interessante Frage von dir ... fühlst du dich durch meine Meinung bedroht ? Bestätigt in deiner Meinung und Vorstellung ? Erfülle ich den braunen Traum vom bösen Islamisten ? ... bevor ich dir ganz ehrlich deine Frage beantworte, beantwortest du mir bitte meine ; )


Ich meinte das SPÖTTISCH. So gernegroß, wie sich deutsche Politiker darstellen.
Durch ihre Offenen Grenzen haben die aber Europa schon zu einem Pulverfass gemacht. Daher sind sie trotz allem viel gefährlicher als die von dir aufgezählten.

Nochmal, du vermischt immer Flüchtlingspolitik und allgemeine radikale Ausländerfeindlichkeit ... (dagegen bin ICH !!!)
Bitte streng dich an, da eine klare Grenze zu ziehen.
Wenn du mit mir über die verfehlte Flüchtlingspolitik diskutieren möchtest, dann können wir das gerne auf einem geeigneten Strang tun.
Nur bleib dann bitte beim Thema und Unterlass einfach allgemeine Beleidigungen und Unwahrheiten gegen jeden und alles was nicht so aussieht, wie du das gerne hättest.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es spielt keine Rolle ob Ultra Links oder Rechts, beides fanatisch und beides gefährlich, daher beides scheiße ...

Am gefährlichsten ist der fanatische Staatsterrorismus der Merkel-Diktatur,
der sich gegen das eigene Volk richtet!
Ein Terrorrismus, der nur eines bewirken soll, einen kulturellen Volkermord !





Helmut Schmidt:
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Helmut Schmidt:
Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

https://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7



Helmut Schmidt: Staatsterrorismus übertrifft alles!


 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Grunde sind diese Zustände doch der Beste Anlass für die Rückkehr des Führers oder Grossen Diktators,
der als ersehnter Heiland, das Abendland wieder befreit. Vielleicht ist die ganze Islamisierung nur der
erforderliche Beschleuniger, um Europa wieder Machtpolitisch also auf militante Weise zurück zu erobern.
Das wäre in diesen modernen Zeiten zunächst ein Fernsehkomiker, der überzeugt und mitreisst und dann zum
Parteivorsitzenden konveriert, gewissermassen ein Danger-Clown, den alle potenzillen Opfer bis zuletzt für richtig witzig
halten.
In solchen Fragen ist die Geschichte sehr ideenreich.


Welche Drogen muss man nehmen, um einen solchen Stuss von sich zu geben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.362
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Typische Verschwörungstheorie!

Falsch daran ist unter anderem:
schleichende Islamisierung - da ist nichts schleichend! Das Christentum verliert an Einfluss, der Islam gewinnt an Einfluss - mit hohen Zuwachsraten, allerdings auf niedrigem Niveau. Eine Gefahr? Wohl eher nicht - denn der Islam in Deutschland in der dritten, vierten und fünften Generation wird immer mehr zu einem deutschen Islam, der den Islam modern und durchaus mit dem GG vereinbar interpretiert. Der Islam - das ist schon ein Fehler an und für sich, weil es DEN Islam gar nicht gibt.

Die Moslems vermehren sich deutlich schneller als deutsche Menschen.......na, dann tu doch mal was dagegen! Wer hindert dich genau daran, 15 Kinder in die Welt zu setzen?

Tatsache ist, dass sich die Geburtenraten von Neuankömmlingen zu Deutschen unterscheiden - in den Folgegenerationen gleichen sich die Geburtenraten aber regelmäßig gut an. Und: Gerade in den Folgegenerationen von Einwanderern gibt es eine klare Akzeptanz des GG - teilweise deutlich klarer, als von Deutschen.


Es gibt Menschen, die eine Bedrohung konstruieren - aber es gibt auch Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren, oder dass die Menscheit binnen 6 Tage von einem Gott erschaffen wurde...
Und dann gibt es noch Wissenschaft.
Für die erstgenannten Menschen ist Wissenschaft eh nur Fake, Nachrichten Fake News und Andersdenkende Kriminelle.

Dagegen kann man nicht wirklich argumentieren. Es ist sinnfrei.

Um deinem Horizont das nötige Update zu verpassen empfehle ich unbedingt die Lektüre des Koran, wenn du damit durch bist darfst du dich wieder bei mir melden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Dann wärst du hier falsch ... Ich denke gerade an Evi aus V-wie Vendetta , als V sie...
Auf Sylt steppt der Bär...
Diese Umdichtung des Titels ( ich hab den Song bewusst noch nie gehört) ist natürlich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben