Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das bedeutet, du mieser Verräter würdest also auch unsere Feinde unterstützen? Auf Seiten der Amerikaner Wirtschaftskriege gegen uns führen? Auf Seiten der Russen dich an Spezialopartionen in Deutschland beteiligen? Staatsgeheimnisse verkaufen? BRD-Politiker angreifen?
Was genau bedeutet „Im Gegenteil“ wenn nicht all das?
Und einem solchen Parasitären Kollaborateur bezahlt man auch noch Rente .......
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Und einem solchen Parasitären Kollaborateur bezahlt man auch noch Rente .......
Kann sein, nicht mehr lange.
Das Regime, dass sich hier so viele herbeiwünschen, hat nämlich genau für solche Typen Null Verständnis. Besonders gilt das alte Wort „Man liebt den Verrat aber nicht den Verräter“. Sicher bedient sich ein Regime genau solcher kriecherischer Vögel, um an Informationen zu kommen, aber mit Orden werden sie nicht behängt, sondern mit Fußtritten aus dem Tempel gejagt.
Wie lebten denn die hunderttausende von IM in der DDR? Was bekamen sie als Judaslohn? Genau, nichts. Marginalien, wenn überhaupt. Oder sie wurden sowieso nur erpresst, und ihr Lohn bestand in der Aussetzung einer Strafe. Großartiges Spiel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das bedeutet, du mieser Verräter würdest also auch unsere Feinde unterstützen? Auf Seiten der Amerikaner Wirtschaftskriege gegen uns führen? Auf Seiten der Russen dich an Spezialopartionen in Deutschland beteiligen? Staatsgeheimnisse verkaufen? BRD-Politiker angreifen?
Was genau bedeutet „Im Gegenteil“ wenn nicht all das?
Ist mir jetzt zu lächerlich- schwülstig, theatralisch und besoffen, wie du schreibst.
Versuchs noch einmal. Hattest nicht deinen besten Tag, gestern, oder?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ist mir jetzt zu lächerlich- schwülstig, theatralisch und besoffen, wie du schreibst.
Versuchs noch einmal. Hattest nicht deinen besten Tag, gestern, oder?
Norwegen kann ich nur empfehlen für jeden Tag ein guter Tag. Aber ich werde Deutschland nicht solchen Verrätern wie dir überlassen. I‘ll be back!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Das bedeutet, du mieser Verräter würdest also auch unsere Feinde unterstützen?
Nicht nur "unterstützen" - selber Feind sein (auch als er sich als "bester Freund" zu tarnen versuchte!)
Das hat er doch schon mehrfach hier in diesem Forum eindeutig verkündet

Auf Seiten der Amerikaner Wirtschaftskriege gegen uns führen? Auf Seiten der Russen dich an Spezialopartionen in Deutschland beteiligen? Staatsgeheimnisse verkaufen? BRD-Politiker angreifen?
Was genau bedeutet „Im Gegenteil“ wenn nicht all das?
(angeblich ist er ja nach Canada abgewandert und hätte "alle Brücken" nach Deutschland abgebrochen)

Ein "alter Mann", der gerne Hochverräter wäre:
[...] Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. So weit bin ich schon, so zu denken.
Ist aber zu alt, (angeblich "1948 in der brd(West) geboren", während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" aus der damaligen Sowjetunion nachkamen)
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen [...]

Unbedingt, wenn es gegen die brd ginge. Irgendwie alternativ , denn zum Kämpfen als Soldat bin ich einfach viel zu alt. Wäre ich wieder 20,ich würde mich dann zur russischen Armee gemeldet haben, wenn es gegen die brd geht. Mit der Kraft und der Energie von damals hätte mich keine noch so große Strapaze geschockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nicht nur "unterstützen" - selber Feind sein (auch als er sich als "bester Freund" zu tarnen versuchte!)
Das hat er doch schon mehrfach hier in diesem Forum eindeutig verkündet


(angeblich ist er ja nach Canada abgewandert und hätte "alle Brücken" nach Deutschland abgebrochen)

Ein "alter Mann", der gerne Hochverräter wäre:

Ist aber zu alt, (angeblich "1948 in der brd(West) geboren", während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" aus der damaligen Sowjetunion nachkamen)
Danke. Teile dieses Hochverrats habe ich gar nicht mitbekommen. Sagen wir mal so, der Alte hat wahrscheinlich seinen Verstand in großen Teilen verloren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Norwegen kann ich nur empfehlen für jeden Tag ein guter Tag. Aber ich werde Deutschland nicht solchen Verrätern wie dir überlassen. I‘ll be back!

Ach neee.....
Deutschland wird schon seit langem durch die Regierung verraten...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke. Teile dieses Hochverrats habe ich gar nicht mitbekommen. Sagen wir mal so, der Alte hat wahrscheinlich seinen Verstand in großen Teilen verloren.
Bist du nicht Derjenige, der Hofreiter als Patrioten darstellen wollte?
Kein Wunder, wenn du es als Hochverrat empfindest, wenn jemand deine grünpatriotische :ROFLMAO: brd weghaben will.

Du bist echt ein unfreiwillig- lustiger Kerl. Ohne jeden Tiefgang und leicht aus der Fassung zu bringen.

Bist du nicht auch hypnotisiert?


Dann kämpfe aber mal schön für dieses "Land". Viel Spaß.
Wogegen und wofür wäre das dann eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Dummer Versuch, mich zu diskriminieren, aber die Position hast du Pausenclown nicht mehr. Aus und vorbei. Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter NOT WELCOME!
Wieso? Du diskriminierst dich doch schon selber. Besser könnt ichs nimmer.
Darum lass ichs.
Und verlier bitte nicht so schnell dir Fassung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein. Dummer Versuch, mich zu diskriminieren, aber die Position hast du Pausenclown nicht mehr. Aus und vorbei. Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter NOT WELCOME!

Ach, schön wenn so eine Figur bestimmen will wer:
1. ein Vaterlandsverräter ist
2. ob er willkommen ist.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein gedanke noch...
Wir sollten in diesem Thema zwischen "Deutschland" und der "Bananen Republik Deutschland" unterscheiden...

Deutschland ist es noch Wert verteidigt zu werden, aber dieser Staat......🤣
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
779
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Wie lebten denn die hunderttausende von IM in der DDR? Was bekamen sie als Judaslohn? Genau, nichts. Marginalien, wenn überhaupt. Oder sie wurden sowieso nur erpresst, und ihr Lohn bestand in der Aussetzung einer Strafe. Großartiges Spiel.
Na ja würde ich so nicht auslegen.
Es gab in der DDR ganz andere Vorteile als "Judaslohn".
Erpresst wurden nur verhältnismäßig wenig, man nahm an ca.15 % von den ca. 190 000 IM's (Genslerstr. H'schönhausen).
busse
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Na ja würde ich so nicht auslegen.
Es gab in der DDR ganz andere Vorteile als "Judaslohn".
Erpresst wurden nur verhältnismäßig wenig, man nahm an ca.15 % von den ca. 190 000 IM's (Genslerstr. H'schönhausen).
busse
Schade. Ich hatte auf eine bessere Quote gehofft. Das bedeutet ja andersrum, 85% der DDR-IMs haben das freiwillig gemacht? Bruder und Schwester verkauft für ein Pfund Bananen oder sowas in der Art?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
"Nicht allein der Verfassungsschutz ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu...
Alle gegen AfD
Die gilt auch. Aber der Vetrauensverlust ist da. Ob der Krah das Vertrauen wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben