Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nrw hat " gewählt"-Eure Gedanken

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was meckerst den du über die Unbilden der Politiker die per Gesetz,Verortungen und Anweisungen deine lebensvorstellungen ständig im Wege stehen...Du bist doch nicht anders als sie....auch nur auf andere Kosten sich mästen....
ich wüßte nicht, wie sich jemand, der mindestens 60% seines Erfolges an die Allgemeinheit abgibt, auf Kosten Anderer mästen können soll ?!
das gibt ja schon von der Logik her gar keinen Sinn

übrigens, Definition Leistungsträger:
ein Leistungsträger ist Derjenige, der in alle Systeme dieses Staates und der Allgemeinheit insgesamt mehr einbezahlt, als er davon in seinem ganzen Leben jemals wieder rausholt
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hätte ich ja gern mal näher erläutert, insbesondere wäre mir an Beweisen gelegen! Das würde mich glatt dazu anregen, Strafantrag gegen diejenigen dann zu stellen, die Wahlfälschung begangen haben sollen, nur ein Gefühl reicht dazu allerdings nicht aus, dazu müssten schon handfeste Beweise her! Also los, bin mal gespannt.
Noch ist es nicht Beweisbar oder die Anzahl der Fälschungen zu geringt, aber ich halte es durchaus für möglich das es schon passiert ist beziehungen schon vorgekommen ist und nachweisbar war im geringen Umfang....
Ich habe mehr die Sorge das innerhalb des politischen zirkels geheime Absprachen gehalten werden, die dann als Beschluß gegen den Bürger verwerndet werden.
Man sträubt sich nicht umsonst gegen eine Allgemeine Bürgerbefragung...
Wenn es um Steuererhöhungen geht oder wie jetzt die Zensusumfrage die mit Geld-Strafe belegt ist wenn man keine Auskunft über seine Lebensverhältnise geben will.....
Jeder ehrliche steuerzahlender Bürger wäre sofort bereit den Staat das Handwerkszeug zu geben wenn es dann mit rechten Dingen zugehen würde.
Wenn man aber sieht wie der Staat mit dem erwirtschafteten Volksvermögen umgeht sehe ich nicht ein, das man dies unterstützt....
Von mir bekommen sie keine Werte....ich werde es zu vermeiden zu wissen, den auf die, die es ankommt, werden sicherlich Ihre Sachwerte und Vermögen
nicht auf den Tisch legen....warum sollte ich also einer Deutschen Bananenrepublik noch unterstützen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich wüßte nicht, wie sich jemand, der mindestens 60% seines Erfolges an die Allgemeinheit abgibt, auf Kosten Anderer mästen können soll ?!
das gibt ja schon von der Logik her gar keinen Sinn

übrigens, Definition Leistungsträger:
ein Leistungsträger ist Derjenige, der in alle Systeme dieses Staates und der Allgemeinheit insgesamt mehr einbezahlt, als er davon in seinem ganzen Leben jemals wieder rausholt
Ja....ich denke du und ich tun das oder wie ich es getan habe....jetzt bin ich im Ruhestand weil ich vorgesorgt habe um dem System nicht auf der
Tasche zu liegen....das dass System Staat nicht wirtschaften kann, ist nicht meine Schuld....
Wer so aus der hinteren Linken Hosentasche mal so 100 Milliarden für Kriegsspiele zaubern und einen Jüdischen komiker in den Rachen schmeißt, hat es wohl nicht verdient als demokratischer ehrlicher Staat bezeichnet zu werden....er verhält sich nicht anders wie andere Bananenrepubliken auch wo seine Vertreter erst mal sich selbst bedienen....bevor der das kriegt der es erwirtschaftet hat....Über die Summe des erwirtschafteten ließe sich trefflich streiten...so wie ich dich einschätze hast du natürlich Millionen erwirtschaftet und kriegst bloß ein paar müde tausender zurück...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja....ich denke du und ich tun das oder wie ich es getan habe....jetzt bin ich im Ruhestand weil ich vorgesorgt habe um dem System nicht auf der
Tasche zu liegen....das dass System Staat nicht wirtschaften kann, ist nicht meine Schuld....
Wer so aus der hinteren Linken Hosentasche mal so 100 Milliarden für Kriegsspiele zaubern und einen Jüdischen komiker in den Rachen schmeißt, hat es wohl nicht verdient als demokratischer ehrlicher Staat bezeichnet zu werden....er verhält sich nicht anders wie andere Bananenrepubliken auch wo seine Vertreter erst mal sich selbst bedienen....bevor der das kriegt der es erwirtschaftet hat....Über die Summe des erwirtschafteten ließe sich trefflich streiten...so wie ich dich einschätze hast du natürlich Millionen erwirtschaftet und kriegst bloß ein paar müde tausender zurück...:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
... wie kommst du darauf, ich würde überhaupt irgend etwas zurück bekommen ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als Multimillionär hast du schon ein schweres Leben.:ROFLMAO:
naja, immerhin benutz(t)e ich Schulen, Straßen, Infrastruktur und öffentliche Dienstleistung.
aber selbst wenn man das abzieht, gehöre ich zu denen, die viel mehr einzahlen, als jemals zu erhalten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hätte ich ja gern mal näher erläutert, insbesondere wäre mir an Beweisen gelegen! Das würde mich glatt dazu anregen, Strafantrag gegen diejenigen dann zu stellen, die Wahlfälschung begangen haben sollen, nur ein Gefühl reicht dazu allerdings nicht aus, dazu müssten schon handfeste Beweise her! Also los, bin mal gespannt.
Beweisen kannst das natürlich nicht, aber bei dem Aufkommen an Briefwählern dürfte es wohl kein Prob. sein Stimmen einfach verschwinden zu lassen.
Auffallend ist jedenfalls das Potential an Zuwachs, wenn eine Partei plötzlich aus dem Nichts derart viel Zugewinn hat, ist das verdächtig, zumal die Grünen ja auch mit ihrer Tagespolitik kaum Zustimmung erhalten.
Corona, Preisexplosion u. Kriegstreiberei kommt eben beim Volk nicht so gut rüber.
Die augenscheinlichsten Beweise dafür sehe ich in den Eierwürfen gegen Baerbock und Habeck
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
naja, immerhin benutz(t)e ich Schulen, Straßen, Infrastruktur und öffentliche Dienstleistung.
aber selbst wenn man das abzieht, gehöre ich zu denen, die viel mehr einzahlen, als jemals zu erhalten
Heute ist es bestimmt der Privatflieger.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
naja, immerhin benutz(t)e ich Schulen, Straßen, Infrastruktur und öffentliche Dienstleistung.
aber selbst wenn man das abzieht, gehöre ich zu denen, die viel mehr einzahlen, als jemals zu erhalten
Bei deiner Intelligenz dürfte das aber nicht passieren.......wenn du so weiter machst biste bald pleite..... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
mich wundert es, das du überhaupt so weit gekommem bist...aber wie heißt es so schön " die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ":cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.876
Punkte
140.708
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.876
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Multimillionär hast du schon ein schweres Leben.:ROFLMAO:

Grünen-Abgeordnete Emilia Fester (24):​

„Ich opfere auch meine eigene Jugend für diesen Job“​


Monatsgehalt: 10 000 Euro​


Emilia Fester (24, Grüne) wird im Netz heftig kritisiert, weil sie ihr Bundestagsmandat als „Opfer“ sieht
Emilia Fester (24, Grüne) wird im Netz heftig kritisiert, weil sie ihr Bundestagsmandat als „Opfer“ siehtFoto: IMAGO/Political-Moments
16.05.2022 - 19:41 Uhr


Wieder einmal Wirbel um Emilia Fester (24, Grüne), die jüngste Abgeordnete im Bundestag.
In einem Interview mit dem „Spiegel“ sprach sie über Belastungen des Politiker-Daseins als junger Mensch. Sie arbeite demnach 80 Stunden in der Woche, habe keine Hobbys mehr.
Seit einem Unfall fahre sie außerdem nicht mehr mit dem Longboard zu Presseterminen, obwohl ihr das immer dabei geholfen habe, „den Kopf freizubekommen“. Ihr Fazit: „Letztendlich opfere ich auch meine eigene Jugend für diesen Job auf.“
..................................................


BLÖD!
Wie könnt ihr nur solche TotalversagerINNEN wählen?

Monatsgehalt: 10 000 Euro​

Ja, auch NICHTWÄHLER haben genau SIE GEWÄHLT!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
(y) (y) (y)

Wir auch,
aber wg. Gerödel und schwimmen bevorzuge ich klarstes, weiches Wasser OHNE Chlor.
OHNE Vollchlore!
;)
War'n Joke, ich hab natürlich keinen Pool, aber ich greif mir lieber meinen Eski und gehe ne Runde paddeln, Baldeneysee Regattastrecke, rauf bis zornige Ameise, runter bis Mühlheim Wasserbahnhof und wieder zurück bis Regattastrecke.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.458
Punkte Reaktionen
56.876
Punkte
140.708
Geschlecht
War'n Joke, ich hab natürlich keinen Pool, aber ich greif mir lieber meinen Eski und gehe ne Runde paddeln, Baldeneysee Regattastrecke,
Super See,
da waren wir aufm großen Dampfer
mit 6-Gänge-Menue, Musik und Schwof.........
rauf bis zornige Ameise, runter bis Mühlheim Wasserbahnhof und wieder zurück bis Regattastrecke.
Das kenn ich nicht,
klingt aber nach MUCKIS.
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist leider falsch! Die Russen haben einen völkerrechtlichen Anspruch ethnisch...
Sommerhits - die...
Einfach nur peinlich, die Zuckungen (mißglücktes Tabledance) und die Schulterpolster...
Döp dö dö döp!
Oben