Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nrw hat " gewählt"-Eure Gedanken

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und genau so hat man sich das vorgestellt. Die AfD sehr schwach, die Blockparteien sehr stark.

Wahrscheinlich läuft es auf grünrot hinaus.

Man Vergleiche dies einmal mit Ergebnissen in Ostdeutschland, und frage sich: Passt so ein Drecksloch wie NRW und ein so vergleichsweise patriotisches Stück Deutschland wie Sachsen dauerhaft in einen einzigen Staat?
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte.

Ich gehe ferner davon aus, dass die westlichen Biodeutschen ( nicht nur) in NRW das sanftweiche Vorgehen der alten Regierung gegen kriminelle Clans als Akt des Rassismus betrachten und dann als "Rache" die Grünen wählten. 18%.
IM VERGLEICH zu 5 oder 6% in Sachsen.

Aber das sind nur meine Gedanken.
Welche Gedanken habt Ihr zur "Wahl"?

Erste Schätzung: spd/ grün 46% zusammen, AfD kurz vor dem Rausschmiss bei höchstens 5.5%.

Fällt die AfD raus, war es das.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welche Gedanken habt Ihr zur "Wahl"?
Nicht viel. Nur dass ich "meine Heimat (Sauerland/Siegerland/Wittgenstein)", die es mal war, inhaltlich schon länger nicht mehr kenne. Zu meiner Zeit war das, was du über NRW sagst, eigentlich "Hessen". Und wenn ich die Empörung und Sprüche auf Facebook von 2016-2018 in Betracht ziehe, es nicht zur "Wahl" passt.

Corona Unterwürfigkeit, die ich auch "gesehen" habe, bei Durchsicht der "Seiten" zu Beginn der Aktionärsfahrt hat wohl zum Einbruch der Gemüter beigetragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und genau so hat man sich das vorgestellt. Die AfD sehr schwach, die Blockparteien sehr stark.

Wahrscheinlich läuft es auf grünrot hinaus.

Nrw hat " gewählt"​

Wie? Seit wann wird denn in der bunten Republik gewählt?:unsure: Ich kenne davon nix.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
THEORETISCH hätten CDU, FDP ( so sie denn) und AfD eventuell eine MiniMehrheit.

Aber eben nur theoretisch.
Praktisch würden in NRW dann 70% die Grünen wählen, käme die CDU auf eine solche Idee
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darum auch die "".
Wählen kann man schon, es ist aber alles identisch, was da unter verschiedenen Namen dasteht.
Ups! Die "" hatte ich glatt übersehen!;) Ich bin mir sehr sicher, daß es keine Wahlen gibt, aus deren Mehrheiten sich tatsächlich Gewählte herausbilden. Alles wird eingesetzt! Schon vor der angeblichen Wahl.

Wie kämen sonst debile Wahnsinnige und Schwerstverbrecher in politische Ämter?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona Unterwürfigkeit, die ich auch "gesehen" habe, bei Durchsicht der "Seiten" zu Beginn der Aktionärsfahrt hat wohl zum Einbruch der Gemüter beigetragen.
An Corona mache ich das absolut nicht fest. Ist doch diese "Widerstandsbewegung" von oben gesteuert, um von den wirklichen Problemen abzulenken.

WIE viele % hat die Trojanische-Pferds-Partei " Die Basis" der AfD heute abgenommen?
Genug, dass die AfD möglicherweise doch aus dem Parlament fliegt?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ups! Die "" hatte ich glatt übersehen!;) Ich bin mir sehr sicher, daß es keine Wahlen gibt, aus deren Mehrheiten sich tatsächlich Gewählte herausbilden. Alles wird eingesetzt! Schon vor der angeblichen Wahl.

Wie kämen sonst debile Wahnsinnige und Schwerstverbrecher in politische Ämter?
Aber schau Dir die Wessies insgesamt an, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen.
Das " passt" schon mit dem Wahlausgang.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
WIE viele % hat die Trojanische-Pferds-Partei " Die Basis" der AfD heute abgenommen?
Genug, dass die AfD möglicherweise doch aus dem Parlament fliegt?
Das ist grundsätzlich eine falsche Rechnung. Ich trinke keinen "Orangensaft" sondern, wenn dann "Apfelsaft". Jetzt kommt da "Traubensaft", und du sagst damit aus, weil ich "Traubensaft" gewählt habe, hätte ich der "Orangen Fraktion" %te genommen.

Solange dieser Term nicht stimmt, nutzt diese Philosophie 0.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist grundsätzlich eine falsche Rechnung. Ich trinke keinen "Orangensaft" sondern, wenn dann "Apfelsaft". Jetzt kommt da "Traubensaft", und du sagst damit aus, weil ich "Traubensaft" gewählt habe, hätte ich der "Orangen Fraktion" %te genommen.

Es ließe sich mMn sicher belegen, dass vor allem AfD Wähler zur Basis gelockt werden.
Denkst Du ernsthaft, die könnten von den Blockparteien kommen?

Und genau dazu ist die BASIS ja da, das schon kläglich kleine Lager der Rechten endgültig zu zerstreuen .

Dazu gibt es ja auch "Querdenker".

Und- es funktioniert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber schau Dir die Wessies insgesamt an, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen.
Das " passt" schon mit dem Wahlausgang.
Ich weiß, daß die meisten meiner Landsleutz völlich traumatisiert und deshalb in meinen Augen geisteskrank sind. Deshalb könnte man tatsächlich denken, die Wahl wäre korrekt gelaufen. Da ich aber weiß(!), daß das System völlich risikolos arbeitet, wird die Wahl definitiv getürkt sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich weiß, daß die meisten meiner Landsleutz völlich traumatisiert und deshalb in meinen Augen geisteskrank sind. Deshalb könnte man tatsächlich denken, die Wahl wäre korrekt gelaufen. Da ich aber weiß(!), daß das System völlich risikolos arbeitet, wird die Wahl definitiv getürkt sein.
*tätschel*
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und genau so hat man sich das vorgestellt. Die AfD sehr schwach, die Blockparteien sehr stark.

Wahrscheinlich läuft es auf grünrot hinaus.

Man Vergleiche dies einmal mit Ergebnissen in Ostdeutschland, und frage sich: Passt so ein Drecksloch wie NRW und ein so vergleichsweise patriotisches Stück Deutschland wie Sachsen dauerhaft in einen einzigen Staat?
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte.

Ich gehe ferner davon aus, dass die westlichen Biodeutschen ( nicht nur) in NRW das sanftweiche Vorgehen der alten Regierung gegen kriminelle Clans als Akt des Rassismus betrachten und dann als "Rache" die Grünen wählten. 18%.
IM VERGLEICH zu 5 oder 6% in Sachsen.

Aber das sind nur meine Gedanken.
Welche Gedanken habt Ihr zur "Wahl"?

Erste Schätzung: spd/ grün 46% zusammen, AfD kurz vor dem Rausschmiss bei höchstens 5.5%.

Fällt die AfD raus, war es das.
Die FDP kommt aber auch nicht gut wech....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß, daß die meisten meiner Landsleutz völlich traumatisiert und deshalb in meinen Augen geisteskrank sind. Deshalb könnte man tatsächlich denken, die Wahl wäre korrekt gelaufen. Da ich aber weiß(!), daß das System völlich risikolos arbeitet, wird die Wahl definitiv getürkt sein.
Wie gesagt, ich denke nicht.
Die Wessies sind einfach so. Das wird dir jede ZUFÄLLIGE Begegnung dort immer wieder bestätigen .

Solche Dinge, wie ein Bekannter mir das neulich gemailt hat, spielen sich nicht zufällig im Westen ab.

Ich schilderte das schon an anderer Stelle:

Nachdem ein Fahrgast in einem Wessie- Stadtbus da drüben mit einem ",Halleluja, Haallelluja" Smartphoneton angerufen wurde , wurde ein Moslem bis zur Gewalt auffällig. Am Ende haben Deutsche den Deutschen dazu getrieben, auszusteigen.
Sicher hat man sich beim Musel entschuldigt.

DAS ist das Volk, das solche Wahlergebnisse zustandebringt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eigentlich könnte schwarz grün alleine regieren vielleicht auch noch mit gelb aber ich denke da könnte noch ein Wink aus Berlin kommen. Denn ich kann mir vorstellen das die in NRW die selbe Mischung wollen....rot grün gelb. Wäre ja nicht das erste Mal...Thüringen... als der Minister von Berlin aus bestimmt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, ich denke nicht.
Die Wessies sind einfach so. Das wird dir jede ZUFÄLLIGE Begegnung dort immer wieder bestätigen .

Solche Dinge, wie ein Bekannter mir das neulich gemailt hat, spielen sich nicht zufällig im Westen ab.

Ich schilderte das schon an anderer Stelle:

Nachdem ein Fahrgast in einem Wessie- Stadtbus da drüben mit einem ",Halleluja, Haallelluja" Smartphoneton angerufen wurde , wurde ein Moslem bis zur Gewalt auffällig. Am Ende haben Deutsche den Deutschen dazu getrieben, auszusteigen.
Sicher hat man sich beim Musel entschuldigt.

DAS ist das Volk, das solche Wahlergebnisse zustandebringt.
Ja, unser Volk ist schon komisch. Das wußte Fürst Otto von Bismarck schon 1863(!), als er im preußischen Landtag Folgendes sahchte:

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
....wenn es doch erst in 50 Mio Jahre wieder kälter werden soll? Dir fehlen ja VÖLLIG...
Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben