Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRW Aktuell !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber wenn Angehörige gewisser Ethnien überproportional mit gewissen Gewalttaten auffallen, z.B. Messerangriffe, ist das dann nicht gesamtgesellschaftlich relevant, sodass man das eben nicht systematisch verschleiert, in Zeiten wo es durch alternative Medien wie z.B. PI-News ohnehin bekannt wird und diese Selbstzensur nur kontraproduktiv wirkt?

Letztendlich geht diese Lügentaktik voll nach hinten los. Aber es wird ja fast nur noch gelogen, egal um was es geht....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist keine Selbstzensur, sondern Medienzensur im Sinne von Verschweigen und Verdrehen- Lügenpresse eben, die den sozialen Abstieg Deutschlands beschönigt, weil es den Medienmmachern finanziell nützt .
Private Unternehmer-Interessen werden politisch solonfähig und Meinungsbildend gemacht , damit es nach Normalität aussieht.

Gerade wieder haben sich Ausländer in einer Demonstration für die Totale Übernahme des Landes für jeden Zuläufer eingesetzt, natürlich mit Abschiebestopp und sonstigen Anmassungen, die sich das Volk gefallen lassen muss.
Mit dieser Ausländerbevorzugung kommt der endgültige Fall der Altparteien
unaufhaltsam und Problem-belastet.

Ich dachte die Presse hätte sich diesen Kodex selbst auferlegt, dann wäre es Selbstzensur, bemerkenswert ist wie diese Zensur unumwunden zugegeben wird:

http://www.presserat.de/pressekodex/pressekodex/#panel-ziffer_12____diskriminierungen

Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mag sein,aber NRW ist der Teufel los.
Ich kann gar nicht alles wiedergeben was NRW Aktuell sendete.
Am besten selbst anschauen.

Es wäre eine langzeit Statistik der relevanten Ereignisse interessant. Für die USA habe ich mir das Mal angesehen und stellte fest, dass the Gewaltverbrechen zwar in the Zeit kurz vorher angestiegen waren aber seit den 1980ern eigentlich kontinuierlich fielen, nachdem sie bis dahin seit den 1960ern angestiegen waren. Die augenblicks angestiegenen Werte waren auch innerhalb des normalen Aufs und Abs der Messungen der Datenreihen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es wäre eine langzeit Statistik der relevanten Ereignisse interessant. Für die USA habe ich mir das Mal angesehen und stellte fest, dass the Gewaltverbrechen zwar in the Zeit kurz vorher angestiegen waren aber seit den 1980ern eigentlich kontinuierlich fielen, nachdem sie bis dahin seit den 1960ern angestiegen waren. Die augenblicks angestiegenen Werte waren auch innerhalb des normalen Aufs und Abs der Messungen der Datenreihen.

Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen,gell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wer ist das ist das? Tag des Tattoos | Sara Mills | Klassik-Fans aufgepasst! Am...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Vorbestraft! Elon Musk setzt sich nach Skandalurteil für Marie-Thérèse Kaiser ein |...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben