Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NPD-Verbot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist auch nur einer dieser Vorwände. Falls die Richter sich für das Verbot entscheiden, wars die Nähe zur Politik. Falls sie, wie so oft, die Berliner einbremsen, sinds die Helden.

Die Vorwürfe kommen meist von Leuten die nicht mal unser GG anerkennen und immer noch denken das es Besatzungsmächte gibt
und das 70 Jahre nach dem Krieg

MfG Geraldo
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann viel Spaas in Russland als Ausländer.
Ich hoffe für dich das sie dort etwas Toleranter gegenüber Ausländer sind
wie hier in Deutschland

MfG Geraldo

ich komme ja nicht und stelle Ansprüche, die mir nicht zustehen.
Ich habe dort Haus und Grund und gliedere mich in die russische Gesellschaft ein.
Ich liege dem russischem Steuerzahler nicht auf der sozialkasse.

also alles gut. Zumal ich auch verwandschaft in russland habe.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnt mor da evtl. noch mit auswandera? D.h., wär no genügend Platz für andere Ausreisewillige in der Hütte?

sei mir nicht böse aber ich bin dann froh diese elende westliche verlogenheit hinter mich gebracht zu haben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du den Bleistift oder was auch immer der sein soll,
oh sehe ich gerade der ist verschwunden:D

MfG Geraldo

Nein, die quietschbunte Signatur von [MENTION=2218]taz[/MENTION], die könnte am Baikalsee zu Unbill führen, oder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du Cannabis geraucht oder wieso bringst du jetzt die Amerikaner mit dem womöglichen NPD Verbot ins Spiel

MfG Geraldo

Ich darf kein Cannabis rauchen weil die Amerikaner mir das verboten haben.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Vorwürfe kommen meist von Leuten die nicht mal unser GG anerkennen und immer noch denken das es Besatzungsmächte gibt
und das 70 Jahre nach dem Krieg

MfG Geraldo


Nicht drüber nachdenken. Strengt nur an.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die quietschbunte Signatur von [MENTION=2218]taz[/MENTION], die könnte am Baikalsee zu Unbill führen, oder?

Ach so,lohnt sich nicht darüber nachzudenken.
Das ist Kindergartentext oder jemand für den Gewalt eine normale Sache ist.

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die quietschbunte Signatur von [MENTION=2218]taz[/MENTION], die könnte am Baikalsee zu Unbill führen, oder?

Ach so,lohnt sich nicht darüber nachzudenken.
Das ist Kindergartentext oder jemand für den Gewalt eine normale Sache ist.

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht

Nicht mal eine Viertelstunde...hörenswert!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seit wann glaubst du einem Kommunisten, Picasso? Seit wann glaubst du einem gewählten Politiker und Abgeordnetem?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Seit wann glaubst du einem Kommunisten, Picasso? Seit wann glaubst du einem gewählten Politiker und Abgeordnetem?

Ich ( im Gegensatz zu dir ) kann eigenständig denken. Den Kommunisten habe ich mit Bedacht gewählt, mich interessiert wie du ihn zum Nazi machen möchtest, weil dir seine Aussagen nicht zusagen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.243
Punkte
64.820
Geschlecht
sei mir nicht böse aber ich bin dann froh diese elende westliche verlogenheit hinter mich gebracht zu haben.

Ja gut, dafür hab ich auch Verständnis. Aber die zurückgebliebenen Einheimischen müssen dann wohl den ganzen absehbaren Schlammasel ausbaden. Es trifft ja leider - was wiederum gerecht wäre - die Verantwortlichen und ihre ignoranten Unterstützer und Mitläufer nicht alleine. Wobei die Herrschenden ohnedies dann überwiegend weg vom Fenster sein werden und quasi ihr Schäfchen rechtzeitig ins Trockene gebracht haben dürften.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich ( im Gegensatz zu dir ) kann eigenständig denken. Den Kommunisten habe ich mit Bedacht gewählt, mich interessiert wie du ihn zum Nazi machen möchtest, weil dir seine Aussagen nicht zusagen.

na so wie sies immer machen:

 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja gut, dafür hab ich auch Verständnis. Aber die zurückgebliebenen Einheimischen müssen dann wohl den ganzen absehbaren Schlammasel ausbaden. Es trifft ja leider - was wiederum gerecht wäre - die Verantwortlichen und ihre ignoranten Unterstützer und Mitläufer nicht alleine. Wobei die Herrschenden ohnedies dann überwiegend weg vom Fenster sein werden und quasi ihr Schäfchen rechtzeitig ins Trockene gebracht haben dürften.

naja wenn sie nicht begreifen. haben sies auch nicht anders verdient.

und nur gut, das meine 3 Kids nach dem studium alle ins Ausland gegangen sind und niewieder nach deutschland kommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.624
Punkte Reaktionen
11.464
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja gut, dafür hab ich auch Verständnis. Aber die zurückgebliebenen Einheimischen müssen dann wohl den ganzen absehbaren Schlammasel ausbaden. Es trifft ja leider - was wiederum gerecht wäre - die Verantwortlichen und ihre ignoranten Unterstützer und Mitläufer nicht alleine. Wobei die Herrschenden ohnedies dann überwiegend weg vom Fenster sein werden und quasi ihr Schäfchen rechtzeitig ins Trockene gebracht haben dürften.

Keine Angst, wenn er ein neues Knie braucht, ist er wieder hier, und nimmt die Reha gleich mit. Und das Pflegeheim wird auch nicht am Amurstrand stehen... Die Kosten übernimmt dann der Steuerzahler.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Angst, wenn er ein neues Knie braucht, ist er wieder hier, und nimmt die Reha gleich mit. Und das Pflegeheim wird auch nicht am Amurstrand stehen... Die Kosten übernimmt dann der Steuerzahler.

gibts alles auch in russland. keine bange. aber die idee ist gut. war mir noch garnicht so eingefallen. Danke für den Tip. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
gibts alles auch in russland. keine bange. aber die idee ist gut. war mir noch garnicht so eingefallen. Danke für den Tip. :)

In Russland wird es das auch noch länger geben, im Gegensatz zu Deutschland. Wir sprengen unsere Sozialsysteme gerade.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Vernichtung des...
Was du schreibst, paßt eher auf die grünen Deutschlandparteien schwarz, rot, gelb +...
Putins Kriegserklaerung?
Auch die Schreiber der Bibel waren der Meinung, dass ihnen Gott das direkt eingegeben...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben