Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch mehr Fake News im Zeichen des Zeitgeistes:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Charles , so ein böses Wort für solche weiche eklige Masse . Wem ist das wohl zuzutrauen .
Lächerlich ist deine Reaktion .
Deine Liebe Giorgette.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so en Ding für die postfaktischen User :
In einem Streichelzoo , so die Mitglieder der AfD des Kreises, sollen Flüchlinge die gesamten Tiere geschlachtet und aufgegessen haben .
Die Nachfrage bei dem Stadtdirektor ergab folgende Antwort : Nein der gesamte Streichelzoo ist ins Winterquartier gebracht worden . Obwohl die Tiere meistens auch Wintertemperaturen aushalten würden , wäre bei Glätte die Fütterung nicht immer gewährleistet .
Ein Vorschlag für Pegida und AfD Sympathisanten : Sagt einfach das kann nicht stimmen , da hat der ÖFFENTLICH -RECHTLICHE und die Schreibende Zunft es sicher wieder verdreht.
Der Stadtdirektor und seine Gäste haben beim Interview noch gekaut .
Giorgette .

Da muss ich dir, wenn auch widerwillig Recht geben, die Fakten, die von den Mit- und Nachlaeufern des Haufens gebracht werden sind tlwse so dämlich, das man nicht Mal drauf reagieren mag, ja!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Deine Pöbelei dort habe ich bewusst übergangen. Ich hatte gestern dann besseres zu tun, als mich mit euch Nachwuchsjakobinern noch bis 0 Uhr zu vergnügen. Es gibt ein Leben außerhalb des Forums. Zumindest bei mir.
Dazu wurde alles gesagt. Ihr versucht nun die Meldung umzudeuten. Man muss sich fragen, seid ihr teilweise wirklich so total bescheuert oder haltet ihr nur andere für absolut dämlich, dass sie den Schund glauben.

Für die Zitate vielen Dank! Auch wenn mich der Gauland nicht interessiert.

Zu dem anderem. Also bleibst du bei der Behauptung, dass die Tagesschau eine Falschmeldung gebracht hatte?
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Charles , ach Charles , wenn einem die Felle davon schwimmen , greift man schon mal richtig in den ..... pott .
Die Leute merken nun langsam worauf ihr eure Strategie aufbaut , dass das nur Träumereien und Verdeummungen sind merkt mit jeder Veröffentlichung über -fakenews-
selbst der , der mit dem Klammerbeutel gepudert ist und euch fast bedingungslos hinterhergerannt ist .
Je mehr die Menschen euch erkennen und den Wahrheitsgehalt eurer Ausssagen hinterfragen können , desto mehr kehren sie euch den Rücken .
Vor dem Anschlag in Berlin seid ihr schon bei nur 10% gewesen , weil die Kanzlerin aufgeholt hatte und bei ca. 36 % lag .
Das wird sich wieder rappeln , dann werdet ihr für eure Unwahrheiten bezahlen müssen . Wir haben in der Bundesrepublik immer einen Bodensatz von Rechten gehabt , die aber nie was gerissen haben . So wird das auch bei der Wahl 2017 .
Die Nationalisten haben keine Bedeutung , man darf aber ihre Gefährlichkeit nicht unterschätzen . Darum , - Wehret den Anfängen , mit Unwahrheiten und Verdrehungen fangen die
ihre Klientel . Wahrheiten können sie nicht vertragen , warum machen sie wohl sonst die Türen zu , wenn sie ihre Ideen besprechen .
Hat denn schon mal jemand die Parteiprogramme gelesen ?
Da müssen sich aber die emanzipierten deutschen Frauen warm anziehen . Zwischen muslimischer Ansicht und ihrer ist da kein großer Unterschied .
Ich traue dir sogar zu , du weisst da selber nicht so genau Bescheid. Vielleicht liesst du mal nach und informierst dich .
Giorgettchen .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
jk, unter Demokraten kann man verschiedener Meinung sein und muss darüber diskutieren , aber diese Sorte ist ausgenommen . Die wollen ihre Leute abschotten , bedudeln und einlullen , damit die diesen Quark ,der von oben rechts kommt glauben und vor sich her tragen .
Was die an Unsinn loslassen muss jeder , der gegen Rechts ist sofort aufspießen und ihnen entgegenschleudern . Sie haben von Oben die Ermächtigung alles breit zu treten , es muss nicht der Wahrheit entsprechen . Das ist ihre Philosophie . Das ist das eklige an dem Verhalten . Sie verteilen fakenews und wollen das 2017 perfektionieren . Sie schließen auch -social bots - nicht aus .
Giorgette.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für die Zitate vielen Dank! Auch wenn mich der Gauland nicht interessiert.

Du hast gefragt und verstehst sicher auch - da du ja an anderer Stelle wesentlich weniger, nämlich nix gebracht hast - dass ich mir im Gegenzug nicht die Mühe mache, dich allumfänglich zu bedienen. Ich merkte ja bereits an, dass du dich diesbezüglich nur hinter holen Worten und Phrasen versteckst. Diese widerliche Scharade ist auf der linkslinken Seite ja bereits mehr als üblich und zeigt auch wieder sehr schön auf, dass es euch eben nicht um eine Diskussion geht.

Zu dem anderem. Also bleibst du bei der Behauptung, dass die Tagesschau eine Falschmeldung gebracht hatte?

Es wird bewusst etwas als positiv suggeriert, was eindeutig nicht nur negativ ist, sondern eine direkte Folge der absolut verfehlten und von der Hofberichterstattung bejubelten Politik. U.a. durch ein Verkleinern des Betrachtungszeitraumes wird aus einer desolaten Entwicklung versucht, dem noch etwas positives abzugewinnen. Hier will man den Bürger bewusst an der Nase herum führen und das darf mit Fug und Recht auch als Fake News bezeichnet werden. Eure Gegenreden dazu sind erbärmlich. Als Versuche man ein leckgeschlagen Kahn mittels Abschöpfen mit einem Eimerchen vom Sinken abzuhalten.
Mein Eingehen auf diese Frage bietet dir nun lediglich einen Vorwand, nicht auf die Vorwürfe zu reagieren.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du hast gefragt und verstehst sicher auch - da du ja an anderer Stelle wesentlich weniger, nämlich nix gebracht hast - dass ich mir im Gegenzug nicht die Mühe mache, dich allumfänglich zu bedienen. Ich merkte ja bereits an, dass du dich diesbezüglich nur hinter holen Worten und Phrasen versteckst. Diese widerliche Scharade ist auf der linkslinken Seite ja bereits mehr als üblich und zeigt auch wieder sehr schön auf, dass es euch eben nicht um eine Diskussion geht.



Es wird bewusst etwas als positiv suggeriert, was eindeutig nicht nur negativ ist, sondern eine direkte Folge der absolut verfehlten und von der Hofberichterstattung bejubelten Politik. U.a. durch ein Verkleinern des Betrachtungszeitraumes wird aus einer desolaten Entwicklung versucht, dem noch etwas positives abzugewinnen. Hier will man den Bürger bewusst an der Nase herum führen und das darf mit Fug und Recht auch als Fake News bezeichnet werden. Eure Gegenreden dazu sind erbärmlich. Als Versuche man ein leckgeschlagen Kahn mittels Abschöpfen mit einem Eimerchen vom Sinken abzuhalten.
Mein Eingehen auf diese Frage bietet dir nun lediglich einen Vorwand, nicht auf die Vorwürfe zu reagieren.

Ich habe schlichtweg keine Lust hier rum zu stöbern. Ich erinnere mich aber sehr genau an eine Statistik, welche von dir angeführt wurde. Diese sollte belegen, dass die meisten Brandstraftaten in Asylheimen von den Bewohner selbst getätigt wurden. In den der aufgeführten Liste gab es in der Tat sehr viele Brände, ausgelöst durch Fahrlässigkeit.

War dies nicht genau die gleiche Methode, welche du jetzt bei der Tagesschau anprangerst?
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Charles , so ein böses Wort für solche weiche eklige Masse . Wem ist das wohl zuzutrauen .
Lächerlich ist deine Reaktion .
Deine Liebe Giorgette.

Gleich noch drei Beiträge hinterher? Werte Giorgette, ich hoffe du hast keine Schnappatmung beim Tippen bekommen.

Ach Charles , ach Charles , wenn einem die Felle davon schwimmen , greift man schon mal richtig in den ..... pott .

Richtig. Das kann man im Eingangsbeitrag sehr schön erkennen, wie und wo deine Vorbeter und Einpeitscher ins Klo griffen. Ich habe sogar noch weitere Beispiele nachgereicht. Ich nehme es belustigt zur Kenntnis, dass dir dies so derb auf den Magen geschlagen hat, um gleich Beiträge im Stakkato hier abzusetzen. :)

Die Leute merken nun langsam worauf ihr eure Strategie aufbaut , dass das nur Träumereien und Verdeummungen sind merkt mit jeder Veröffentlichung über -fakenews-
selbst der , der mit dem Klammerbeutel gepudert ist und euch fast bedingungslos hinterhergerannt ist .
Je mehr die Menschen euch erkennen und den Wahrheitsgehalt eurer Ausssagen hinterfragen können , desto mehr kehren sie euch den Rücken .
Vor dem Anschlag in Berlin seid ihr schon bei nur 10% gewesen , weil die Kanzlerin aufgeholt hatte und bei ca. 36 % lag .

Spar dir diese vielen holen Worte einfach. Sie sind vollkommen belanglos und dienen doch ohnehin nur dazu, dir selbst etwas vorzumachen.
Reihe dich ein, bei deinen Gesinnungsgenossen hier im Thread, welche bereits ebenfalls lautstark aufheulten. Wir befinden uns nun schon auf Seite 5 und keiner von euch Clowns war - trotz Aufforderung - dazu in der Lage, die aufgeführten Beispiele zu widerlegen.

Das wird sich wieder rappeln , dann werdet ihr für eure Unwahrheiten bezahlen müssen . Wir haben in der Bundesrepublik immer einen Bodensatz von Rechten gehabt , die aber nie was gerissen haben . So wird das auch bei der Wahl 2017 .

Noch mehr leere Worte, wohl aber mit einem interessanten Part. Ja, welch schöne Drohung. Ich stelle mir gerade schmunzelnd vor, wie wohl zb der Rotschopf darauf reagieren würde, wäre sie unter einem anderen Vorzeichen geschrieben. Das wäre wohl dann eine ganz üble Gewaltandrohung - wenn nicht gar schlimmeres. Aber die selbsternannten guten und anständigen Krähen hacken sich gegenseitig keine Augen aus.
Nun, und doch arbeiten deine Einpeitscher und Vorbeter ja fröhlich genau daran, deine Drohung umzusetzen. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie eure von Angst getriebenen Abendgebete dahingehend aussehen. Wann nur? Wann endlich werden entsprechende Gesetze erlassen um gegen "Fake News" und dergleichen vorzugehen? Wann endlich wird "Hass und Hetze" im Netz rigoros verfolgt und bestraft? Und was Fake News sowie Hass und Hetze sind, das bestimmen natürlich eure Vorbeter und Einpeitscher. Man kann ja jetzt schon darüber staunen, was für zwielichtige Gestalten da an den Start geschickt wurden.
Tja, noch bleibt es ein feuchter Traum und ihr müsst zb meine Postings hier zähneknirschend ertragen. Und - davon bin ich überzeugt - wird am Ende doch die breite Masse nicht auf eure geheuchelte Sorgen und die verlogene Hypermoral hereinfallen. Ihr seid bereits dabei, bzw deine Einpeitscher und Vorbeter, den Bogen zu überspannen. Bald müssen sie die Masken fallen lassen oder eure Chance ist vertan.

Die Nationalisten haben keine Bedeutung , man darf aber ihre Gefährlichkeit nicht unterschätzen . Darum , - Wehret den Anfängen , mit Unwahrheiten und Verdrehungen fangen die
ihre Klientel . Wahrheiten können sie nicht vertragen , warum machen sie wohl sonst die Türen zu , wenn sie ihre Ideen besprechen .

Ja, Nationalisten, Rechte und haste nicht gesehen auf der bösen Seite und "Demokraten", treue Linke, selbsternannte Anständige und Gute auf der anderen. Nein, du hast nichts erkannt, nichts begriffen und wirst das auch nicht. Schmeiße nur weiter mit Begriffen um dich und hämmere deine belanglosen Worthülsen immer und immer wieder in die Tastatur.

Hat denn schon mal jemand die Parteiprogramme gelesen ?
Da müssen sich aber die emanzipierten deutschen Frauen warm anziehen . Zwischen muslimischer Ansicht und ihrer ist da kein großer Unterschied .
Ich traue dir sogar zu , du weisst da selber nicht so genau Bescheid. Vielleicht liesst du mal nach und informierst dich .
Giorgettchen .

Erneut muss ich schmunzeln. Ja, das hatten wir ja erst dieser Tage, das böse AfD-Programm, eine Anleitung zum Aufstoßen des Höllentores. Hier bietet sich dir erneut eine Chance, deinen belanglosen Zeilen Griffigkeit zu verleihen. Bitte erhärte deinen Vorwurf und benenne ganz klar, welche Punkte hier gemeint sein sollen. Hier, ich reiche dir sogar den Link:https://www.alternativefuer.de/wp-c...6-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Was du mir zutraust und was nicht, ist für mich ohne Belang. In einem bin ich mir aber ziemlich sicher, gelesen hast du das Programm deiner verhassten Feinde nicht. Nein, was du gelesen hast ist irgendein propagandistischer und unseriöser Müll, Nocun, Campact, Correctiv oder was auch immer.

jk, unter Demokraten kann man verschiedener Meinung sein und muss darüber diskutieren , aber diese Sorte ist ausgenommen .

Erneut, wie bereits oben geschrieben. Demokraten kontra "die anderen". Dieser Tage so oft hier korrekt benannt: Ihr wollt nicht diskutieren. Ihr seid die Demokraten und die anderen sind der Feind. So ist es richtig! Diese Haltung immer weiter fahren, v.a. sollten deine Einpeitscher und Vorbeter weiter ihrer Hybris frönen. Schreit es ihnen entgegen, all jenen, die eine andere Meinung haben, als die vorgegebene. Ein lautes "wir sind die Demokraten! Nicht mit euch! Ihr nicht!", während es im Lande weiter drunter und drüber geht.

Die wollen ihre Leute abschotten , bedudeln und einlullen , damit die diesen Quark ,der von oben rechts kommt glauben und vor sich her tragen .
Was die an Unsinn loslassen muss jeder , der gegen Rechts ist sofort aufspießen und ihnen entgegenschleudern . Sie haben von Oben die Ermächtigung alles breit zu treten , es muss nicht der Wahrheit entsprechen . Das ist ihre Philosophie . Das ist das eklige an dem Verhalten . Sie verteilen fakenews und wollen das 2017 perfektionieren . Sie schließen auch -social bots - nicht aus .
Giorgette.

Herrlich! "Wir sind die Demokraten! Ihr nicht! Nicht mit euch! Ihr habt nur Fake News und wir haben die Wahrheit!" Schreit es allen Abweichlern entgegen mit drohend erhobener Faust. Hauptsache "gegen Rechts".
Und zum Abschluss erneut der Hinweis, dass du nun hier deine Chance hast. Greife den Unsinn aus dem Eingangsbeitrag beim Schopfe, spieß ihn auf und schleudere ihn auf mich zurück. Du hast hier bereits 5 Beiträge in den Thread gekotzt, aber dennoch diese Chance jedes Mal verstreichen lassen. Was ist los Giorgette? Auf gehts: Wehre den Anfängen!

:coffee:
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe schlichtweg keine Lust hier rum zu stöbern.

Forderst dies aber von mir ein.

Ich erinnere mich aber sehr genau an eine Statistik, welche von dir angeführt wurde. Diese sollte belegen, dass die meisten Brandstraftaten in Asylheimen von den Bewohner selbst getätigt wurden. In den der aufgeführten Liste gab es in der Tat sehr viele Brände, ausgelöst durch Fahrlässigkeit.

War dies nicht genau die gleiche Methode, welche du jetzt bei der Tagesschau anprangerst?

Nein. Wir haben da, wie bereits gesagt, eine dreiste Irreführung des Bürgers, durch eine verkürzte Momentaufnahme wird ein riesiger Misstand, welcher von gleichen Verantwortlichen bejubelt und mit verursacht wurde, als positive Entwicklung verkauft.
Meine Statistik will das nicht. Es sind dort die Fälle genau dokumentiert und ein fahrlässig ausgelöster Brand auch als solches benannt. Ebenfalls erhebt die Statistik nicht den Anspruch "Brandstraftaten" von Asylanten an Asylantenheimen abzubilden. Sie dient einer Aufklärung der, und da schließt sich der Kreis, Irreführung, die meisten Brände in/an einer Unterkunft würden von "Rechten" gelegt. Es kam ja auch bereits mehrfach heraus, dass die "offiziellen" Angaben dazu erheblich verfälscht und beschönigt sind.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bleibst du bei der Behauptung, dass die Tagesschau eine Falschmeldung gebracht hatte?

Sie hat nicht eine Falschmeldung gebracht, sie bringt jeden Tag auf neue halb-wahre und halb-falsche Meldungen,
verschweigt das eine und hebt das andere hervor, meistens werden die "Regierungsverlautbarungen" ganz vorne reingestellt,
was das westliche Bündnis so sagt und natürlich die UNO, wenn es mit dem westlichen Bündnis übereinstimmt, nur dann.

Beispiel:


Hat man einfach vom Gemüsehändler übernommen, keine eigenen Reporter vom Ort, nur faule Journalisten an der Hotelbar
in Kairo. Und wenn die mal für 12 Stunden in Syrien selber berichten, hören sie Bewohnern zu, die von der Zeit unter den Sharia-Rebellen erzählen
und dichten ihnen nachher dann noch "Fassbomben" dazu, obwohl sie davon nichts wussten.

So geht Schweinejournalismus der ARD in Deutschland 2016.
:nono:

Was die neue Opposition in Deutschland betrifft, da wird lieber über sie gemeldet, anstatt dass sie fairerweise direkt zu Wort kommt.

Abschaum, ich weiss warum ich GEZ verweigere.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Forderst dies aber von mir ein.



Nein. Wir haben da, wie bereits gesagt, eine dreiste Irreführung des Bürgers, durch eine verkürzte Momentaufnahme wird ein riesiger Misstand, welcher von gleichen Verantwortlichen bejubelt und mit verursacht wurde, als positive Entwicklung verkauft.
Meine Statistik will das nicht. Es sind dort die Fälle genau dokumentiert und ein fahrlässig ausgelöster Brand auch als solches benannt. Ebenfalls erhebt die Statistik nicht den Anspruch "Brandstraftaten" von Asylanten an Asylantenheimen abzubilden. Sie dient einer Aufklärung der, und da schließt sich der Kreis, Irreführung, die meisten Brände in/an einer Unterkunft würden von "Rechten" gelegt. Es kam ja auch bereits mehrfach heraus, dass die "offiziellen" Angaben dazu erheblich verfälscht und beschönigt sind.

Aber aber... Ich hatte seinerzeit nicht die Statistik bemängelt sondern die irreführende Interpretation. Welche im übrigen wieder erfolgt ist. Ich bezweifle das ein rechter fahrlässig einen Brand in der Küche eines Asylheims legt. Nein, er macht dies mit Vorsatz und daher ist es eine Straftat. Nun kommt man mit der Statistik daher und sagt, "Momentmal, die Asylanten legen ja viel mehr Brände". Da wird Fahrlässigkeit mit Brandstiftung gleichsetzt. Die kriminellen Volksbewahrer versucht zu entkriminalisieren.

Das ist genau das gleiche, was du der Tagesschau vorwirfst. Und weil du das nicht einsiehst, kannst du hier so viel reinschreiben wie du willst. Solange du selber Teil der Maschinerie der anderen Seite bist, bist du für mich nur ein Heuchler.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist genau das gleiche, was du der Tagesschau vorwirfst. Und weil du das nicht einsiehst, kannst du hier so viel reinschreiben wie du willst. Solange du selber Teil der Maschinerie der anderen Seite bist, bist du für mich nur ein Heuchler.

Ich nehme mal deinen Schluss, um mein Posting zu beginnen. Nun, darf ich davon ausgehen, wenn du mir nun Heuchelei unterstellst, dass du dies auch bei der Tagesschau tust? Das würde ich sogar als kleinen Erfolg verbuchen.

Aber aber... Ich hatte seinerzeit nicht die Statistik bemängelt sondern die irreführende Interpretation. Welche im übrigen wieder erfolgt ist. Ich bezweifle das ein rechter fahrlässig einen Brand in der Küche eines Asylheims legt. Nein, er macht dies mit Vorsatz und daher ist es eine Straftat. Nun kommt man mit der Statistik daher und sagt, "Momentmal, die Asylanten legen ja viel mehr Brände". Da wird Fahrlässigkeit mit Brandstiftung gleichsetzt. Die kriminellen Volksbewahrer versucht zu entkriminalisieren.

Besagte Auflistung von mir hatte auch ganz klar vermeintlich fremdenfeindliche Brandanschläge beinhaltet und diese so benannt. Es wurde keine Wertung oder eine Aussage über Anzahl und Vergleich der Brandursache vorgenommen. Hier nochmal: https://docs.google.com/spreadsheet...R58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0
Die Tabelle wird aus offensichtlichen Gründen leider nicht mehr weiter geführt.
Du solltest sie dir nochmals ansehen. Fremdenfeindliche Taten und eigens verschuldete Brandstiftungen sind farblich markiert. Die Tabelle sollte nicht "entkriminalisieren" sondern die "Fake News" der Hofberichterstattung, welche nur von unzähligen Anschlagen auf Unterkünfte spricht, als Lüge entlarven. Man sieht, die mutwillig selbst gelegten Brände überwiegen, selbst nach Abzug der fahrlässigen Fälle. Es ist genau das gleiche Problem, wie mit der Meldung der Tagesschau. Die Hofberichterstattung möchte ein falsches Bild vermittelt, bewusst vernebeln und ablenken. Dem wirkt die Tabelle entgegen. Keine Heuchelei.
Wenn man hinterfragt, kritisch an die Sachen ran geht und sich selbst einen Überblick verschafft, dann löst sich das zeitgeistliche Schreckgespenst "rechte Gefahr" fast immer in nichts auf oder es wird ersichtlich, dass man mit dem Fingerzeig in diese Richtung andere, weitaus größere Probleme und Misstände vertuschen, bzw von ihnen ablenken möchte.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Resümieren wir mal:
6 Seiten und es meldeten sich auch ein paar Nachwuchsjakobiner zu Wort: Keifend, agitierend, sich lauthals beschwerend.

Aber keine Worte zu den Fake News, welche im Eingangsbeitrag aufgezeigt worden sind. Keiner hat auch nur annähernd versucht zu belegen, dass es sich nicht um Fake News handelte.

Vielen Dank!
Der Zeitgeist hat fertig! Er pfeift aus dem letzten Loch!
:))
 
Registriert
6 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Verlaub, Deine Auflistung ist für die Tonne, da Du Vieles ausgelassen hast, eine Menge ungeklärter Fälle gar nicht miteinbeziehen kannst und lediglich, (das ist Dir zu unterstellen), Deiner eigenen subjektiv und demagogischen Sichtweise angepaßt hast.

Ich vertraue da eher dieser Auflistung hier , die ich für belegbarer halte und die ganz klar differenziert von "rechtsextremer Gewalt", die eben nicht "nur" Brandstiftungen beinhaltet, "linksextremer Gewalt" und von Flüchtlingen begangener Straftaten.
Im vergangenen Jahr hat es in Deutschland so viele politisch motivierte Straftaten wie noch nie gegeben. Das geht aus der Kriminalstatistik (pdf) hervor, die Innenminister Thomas de Maizière (CDU) in Berlin vorstellte. Die Zahl der politisch motivierten Straftaten stieg demnach insgesamt um 19,2 Prozent, die politisch motivierten Gewalttaten um 30,7 Prozent.

Während die Zahl der von Ausländern verübten politisch motivierten Straftaten deutlich sinkt, legt die Zahl der von Linken und vor allem von Rechten verübten Taten stark zu. Um fast 35 Prozent steigt die Zahl der Delikte rechter Straftäter auf insgesamt 22.960.

Linke Straftaten nehmen um gut 18 Prozent auf insgesamt 9.605 zu. In beiden Bereichen wurden die jeweils höchsten Werte registriert, seit die Zahlen 2001 erfasst werden.

Besorgniserregend ist vor allem der Anstieg rechter Gewalttaten, die einen traurigen Rekordwert erreichten. Die Zahl stieg um mehr als 44 Prozent auf 1.485 Fälle. Vor allem Flüchtlingsunterkünfte waren vermehrt Ziel rechter Angriffe.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie
Rechte sind also nicht die "Opfer" einer einseitigen Presse und sie können ihre Taten auch nicht relativieren indem sie behaupten, das durch die Zunahme von Geflüchteten diese Taten eine "logische Konsequenz" wäre, nein sie sind ganz klar Täter die sich aufgrund der eigenen pervertierten Haltung radikalisiert haben und stehen paradoxerweise Attentätern sowohl einer extremistischen Linke, als auch einer islamisierten pervertierten Radikalisierung in nichts nach.
Auch hier gibt es Hassprediger die Phobien für sich ausnutzen wollen um an die Pfründe politischer Pöstchen zu kommen, ob es ein Gewohnheitsverbrecher an der Spitze der Pegida ist oder eine Petry, Höcke, Gauland und Storch ist dabei unerheblich, diese alle agieren hauptsächlich mit Falschaussagen, Lügen und Halbwahrheiten um zu provozieren und wenn es dann genügend Aufmerksamkeit gab, diese wieder zu relativieren.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
1. Börsencrash bei Trump-Wahl

2. Friedliche Silvesternacht in Köln

3. Gauland und der Nachbar Boateng

4. Flüchtlinge sind Fachkräfte

5. Petry für Schießbefehl gegen Flüchtlinge

6. Trumps Wahl manipuliert

7. AfD-Politiker will Burkas verbrennen

8. Hofer für die Todesstrafe

9. Flüchtlinge stürmen Grenzfluß

10. Mob hetzt Flüchtlinge durch Bautzen

zu

1. Prognosen sind keine Fake-News, wenn sie nicht eintreten. Ob jemand Prognosen glauben schenkt ist seine eigene Sache.

2. Nachdem die Meldungen bekannt wurden, hat es niemand dementiert. Die 2 Tage Verzug sind für mich nicht verwunderlich, weil in diesen Tagen so gut wie keiner Arbeitet.

3. Selbst wenn er Boateng nicht gemeint hatte, bleibt die Aussage sehr grenzwertig. Fake-News? Nein, aber ziemlich aufgeblasen.

4. Das wird sich noch erweisen. Das jemand aus einem anderem Kulturkreis mit anderer Schrift nicht Ad-hoc römisch schreiben kann, ist für mich nicht verwunderlich. Die Qualifikation wird sich erst noch herauskristallisieren.

5. Gleiche Sache wie 3. Aufgebauscht bis zum docht hinaus.

6. Ich habe die Thematik nicht als "Trumps Wahl manipuliert" wahrgenommen. Könnte auch daran liegen, dass ich die Problematik erst bei CT mitbekommen habe und es dort lediglich um die Anfälligkeit der Wahlmaschinen ging und den betroffenen Abweichungen.

7. Nichts davon mitbekommen.

8. dito

9. wenn es so war => Fakenews

10. Wurde so nicht berichtet. Gleich die erste Meldung, welche ich vernahm beinhaltete, dass die Flüchtlinge Auslöser waren.


Soll ich dir etwas verraten. Mann sollte sich mit Begriffen erst einmal auseinander setzen. Fake News sollen Meldungen sein, welche angeblich geschehenes berichten, aber frei erfunden sind.

Deine Beispiele sind allesamt keine erfundenen Geschehnisse sondern nur anders interpretierte Nachrichten.

http://hoaxmap.org

Hier findest du allerdings allerhand an Fakenews. Und hierum dreht sich das ganze. Es geht darum tatsächliche Falschmeldungen mit politischer Motivation aufzudecken und unter Strafe zu stellen. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Es ist auch heute schon für ein Nachrichtenmedium nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
zu

1. Prognosen sind keine Fake-News, wenn sie nicht eintreten. Ob jemand Prognosen glauben schenkt ist seine eigene Sache.

2. Nachdem die Meldungen bekannt wurden, hat es niemand dementiert. Die 2 Tage Verzug sind für mich nicht verwunderlich, weil in diesen Tagen so gut wie keiner Arbeitet.

3. Selbst wenn er Boateng nicht gemeint hatte, bleibt die Aussage sehr grenzwertig. Fake-News? Nein, aber ziemlich aufgeblasen.

4. Das wird sich noch erweisen. Das jemand aus einem anderem Kulturkreis mit anderer Schrift nicht Ad-hoc römisch schreiben kann, ist für mich nicht verwunderlich. Die Qualifikation wird sich erst noch herauskristallisieren.

5. Gleiche Sache wie 3. Aufgebauscht bis zum docht hinaus.

6. Ich habe die Thematik nicht als "Trumps Wahl manipuliert" wahrgenommen. Könnte auch daran liegen, dass ich die Problematik erst bei CT mitbekommen habe und es dort lediglich um die Anfälligkeit der Wahlmaschinen ging und den betroffenen Abweichungen.

7. Nichts davon mitbekommen.

8. dito

9. wenn es so war => Fakenews

10. Wurde so nicht berichtet. Gleich die erste Meldung, welche ich vernahm beinhaltete, dass die Flüchtlinge Auslöser waren.


Soll ich dir etwas verraten. Mann sollte sich mit Begriffen erst einmal auseinander setzen. Fake News sollen Meldungen sein, welche angeblich geschehenes berichten, aber frei erfunden sind.

Deine Beispiele sind allesamt keine erfundenen Geschehnisse sondern nur anders interpretierte Nachrichten.

http://hoaxmap.org

Hier findest du allerdings allerhand an Fakenews. Und hierum dreht sich das ganze. Es geht darum tatsächliche Falschmeldungen mit politischer Motivation aufzudecken und unter Strafe zu stellen. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Es ist auch heute schon für ein Nachrichtenmedium nicht erlaubt.

Ich hätte da einen Fake new - die Neujahrsansprache von Muddi!

Ein Thema beherrschte das FlüchtlingsProblem, das nun "angepackt" werden muss!
Tut sich wohl wirklich was, weil Wahlkampf um die Fressnäpfe vor der Tür steht!

Das nächste beherrschende Thema - Wahlkampf!
Da wird die "letzte Trumpfkarte" gezogen.... Respekt.
Ich sehe eher Angst als Argument, weil es ihr klar sein muss, dass Wahlen Quittungen für Geleistetes ist!

Muddi inklusive aller VolksVerräterParteien haben doch für "ein Wechselbad der Gefühle" bei der Wählerschaft verschuldet,
das NIEMAND mehr erleben will!
Nicht mal der dümmste Wähler!


Das ist doch gezieltes Heucheln, um den Wähler dann wieder vorführen zu können!

Auslandseinsätze für DE-Soldaten.....
Unterstützung faschistischer Regierungen im Ausland
Proglamation des RusslandHass zum Teil mit Lügen
Noch stärkere Bindung an NATO
.... von deutschem Boden soll nie wieder Kriege entstehen!

Unsere Gesetze zum Wohle der demokratischen Diktatur stärken...
Cyber-Krieger durchforsten im Namen der Regierung soziale Medien und spähen Bürger nach ihrer freien Meinungsäußerung aus
- Meinungsfreiheit?

Betreiber sozialer Medien sollen Auflagen erteilt werden, die es Parteien und Regierungen erlauben,
SOFORT nicht konforme Beiträge zu löschen!
- Presse- u. Redefreiheit?

Datenschutz soll unter dem Argument der Sicherheit verschärft und schneller an Drittstaaten weiter(gegeben/verkauft) werden
Behörden sollen schneller und reibungsloser auf persönliche Daten zugreifen können,
ohne richterlichen Beschluss!
- persönlicher Datenschutz?

Jawoll Muddi - ich bin für demokratische Diktatur - ich wähle Dich!

Schließlich soll ja nicht der "dumme Michel" über eine deutsche und eine weltweite Politik entscheiden,
sondern VolksVerräterParteien, die sich gerne mal drittbestimmen lassen
die haben auch mehr Ahnung davon und Erfahrung! als der "dumme Michel"!
- könnten auch Eigennutz-Gründe sein.

Alles dafür, um endlich wieder singen zu dürfen:

Deutschland, Deutschland über alles -- über alles in der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gut, du bist der erste von der Gegenseite, der sich nun wirklich mal den Punkten widmet, wenn auch nur kurz. Und dabei gehörst du hier nicht mal zum eingefleischten Kreis der Nachwuchsjakobiner. Da könnten sich die Schreihälse durchaus ein Beispiel an dir nehmen.

1. Prognosen sind keine Fake-News, wenn sie nicht eintreten. Ob jemand Prognosen glauben schenkt ist seine eigene Sache.

Für mich zählt dies schon zu Fake News. Gerade wenn man die deutsche Berichterstattung zum US-Wahlkampf mitverfolgt hat, fällt es einem doch schwer zu glauben, dass hier nur eine einfache Prognose abgegeben wurde. Meldungen diesbezüglich gehörten mit ins Bild der Anti-Trump-Berichterstattung in Deutschland. Es wurde kein gutes Haar an ihm gelassen und jede Möglichkeit genutzt, der Bevölkerung Trump als Satan in Person zu verkaufen.

2. Nachdem die Meldungen bekannt wurden, hat es niemand dementiert. Die 2 Tage Verzug sind für mich nicht verwunderlich, weil in diesen Tagen so gut wie keiner Arbeitet.

Es wurde bewusst versucht zu vertuschen. Es steht der mittlerweile ziemlich erhärtete Vorwurf im Raum, dass es ohnehin interne Anweisungen bei der Polizei gibt, Taten von sog. Flüchtlingen zu verschweigen. Bezüglich Silvester soll auch von der Polizei versucht worden sein, die Taten zu vertuschen. Es berichtete dazu u.a. die Welt. Zusätzlich bemühte sich Omi Reker um einen berühmten Satz: "Wir wissen nicht wer die Täter waren, aber Flüchtlinge waren es sicher nicht."
Die internen Vorkommnisse sind bis heute nicht geklärt. Wer wusste wann bereits bescheid usw usf
Die Landesregierung NRW hält weiterhin Akten zur Aufklärung unter Verschluss.

3. Selbst wenn er Boateng nicht gemeint hatte, bleibt die Aussage sehr grenzwertig. Fake-News? Nein, aber ziemlich aufgeblasen.

Die Aussage kritisiert Alltagsrassismus, den es durchaus auch gibt. Grenzwertig? Vielleicht aus einem gewissen Blickwinkel. Zur Fake News wurde es dadurch, dass die Aussage zu jener Umgebaut wurde, die dann medial breitgetreten wurde.

4. Das wird sich noch erweisen. Das jemand aus einem anderem Kulturkreis mit anderer Schrift nicht Ad-hoc römisch schreiben kann, ist für mich nicht verwunderlich. Die Qualifikation wird sich erst noch herauskristallisieren.

Wie kommst du darauf? Die können ja nicht mal ihre eigene Schrift schreiben. -.-
Mittlerweile haben doch bereits alle Stellen, die uns den Fachkräfteregen prophezeiten zurückgerudert. Selbst Nahles musste das zugeben. Ich habe bereits 2015 dazu hier gepostet, mit Quellenangaben usw. Die wenigen unter ihnen, welche wirklich in Lohn und Brot kommen, können die wahnsinnigen Kosten für dieses Abenteuer nicht kompensieren. Eigentlich behauptet das heute keine einzige Stelle mehr. Daher wundert mich doch deine Aussage jetzt schon sehr. Auf Fakten basierend ist sie jedenfalls nicht.

5. Gleiche Sache wie 3. Aufgebauscht bis zum docht hinaus.

Und wieder eine zurechtgebogene Aussage, in böswilliger Absicht verdreht, schlicht falsch. Fake News.

6. Ich habe die Thematik nicht als "Trumps Wahl manipuliert" wahrgenommen. Könnte auch daran liegen, dass ich die Problematik erst bei CT mitbekommen habe und es dort lediglich um die Anfälligkeit der Wahlmaschinen ging und den betroffenen Abweichungen.

Noch im November 2016 titelten alle großen Blätter in Deutschland "Computerspezialisten zweifeln an Trumps Wahlsieg", "Hinweis auf manipulierte Wahlcomputer
Experten zweifeln Trump-Sieg an" usw. Manipulation immer im Zusammenhang mit Trump. Unterschwellige Manipulation. Der Bösewicht Trump konnte nur so gewinnen.... Nachdem die Sache geklärt war, wurde es ziemlich ruhig im Blätterwald. Keine großen Töne mehr.

7. Nichts davon mitbekommen.

8. dito

Die Meldungen findet man noch immer. Gerade die Fake News bezüglich Hofer fand ich extrem dreist und unverschämt.

9. wenn es so war => Fakenews

Jep.

10. Wurde so nicht berichtet. Gleich die erste Meldung, welche ich vernahm beinhaltete, dass die Flüchtlinge Auslöser waren.

Dann hast du wirklich "Glück" gehabt. Nur kurz mal Google Füttern und man wird fündig:
Nationalbefreite Zone Bautzener Kornmarkt
Rechter Mob zeigt hässliche Fratze
Hetzjagd durch Bautzen
Warum gibt es immer wieder so viel Hass in Bautzen?
Rechter Mob jagt Flüchtlinge durch Bautzen
usw...


Soll ich dir etwas verraten. Mann sollte sich mit Begriffen erst einmal auseinander setzen. Fake News sollen Meldungen sein, welche angeblich geschehenes berichten, aber frei erfunden sind.

Deine Beispiele sind allesamt keine erfundenen Geschehnisse sondern nur anders interpretierte Nachrichten.

Wie schon weiter oben angedeutet, finde ich, dass das zu kurz gefasst ist. Die Fälle von deiner Map sind meist nie über eine regionale Berichterstattung hinaus gegangen. Während alle Fälle, welche von mir genannt wurden, in den Medien überregional rauf und runter gespielt worden sind - tagelang.
Konzentriert man sich nur auf die kleinen, frei erfundenen Fälle, kann die Hofberichterstattung weiter manipulieren und täuschen.

http://hoaxmap.org

Hier findest du allerdings allerhand an Fakenews. Und hierum dreht sich das ganze. Es geht darum tatsächliche Falschmeldungen mit politischer Motivation aufzudecken und unter Strafe zu stellen. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Es ist auch heute schon für ein Nachrichtenmedium nicht erlaubt.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann hast du wirklich "Glück" gehabt. Nur kurz mal Google Füttern und man wird fündig:
Nationalbefreite Zone Bautzener Kornmarkt
Rechter Mob zeigt hässliche Fratze
Hetzjagd durch Bautzen
Warum gibt es immer wieder so viel Hass in Bautzen?
Rechter Mob jagt Flüchtlinge durch Bautzen
usw...

Wer seinen Nachrichtenwert nur aus Titeln zieht ist selber Schuld. Ich pflege in der Regel die Artikel auch zu lesen. Viele Titel sind nur Click-Baits. Das ist auch so eine Art mediale Umgangsweise die man lernen sollte. Was schon reißerisch daher kommt, hat meist keinen Nachrichtenwert.
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit Verlaub, Deine Auflistung ist für die Tonne, da Du Vieles ausgelassen hast, eine Menge ungeklärter Fälle gar nicht miteinbeziehen kannst und lediglich, (das ist Dir zu unterstellen), Deiner eigenen subjektiv und demagogischen Sichtweise angepaßt hast.

Hallo Zauberlehrling!
Da du nicht zitierst aber eine "Auflistung" erwähnst, nehme ich mal an, du wolltest deinen Beitrag an mich richten? Deine Unterstellung ist nicht haltbar. Natürlich erscheint es dir so. Schließe ich doch aus deinen Ausführungen, deinem Link und deinem Avatar, dass du im Lager der Zeitgeistlichen zu verorten bist. Ob du es nun besser weißt oder nur der Hofberichterstattung aufgesessen bist kann ich nicht sagen.

Ich vertraue da eher dieser Auflistung hier , die ich für belegbarer halte und die ganz klar differenziert von "rechtsextremer Gewalt", die eben nicht "nur" Brandstiftungen beinhaltet, "linksextremer Gewalt" und von Flüchtlingen begangener Straftaten.

Das ist schön für dich. Du machst damit nur eine ganz andere Baustelle auf. Die von dir kritisierte Tabelle erfasst nur Brände und listet dann neutral die Verursacher.

Rechte sind also nicht die "Opfer" einer einseitigen Presse

Oh doch! Und das unterstreicht dein Beitrag noch.

und sie können ihre Taten auch nicht relativieren indem sie behaupten, das durch die Zunahme von Geflüchteten diese Taten eine "logische Konsequenz" wäre, nein sie sind ganz klar Täter die sich aufgrund der eigenen pervertierten Haltung radikalisiert haben und stehen paradoxerweise Attentätern sowohl einer extremistischen Linke, als auch einer islamisierten pervertierten Radikalisierung in nichts nach.

Hier stimme ich dir zu. Ich muss dich aber daran erinnern, dass meist linke Straftaten oder Straftaten von "Flüchtlingen"/Migranten/Ausländern mit dem Fingerzeig auf Rechts relativiert werden. Mit der Radikalisierung sprichst du etwas wichtiges an. Bei aller Vorsicht muss aber auch der Leitsatz gelten: Wer ein "Clausnitz" verhindern möchte, der darf auch ein "Suhl" nicht unter den Tisch kehren.
Gerade auch durch diese Einseitigkeit steigt die Gefahr, dass sich mehr Menschen auf beiden Seiten, links wie rechts, radikalisieren. Wieso also immer der Fingerzeig? Wieso das Relativieren? Wieso wird eine Seite beschönigend dargestellt und die andere Seite überzogen?

Auch hier gibt es Hassprediger die Phobien für sich ausnutzen wollen um an die Pfründe politischer Pöstchen zu kommen,[/QUTOE]

Dumme und belanglose Phrasen.

ob es ein Gewohnheitsverbrecher an der Spitze der Pegida

Auch hier: Ungleiche Berichterstattung ohne Ende. Die Pegidianer, das pure Böse, kurz vor der Lynchjustiz mit einem Galgen. Galgen und Guillotinen bei anderen Demonstrationen finden aber medial keine Beachtung.

ist oder eine Petry, Höcke, Gauland und Storch ist dabei unerheblich,

Richtig. Für dich! Da du selbst nicht objektiv bist und nur selbst deine "demagogische Sichtweise" vorträgst.

diese alle agieren hauptsächlich mit Falschaussagen, Lügen und Halbwahrheiten um zu provozieren und wenn es dann genügend Aufmerksamkeit gab, diese wieder zu relativieren.

Spar dir einfach solch dummes Geschwätz. Auch du, der du wohl ganz klar ein Nachwuchsjakobiner zu sein scheinst, hättest die Chance gleich mit diesem Beitrag gehabt, den Fake News Vorwurf aus dem Eingangsbeitrag schlicht mit Belegen vom Tisch zu nehmen. Wieso hast du es nicht getan? Los, bring mal die ganzen "Lügen" auf den Tisch!

Ansonsten noch etwas zu deinen Zahlen:

Die Verharmlosung politisch links motivierter Gewalttaten erfolgt in der öffentlichen Debatte zumeist auf zwei Ebenen. Zum einen wird in vielen Berichten und Kommentaren vornehmlich auf Straftaten hingewiesen, die auf der rechten Seite deutlich höher als auf der linken ausfallen.


Der Hinweis, dass bei den rechten Straftaten sogenannte Propagandadelikte mehr als die Hälfte der Straftaten ausmachen, während es auf der linken Seite keinen Straftatbestand des Propagandadelikts gibt, unterbleibt zumeist. Linke Demonstranten können zum Beispiel ungestraft Bilder der Massenmörder Lenin, Stalin und Mao zeigen und diese auch noch lobpreisen.
https://www.welt.de/debatte/komment...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html

Interessant zu deinem Artikel: https://stefanolix.wordpress.com/20...k-der-politisch-motivierten-straftaten-lesen/

Und nicht zuletzt das schöne Zitat vom MP Brandenburg:
Also erst mal was zur Statistik. Wir haben in Brandenburg die Statistik bei rechtsextremen Übergriffen geändert. Das heißt bei der Polizei ist erst mal jeder Übergriff, wo nicht erwiesen ist, daß er keine rechtsextreme Motivation hatte, wird in diese Statistik reingezählt.

Also, das rechte Auge weiterhin ganz weit aufreisen und das linke zudrücken. :))
 
OP
Charles Dexter Ward
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer seinen Nachrichtenwert nur aus Titeln zieht ist selber Schuld. Ich pflege in der Regel die Artikel auch zu lesen. Viele Titel sind nur Click-Baits. Das ist auch so eine Art mediale Umgangsweise die man lernen sollte. Was schon reißerisch daher kommt, hat meist keinen Nachrichtenwert.

Ich denke, es war durchaus nachvollziehbar, dass ich jetzt nicht die ganzen Artikel einkopiere, sondern nur deren Titel. Selbst wenn man die Artikel nicht liest oder gelesen hat... meinst du es wird dann "im Kleingedruckten" noch objektiver, so fern die Überschrift schon "Rechter Mob jagt Flüchtlinge durch Bautzen" ist? Na... ich habe da meine Zweifel...

Kann ich deinen Beitrag somit als Rabulistik abtun und das Gespräch als beendet ansehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was hat dies mit Spionnage zu tun? Richtig, nichts. Politiker müssen in gewissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben