Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Portal für Denunziation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bist einer der vielen, die sich für Jesus oder anderen "Über-Experten" halten.

Du bist einer der vielen, die ihr Hirn mit rechtfertigender Teufelsschei§e deformiert haben,
noch immer an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben,
denen man eigentlich ihr Smartphone und den Computer wegnehmen müsste,
weil sie lange vor der Entwicklung dieser tollen Dinger
davon überzeugt waren, dass es derlei nie geben wird ...

Jesus war zu einem großen Teil Einbildung anderer.
Ich weiß um die Gefährlichkeit und immensen Folgen von Einbildungen,
weil mir bewusst ist, aufgrund von was sie entstehen.

Du hast davon nicht die geringste Ahnung.
Zur Bewusstmachung schreibst Du nun bitte
100 mal Ich will dooooooof bleiben ...!! in die nächste Nichtantwort.
Aber nicht schummeln mit copy and paste ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Übrigens [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION],
Du bezichtest mich mit deinem schrägen Vergleich öffentlich der Lüge.

Nun möchte ich gerne wissen,
was dir das Recht dazu gibt.

Dir ist schon klar,
dass aus derlei Anschwärzungen
möglicherweise sehr aufwändige Pflichten erwachsen?

Dann bemühe dich bitte um Aufklärung.

Eine Emma-Mitarbeiterin hatte sich auch mal öffentlich in sowas verstiegen
wie der Richter einer Richtervereinigung, der ein Juristenforum betrieb.
Emma hat auf meine Informationen, was ich sehr rasch tun kann, wenn mir danach ist,
alle entsprechenden Beträge komplett ausradiert, was auch der Richter getan hat,
der dann allerdings noch von sich aus eine Unterlassungserklärung übersandte,
damit ihn das nicht teuer zu stehen kommt,
wenn ein Rechtsanwalt das von ihm verlangt ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe die Seite mal angeklickt da stehen auf der Hauptseite ein par Plattitüden und hinten nichts auser Verantwortliche.
War ich da richtig?
Na gut wer wissen will was Heteronormativität ist kann das nachlesen, aber echt das Interessiert mich nicht.
Was für Begriffe die sich einfallen lassen um ein par Euros zu kriegen ist schon recht Interessant.:happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Habe die Seite mal angeklickt da stehen auf der Hauptseite ein par Plattitüden und hinten nichts auser Verantwortliche.
War ich da richtig?
Soweit warst Du schon richtig. Das Eklige beginnt allerdings erst, wenn Du deren "WIKI" anklickst, wo sie beabsichtigen, bestimmte Personen, nach Berufen geordnet, in Schubladen einzuordnen.
Da wird absichtlich die Gesamtpersönlichkeit ignoriert und auf vermeintlich politische Ansichten reduziert. So etwas ist blanke Denunziation.
http://www.agentin.org/index.php/Kategorie:Parteipolitiker*in
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soweit warst Du schon richtig. Das Eklige beginnt allerdings erst, wenn Du deren "WIKI" anklickst, wo sie beabsichtigen, bestimmte Personen, nach Berufen geordnet, in Schubladen einzuordnen.
Da wird absichtlich die Gesamtpersönlichkeit ignoriert und auf vermeintlich politische Ansichten reduziert. So etwas ist blanke Denunziation.
http://www.agentin.org/index.php/Kategorie:Parteipolitiker*in

Oh ja ich weiß jetzt was Familienpolitische Unwucht ist. Aber ich werde dem Idiotentum nicht weiter hinterhergehen. Es Gibt echt zuviel Geld damit solcher Schwachsinn auch noch bezahlt wird. Da sehe ich wirklich große Einsparungsmöglichkeiten.
Danke für das helfen auf dieser Seite, aber so wie die aufgebaut ist so viel taugt sie auch.
Ps. klar ich weis was du meinst und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies im sinne der einzelnen Person ist ist es so darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich hatte doch darauf hingewiesen, daß *********e* am Besten zu ignorieren sind, da...
Corona-Aufarbeitung
Wenn überhaupt ... Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben