Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer Name,neues Glück(?)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Neuer Name, neues Glueck

Das hat er ja - eigentlich! - auch eingesehen, dass es besser gewesen wäre... etc.
Aber es gibt Menschen, die können nicht ohne das, was ihre Profession, ihre Berufung ist. Man sieht das doch auch an Künstlern, die danach angeblich "nie wieder" zur Abschiedstournee aufbrechen. Und dann später doch wiederkommen! Ich denke, Gregor Gysi ist auch solch ein Typ.
Ich fand die Sendung recht gelungen.
Besonders witzig war ja die Geschichte, dass er eigentlich "Diplomat" werden wollte! ;-) Nun hat er das ja erklärt, wie es zu dieser doch quasi Fehleinschätzung seiner Kompetenzen kam...

Übrigens wird nächsten Sonntag Jürgen Todenhöfer im Interview sein!
Kleiner Tipp hier für Sahar, die diesen, genau wie ich, sehr schätzt!

Was nun, um mal wieder zur Lucke-Parteispielerei zurückzukommen, den neu gefundenen Namen anbelangt. Kicher* Fühlt der sich vielleicht als Alpha-Männchen?
Ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass der jetzt wieder rumtönen wird, eine Zeitlang mediales Interesse erhält - und dann Ade Lucke für allezeit! ;-)))

Vielen Dank fuer den Hinweis, liebe Olivia. Dieses Interview moechte ich nicht verpassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Richtig. Und vor Ort wird vor allem die Person gewählt, nicht die Partei. Kann ich so...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast den Fehler gemacht, Fachkräfte mit Arbeitskräften zu verwechseln. Fachkräfte...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben