Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazis im Schaafsgewand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind unauffällig agierende Nazis eine echte Gefahr?

  • Ja, gerade die heimlich lebenden Nazis sind gefährlich!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, ob offen oder verdeckt, die sind sowieso bedeutungslos!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Leute, die ihre eigenen Zitate in die Signatur schreiben, kann man nicht ernst nehmen.

Schon gar nicht, wenn die Zitate so miserabel konstruiert sind wie die deinen.

Und von jemand der rechts nationale, bzw. Nationalsozialistische Avatars nutzen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wollen wir doch zurück zur sachlichen Diskussion kehren.

Wer mich Angreift muss mit einer Verteitigungsmassnahme rechnen, jowest.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz

Du suchst in der falschen Ecke. Denn die Neonazis sind klar benannt und als solche sofort erkennbar; Man weiß was man kauft.

Neonazis sind Faschisten und das ist ihr Grundübel. Aber es gibt auch andere Faschisten, welche tatsächlich im Schafsgewand auftreten und als Faschisten nicht erkannt werden.
Würde man die genaue Definition des Faschismus auf die Grünen, Feministen, Homolobby, die Außenpolitik der USA und Ähnliches anwenden, so folgen sie zu 100% der Ideologie des Faschismus. Nur unter vorgeschobenen Argumenten wie Benachteiligung, Menschenrechte, Umwelt, Demokratie, etc.

Die Welt ist voll von Faschisten, welche als Endziel die Ideologie des Faschismus verfolgen, aber nach außen ganz anders auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Welt ist voll von Faschisten, welche als Endziel die Ideologie des Faschismus verfolgen, aber nach außen ganz anders auftreten.

Wörter und Symbole sprechen 1000 Bände:

Die Faschia:
http://gyazo.com/9311558b01a0d40cc132c9c01990fb07

Revolutionen, Tyrannen und Kriege – Prof. Veith
http://youtu.be/7b_peQQxS-c?t=1m30s

(ihr müßt den religiösen Kontext bei seinen Vorträgen mal aussen vor lassen, sie enthalten dennoch aufschlussreiche und überzeugende Quellenangaben)




und sonst von mir hier eine Zusammenstellung die sich jowest vielleicht bei Zeiten mal zu Gemüte ziehen sollte:
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/01/26/links-furs-grose-ganze/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Du suchst in der falschen Ecke. Denn die Neonazis sind klar benannt und als solche sofort erkennbar; Man weiß was man kauft.

Neonazis sind Faschisten und das ist ihr Grundübel. Aber es gibt auch andere Faschisten, welche tatsächlich im Schafsgewand auftreten und als Faschisten nicht erkannt werden.
Würde man die genaue Definition des Faschismus auf die Grünen, Feministen, Homolobby, die Außenpolitik der USA und Ähnliches anwenden, so folgen sie zu 100% der Ideologie des Faschismus. Nur unter vorgeschobenen Argumenten wie Benachteiligung, Menschenrechte, Umwelt, Demokratie, etc.

Die Welt ist voll von Faschisten, welche als Endziel die Ideologie des Faschismus verfolgen, aber nach außen ganz anders auftreten.


ziemlich kompliziert. Zwischen Nazis ( Neonazis ) und Faschismus existiert sicher ein definierter Unterschied. Ich Frage mich aber ob Deine Gedanken nicht etwas zu weit in die Spekulation oder in Richtung Verschwörungstheorieen gehen, jowest.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ziemlich kompliziert. Zwischen Nazis ( Neonazis ) und Faschismus existiert sicher ein definierter Unterschied. Ich Frage mich aber ob Deine Gedanken nicht etwas zu weit in die Spekulation oder in Richtung Verschwörungstheorieen gehen, jowest.

hättest du meinen post oben gelesen, hättest du das nicht geschrieben.
http://www.politik-sind-wir.de/show...-Schaafsgewand?p=190910&viewfull=1#post190910

Jetzt spekuliere ich mal, bist du bezahlter Schreiberling?
Wenn nicht, ich habs ja schon mal gesagt, manche hören den Knall nicht, auch wenn er in ihren Ohrwindungen stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute, die ihre eigenen Zitate in die Signatur schreiben, kann man nicht ernst nehmen.

Schon gar nicht, wenn die Zitate so miserabel konstruiert sind wie die deinen.

Du der Jowest ist ein bezahlter Schreiberling, anders ist so ein Drang nach Selbstzerstörung in seinen open posts nicht zu erklären.

Allein seine Zitate im Anhang sind zB Gender Mainstream Propaganda also Faschismuspropaganda.
Diese Leute können doch nicht wirklich glauben das sie auf der richtigen Uferseite stehen bei dem Kampf um die Zukunft?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
hättest du meinen post oben gelesen, hättest du das nicht geschrieben.
http://www.politik-sind-wir.de/show...-Schaafsgewand?p=190910&viewfull=1#post190910

Jetzt spekuliere ich mal, bist du bezahlter Schreiberling?
Wenn nicht, ich habs ja schon mal gesagt, manche hören den Knall nicht, auch wenn er in ihren Ohrwindungen stattfindet.

Hallo lieber "Freund", danke das Du dich herrabässt Dich mit mir Unwichtigen und Unfähigen zu befassen, das ist sehr galant von Dir, danke!

Ich bin ein bezahlter Schreiberling, aber nicht hier im Forum, woanders.
Vielleicht fühlst Du Dich in irgendeiner Weise angegriffen.
Dein Text im Anhang las ich nicht, hatte weder Lust noch Zeit dazu.
Im Forum bin ich weil es mir viel bringt, ich erweitere etwas was andere vielleicht nicht kennen, den Horizont. Wenn ich textliche Fehler mache, dann tut das mir leid, muß Dich aber nicht berühren, kannst mich ja ignorieren, wie ich es mit anderen tun muß die mich hier gemobbt haben. Hoffe Du zählst nicht zu denen, denn Deine Beiträge halte ich eigentlich für gut, auch wenn Du mich nicht schätzt könnten wir doch ohne Tiefschläge nebeneinander hier existieren.
Wenn ich mich selbst zerstören würde, dann ginge Dir das nichts an. Tue aber nicht, denn das setzte vor raus, daß ich im Leben erfolglos wäre, das trifft sicher nicht zu.

Leben und leben lassen, mit dennoch freundlichen Grüßen, Joachim .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Also war es vor fast 130 Jahren heißer. Ohne SUVs. Vor 130 Jahren begannen...
Warum gehört der Islam zu...
Übrigens: Schelm 65 hat es zwar mit anderen Worten erklärt, läuft aber aufs gleiche...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben