Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nawalny ist tot.

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
die Altparteien, außer ein paar Ausnahmen, haben fast nur Pfeifen

... die AfD leider auch, ansonsten stünde sie angesichts der massiven Fehler der Ampel nicht bei ca. 20%, sondern längst bei 40%
Das liegt eben nur zu einen ziemlich kleinen Teil an der AfD selbst, sondern am zum großen Teil erfolgreich indoktrinierten sowie von der Staatsversorgung und von staatlichem Wohlverhalten abhängigen Wahlvolk (z.B. Beamte und sonstige Staatsdiener).
Andernfalls wäre es angebracht, wenn du hier ganz konkret einigen Punkte nennen würdest, in welchem du den Politikern der AfD Fehlverhalten oder grobe Ungeschicklichkeiten vorwerfen kannst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das liegt eben nur zu einen ziemlich kleinen Teil an der AfD selbst, sondern am zum großen Teil erfolgreich indoktrinierten sowie von der Staatsversorgung und von staatlichem Wohlverhalten abhängigen Wahlvolk (z.B. Beamte und sonstige Staatsdiener).
Andernfalls wäre es angebracht, wenn du hier ganz konkret einigen Punkte nennen würdest, in welchem du den Politikern der AfD Fehlverhalten oder grobe Ungeschicklichkeiten vorwerfen kannst.
ja Hinterfrager

alles uninformierte Wählerdeppen, massenmedial verseucht und zu keinem Selberdenken fähig
außer DU
du bist der einzig Schlaue, der's blickt

aber mind 1 oder 2x am Tag muss diese ewige Dauerschallplatte hier schon reinkopiert werden, nich ??

wäre ja auch zu blöd, die Schuld mal bei der AfD zu suchen, anstatt bei den massenmedial verdummten Wählerdeppen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
ja Hinterfrager

alles uninformierte Wählerdeppen, massenmedial verseucht und zu keinem Selberdenken fähig
außer DU
du bist der einzig Schlaue, der's blickt

aber mind 1 oder 2x am Tag muss diese ewige Dauerschallplatte hier schon reinkopiert werden, nich ??

wäre ja auch zu blöd, die Schuld mal bei der AfD zu suchen, anstatt bei den massenmedial verdummten Wählerdeppen
Offenbar bist du doch zu blöd, ein paar konkrete Punkte über das von dir angeprangerte Fehlverhalten der AfD vorzubringen. Ach ja, die Medien liefern ja fast täglich hinreichend Material, warum man als anständiger Bürger die AfD nicht wählen soll, gell du überschlauer Sportgeistlicher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Offenbar bist du doch zu blöd, ein paar konkrete Punkte über das von dir angeprangerte Fehlverhalten der AfD vorzubringen.
weißt du, der @Wolfgang Langer Langer beweint und beflennt hier und bringt auch ständig Bildchen, dass die AfD im ÖRR nur zu 2% vorkommt

das geht aber noch schlechter
bei den AfD Haussendern NIUS und Kontrafunk kommt die AfD meines Wissens bisher exakt zu 0,0% vor

und jetzt frage ich dich

warum meiden sogar die AfD Hofsender NIUS und Kontrafunk die AfD ??

haben die AfD'ler irgendwas an sich, was medial einfach nicht vorzeigbar und auch nicht zumutbar ist ??

und ich sage: JA

und wenn ARD und ZDF das meinen, und keinen AfD'ler vor dem Bildschirm sitzen haben wollen, ist das eines, und mir auch egal

aber wenn sogar NIUS und der Kontrafunk die AfD komplettboykotieren, ist das schon was anderes
und erzählt ganze Bände über die Unfähigkeit der AfD sich selber medial verkaufen zu können

die AfD wirkt medial ungefähr so sexy, wie eine grantelige alte Oma, die den ganzen Tag nur über Gott und die Welt rumschimpft und auf alles und jeden mit ihrem Strohbesen eindrischt

aber da du, wie viele andere hier, sowieso eine dickere AfD Vereinsbrille trägst, als jeder Schalke Fan, ist das eh Perlen vor die Säue geschmissen, was ich hier sage
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Was soll dieses rumgeiere? Was hat das mit Nawalny zu tun, was mit der Frage die ich dir beantwortet habe, was mit der Tatsache das Freiheit verteidigt werden muss und es dazu mutige selbstlose Menschen braucht, was damit das die Invasion durch Russland ein Verbrechen ist egal wieviele Naszis du meinst in der Ukraine oder sonstwo zu sehen. kurz gesagt was hat dein Post mit meinem zu tun. Wenn dir die Wahrheit die ich schreibe nicht in dein verqueres Weltbild passt dann halt doch einfach die Füsse still anstatt mich mit inhaltslosem substanzlosem ideologischem Blödsinn ohne Zusammenhang zu trollen.
Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich bin auf Deinen stark ideologisch geprägten Beitrag (Nr. 2149) in den wesentlichen Punkten ebenfalls stark ideologisch geprägt eingegangen. Wie das nun einmal in einem Politik-Forum üblich ist. Wenn Du das unter "substanzlosen ideologischen Blödsinn / verqueres Weltbild" abheftest und anstatt darauf einzugehen Teile Deines Beitrags wiederholst, dann ist das wohl eher Trollerei.
Wenn mein Weltbild für Dich so unerträglich ist, dass Dir die Worte fehlen, dann ignoriere mich doch einfach.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verstehe Dein Problem nicht. Ich bin auf Deinen stark ideologisch geprägten Beitrag (Nr. 2149) in den wesentlichen Punkten ebenfalls stark ideologisch geprägt eingegangen. Wie das nun einmal in einem Politik-Forum üblich ist. Wenn Du das unter "substanzlosen ideologischen Blödsinn / verqueres Weltbild" abheftest und anstatt darauf einzugehen Teile Deines Beitrags wiederholst, dann ist das wohl eher Trollerei.
Wenn mein Weltbild für Dich so unerträglich ist, dass Dir die Worte fehlen, dann ignoriere mich doch einfach.
Du hast gefragt, warum Nawalny zurückgekehrt ist. Ich habe geantwortet um eine Chance zu haben für sein Volk, seine Familie für die Feiheit und Wahrheit etwas zum positiven zu bewegen selbst wenn es sein Leben kostet. Diese Antwort ansich ist nicht ideologisch - es ist schlicht die Wahrheit, neutrale Fakten. Ob du das gut findest oder die überzeugung teilst man könne oder sollte sich für sein Volk einsetzten oder nicht, deine Bewertung dieser Entscheidung ist von dieser nüchternen Wahrheit seiner Motivation abzuigrenzen.

Ich weiß nich was daran nicht zu verstehen ist, denn das habe ich dir schon jetzt dreimal so geschrieben und deine Antworten darauf waren nunmal linke bis linksextreme ideologische Ansichten und Phrasen. Wenn du das nicht verstehst dann solltest du meine Posts vllt inhaltlich mal gründlich lesen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Es gab neulich wieder einen dieser Saharawinde, die alles mit einem braunbeigen Staub überziehen. Vielleicht putzt du mal wieder deine Brille, dann klappts auch mit dem Sehen.
in der DDR hättest du als FDJ- Sekretär ne steile Karriere machen können, die wichtigste Eigenschaft hast du schon mal, du glaubst bedingungslos alles was man dir erzählt. Du hättest es wahrscheinlich auch in der SED geschafft ....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Hat vielleicht damit zu tun, dass diese Partei so ziemlich jeden, der sie nicht wählt, Angst macht. Von ein paar Werte-Union-Prozenten mal abgesehen.
Angst wovor ?
man muss schon ziemlich paranoid sein um diesen Quatsch mit 1933 zu glauben. Es wird viele Gründe geben die AfD nicht zu wählen, aber Angst vor einem 4. Reich ist schon ziemlich weit hergeholt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Angst wovor ?
man muss schon ziemlich paranoid sein um diesen Quatsch mit 1933 zu glauben. Es wird viele Gründe geben die AfD nicht zu wählen, aber Angst vor einem 4. Reich ist schon ziemlich weit hergeholt.
mir wurde mal zugetragen, das Angst machen und das wilde Rumgepolter und Angestänker durch die ganzen AfD Fans und des gemeinen rechten Fußvolkes, fände in den asozialen Netzwerken statt.

da ich weder welche benutze, noch irgendwelche Konten dort habe oder betreibe, kann ich diese Aussage weder verifizieren, noch falsifizieren

anhand dessen, wie sich AfD Fans hier aufführen und dich sofort anstänkern und bepöbeln, wenn du mal ... auch nur test- und spaßeshalber ... eine andere Position beziehst, lässt dich zumindest aussagen, dass das wohl nicht in Gänze erstunken und erlogen ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Langweile doch bitte nicht mit diesen dämlichen Gesülze, du bist hier nicht in deiner...
Warum wird der Luftraum...
Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben