Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus und der Irrweg des Patriotismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag mal, hast du irgendeine Vollmeise? (Nur eine rein rethorische Frage, ich weiss....).

Wo soll ich die Menschenrechte abgelehnt haben? Bist du jetzt völlig durchgeknallt?
Sind für dich alle Menschen gleich oder nicht?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Auswahl ist sehr groß. Wäre das hier meine Firma, dann müsste ich mindestens der Hälfte der User verbieten, mit Kunden zu sprechen.
Deswegen fragte ich. Meiner Meinung nach kämen dafür glatt mehrere Kandidaten in Betracht. :unsure:
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
2.045
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Eines der noch ungeklärten großen Rätsel der Neuzeit:

Weshalb lassen sich die allermeisten Nutzer eines Internet-Diskussionsforum praktisch jeden Tag von gerade mal zwei offensichtlich verhaltensgestörten Soziopathen einen Ring durch die Nase ziehen und unter heimlichem Gelächter der beiden durch die Manege zerren?
FB_IMG_1699519695483.jpg
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.644
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deswegen fragte ich. Meiner Meinung nach kämen dafür glatt mehrere Kandidaten in Betracht. :unsure:
Ein guter Teil sind bretterblöde Schwuchteln von Discord, die herkommen, um "die Nazis zu trollen". Skyrim fällt mir da auf Anhieb ein. Bei Chronos bin ich mir auch nicht ganz sicher. Der bekommt auch keine zwei Beiträge verfasst, ohne aus der Rolle zu fallen und seinen Gesprächspartner zu beschimpfen. Die Trolle werden halt nicht für ihre Intelligenz oder Sozialkompetenz angeworben.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du weichst der Frage aus und Nein.

Irrtum, DenkMal, ich weiche keiner ernsthaften Frage aus, sondern nur deinen wirklich idiotisch blödsinnigen Fragen.

Und wenn du angeblich gebildeter Mensch nicht mal Jagsthausen kennst, kann es mit deiner Bildung ja nicht so weit her sein..... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ein guter Teil sind bretterblöde Schwuchteln von Discord, die herkommen, um "die Nazis zu trollen". Skyrim fällt mir da auf Anhieb ein. Bei Chronos bin ich mir auch nicht ganz sicher. Der bekommt auch keine zwei Beiträge verfasst, ohne aus der Rolle zu fallen und seinen Gesprächspartner zu beschimpfen. Die Trolle werden halt nicht für ihre Intelligenz oder Sozialkompetenz angeworben.

Wie man den Grad der Verblödung für das nennt, was du gestern vom Stapel gelassen hast, weiss ich nicht.

Aber anscheinend mit vollem Ernst vorzuschlagen, man solle den gesamten Atommüll ins Meer werfen, ist wirklich an stupider Dummheit nicht mehr zu übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.746
Punkte Reaktionen
6.644
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie man den Grad der Verblödung für das nennt, was du gestern vom Stapel gelassen hast, weiss ich nicht.

Aber anscheinend mit vollem Ernst vorzuschlagen, man solle den gesamten Atommüll ins Meer werfen, ist wirklich an stupider Dummheit nicht mehr zu übertreffen.
Schwer zu sagen, ob du ein Troll bist oder wirklich so bekloppt. Hier wird ja alles mögliche angeschwemmt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Schwer zu sagen, ob du ein Troll bist oder wirklich so bekloppt. Hier wird ja alles mögliche angeschwemmt.

In deinem Fall hat sich diese Frage bereits von alleine beantwortet.

Wer allen Ernstes vorschlägt, den geamten Atommüll im Meer zu verklappen, kann wirklich nicht mehr ganz zurechnungsfähig sein
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Irrtum, DenkMal, ich weiche keiner ernsthaften Frage aus, sondern nur deinen wirklich idiotisch blödsinnigen Fragen.

Und wenn du angeblich gebildeter Mensch nicht mal Jagsthausen kennst, kann es mit deiner Bildung ja nicht so weit her sein..... :ROFLMAO:
Kein Mensch weiß alles, DAS weiß man als gebildeter Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kein Mensch weiß alles, DAS was weiß man als gebildeter Mensch.

Jeder Deutsche mit üblicher Grundbildung kennt Jagsthausen und dessen Zusammenhang mit der Weltliteratur. Lernt man schon in der Grundschule.

Trifft auf dich als Türke natürlich nicht zu.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Deutsche mit üblicher Grundbildung kennt Jagsthausen und dessen Zusammenhang mit der Weltliteratur. Lernt man schon in der Grundschule.

Trifft auf dich als Türke natürlich nicht zu.
Oje, jetzt bin ich auch schon Türke. :ROFLMAO:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.241
Punkte Reaktionen
4.747
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Oje, jetzt bin ich auch schon Türke. :ROFLMAO:

Vielleicht Türkin?

Tja, wenn du dir sogar mal den türkischen Frauennamen MelekYildiz als Reserve-Nick zugelegt hast, liegt eine türkische Herkunft wohl auch nahe....

Hab gerade mal dein Foto im Archiv angeschaut. Jedenfalls siehst du dort allerdings wie ein männliches Weichei mit levantinischer Herkunft aus.

Also doch eher Türkei?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Eines der noch ungeklärten großen Rätsel der Neuzeit:

Weshalb lassen sich die allermeisten Nutzer eines Internet-Diskussionsforum praktisch jeden Tag von gerade mal zwei offensichtlich verhaltensgestörten Soziopathen einen Ring durch die Nase ziehen und unter heimlichem Gelächter der beiden durch die Manege zerren?
Wen meinst Du damit?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.363
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht Türkin?

Tja, wenn du dir sogar mal den türkischen Frauennamen MelekYildiz als Reserve-Nick zugelegt hast, liegt eine türkische Herkunft wohl auch nahe....

Hab gerade mal dein Foto im Archiv angeschaut. Jedenfalls siehst du dort allerdings wie ein männliches Weichei mit levantinischer Herkunft aus.

Also doch eher Türkei?
Ich mache es kurz, ich bin weder Türke, noch Türkin, noch DenkMal.
Tut mir leid aber du leidest anscheinend an irgendwas.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Jeder Deutsche mit üblicher Grundbildung kennt Jagsthausen und dessen Zusammenhang mit der Weltliteratur. Lernt man schon in der Grundschule.

Trifft auf dich als Türke natürlich nicht zu.
Es sei denn man zählt zur "Generation Doof" wie ich, denn Jagsthausen sagt mir nix.
und ich bin biodeutsch, glaub mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben