Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
👉 Die Pandemie wurde von der WHO als falscher Vorwand benutzt, um die Impfung aller Völker der Welt voranzutreiben.👈

Das sagt Prof. Masayasu Inoue, emeritierter Professor der Osaka City University Medical School.
Er sagt, die betrügerische Anwendung der "experimentellen Gentherapie an gesunden Menschen" sei nicht nur eine "extreme Verletzung der Menschenrechte", sondern "das Ergebnis war die Verursachung einer schrecklichen medikamenteninduzierten Schädigung, die es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat."

Well said !

In Japan wird inzwischen heftig über Konsequenzen diskutiert. So auch in den USA. Dort ist es Rand Paul, der Konsequenzen für die Verbrecher fordert. Da es aber weltweit passierte, ist ihm klar, dass es nichts bringt, wenn jedes Land einzeln aufarbeitet. Die Verbrecherorganisation ist global.

Rand Paul weiß, wohin die Spur von Covid führt. Er hat die CIA bereits im Visier.

"Ich glaube jedoch nicht, dass eine Untersuchung durch den Kongress ausreichen wird. Dies sind internationale Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Um die Verantwortung für Covid zu übernehmen, ist eine Abrechnung nach dem Vorbild des Nürnberger Prozesses erforderlich. Es wird eine Koalition der Supermächte der Welt erforderlich sein. Wir sind nicht die einzigen, die Anspruch auf die Köpfe der für Covid Verantwortlichen haben. Die Amerikaner sind nicht die einzigen, die gelitten und gestorben sind.

Ein Internationales Militärtribunal wäre die geeignete Instanz, um solche Verbrechen zu verfolgen, aber die UNO funktioniert auch nicht gerade. Dies ist eine beispiellose Situation, die beispiellose Lösungen erfordert."

Paul wird wichtig sein, um das öffentliche Bewusstsein für die Ursprünge von Covid zu schärfen, aber um die Verantwortung für diese Verbrechen zu übernehmen, müsste Trump die Leitung übernehmen und ein internationales Tribunal zusammenstellen.

BioClandestine | https://t.me/bioclandestine
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften

"Bossche äußerte seine Warnung während eines Auftritts im KunstlerCast-Podcast am Freitag heraus. Davor hatte er bereits in seinem Substack Blog seine Analyse ausführlich dargelegt.

„Was ich voraussage, ist ein massiver, massiver Tsunami“ von Krankheit und Tod unter hochgeimpften Bevölkerungsgruppen mit geschwächtem Immunsystem, sagte Bossche.

„Sie werden sehen, was zum Beispiel in den nächsten Wochen passieren wird: mehr und mehr Fälle von schweren, langwierigen Covid… ..."

Virologe Geert vanden Bossche warnt vor "massivem Tsunami" des "Todes" unter Geimpften | https://tkp.at/2024/04/03/virologe-geert-vanden-bossche-warnt-vor-massivem-tsunami-des-todes-unter-geimpften/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Virologe Geert vanden Bossche warnt vor „massivem Tsunami“ des „Todes“ unter Geimpften

"Bossche äußerte seine Warnung während eines Auftritts im KunstlerCast-Podcast am Freitag heraus. Davor hatte er bereits in seinem Substack Blog seine Analyse ausführlich dargelegt.
Sieh am besten zu, dass du in deinem weiteren Leben keine ärztliche Hilfe mehr in Anspruch nimmst und keinerlei Medikamente mehr zu dir nimmst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
nenn "Es" wie du willst, gib "Es" einen anderen Namen °^
das ist nicht das Entscheidende, lediglich die Bevölkerungsreduzierende Wirkung...... "verstehst"?
ob nun "Virus" oder "Bazille"...spielt dabei keine Rolle bei der Entwicklung eines biologischen "Giftes"
Es gab seinerzeit im Zusammenhang mit der Corona Aufklärung ein Interview mit einem sehr informierten Arzt, einem Dr, Claus Köhnlein, jener erklärte AIDS zu einer erworbenen Immunschwäche und zwar erworben durch die Lebensumstände und Verhaltensmuster in einem bezeichneten Milieu, nämlich dem der Homosexuellen, es ging da um Drogenmißbrauch, Hygiene und dergleichen.
Also kein Virus und keine Bazillen sondern die Vernichtung des Immunsystems durch Fehlverhalten.
Das biologische Gift steckt in den Köpfen der Menschen, jenen die glauben es sei schick die Natur zu pervertieren.
Jesus sagte dazu, Zitat:
Männer sollen nicht mit Männern liegen wie mit Frauen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sieh am besten zu, dass du in deinem weiteren Leben keine ärztliche Hilfe mehr in Anspruch nimmst und keinerlei Medikamente mehr zu dir nimmst.
Ich werde mir definitiv aber keine Impfungen mehr geben lassen. Eigentlich stände bei mir die 4fach mit Tetanus wieder seit letztes Jahr an aber mein Vertrauen in die Ärzte und Impfstoffe ist weg. Ich traue denen nicht mal mehr. selbst wenn die mir sagen es sind noch die nach der alten Herstellung.
Kann Montag bei meiner neuen HÄ schon rumpeln deshalb....weil die meinen Impfausweis sehen will.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
.Ich wundere mich, warum die bei Corona das Abwasser untersucht haben, um die "Virusverbreitung" zu untersuchen. Die Schweizer haben das auch gemacht.

Meldeprozess: Für den Fall, dass einige Kläranlagen abweichende Daten/andere Auffälligkeiten aufzeigen, sollte der Prozess definiert sein welche Abklärungen zu tätigen sind bevor die Daten der Öffentlichkeit präsentiert werden. Diese Aspekte werden wir zusammen mit erörtern und noch definieren welcher Trend eine klare Anomalie darstellt.  EU-Anbindung: das Abwassermonitoring sollte mehr im EUNetzwerk angeschlossen sein, um die Aktivitäten und Entwicklungen auf internationaler Ebene zu verfolgen.  Projekterweiterung: Potential für die Erweiterung der aufgebauten Prozesse auch für andere Pathogene nachdem die Grundlage mit dem Abwassermonitoring geschaffen wurde. Sollte in die nächste Planung ab 2023 mit einbezogen werden, da sehr interessant für One Health Themen.

Wie will man im Abwasser ein Atemwegsvirus finden? Hat jemand eine Idee?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Die Feuerwehr in Berlin berichtet von einem besorgniserregenden Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfällen seit 2021. Demnach wurden 2023 insgesamt 52.182 Einsätze im Zusammenhang mit Herzproblemen verzeichnet. Dies entspricht einer Steigerung von 56 Prozent gegenüber den Vor-Corona-Jahren 2018/19.Die Zunahme der Patienten mit Herzproblemen betrifft alle Altersgruppen, wobei die Gruppe der 31- bis 40-Jährigen mit einem Anstieg von 71 Prozent besonders hervorsticht. Auch bei älteren Menschen zwischen 81 und 90 Jahren ist die Zahl der Einsätze wegen Herzbeschwerden von 5245 in den Vor-Corona-Jahren 2018/19 auf 10.127 im Jahr 2023 gestiegen – nahezu eine Verdoppelung.

Ähnlich sieht es bei Schlaganfall-Symptomen aus: Auch hier betreffen die Zuwächse alle Altersgruppen. In der Altersgruppe elf bis 20 gab es in den Jahren 2018/19 im Schnitt 904 solcher Einsätze, 2021 waren es 1.066, im Jahr darauf 1332 und im vergangenen Jahr 1.231. Insgesamt gab es in allen Altersgruppen einen Anstieg um 43 Prozent gegenüber den Jahren 2018/19. Oder anders gesagt: von 10.278 auf 14.740 Einsätze.

Woran das nur liegen mag?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
Ich werde mir definitiv aber keine Impfungen mehr geben lassen. Eigentlich stände bei mir die 4fach mit Tetanus wieder seit letztes Jahr an aber mein Vertrauen in die Ärzte und Impfstoffe ist weg. Ich traue denen nicht mal mehr. selbst wenn die mir sagen es sind noch die nach der alten Herstellung.
Kann Montag bei meiner neuen HÄ schon rumpeln deshalb....weil die meinen Impfausweis sehen will.
Warum will deine Hausärztin deinen Impfausweiss sehen. Danach bin ich noch nie gefragt worden. 🤔
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum will deine Hausärztin deinen Impfausweiss sehen. Danach bin ich noch nie gefragt worden. 🤔
Ich bin Montag das erste mal bei der, habe nun zwangsweise wieder wechseln müssen, weil die Vorgängerin nach 5Monaten nach dem ich bei der war plötzlich geschlossen hat,
keine Ahnung wieso.
Die neue HA Montag hat schon auf ihrer Hompage stehen, Impfausweis mitbringen.
Fürchte das ist ne ganz genaue, die alles ausschöpft was Einkommen generiert. Da ist die bei mir aber falsch. Mein Ärzte dürfen mir Behandlungsvorschläge machen und ich entscheide ob ich das so will !!!!!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Feuerwehr in Berlin berichtet von einem besorgniserregenden Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfällen seit 2021. Demnach wurden 2023 insgesamt 52.182 Einsätze im Zusammenhang mit Herzproblemen verzeichnet. Dies entspricht einer Steigerung von 56 Prozent gegenüber den Vor-Corona-Jahren 2018/19.Die Zunahme der Patienten mit Herzproblemen betrifft alle Altersgruppen, wobei die Gruppe der 31- bis 40-Jährigen mit einem Anstieg von 71 Prozent besonders hervorsticht. Auch bei älteren Menschen zwischen 81 und 90 Jahren ist die Zahl der Einsätze wegen Herzbeschwerden von 5245 in den Vor-Corona-Jahren 2018/19 auf 10.127 im Jahr 2023 gestiegen – nahezu eine Verdoppelung.

Ähnlich sieht es bei Schlaganfall-Symptomen aus: Auch hier betreffen die Zuwächse alle Altersgruppen. In der Altersgruppe elf bis 20 gab es in den Jahren 2018/19 im Schnitt 904 solcher Einsätze, 2021 waren es 1.066, im Jahr darauf 1332 und im vergangenen Jahr 1.231. Insgesamt gab es in allen Altersgruppen einen Anstieg um 43 Prozent gegenüber den Jahren 2018/19. Oder anders gesagt: von 10.278 auf 14.740 Einsätze.

Woran das nur liegen mag?
Die Rettungsdienste in allen Bundesländern berichten von einer solchen Zunahme der Rettungseinsätze.

Es gibt nur einen gemeinsamen Nenner....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Rettungsdienste in allen Bundesländern berichten von einer solchen Zunahme der Rettungseinsätze.

Es gibt nur einen gemeinsamen Nenner....
Nur mal ne Statistik wieviel davon C-geimpft sind und wie oft, werden wir nie bekommen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur mal ne Statistik wieviel davon C-geimpft sind und wie oft, werden wir nie bekommen.
Momentan wohl nicht. Sie denken immer noch, wenn sie weiter lügen ist alles gut und es wird irgendwann in Vergessenheit geraten.

Da denken sie aber falsch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe mir die Schweizer Protokolle stichprobenartig durchgelesen. Es wurde nicht viel geschwärzt und vieles kann man davon mit Copy und Past im Word sichtbar machen.

Die Schweizer führten auch keine Fachdiskussion, sie setzten einfach das auf vielen Events gelernte Protokoll um und machten Dienst nach Vorschrift. Experten scheint es da keine gegeben zu haben, Zweifel wurden nicht geäussert.

Es lohnt sich also nicht, die Schweizer Protokolle durchzugehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Man hat Genproben von Geimpften in ein Labor in den USA geschickt, um zu überprüfen, ob die DNA in den Impfstoffen die menschliche DNA verändert hat.

Das Ergebnis kam vor ca. 2 Wochen und lauter: JA!

 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Man hat Genproben von Geimpften in ein Labor in den USA geschickt, um zu überprüfen, ob die DNA in den Impfstoffen die menschliche DNA verändert hat.

Das Ergebnis kam vor ca. 2 Wochen und lauter: JA!

qalcKWNJWk4
???
Du meinst wohl mRNA!
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
Wenn ich mich recht erinnere wurden in einigen Chargen der Impfstoffe fremde DNA gefunden. Vielleicht hat man die damit Geimpften getestet.
Am Ende ist es auch egal. Die mRNA Impfstoffe machen etwas im Körper, bei einigen mehr bei anderen weniger. Gut ist es in keinem Fall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben