Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mRNA-Genbehandlungen, unter dem Vorwand der Corona-Impfung, dienen der EUGENIK, Entvölkerung der Erde!

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Man mußte spätestens dann mißtrauisch werden als im Frühjahr 2020 der Focus das Papier des Innenministeriums brachte, in dem es dann hieß, "das Volk sei in Angst zu halten".
Dazu fällt mir das ein......."Die Furcht ist ein Helfer des Aggressors" sagte unser Bundespräsident um uns vor Putin zu warnen. Quelle
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
722
Punkte
23.818
Eher dumm.
Das ist genau der Punkt, welcher Dr. Streek im Rückblick hervorragend zusammengefasst hat. Die Strategie "Hysterie" war und ist immer grundfalsch. Oft bewirkt man genau das Gegenteil.
Und diese Angst und Hysterie gilt für den Virus wie auch für die Impfung. Statt differenziert und individuell die Sache zu beurteilen und nüchtern reagieren und agieren wurde geeiert das die Schwarten krachen.
Genauso ist es. Anstatt die vulnerablen Gruppen zu isolieren um zu verhindern, dass sie sich anstecken wurden alle in den Lockdown geschickt mit den bekannten Folgen.
Auch eine Impfung der vulnerablen Gruppen hätte Sinn gemacht und zu einer größeren Akzeptanz in der Bevölkerung geführt.
Warum das nicht getan wurde lässt für mich Vorsatz erkennen.
Was den Kindern angetan wurde, werden wir erst in der Zukunft in der vollen Dimension erkennen können.
Auf jeden Fall war die Entscheidung rein politisch motiviert und wissenschaftlich nie begründet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso ist es. Anstatt die vulnerablen Gruppen zu isolieren um zu verhindern, dass sie sich anstecken wurden alle in den Lockdown geschickt mit den bekannten Folgen.
Mit was denn anstecken es gab eine Untersterblichkeit von 2,4%
Auch eine Impfung der vulnerablen Gruppen hätte Sinn gemacht und zu einer größeren Akzeptanz in der Bevölkerung geführt.
Klar mit der Impfung hätten man die Rentenansprüche minimiert, mehr aber auch nicht.
Warum das nicht getan wurde lässt für mich Vorsatz erkennen.
Was den Kindern angetan wurde, werden wir erst in der Zukunft in der vollen Dimension erkennen können.
Auf jeden Fall war die Entscheidung rein politisch motiviert und wissenschaftlich nie begründet.
Merkel hat ja bekundet das die Medizin unser neues Wirtschaftsmodell würde, die Geimpften von heute sind die Kranken von morgen, die Amis blasen schon zur nächsten Plandemie, es wird wieder eine Vogelgrippe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso ist es. Anstatt die vulnerablen Gruppen zu isolieren um zu verhindern, dass sie sich anstecken wurden alle in den Lockdown geschickt mit den bekannten Folgen.
Mit was denn anstecken es gab eine Untersterblichkeit von 2,4%
Auch eine Impfung der vulnerablen Gruppen hätte Sinn gemacht und zu einer größeren Akzeptanz in der Bevölkerung geführt.
Klar mit der Impfung hätten man die Rentenansprüche minimiert, mehr aber auch nicht.
Warum das nicht getan wurde lässt für mich Vorsatz erkennen.
Was den Kindern angetan wurde, werden wir erst in der Zukunft in der vollen Dimension erkennen können.
Auf jeden Fall war die Entscheidung rein politisch motiviert und wissenschaftlich nie begründet.
Merkel hat ja bekundet das die Medizin unser neues Wirtschaftsmodell würde, die Geimpften von heute sind die Kranken von morgen, die Amis blasen schon zur nächsten Plandemie, es wird wieder eine Vogelgrippe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Furcht ist ein Mittel aller faschistischen Systeme inklusive der Kirche.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
ich glaube vorher werden sie dich in eine Klapsmühle überstellen.
Dir ist irgendwie entgangen, was im deutschsprachigen Raum so los ist, seit Veröffentlichung der RKI-Protokolle.

Und auch im englischsprachigen Raum ist die Hölle los, seitdem die CDC ihre Protokolle rausrücken musste.

Ich würde jedenfalls meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass diese Schwerstverbrecher ungeschoren davon kommen.

Zur Erinnerung:


Er behauptete, die Spritzen seien Nebenwirkungsfrei, zu einer Zeit, da er schon längst wußte, dass die Spritzen die übelsten Nebenwirkungen haben, die jemals ein Medikament hatte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Entvölkerung von wem.....Selektion von wem....wäre dann die Frage, wenn es so wäre.
Die ersten waren die Alten, danach die chronisch Kranken. Also die, die nicht produktiv sind und viel kosten.

Danach die, die bald in Rente gehen, wo es sich also in baldiger Zukunft Kosten ergeben und dann die Schwangeren.

Am Ende hatten sie alle Altersklassen durch und suchten noch nach Freiwilligen Opfern, spritzten Jeden, der ihnen auf den Leim ging. Da war der Druck dann schon ziemlich hoch.

Von Gratisbratwurst bis Jobverlust - das volle Programm.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Und ich frage mich wie man nach alle den Lügen den gleichen Leuten immer noch vertraut.
Der Impfstoff schützt vor Ansteckung.
Der Impfstoff ist Nebenwirkungsfrei.
Das Spikeprotein verbleibt an der Einstichstelle.
Alles hat sich als Lüge herausgestellt.

Es steht dir frei dich regelmäßig mit mRNA impfen zu lassen.
Ich haben mich vor 2 Jahren nochmal auf Tetanus impfen lassen.
Meine letzte Impfung, es wird keine weiteren geben.
Es ist völlig egal, wie viel Gelder, Zeit und Vorbereitung in einen Impfstoff fließen. Das Prinzip des Impfens und der dahinterstehende Grundsatz sind hochgradig kriminell. Dass viele Menschen diese Fehlstellung(en) noch immer nicht erkennen, zeigt, wie erfolgreich die jahrzehntelange Indoktrination und Gehirnwäsche auf uns eingewirkt hat und weiterhin einwirkt.

• Alle Impfungen, vor allem an Säuglingen und Kindern müssten unmittelbar gestoppt werden. Impfungen schützen nicht, sie schädigen und erzeugen ausschließlich Leid.

• Es existiert keine Evidenz, kein Beleg - dass Impfungen einen positiven Effekt auf den menschlichen Organismus haben oder je gehabt haben. Was es jedoch zur Genüge gibt - sind stetig ansteigende Zahlen and Impschädigungen und Impfopfern.

• Eine mRNA-Gentherapie, welche die Covid-19-Impfungen beinhalten, hat nichts mit den oben angesprochenen "Standardimpfungen" zu tun, womit ich die schädigenden Reaktionen im menschlichen Organismus aufgrund der Covid-19-mRNA-Impfung, noch mal explizit hervorheben möchte.

• Sind Säuglinge zwei Monate alt (teilweise auch schon früher), stehen die ersten, vorsätzlichen Körperverletzungen in Form von Kombinationsimpfungen an: Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Haemophilus Influenza B, Hepatitis B, Kinderlähmung (Polio), Pneumokokken,(..)

• Geschäftsmodell Impfungen: Schutzimpfungen | https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/impfungen/schutzimpfungen / Impfungen für Babys und Kleinkinder | Gelbe Liste | https://www.gelbe-liste.de/impfung/impfungen-babys-kleinkinder
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Hat er am Anfang auch. Das er mit jeder Mutation schwächer wird dafür aber auch unproblematischer wurde auch kommuniziert. Zum Bespiel von Prof. Streek. Belege habe ich hier geliefert.
Hat er nie. Das Zeug hat gewirkt wie bestellt, aber er sollte nie vor einem "Virus" schützen.

Ich erinnere mich, als alsbald die ersten "Geimpften" schwer an Corona erkrankten. Damals sprach man von "vereinzelten Impfdurchbrüchen". Nur waren die nicht vereinzelt, sondern die Regel. Inzwischen ist auch erwiesen, dass "Geimpfte" schneller, öfter und schwerer erkranken wie Impffreie, da die Spritze nachweislich das Immunsystem zerstört, was sie ja auch sollte.
Wurde nie behsuptet. Jede Impfung, jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben.
Natürlich wurde ständig behauptet, die Spritze sei "nebenwirkungsfrei". Es wurde so lange behauptet, bis es sich nicht mehr leugnen lies.

Nochmal zur Erinnerung:


Das Verfahren habe ich hier auch belegt. Das Erbgut kann nicht verändert werden. Glaub nicht jeden Unfug der im Internet kursiert.
Du bist derjenige, der jeden Unfug glaubt. Es ist schon lange bekannt, dass die Spritze ins Erbgut eingreift. Die Pathologen haben sogar bei einigen Opfern nachgewiesen, dass männliches Sperma von den Spikes zu 100% ersetzt wird.

Wir wußten das schon lange, aber im Mainstream wurde es erst später zugegeben.
Ja, mach das. Verschone die Welt von dir.
Gelbfieber und Tollwut ist noch mühsamer. Da hatte ich Nebenwirkungen. Ist in gewissen afrikanischen Länder Vorschrift und auch ratsam .
Ratsam ist es, von solchen Spritzen die Finger zu lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen | https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947#Echobox=1712257419

Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen​

Politiker aller etablierten Parteien überboten sich in der Pandemie mit Forderungen, Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Heute wollen viele davon nichts mehr wissen.

Sie werden sich nicht aus der Verantwortung stehlen. Das Ergebnis kann nur so aussehen:

Screenshot 2024-04-09 231252.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt kein AIDS Virus.
nenn "Es" wie du willst, gib "Es" einen anderen Namen °^
das ist nicht das Entscheidende, lediglich die Bevölkerungsreduzierende Wirkung...... "verstehst"?
ob nun "Virus" oder "Bazille"...spielt dabei keine Rolle bei der Entwicklung eines biologischen "Giftes"
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.856
Punkte Reaktionen
28.618
Punkte
88.820
Geschlecht
--
👉 Die Pandemie wurde von der WHO als falscher Vorwand benutzt, um die Impfung aller Völker der Welt voranzutreiben.👈

Das sagt Prof. Masayasu Inoue, emeritierter Professor der Osaka City University Medical School.
Er sagt, die betrügerische Anwendung der "experimentellen Gentherapie an gesunden Menschen" sei nicht nur eine "extreme Verletzung der Menschenrechte", sondern "das Ergebnis war die Verursachung einer schrecklichen medikamenteninduzierten Schädigung, die es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat."

Well said !

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben