Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 16K

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.716
Punkte Reaktionen
55.081
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach und deswegen hatte ich vor 1 Monat einen leichten Verlauf bei der Covid-19 Infektion? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Bist sicher x-mal geimpft,
aber hinterfragst nicht DIE WIRKSAMKEIT der Plörre?

Wundert mich nicht.

zur info:
Bin ungeimpft, mehr als 30 Testereien,
hatte weder Corona noch leichten Verlauf.
NIX.

..........................................



Stefan Homburg​

@SHomburg

Professor of Public Economics | Leibniz University Hannover | Autor "Corona-Getwitter"



Hier werden die FAKE News der Impflamisten Punkt für Punkt entlarvt,

Einstürzende Lügengebäude, bis hoch zur UN!

schau sie dir an:

https://pbs.twimg.com/profile_banners/1257898714917715969/1652254968/1500x500[/IMG]

Solide Zahlen heißt solide Quellen:
Von WHO bis zum Statistischen Bundesamt.

https://twitter.com/SHomburg

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dummerweise nicht überprüfbar.
Alles Räuberpistolen!

Egal von welcher Seite.


Interessiert mich auch nicht mehr.
Wir lassen uns nicht gegen Corona impfen, FERTIG!
Mein Sohn hat bis auf die letzte Schutzimpfung ALLE ETABLIERTEN IMPFEN bekommen und bis auf Pneumokokken ALLE gut vertragen ( ein bisschen Fieber ).
Die Impfstoffe sind getestet und erprobt. Masernimpfstoffe sind teilweise ÜBER 60 Jahre+ alt und bestens ausgeforscht.
Hier denke ich gar nicht drüber nach, weil die Impfe eine logische Kausalität ist, wie eine Versicherung beim Blackjack.

Deswegen lasse ich mich auch nicht einkategorisieren in so populistische Kampfbegriffe wie Impfskeptiker oder Impfgegener.


Was da alles coronamässig schon gelogen, betrogen und manipiliert wurde und auch noch wird,
wer das nicht sieht, der ist selber schuld.

Da muss es einen Grund geben, auch wenn er trivial ist.
Infektionsschutz ist es auf jeden Fall nicht!

Ich spiele nicht mehr den Erklärbär für Fremde,
teilweise sind viele Leute in der Gesellschaft schon überfordert aus 5 Sätzen 3 Informationen zu extrahieren! ( PISA-STUDIE )


Das muss man sich mal reinziehen!
Die Bevölkerung wird wieder gespalten, und als VORWAND nimmt man eine Plörre, die gar nicht ausgiebig vorher getestet wurde und drückt Angst und Zwang als Argument vor, damit sich nicht nur die Leute wieder bekämpfen dämlich wie sie sind, damit man die Leute die das nicht wollen auch noch als Bonus STAATLICH stigmatisieren kann!

JEDE PHARMAFIRMA, JEDES EUROPÄISCHE GESETZ, JEDE ETHIKKOMMISSION, JEDER KLAR DENKENDE MENSCH hat VOR Corona richtigerweise gesagt,
Medikamente brauchen MINDESTENS 10 - 15 Jahre, bis sie auf den Markt kommen DÜRFEN.
Einfach aus dem Grund, dass man Wechselwirkungen und auch unerwünschte Nebenwirkungen erkennt, BEVOR man den Stoff einer breiten Masse verabreicht.

Und das ist jetzt alles hinfällig wegen Corona?
( Es wird doch immer getönt, ja also Corona ist was neues, GANZ ANDERS als die normale Grippeimpfung, da müssen wir Pharmas in der Giftküche erstmal was zusammenmatschen . . . )
Hatten wir weltweit nicht schon genug Pharma-Skandale?
So eine potenzielle Steilvorlage soll ich meiner Familie und mir ins Gewölbe jagen?


Echt jetzt?
Und dann erwarten die Leute von mir, wenn sie fanatisch eine andere Meinung haben, dass sie im Recht sind und mich von der Seite anrülpsen dürften?
95% der Leute die hetzen sind gebildet wie ein Murmeltier und können selbst Nahrung nur zubereiten, weil auf der Packung eine Anleitung steht,
denen soll ich mich fügen?

Jeder macht IRGENDWAS, KEINER hat ne Ahnung, aber alle machen mit!
TOLL (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.716
Punkte Reaktionen
55.081
Punkte
134.042
Geschlecht
Alles Räuberpistolen!

Egal von welcher Seite.


Interessiert mich auch nicht mehr.
Wir lassen uns nicht gegen Corona impfen, FERTIG!
Mein Sohn hat bis auf die letzte Schutzimpfung ALLE ETABLIERTEN IMPFEN bekommen und bis auf Pneumokokken ALLE gut vertragen ( ein bisschen Fieber ).
Die Impfstoffe sind getestet und erprobt. Masernimpfstoffe sind teilweise ÜBER 60 Jahre+ alt und bestens ausgeforscht.
Hier denke ich gar nicht drüber nach, weil die Impfe eine logische Kausalität ist, wie eine Versicherung beim Blackjack.

Deswegen lasse ich mich auch nicht einkategorisieren in so populistische Kampfbegriffe wie Impfskeptiker oder Impfgegener.


Was da alles coronamässig schon gelogen, betrogen und manipiliert wurde und auch noch wird,
wer das nicht sieht, der ist selber schuld.

Da muss es einen Grund geben, auch wenn er trivial ist.
Infektionsschutz ist es auf jeden Fall nicht!

Ich spiele nicht mehr den Erklärbär für Fremde,
teilweise sind viele Leute in der Gesellschaft schon überfordert aus 5 Sätzen 3 Informationen zu extrahieren! ( PISA-STUDIE )


Das muss man sich mal reinziehen!
Die Bevölkerung wird wieder gespalten, und als VORWAND nimmt man eine Plörre, die gar nicht ausgiebig vorher getestet wurde und drückt Angst und Zwang als Argument vor, damit sich nicht nur die Leute wieder bekämpfen dämlich wie sie sind, damit man die Leute die das nicht wollen auch noch als Bonus STAATLICH stigmatisieren kann!

JEDE PHARMAFIRMA, JEDES EUROPÄISCHE GESETZ, JEDE ETHIKKOMMISSION, JEDER KLAR DENKENDE MENSCH hat VOR Corona richtigerweise gesagt,
Medikamente brauchen MINDESTENS 10 - 15 Jahre, bis sie auf den Markt kommen DÜRFEN.
Einfach aus dem Grund, dass man Wechselwirkungen und auch unerwünschte Nebenwirkungen erkennt, BEVOR man den Stoff einer breiten Masse verabreicht.

Und das ist jetzt alles hinfällig wegen Corona?
( Es wird doch immer getönt, ja also Corona ist was neues, GANZ ANDERS als die normale Grippeimpfung, da müssen wir Pharmas in der Giftküche erstmal was zusammenmatschen . . . )
Hatten wir weltweit nicht schon genug Pharma-Skandale?
So eine potenzielle Steilvorlage soll ich meiner Familie und mir ins Gewölbe jagen?


Echt jetzt?
Und dann erwarten die Leute von mir, wenn sie fanatisch eine andere Meinung haben, dass sie im Recht sind und mich von der Seite anrülpsen dürften?
95% der Leute die hetzen sind gebildet wie ein Murmeltier und können selbst Nahrung nur zubereiten, weil auf der Packung eine Anleitung steht,
denen soll ich mich fügen?

Jeder macht IRGENDWAS, KEINER hat ne Ahnung, aber alle machen mit!
TOLL (y)
Gleiche Mechanik bei der KLIMA-ANGSTMACHEREI.

Alles Bullshit.
Fälschereien ohne Ende.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ohne die Impfung hättest du gar kein Corona bekommen, du Pillefuß.
Hat er auch mit "Impfung" nicht, nur eben Symptome die dem Märchen ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis zugeordnet werden. Wenn diese Symptome nun in einer quasi durch"geimpften" Gesellschaft exorbitant explodieren, könnte man freilich auf die Idee kommen die "Impfung" habe genau das verursacht was sie angeblich vermeiden soll :rolleyes: .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat er auch mit "Impfung" nicht, nur eben Symptome die dem Märchen ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis zugeordnet werden. Wenn diese Symptome nun in einer quasi durch"geimpften" Gesellschaft exorbitant explodieren, könnte man freilich auf die Idee kommen die "Impfung" habe genau das verursacht was sie angeblich vermeiden soll :rolleyes: .
Korrekt! Wenn man etwas recherchiert, nicht zuletzt beim mMn ermordeten Dr. Andreas Noack (# Graphenhydroxid), MUSS man erkennen, daß in der Giftplörre nur Zutaten sind, die dem menschlichen Körper schaden. Da jeder die Möglichkeit hat, sich zu informieren, habe ich NULL Mitleid mit denen, die wie die Schafe zur Schlachtbank gehen. In meinem Umfeld sind es bereits 13, wobei ich das tote Ungeborene einer Gespritzen als außerordentlich fürchterlich empfinde‼️ :mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Baron von Münchhausen.
...Das ist ein bekannter Effekt bei IMPFUNGEN GENERELL du kleiner Spalter.
Nennt sich Immunsupression!

`Dies wird nicht nur bei Impfen beobachtet, sondern auch bei Krankheiten...

Ein trainiertes Schwein ist in der Lage in seinem Browser sowas einzugeben und auch die Informationen dazu zu finden.
Du scheinst damit arge Probleme zu haben.

Bist du geistig unter einem trainierten Schwein klassifiziert, oder warum schreibst du hier irgendwas von Lügengeschichten?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Korrekt! Wenn man etwas recherchiert, nicht zuletzt beim mMn ermordeten Dr. Andreas Noack (# Graphenhydroxid), MUSS man erkennen, daß in der Giftplörre nur Zutaten sind, die dem menschlichen Körper schaden. Da jeder die Möglichkeit hat, sich zu informieren, habe ich NULL Mitleid mit denen, die wie die Schafe zur Schlachtbank gehen. In meinem Umfeld sind es bereits 13, wobei ich das tote Ungeborene einer Gespritzen als außerordentlich fürchterlich empfinde‼️ :mad:
Hier wurde ja auch eine sehr vernünftige Sichtweise geäußert. Der Kontext war das man sich nicht in die Kategorie Befürworter/Gegner einordnen lässt, sehr rational, sehr vernünftig. Gleichzeitigkeit allerdings wird von "den guten Impfungen" berichtet, die top überprüft sind und mit denen man ach so lange Erfahrungswerte (60+) hat. Das auch aktuell angewendete Prinzip wird offensichtlich nicht erkannt. Ein wie jetzt auch reines Gedankenmodell wird mit unheimlichen propagandistichen Aufwand über Jahrzehnte an den Mann gebracht und einfach unhinterfragt und ungeprüft übernommen. Aus dem Gedankenmodell ist ein Glaubesmodell geworden, so einfach ist das. Tatsächlich wissenschaftliche Beweise: Fehlanzeige.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier wurde ja auch eine sehr vernünftige Sichtweise geäußert. Der Kontext war das man sich nicht in die Kategorie Befürworter/Gegner einordnen lässt, sehr rational, sehr vernünftig. Gleichzeitigkeit allerdings wird von "den guten Impfungen" berichtet, die top überprüft sind und mit denen man ach so lange Erfahrungswerte (60+) hat. Das auch aktuell angewendete Prinzip wird offensichtlich nicht erkannt. Ein wie jetzt auch reines Gedankenmodell wird mit unheimlichen propagandistichen Aufwand über Jahrzehnte an den Mann gebracht und einfach unhinterfragt und ungeprüft übernommen. Aus dem Gedankenmodell ist ein Glaubesmodell geworden, so einfach ist das. Tatsächlich wissenschaftliche Beweise: Fehlanzeige.
Dem kann ich nix hinzufügen. Sehr richtich!!:mad: Die Mitglieder meinen kleinen Familie und ich werden sich nie spritzen lassen. Mein Jüngste läßt auch meinen Enkel nicht masernspritzen. Da Sie ihr Kind nicht in eine Kita geben wird, ist es ihr auch völlich egal,.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dem kann ich nix hinzufügen. Sehr richtich!!:mad: Die Mitglieder meinen kleinen Familie und ich werden sich nie spritzen lassen. Mein Jüngste läßt auch meinen Enkel nicht masernspritzen. Da Sie ihr Kind nicht in eine Kita geben wird, ist es ihr auch völlich egal,.;)
Das ist dann gleich aus zweierlei Hinsicht Vernünftig🤭 keine kontraproduktiven Eingriffe in körperlich natürliche Abläufe, und keine Lufthoheit über den Kinderbetten, wie es ein Anhänger vom linken Abschaum des Abschaums der Menschheit einmal formulierte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist dann gleich aus zweierlei Hinsicht Vernünftig🤭 keine kontraproduktiven Eingriffe in körperlich natürliche Abläufe, und keine Lufthoheit über den Kinderbetten, wie es ein Anhänger vom linken Abschaum des Abschaums der Menschheit einmal formulierte.
Ja, komisch, daß die Linken und Grünen das ma als Wahlpropaganda benutzt haben. Aber die Zeit holt alles ein.;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach und deswegen hatte ich vor 1 Monat einen leichten Verlauf bei der Covid-19 Infektion? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Q.e.d.
Ohne die Impfung hättest du gar kein Corona bekommen, du Pillefuß.
Es gibt genügend Ungeimpfte, die an der Infektion gestorben sind. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Wenn, dann bist DU der Impffanatiker oder Impflamist,
Derartige Begriffe werden regelmäßig von Geisteskranken erfunden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es gibt genügend Ungeimpfte, die an der Infektion gestorben sind. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ach so, du freust dich über die Gestorbenen und du entscheidest, ob genug gestorben sind!!!
Jeder gestorbene Ungeimpfte ist ein Friedensengel ...

Kennt man von dir,
nicht mal Neonazis würden sich einer solch hohlen Rabulistik bedienen.

Glückwunsch, du bist vermutlich nach deiner Show die du hier immer wieder zum besten gibst
vom Niveau unter einem Neonazi angesiedelt und vom geistigen zwischen einem Schwein und einem trainierten!

Wenn das nicht perfekte Voraussetzungen für eine eigene Meinung und Fachkompetenz sind, dann bin ich auch überfragt . . .
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn, dann bist DU der Impffanatiker oder Impflamist,
Derartige Begriffe werden regelmäßig von Geisteskranken erfunden.
Bist sicher x-mal geimpft, aber hinterfragst nicht DIE WIRKSAMKEIT der Plörre?
Den Rest deiner Lügen lasse ich mal weg. Ich hatte u.a. deswegen keinen schweren Verlauf, weil das bei der Variante unwahrscheinlich ist. Im Übrigen ist die letzte Impfung 9 Monate her und wirkt nicht 100% gegen die jetzige Variante.
Ich weiß übrigens, wo ich mich und ein Bekannter von mir sich angesteckt haben. Mit Maske wäre das nicht passiert. Eine Person hat trotz Symptomen gearbeitet, statt zu Hause zu bleiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.716
Punkte Reaktionen
55.081
Punkte
134.042
Geschlecht
....Ich hatte u.a. deswegen keinen schweren Verlauf, weil das bei der Variante unwahrscheinlich ist.....
Du bist geimpft.............. Verlauf.
Ich nicht geimpft............NIX.

Tja.
Wer nix kapiert,
lebt halt gefährlicher.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist geimpft.............. Verlauf. Ich nicht geimpft............NIX.

Tja. Wer nix kapiert, lebt halt gefährlicher.
Dummes Zeug. Wer von einem Fall auf die Gesamtheit schließt, sollte Lotto spielen. Und der nächste Blödsinn kommt zugleich:
Gleiche Mechanik bei der KLIMA-ANGSTMACHEREI. Alles Bullshit. Fälschereien ohne Ende.
Wenn man keine Argumente hat, wie bei Langer üblich. Poste noch ein dummes Bildchen dazu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.716
Punkte Reaktionen
55.081
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Studien,
dass Geimpfte sogar eher die Intensivstationen bevölkern wurden hier x-fach vorgestellt.

LESEN LERNEN!
Dazu wieder ma 'ne Erinnerung:


Ich wiederhole: Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen. Es ist sinnlos und gefährlich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.054
Punkte Reaktionen
20.228
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr weiß, daß das Zeuchs, was man den blöden Hammeln als "Schutz"impfung verkauft, 'ne Giftplörre ist, die alles Mögliche macht, nur nicht schützt, sondern ganz im Gegentum, gefährlich für Leib und Leben ist, gehe ich davon aus, daß das auch die meisten Anneren wissen müßten(!). Wer sich jetzt also trotzdem mit dem Zeuchs vergiften läßt, kann nur ausgesprochen blöd sein und wenn diese Leute dann ins Gras beißen, habe ich NULL Mitleid! Wer sich in Gefahr begibt, kommt meist darin um! PUNKT!:mad:
So sieht das aus und wir haben hier im Forum ja lange genug Material zusammen getragen, mein Fazit: O-Ton unser Omma; wer nicht hören will muß fühlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
In bester christlicher Tradition: Die Kirche sagt, was Wahrheit ist! Peinlich, gell?
Chrupalla bei Illner -...
Es geht darum eine Partei zu zerstören, deren Funktionäre überwiegend einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben