Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Moin,moin,Wanderer Balder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein weiterer "Wanderer" aus dem HPF ...
Hallo und Willkommen...

Kann nachvollziehen, das man solche Vorstellungsrunden nicht mag, und sich gleich wie bei den anonymen Kunststofftrinkhalmimporteuren doof angeguckt fühlt.
Finde diese Vorstellung ein wenig mau...

Wo kommst du her?
Wie alt bist du?
Bist du auf Empfehlung hier?

Was suchst du hier ( buchstäblich gemeint ).

Es freut mich hoffentlich bald einen neuen Stuhl am Tisch der Runde der politischen Kokosnuss hinzuzufügen :).


 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.563
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Herzlich willkommen!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Na dann ma: Moinsen
 
OP
Balder
Registriert
12 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
40
Punkte
8.352
Hallo und Willkommen...

Kann nachvollziehen, das man solche Vorstellungsrunden nicht mag, und sich gleich wie bei den anonymen Kunststofftrinkhalmimporteuren doof angeguckt fühlt.

Ja.

Finde diese Vorstellung ein wenig mau...

Wo kommst du her?
Wie alt bist du?

Bei den meisten anderen Vorstellungen die ich gelesen habe wurden diese Fragen nicht beantwortet.

Finde ich auch etwas zu persönlich.

Bist du auf Empfehlung hier?

Hab den Namen vor längerem Mal im HPF aufgeschnappt.
"Persönlich vermittelt" wurde ich nicht.

Was suchst du hier ( buchstäblich gemeint ).

Eine Alternative zu einem anderen Forum in dem ich bisher ausschließlich aktiv war, das für meinen Geschmack aber in jüngster Zeit zu sehr "auf Linie" gebracht wurde.

Es freut mich hoffentlich bald einen neuen Stuhl am Tisch der Runde der politischen Kokosnuss hinzuzufügen :).



(y)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Welche Infos gehören für dich in eine Vorstellung ?
Ich spreche jetzt mal für mich, wie ich das machen würde, absolut unabhängig von dem, was andere machen, oder sich vorstellen...


Hallo, ich bin männlich, Ende Dreißig, komme aus NRW und bin mit den Zuständen, die ich die letzten 10 Jahre ertragen musste sehr unzufrieden.
Die politische Lage ist in meinen Augen alles andere als ausgewogen,
deswegen mache ich mich in einer neuen Partei als Mitglied stark, damit ich zumindest in der Kommunalpolitik nicht den Überblick verliere.
geboren wurde ich in der wundeschönen Stadt Dortmund und verschart wie der Sack Kohle durchs Kellerfenster eben da.
Zu meinen Hobbys gehört der Schwertkampf und ich fahre aktuell ein Fahrzeug der Marke Ford ( vorher 14 Jahre fast nur Opel ).
Ich bin bereits für die heutige Zeit sehr lange verheiratet, und habe einen Sohn, der bald zwei Jahre alt wird.
( Momentan spare ich auf sein Geschenk, denn wir wollen den Vogel abschießen und ihm den Mund offen stehen lassen, wenn er es auspackt :D )

Meine politische Einstellung ist defintiv RECHTS KONSERVATIV und ich erfreue mich an althergebrachten Traditionen und Handwerken,
die in der heutigen Zeit von mir immer gerne gesehen neu aufgetragen werden und nach Möglichkeit die Arbeitsabläufe verbessert.
Ich drehe aus Traditiongründen JEDEM Schornsteinfeger am Nippel und klatsche jeder Gas Wasser Scheisse Monteurin auf den meist fülligen Hintern, denn ich liebe es, wenn man bei einer Frau genau eine Hand voll Arsch in der Hand hat... ( Ich bin Sexisit mit Anstand )
So gesehen bin ich Prollo, genieße es dreckig lachen zu können, bin aber auch in der Lage gehobenen Kundenbetreuung zu leisten.


Wer mehr über mich erfahren möchte, der möchte bitte mit mir in Kontakt treten.
Ich versuche das mit euch hier nun auch und freue mich auf die verschiedenen Meinungen, die wir hier eventuell zusammen reflektieren können...



MFG
TFW


DAS IST STUHLKREIS ENDGEGENER!
Sowas zwingt dir bei Amazon dein Vorarbeiter auf :D :D :D :D :D ...
Grundsätzlich wäre das so ein Lehrbuchbeispiel, wie man sich selbst verkaufen könnte...
Ich denke, da ist bestimmt die Hälfte vergessen 👼
Einfach so aus der Hand formuliert, ist ja eigentlich lachhaft, deswegen, mein Standard ist NICHT normal!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ok, Tanzende Fleischwurst.

Das ist natürlich eine vorbildliche Vorstellung.

Und wie kommst du auf deinen Nick ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Mit den GRÜNEN sicher nicht. Think the impossible...Union/SPD/BSW... Die werden alle...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben