Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moin allerseits !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4700
  • Erstellt am
  • Antworten 210
  • Aufrufe 15K
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Hallo, ich bin der Max, schon älter und ich möchte hier gern „mitspielen“. Sehr interessant hier, wie man sehen und lesen kann.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Moin!
Wir können "Mitspieler "gebrauchen!
Na erstmal danke schön. Aber wenn ich so einige Beiträge hier verfolge, kommt man so ins überlegen. Wenn man Beiträge von Usern liest wie zum Beispiel von Herzismus. Weiß ja nicht ob so etwas lohnt. Da haben Sie ja schon die passende Antwort geschrieben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Na erstmal danke schön. Aber wenn ich so einige Beiträge hier verfolge, kommt man so ins überlegen. Wenn man Beiträge von Usern liest wie zum Beispiel von Herzismus. Weiß ja nicht ob so etwas lohnt. Da haben Sie ja schon die passende Antwort geschrieben.
Du kennst ihn nicht, wenn Du nicht in jemandes Mokassins gegangen bist.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo, ich bin der Max, schon älter und ich möchte hier gern „mitspielen“. Sehr interessant hier, wie man sehen und lesen kann.
Dann willkommen im Quassel-Club!

Wobei es hier nicht nur ums "Mitspielen" geht, es sind auch Anregungen, Fakten, verschrobene Meinungen und natürlich knallharte Argumente gerne gefragt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo, ich bin der Max, schon älter und ich möchte hier gern „mitspielen“. Sehr interessant hier, wie man sehen und lesen kann.
Tach und viel Spaß!

Es ist hier wie im richtigen Leben. 'Ne Menge Zombies aber auch einige Gesunde. Das Schöne ist, hier kann man die Zombies im Gegentum zum richtigen Leben ignorieren.*LOL*

Ich vermute, daß aufgrund der Spritzungen sich die Anzahl der Zombies hier drastisch reduzieren wird!:ROFLMAO:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Tach und viel Spaß!

Es ist hier wie im richtigen Leben. 'Ne Menge Zombies aber auch einige Gesunde. Das Schöne ist, hier kann man die Zombies im Gegentum zum richtigen Leben ignorieren.*LOL*

Ich vermute, daß aufgrund der Spritzungen sich die Anzahl der Zombies hier drastisch reduzieren wird!:ROFLMAO:
Ja, tach auch. Wer sind denn die Zombies und die einigen Gesunden ? Wo wird es denn festgelegt. Und welche Spritzungen reduzieren die Zombies....

Aber im wahren Leben lassen sich unliebsame Zeitgenossen bestens ignorieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, tach auch. Wer sind denn die Zombies und die einigen Gesunden ? Wo wird es denn festgelegt.
Das wird durch die inhaltslosen, dämlichen Parolen festjelecht. Z.B., daß die "Schutz"impfung schützt.;)
Und welche Spritzungen reduzieren die Zombies....
Die angeblichen Coronaschutzspritzungen.

Kurz 'ne Info:


Und das ist mMn noch geschönt. In UK gibt es seit Beginn der Spritzungen 14% weniger neue Kinder.
Aber im wahren Leben lassen sich unliebsame Zeitgenossen bestens ignorieren.
Geht auch, aber man hört sie. Ich laufe nicht mit zugehaltenen Ohren umeinander.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Na erstmal danke schön. Aber wenn ich so einige Beiträge hier verfolge, kommt man so ins überlegen. Wenn man Beiträge von Usern liest wie zum Beispiel von Herzismus. Weiß ja nicht ob so etwas lohnt. Da haben Sie ja schon die passende Antwort geschrieben.
Sei nicht so überheblich.

Das ist aber genau der ScheizzZz, vor dem ich @Herzismus gewarnt habe.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Das wird durch die inhaltslosen, dämlichen Parolen festjelecht. Z.B., daß die "Schutz"impfung schützt.;)

Die angeblichen Coronaschutzspritzungen.

Kurz 'ne Info:


Und das ist mMn noch geschönt. In UK gibt es seit Beginn der Spritzungen 14% weniger neue Kinder.

Geht auch, aber man hört sie. Ich laufe nicht mit zugehaltenen Ohren umeinander.;)
Und was soll diese Info ? Muss man die ernst nehmen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was soll diese Info ? Muss man die ernst nehmen ?
Nein, natürlich nicht! Alles VT! Die EudraVigilance ist eine Unterabteilung der EU und verbreitet nur VTs.

Die Spritzungen sind total nebenwirkungsfrei. Weiß doch jeder!

Hier auch noch so 'ne VT! Fürchterlich!! Jetzt kann man ReGIERungen schon nicht mehr trauen. Ich werde heute abend ma Klaus Schwab anrufen, um zu erkunden, was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das halte ich mal für ein Gerücht, dein Ego ist nämlich das einzige was den Tod deines...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben