Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merkel hau ab" und dazu jede Menge Trillerpfeifen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Immerhin outet sich mal einer der Sympathisanten der gewaltbereiten AntiFa Spinner hier im Forum...

Immerhin muss man solchen Leuten zugestehen dass sie sich mit Abschaum ja bestens auszukennen scheinen. Wenn sie ihn selber zumindest tollerieren...:coffee:

Warum provozierst du,
wenn man den Kanal für eine Diskussion geöffnet hat?

Es verwundert mich jetzt etwas dass du den Forenkollegen @ Orbiter1, welchen ich angesprochen hatte mit meinem Beitrag #305, verteidigst.

Ich wußte nicht dass Ihr beide die gleiche politische Gesinnung habt. Zumindest ging das aus Eurer beider Diskussion nicht eindeutig hervor.


Beruhig dich mal,

Wie meinen??? ICH soll mich beruhigen? :)giggle:)

Und nicht etwa du, der sich beschwert hat obwohl er nicht gemeint und nicht angesprochen war...

-----

ICH frage dich lediglich, warum du Öl ins Feuer schüttest, wenn man mit einem Gespräch auf Augenhöhe angefangen hat.

''Öl ins Feuer schütten'' ist ein schönes Stichwort. Hier mal eine Kostprobe von jemandem der offenbar Wasser predigt und Wein trinkt...:

Spinnt der im Dreieck,
erntet er eben die Wut und den Zorn, den Merkel aufgestaut hat!

-----

Wenn ich mich z.B darum bemühe diplomatisch zu sein, musst du nicht den Elefanten spielen!

(Deine) Diplomatie ist ein gutes Stichwort, hier (d)eine Kostprobe:
Also sprechen wir von Antifanten?

-----

da brauchst du auch NICHT trotzig werden.

Ach so, ich bin derjenige von uns beiden der ''trotzig'' wird...:)giggle:)

Zum Thema Trotz, siehe deine zitierten Antworten oben...:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Angela Merkel in Reutlingen + Rede 4K 09.09.2017


https://www.youtube.com/watch?v=AM_i4l3jz_k

Nach dem Motto, was interessiert mich das Pack, wir bleiben unter uns. Umgeben von Günstlingen und Hofschranzen, im großen Aufgebot hergereist, auf Steuerkosten. Das Märchen, des Kaisers neue Kleider kommt mir da in den Sinn.
Kein Wunder, daß die Frau Größenwahnsinnig ist.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihre Heimat vor aller Welt in den Dreck zu ziehen ist eher was für den Pöbel im Osten.

In gewisser Weise muß ich Ihnen mal ausnahmsweise recht geben. MERKEL ist ja aus dem Osten...

Und mit dem Fluten Deutschlands mit Perspektivlosen, dem Anlocken selbiger aus aller Herren Länder, offenbar um die Sozialkassen in DE mittelfristig zum Kollabieren zu bringen, hat sie DE wohl wirtschaftlich in mittelfristiger und längerfristiger Zukunft wirklich in den Dreck gezogen bzw. den Karren in den Dreck gefahren (um mal Ihre Wortwahl zu bemühen)...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie meinen??? ICH soll mich beruhigen? :)giggle:)

Und nicht etwa du, der sich beschwert hat obwohl er nicht gemeint und nicht angesprochen war...

-----



''Öl ins Feuer schütten'' ist ein schönes Stichwort. Hier mal eine Kostprobe von jemandem der offenbar Wasser predigt und Wein trinkt...:



-----



(Deine) Diplomatie ist ein gutes Stichwort, hier (d)eine Kostprobe:


-----



Ach so, ich bin derjenige von uns beiden der ''trotzig'' wird...:)giggle:)

Zum Thema Trotz, siehe deine zitierten Antworten oben...:coffee:

Es wäre schön, wenn du wenigstens bei 50% der Zitaten die Adressaten hättest identifizieren können!...
Ich werde mich nicht mit dir auf eine Diskussion einlassen, weil du gerade wild um dich schlägst!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da ist sie ja, Tafkäs' Lieblingsinstrument, die Nazikeule. Zuvor wiederum ein tafkäs-spezifisches Verwirrungsinstrument, die Wortklauberei hier in Form des Wortes "Mitläufer" und seinem Neologismus "Hinterherläufer".
Nix Nazikeule. Sondern die Widerlegung der lächerlichen Behauptung, daß Leute Deines Schlages sich als die wahren Humanisten darstellen. Das seifd Ihr eben nicht, eben weil Ihr die Menschen in gute arische Deutsche und schlechte andere auseinander dividiert. Wer das tut, ist kein Humanist. Damit habe ich keineswegs gegen Euch die Nazikeule geschwungen, sondern ein Beispiel für eine antihumanistische Weltanschauung gebracht.

Und wegen Dir werde ich meinen Spaß an Wortspielen nicht aufgeben, bloß weil Du da nicht mithalten kannst. Wer bin ich denn, daß ich Dein Niveau und Deinen Kanzleistil beachten und einhalten muß?


Dass Sie dann mit "Semiten", "Sinti" und "Roma" anfangen, wovon vorher nie die Rede war ist ebenfalls Teil Ihres widerlichen Spielchens, was hier aber nichts zu suchen hat. Es ging nie um "alle" und das wissen Typen wie Sie genau Tafkäs. Wenn Sie schon mit "Semiten" anfangen - den Antisemitismus importieren Typen wie Sie, angeführt von Frau Merkel. Wer die Augen aufmacht sieht die eindeutige Entwicklung der letzten Jahre. Mittlerweile sind wir in einer Situation angekommen, dass die Polizei Frauen rät, nicht mehr allein Joggen zu gehen. Und das sicher nicht wegen Jürgen oder Klaus-Dieter.
Du willst mir also vorschreiben, was und wen ich als Beispiel anbringen darf? Nochmals, damit auch Du und Deine Kumpanen es begreifen - Du siehst: ich habe meine Hoffnung auf Eure Restintelligenz noch nicht aufgegeben -: wer für sich das Prädikat "Humanist" in Anspruch nimmt, hat die gesamte menschheit im Blickfeld zu haben, wer dies nicht hat und Menschen in wertvoll und unnütz separiert, kann kein Humanist sein. Jetzt endlich kapiert?

Bei diesem Faktum ziehen Sie genau das selbe Spielchen ab wie bei der Merkel / Weidel Kiste. Sie vergleichen einfach Äpfel mit Birnen und tun so, als sprächen Sie vom Selben. Sie wissen genau, dass Merkel sich nie einer kritischen Diskussion stellen würde, weil ihre Unfähigkeit sofort entbößt würde. Und das schmeißen Sie in eine Kiste mit den lautstarken Protesten bei öffentlichen Auftritten Merkels, wo deren Gegner versuchen von weitem gegen diese anschreien, während diese am Mikrofon ihre Hohlphrasen absondert, von denen viele mittlerweile begriffen haben, dass sie eine Frechheit sind gegenüber des normalen Bürgers.
Diese angeblich Vielen haben aber noch nie zweifelsfrei weder beweisen können, worin die Hohlheit der Phrasen bestehen soll und außerdem die Frechheit, Politik durch Bauchgegrummel und Schrillpfeifen zu ersetzen.

Mein Gott, wie ich diese kopflosen Bäuchlinge hasse!

Ich sehe nur die Frechheit der AfD-Affinen, mir vorschreiben zu wollen, was ich zu denken habe. Wutbürgertum ist kein Bürgertum, und Trillerpfeifen und Krakeelerei ersetzen keine politische Diskussion.
Und obendrein haben Sie die Frechheit hier Strukturen zu unterstellen, die man eher bei der Antifa findet, die über diverse Vereinchen bis in die Spitzen der Politik vernetzt ist und durch die 100 Millionen für den Kampf gegen rächtz auch noch finanziert werden.
Ich mach es mir jetzt mal so einfach wie Du. Du führst plötzlich die Anifa an, von der bisher nie die Rede war. Ein typisches Beispiel für Schimpansenlogik und das "Teil Ihres widerlichen Spielchens, was hier aber nichts zu suchen hat" ist.

Ach Schimpanski, so viel Unsinn auf so wenig Platz. Du als bekennende Dumpfbacke, leg Dich besser nicht mit mir an. Sowohl in Logik, Sprache wie Frechheiten und Beleidigungen bin ich Dir überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wäre schön, wenn du wenigstens bei 50% der Zitaten die Adressaten hättest identifizieren können!...

Ach tatsächlich?

Und was würde das geändern, an deinen Beiträgen meine ich?:kopfkratz:

-----

Ich werde mich nicht mit dir auf eine Diskussion einlassen, weil du gerade wild um dich schlägst!
Ach tatsächlich...:)giggle:)

Wie wäre es wenn du das mal mit Zitaten aus unserer Diskussion belegst? So wie ich es in deinem Falle ja mit welchen von dir demonstriert hatte, in den Punkten in denen du anderen meinst etwas vorwerfen zu können...

Und dann würde ich mir erlauben mal welche von deinen Zitaten eben denen von mir gegenüber zu stellen.

Da kann dann jeder stille Mitleser für sich selbst entscheiden wer von uns beiden über eine gesundere Selbsteinschätzung verfügt.:cool:

---

Ich finde es bemerkenswert dass du selber keine Diskussion (mit mir) führen möchtest, dich aber - ohne angesprochen oder zitiert worden zu sein - in die Diskussion anderer meinst einmischen zu müssen...:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach tatsächlich?

Und was würde das geändern, an deinen Beiträgen meine ich?:kopfkratz:

-----


Ach tatsächlich...:)giggle:)

Wie wäre es wenn du das mal mit Zitaten aus unserer Diskussion belegst? So wie ich es in deinem Falle ja mit welchen von dir demonstriert hatte, in den Punkten in denen du anderen meinst etwas vorwerfen zu können...

Und dann würde ich mir erlauben mal welche von deinen Zitaten eben denen von mir gegenüber zu stellen.

Da kann dann jeder stille Mitleser für sich selbst entscheiden wer von uns beiden über eine gesundere Selbsteinschätzung verfügt.:cool:

---

Ich finde es bemerkenswert dass du selber keine Diskussion (mit mir) führen möchtest, dich aber - ohne angesprochen oder zitiert worden zu sein - in die Diskussion anderer meinst einmischen zu müssen...:coffee:

Komm Heli lass stecken!
BITTE!
Ich möchte nicht den Zyniker auspacken und gegen dich Krieg führen!
Ich habe dir nun gesagt, das du mich falsch verstanden hast!

Fühl dich nicht unbedingt auf den Schlips getreten,
obwohl ich das getan habe.
( Mit dem Hintergrund, das ich dachte, das Orbiter mal in der Lage ist vernünftig ein Gespräch an zu fangen, als auch zu beenden! )

BITTE!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach tatsächlich?

Und was würde das geändern, an deinen Beiträgen meine ich?:kopfkratz:

-----


Ach tatsächlich...:)giggle:)

Wie wäre es wenn du das mal mit Zitaten aus unserer Diskussion belegst? So wie ich es in deinem Falle ja mit welchen von dir demonstriert hatte, in den Punkten in denen du anderen meinst etwas vorwerfen zu können...

Und dann würde ich mir erlauben mal welche von deinen Zitaten eben denen von mir gegenüber zu stellen.

Da kann dann jeder stille Mitleser für sich selbst entscheiden wer von uns beiden über eine gesundere Selbsteinschätzung verfügt.:cool:

---

Ich finde es bemerkenswert dass du selber keine Diskussion (mit mir) führen möchtest, dich aber - ohne angesprochen oder zitiert worden zu sein - in die Diskussion anderer meinst einmischen zu müssen...:coffee:



Komm Heli lass stecken!
BITTE!
Ich möchte nicht den Zyniker auspacken und gegen dich Krieg führen!
Ich habe dir nun gesagt, das du mich falsch verstanden hast!

Fühl dich nicht unbedingt auf den Schlips getreten,
obwohl ich das getan habe.


( Mit dem Hintergrund, das ich dachte, das Orbiter mal in der Lage ist vernünftig ein Gespräch an zu fangen, als auch zu beenden! )

BITTE!

Welch intelligenter Satz...:)rolleyes2:)

---

Offenbar hast du die Diskussion in Foren allgemein nicht erkannt/begriffen.:traurig:

Du kannst nicht bestimmte Foristen für die Diskussion mit dir alleine für dich in Anspruch nehmen!!! Oder anderen Foristen vorschreiben an welchen Diskussionen sie sich beteiligen dürfen, und an welchen nicht!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nix Nazikeule. Sondern die Widerlegung der lächerlichen Behauptung, daß Leute Deines Schlages sich als die wahren Humanisten darstellen. Das seifd Ihr eben nicht, eben weil Ihr die Menschen in gute arische Deutsche und schlechte andere auseinander dividiert. Wer das tut, ist kein Humanist. Damit habe ich keineswegs gegen Euch die Nazikeule geschwungen, sondern ein Beispiel für eine antihumanistische Weltanschauung gebracht.

Und wegen Dir werde ich meinen Spaß an Wortspielen nicht aufgeben, bloß weil Du da nicht mithalten kannst. Wer bin ich denn, daß ich Dein Niveau und Deinen Kanzleistil beachten und einhalten muß?


Du willst mir also vorschreiben, was und wen ich als Beispiel anbringen darf? Nochmals, damit auch Du und Deine Kumpanen es begreifen - Du siehst: ich habe meine Hoffnung auf Eure Restintelligenz noch nicht aufgegeben -: wer für sich das Prädikat "Humanist" in Anspruch nimmt, hat die gesamte menschheit im Blickfeld zu haben, wer dies nicht hat und Menschen in wertvoll und unnütz separiert, kann kein Humanist sein. Jetzt endlich kapiert?

Diese angeblich Vielen haben aber noch nie zweifelsfrei weder beweisen können, worin die Hohlheit der Phrasen bestehen soll und außerdem die Frechheit, Politik durch Bauchgegrummel und Schrillpfeifen zu ersetzen.

Mein Gott, wie ich diese kopflosen Bäuchlinge hasse!

Ich sehe nur die Frechheit der AfD-Affinen, mir vorschreiben zu wollen, was ich zu denken habe. Wutbürgertum ist kein Bürgertum, und Trillerpfeifen und Krakeelerei ersetzen keine politische Diskussion.
Ich mach es mir jetzt mal so einfach wie Du. Du führst plötzlich die Anifa an, von der bisher nie die Rede war. Ein typisches Beispiel für Schimpansenlogik und das "Teil Ihres widerlichen Spielchens, was hier aber nichts zu suchen hat" ist.

Ach Schimpanski, so viel Unsinn auf so wenig Platz. Du als bekennende Dumpfbacke, leg Dich besser nicht mit mir an. Sowohl in Logik, Sprache wie Frechheiten und Beleidigungen bin ich Dir überlegen.

Du hast wirklich was an der Mütze...du kannst kein Kölner sein. Die sind Tolleranter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So sieht es aus, ja. Ich warte auch noch auf Höckes nationalsozialistisches Gedankengut, welches dieser angeblich verbreitet haben soll. Aber der Orbiter faselt hier lieber von "eidesstattlichen Erklärungen". Da frag ich mich doch - ist das nicht eher Propaganda von der Welt, weil ich wüsste nicht, dass jemand vor Gericht stünde wo eine solche Erklärung nötig wäre.

ja wenn da jmd was erklärt .....

da fällt mir ein was mit ähm .... baby...... brutkästen.....
mist, das war ja was anderes, das waren ja die amis, also nicht relevant :nono: ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig.

Da reitet Orbiter auf einer popeligen SMS rum und die selbst favorisierte Partei CDU läßt koordiniert mit Drohnen Menschen töten.

WAS FÜR EIN VERGLEICH.

Die Drohnen-Tötungen und die Sanktionierungen gegen Syrien verschweigt man, aber die SMS-Schreiber will man sinnbildlich hängen sehen.

genauso wird vertuscht/verschwiegen, das man in der ukraine die harten rechten unterstützt und finanziert, auch mit unseren euronen, mit unseren krankenhäusern und durch die eu :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihre Heimat vor aller Welt in den Dreck zu ziehen ist eher was für den Pöbel im Osten. In Reutlingen gibt es noch zivilisierte Menschen die ihre schwäbische Heimat lieben. Und wieder Merkel wählen.

also, als erstes mal in geschichte nur physische anwesenheit oder wie :giggle:, die polen im osten haben momentan damit nichts zu tun, deine landsleute in mitteldeutschland derart verächtlich als pöbel zu bezeichnen ist ja wohl unter aller ............. :nono:

ja in reutlingen, schon klar. da wurde abgeschottet der verbrecherverein zusammen geholt damit man überhaupt mal wieder ein video mit zustimmung drehen kann, das hat doch nichts, nicht das geringste mit der meinung der bevölkerung zu tun. aber sicher wirst du das gaaaannnnnnzzz anders sehen :))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hoppla, von wem ist das denn?` Frag Google.
Mietpreisbremse
Ich nehme an, dass es - auch hier im Forum - schöner ist, Probleme zu wälzen, als mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben