Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal ne Frage....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.631
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
132.042
Geschlecht
Irrtum, mein verlogener rußlanddeutscher Kanadaein- und aufdringling: Hunde lieben mich. ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht, weil ich nicht ein so verkniffener Feind gegen alles und jeden bin. Sie ahnen in mir vielleicht eine verwandte Seele.

Da bin ich mir auch sicher. Moslems mögen keine Hunde.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur Zeit? Deutsch ist für dich schon so lange das Reizwort, wie du andere in Foren nervst. Du bist ein Nestbeschmutzer reinsten Wassers.
Irrtum, Pinselkleckser. Deutsche leben zu meist in Wohnungen. Ich wäre also bestenfalls ein Wohnungsbeschmutzer. Allerdings: bei der Anzahl der Deutschen, die auf Parkbänken und Hauseineingängen nächtigen müssen, solltet Ihr bei Eurem Haß auf alle, die nicht so "deutsch" sind wie Ihr, eine andere Bezeichnung wählen. Zum Beispiel Parkbankbeschmutzer. Oder Hauseingangsbeschmutzer. Dann käme auch Eure soziale Arroganz und Verachtung für jeden, der es nicht so gut getroffen hat wie Ihr, besser ans Tageslicht.

Dafür bist du allerdings allzeit bereit in jeden Muslim - Darm zu krabbeln, und artig alles sauber zu lecken....
Ach so? Den "aufrechten Deutschen" wie Dir krieche ich jedenfalls in keinen After.

Warum Kreaturen wie du nicht einfach in islamische Länder auswandern, hat sich mir noch nie erschlossen.
Ganz einfach. Weil ich es lieber hätte, daß mein Deutschland von Kreaturen wie Dir frei wäre. Und daran arbeite ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Heuchler! Die Frage hast Du doch für Dich schon längst beantwortet. Ist der mit dem Messer ein Moslem, ist er selbstverständlich ein verachtungswürdiger Mörder, für den es keine Entschuldigung geben darf. Ist er ein Deutscher, ist er nur ein Totstecher, der mit aller völkischen Schonung und Verständnis behandelt werden muß. Und daß seine Ex ein anderes Bettchen gefunden hat, muß selbstverständlich als strafmindernd bewertet werden. Mein Gott, sind manche Nutzer hier scheinheilig! Und sie meinen auch noch, daß sie bei intelligenten Menschen damit durchkommen!

Ich hab ja extra nichtmal erwähnt daß es ein Moslem war.... ich hätte dieses Urteil ebenso für skandalös empfunden wenn der Täter ein Ur-Schwabe gewesen wäre. Allerdings ist es auffällig daß solche milden Urteile hauptsächlich gegen Ausländer verhangen werden.
Fühle dich ruhig eingeladen mir Gegenbeispiele zu nennen... :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Irrtum, mein verlogener rußlanddeutscher Kanadaein- und aufdringling: Hunde lieben mich. ich weiß auch nicht, warum.

Das könnte eventuell daran liegen, daß Du ein Kerl wie ein "Baum" bist oder ein Holzbein hast, was ich nicht hoffe.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.376
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...artei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html

[COLOR="#00808[SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Wieder voll daneben, alter Trottel. Die Tage von Nestbeschmutzern deiner Art sind gezählt.....der Wind dreht.
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]


Ich finde es immer putzig, wenn die Herrschaften drohen. Nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass sie "hart durchgreifen", also Andersdenkende und Missliebige brutal sonderbehandeln würden, wenn sie könnten. Miuch amüsiert mehr die Arroganz der Blaumeise, die meint, es dem Adler gleichtun zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde es immer putzig, wenn die Herrschaften drohen. Nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass sie "hart durchgreifen", also Andersdenkende und Missliebige brutal sonderbehandeln würden, wenn sie könnten. Miuch amüsiert mehr die Arroganz der Blaumeise, die meint, es dem Adler gleichtun zu können.

Dann amüsiert dich also deine eigene Arroganz. Immerhin ein Anfang....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte nichts gegen Hunde , die meisten verhalten sich sozialer als das Geschmeis , welches die Mutti reingeholt hat !

wohl wahr, ich kenne keine geschichte wo ein hund einen anderen getöted hätte weil der mit ihm nichts zu tun haben wollte :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irrtum, mein verlogener rußlanddeutscher Kanadaein- und aufdringling: Hunde lieben mich. ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht, weil ich nicht ein so verkniffener Feind gegen alles und jeden bin. Sie ahnen in mir vielleicht eine verwandte Seele. Hunde sind freundliche Wesen. Sie können sich sogar an Katzen gewöhnen. Rußlanddeutsche an Deutsche und andere nie.

die lieben dich nicht, die haben mitleid mit dir :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Zeit? Deutsch ist für dich schon so lange das Reizwort, wie du andere in Foren nervst. Du bist ein Nestbeschmutzer reinsten Wassers. Dafür bist du allerdings allzeit bereit in jeden Muslim - Darm zu krabbeln, und artig alles sauber zu lecken....

Warum Kreaturen wie du nicht einfach in islamische Länder auswandern, hat sich mir noch nie erschlossen.

vielleicht weiß er, das er da die klappe nicht so weit aufreißen kann :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irrtum, Pinselkleckser. Deutsche leben zu meist in Wohnungen. Ich wäre also bestenfalls ein Wohnungsbeschmutzer. Allerdings: bei der Anzahl der Deutschen, die auf Parkbänken und Hauseineingängen nächtigen müssen, solltet Ihr bei Eurem Haß auf alle, die nicht so "deutsch" sind wie Ihr, eine andere Bezeichnung wählen. Zum Beispiel Parkbankbeschmutzer. Oder Hauseingangsbeschmutzer. Dann käme auch Eure soziale Arroganz und Verachtung für jeden, der es nicht so gut getroffen hat wie Ihr, besser ans Tageslicht.

Ach so? Den "aufrechten Deutschen" wie Dir krieche ich jedenfalls in keinen After.

Ganz einfach. Weil ich es lieber hätte, daß mein Deutschland von Kreaturen wie Dir frei wäre. Und daran arbeite ich.

DEIN DEUTSCHLAND ? was glaubst du wer du bist ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Das" die hier in Deutschland Kredite vom deutschen Staat erhalten is schon witzig....
Irrwitzig ist was mir meen Griechen Kumpel grad am Telefon erzählt hat:
Angeblich bekommen die Flüchtlinge dort Zinslose Kredite bis 100k € um sich dort Langfristig niederzulassen,
also für Erwerb von Haus&Hof, sponsored by EU (da Deutschland mittlerweile fast der letzte Nettozahler sein dürfte nachdem England raus is, also auch von Uns*g)
desweiteren erhalten Alle Flüchtlinge ne Asylleistung in Höhe von 400€/Monat (Einheimische erhalten nichts.....) ohne Bedürftigkeitsprüfung....
"Irrwitzig"- oder?

das wird in beiden ländern früher oder später zum GEWÜNSCHTEN chaos mit aufständen führen. das muss nur erstmal richtig die runde machen und nebenbei den einheimischen noch was schlechter gehen :(

nich "PSychos"!
Liefer denen doch keene Entschuldigung für Ihr Handeln!
Da sitzen Grüne im Vorstand bei der IBB !

muss man nicht in gewisser weise hirnkrank/gestört sein wenn man sowas befürwortet. das heißt nicht, das man dann nicht trotzdem bestraft/verurteilt werden kann.
jack the ripper muss auch gestört gewesen sein, ein mörder bleibt er ja trotzdem oder :D
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat früher mal gegolten, aber heute gild die Herkunft und Dementsprechende dort geltende regeln auch mit. Richter sind auch mit diesem Konfrontiert und (warum auch immer) das zur Urteilsfindung einbezogen (je nach Politischer Richtung)
Also quatsch mit Sose.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hier ist ein Nachweis: SPD-Wahlkampf: Schröder auf seinem deutschen Sonderweg |...
Bald nur noch E-Autos
Das ist tatsächlich so. Habe ich schon oft erlebt .... Parkplatzsuche ist nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben