Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal ne Frage....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau Zentrifug!
Wieso ist der Deutsche ein Mörder, wenn das Opfer ein Ausländer ist?
Und überhaupt: Wieso ist er ein Mörder, wenn er vom Notwehrrecht gem. BGB und StGB und Grundgesetz Gebrauch macht?
ZB. wenn er damit seine Familie, seine eig. Gesundheit, sein Hab und Gut schützen will?

Hier ist die Antwort:
In einem Rechtsstaat ist Notwehr nicht nötig.
In einem Unrechtsstaat ist Notwehr nicht möglich. (Ohne dafür bestraft zu werden)
Sklaven haben sich nicht zu wehren...könnte man evtl. meinen
He Leute, da kann doch was nicht stimmen, oder etwa doch - nicht...????

hier stimmt nix ausser das die masse pennt. geweckt werden wollen sie nicht, schläft sich doch grad so nett.
aber wenn dann irgendwann die masse aufwacht wird es sicher heftig. :(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
die aussage: wenn ich die nicht haben kann dann auch kein anderer
finde ich dann schon ziemlich niedrig :(

Niedrige Beweggründe haben meist mit einer Vorteilsnahme zu tun; egal, in welcher Form.
Deshalb sind ja die Maulluschen im Reichstag und in den Goebbelskanälen, Kriegsverbrecher und Massenmörder oder mindestens, Helfer bei den Verbrechen, wenn ihnen keine Aktivität bei der Tat nachgewiesen werden kann:)) Das geht dann in das Gebiet - Vorsatz. Der Vorsatz ist aber ein niederer Beweggrund, der sozusagen, eine Planung voraussetzt. Somit ist die Reichstagsklique und die Goebbelsklique, komplett, kriminell:))) Ein "Nürnberger Gericht" würde das übrigens als Tatsache abbuchen und die Leute hängen!

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Niedrige Beweggründe haben meist mit einer Vorteilsnahme zu tun; egal, in welcher Form.
Deshalb sind ja die Maulluschen im Reichstag und in den Goebbelskanälen, Kriegsverbrecher und Massenmörder oder mindestens, Helfer bei den Verbrechen, wenn ihnen keine Aktivität bei der Tat nachgewiesen werden kann:)) Das geht dann in das Gebiet - Vorsatz. Der Vorsatz ist aber ein niederer Beweggrund, der sozusagen, eine Planung voraussetzt. Somit ist die Reichstagsklique und die Goebbelsklique, komplett, kriminell:))) Ein "Nürnberger Gericht" würde das übrigens als Tatsache abbuchen und die Leute hängen!

kh

leider bringt die aber keine nach nürnberg grrrrrr, ich hätte null mitleid ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aufwachen? Warum?


Jupp kenne das vid, wenns nach unseren speziellen guten geht ist das ein argentinischer Reichsbürger und nazi, muß ja, denn die sind die wenigen die noch die Wahrheit sagen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jupp kenne das vid, wenns nach unseren speziellen guten geht ist das ein argentinischer Reichsbürger und nazi, muß ja, denn die sind die wenigen die noch die Wahrheit sagen :))

Was der sein soll, ist mir eigentlich egal. Mir ist wichtig, was er sagt. Hier erklärt er das nochmal deutlicher:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.376
Punkte Reaktionen
11.284
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau Zentrifug!
Wieso ist der Deutsche ein Mörder, wenn das Opfer ein Ausländer ist?
Und überhaupt: Wieso ist er ein Mörder, wenn er vom Notwehrrecht gem. BGB und StGB und Grundgesetz Gebrauch macht?
ZB. wenn er damit seine Familie, seine eig. Gesundheit, sein Hab und Gut schützen will?

Hier ist die Antwort:
In einem Rechtsstaat ist Notwehr nicht nötig.
In einem Unrechtsstaat ist Notwehr nicht möglich. (Ohne dafür bestraft zu werden)
Sklaven haben sich nicht zu wehren...könnte man evtl. meinen
He Leute, da kann doch was nicht stimmen, oder etwa doch - nicht...????

Keine Angst, das Gelaber von Zentri und Volkmar stimmt einfach nicht und ist legdiglich rechtsradikaler Agitprop, der Stimmungen schüren soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.267
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
da kannste bloß noch sagen, der geplante wahnsinn nimmt seinen lauf und ich brauch nen anderen ausweis, wo gibts die für die syrer :kopfkratz: :happy:

"Das" die hier in Deutschland Kredite vom deutschen Staat erhalten is schon witzig....
Irrwitzig ist was mir meen Griechen Kumpel grad am Telefon erzählt hat:
Angeblich bekommen die Flüchtlinge dort Zinslose Kredite bis 100k € um sich dort Langfristig niederzulassen,
also für Erwerb von Haus&Hof, sponsored by EU (da Deutschland mittlerweile fast der letzte Nettozahler sein dürfte nachdem England raus is, also auch von Uns*g)
desweiteren erhalten Alle Flüchtlinge ne Asylleistung in Höhe von 400€/Monat (Einheimische erhalten nichts.....) ohne Bedürftigkeitsprüfung....
"Irrwitzig"- oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.267
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
da stellt sich doch auch gleich mal die frage, bekommen die dann nur für eine ihrer identitäten nen kredit oder für alle :kopfkratz:

alles psychos in den ämtern, anders kann man sich das kaum noch erklären :nono:

nich "PSychos"!
Liefer denen doch keene Entschuldigung für Ihr Handeln!
Da sitzen Grüne im Vorstand bei der IBB !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.007
Punkte Reaktionen
12.786
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie kann man als 22 jährige sich in diesen Löwenkäfig begeben ?

Die Typen sind ohne Verstand , haben Frau und Kinder zu Hause vergessen und jetzt nur noch triebgesteuert !

Für mich sieht es nach provoziertem Selbstmord aus .

wie grün muss da jemand sein ... das war mehr als Leichtsinn, diese Leute stammen von ganz unten ... da ist Morden an der Tagesordnung je brutaler um so besser
wegen der Rangordnung und so ... und Frauen sind für die Gegenstände mit denen die machen was die wollen, klar sind die lieb und Nett bis das Ziel erreicht ist, aber Ablehnung bezahlen die Frauen mit Gewalt, und das kennen Europäer so nicht ... ein Dattelaffe hat andere Gesetze und scheißt auf unsere wegen der Ehre und so ...
und da sind Sozi Tussen und Weltverbesserer super Opfer,
diese dummen kranken Gehirne kann nicht geholfen werden, man kann einen Hund von der Strasse holen, aber man bekommt die Strasse Nie mehr aus dem Hund ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
wie grün muss da jemand sein ... das war mehr als Leichtsinn, diese Leute stammen von ganz unten ... da ist Morden an der Tagesordnung je brutaler um so besser
wegen der Rangordnung und so ... und Frauen sind für die Gegenstände mit denen die machen was die wollen, klar sind die lieb und Nett bis das Ziel erreicht ist, aber Ablehnung bezahlen die Frauen mit Gewalt, und das kennen Europäer so nicht ... ein Dattelaffe hat andere Gesetze und scheißt auf unsere wegen der Ehre und so ...
und da sind Sozi Tussen und Weltverbesserer super Opfer,
diese dummen kranken Gehirne kann nicht geholfen werden, man kann einen Hund von der Strasse holen, aber man bekommt die Strasse Nie mehr aus dem Hund ...

Bitte nichts gegen Hunde , die meisten verhalten sich sozialer als das Geschmeis , welches die Mutti reingeholt hat !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... wenn ich jemanden ohne Beeinflussung mit über 20 Messerstichen umbringe. Mein Motiv scheinbar Eifersucht ist. Bin ich dann ein Mörder oder ein Totschläger?
Du Heuchler! Die Frage hast Du doch für Dich schon längst beantwortet. Ist der mit dem Messer ein Moslem, ist er selbstverständlich ein verachtungswürdiger Mörder, für den es keine Entschuldigung geben darf. Ist er ein Deutscher, ist er nur ein Totstecher, der mit aller völkischen Schonung und Verständnis behandelt werden muß. Und daß seine Ex ein anderes Bettchen gefunden hat, muß selbstverständlich als strafmindernd bewertet werden. Mein Gott, sind manche Nutzer hier scheinheilig! Und sie meinen auch noch, daß sie bei intelligenten Menschen damit durchkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Du Heuchler! Die Frage hast Du doch für Dich schon längst beantwortet. Ist der mit dem Messer ein Moslem, ist er selbstverständlich ein verachtungswürdiger Mörder, für den es keine Entschuldigung geben darf. Ist er ein Deutscher, ist er nur ein Totstecher, der mit aller völkischen Schonung und Verständnis behandelt werden muß. Und daß seine Ex ein anderes Bettchen gefundet hat, muß selbstverständlich als strafmindernd bewertet werden. Mein Gott, sind manche Nutzer hier scheinheilig! Und sie meinen auch noch, daß sie bei intelligenten Menschen damit durchkommen!

Du hältst dich also für intelligent. Gut, das erklärt einiges. Viel Erfolg noch, beim Verteidigen der sanftmütigen Muslime. Denen spielt man bei uns aber auch übel mit. Warum kommen die bloß in Massen ausgerechnet nach Deutschland? Seltsam.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Hund sagt "Wau". Ob er dich meint?

Irrtum, mein verlogener rußlanddeutscher Kanadaein- und aufdringling: Hunde lieben mich. ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht, weil ich nicht ein so verkniffener Feind gegen alles und jeden bin. Sie ahnen in mir vielleicht eine verwandte Seele. Hunde sind freundliche Wesen. Sie können sich sogar an Katzen gewöhnen. Rußlanddeutsche an Deutsche und andere nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hältst dich also für intelligent.
Ja, tue ich. Ich habe schließlich Dich als Vergleichsmaßstab.

Gut, das erklärt einiges. Viel Erfolg noch, beim Verteidigen der sanftmütigen Muslime. Denen spielt man bei uns aber auch übel mit. Warum kommen die bloß in Massen ausgerechnet nach Deutschland? Seltsam.
Zur Zeit kümmere ich mich lieber um den Mythos des allzeit tollen und und über alles in der Welt sein wollenden Deutschen. Da habe ich genug mit zu tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, tue ich. Ich habe schließlich Dich als Vergleichsmaßstab.

Zur Zeit kümmere ich mich lieber um den Mythos des allzeit tollen und und über alles in der Welt sein wollenden Deutschen. Da habe ich genug mit zu tun.

Zur Zeit? Deutsch ist für dich schon so lange das Reizwort, wie du andere in Foren nervst. Du bist ein Nestbeschmutzer reinsten Wassers. Dafür bist du allerdings allzeit bereit in jeden Muslim - Darm zu krabbeln, und artig alles sauber zu lecken....

Warum Kreaturen wie du nicht einfach in islamische Länder auswandern, hat sich mir noch nie erschlossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Hier ist ein Nachweis: SPD-Wahlkampf: Schröder auf seinem deutschen Sonderweg |...
Bald nur noch E-Autos
Das ist tatsächlich so. Habe ich schon oft erlebt .... Parkplatzsuche ist nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben