Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mal angenommen, die deutsche Bundesregierung wüsste, dass die US-Amerikaner und Polen für die Zerstörung von North Stream verantwortlich wären...​

Wenn der Präsident der VerdummtenStaatenvon Nordamerika davon schwafelt, NS1 & 2 müßten zerstört werden und das auf Nachfrage einer Reporterin bestähticht und der polnische Politclown Sikorski "Danke, USA" verlautbart, wenn den VSvA die Gaslieferungen aus Rußland ein Dorn im Auge sind und wenn der Westen Rußland sanktionieren will, gehe ich davon aus, daß die Sabotage von der in der Ostsee operierenden us-amerikanischen Flotte ausging. Sure as shit!:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Würde die Bundesregierung ...
VÖLLIG DARAUF SCHEISSEN UND DIE LEUTE VOR DER KAMERA WEGBLINZELN?

JA!

Was ist denn passiert als rauskam, dass die Amis uns und andere ständig abhören und MILLIARDEN Datensätze in Deutschland gesammelt wurden?!
"Bestes-Deutschland-aller-Zeiten" und "Weiter-so-Deutschland"!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jeder weiß, daß es die USA war.
Aber ohne Putins dumme Invasion in der Ukraine wären die Gasleitungen noch intakt. 🦊 :cool:
Grundsätzlich ist dieser Feststellung nicht mehr viel hinzuzufügen, denn faktisch wäre sie genau zielführend.

WAS NICHT HEISST,
das generell jetzt in dieser Situation ja schon alles getan wurde um diplomatische Ansätze im Keim zu ersticken!
Das drumherum hat ja nichts mit der Sache selbst zu tun!
( Sache selbst = Fakt = DING KAPUTT )
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht
VÖLLIG DARAUF SCHEISSEN UND DIE LEUTE VOR DER KAMERA WEGBLINZELN?

JA!

Was ist denn passiert als rauskam, dass die Amis uns und andere ständig abhören und MILLIARDEN Datensätze in Deutschland gesammelt wurden?!
"Bestes-Deutschland-aller-Zeiten" und "Weiter-so-Deutschland"!
Im Grunde dürfen sich die Amis alles erlauben und unsere Politiker klatschen noch Beifall, aber wehe der Russe tut ähnliches. In welchen Dimensionen denken die eigentlich ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.899
Punkte Reaktionen
7.129
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Grunde dürfen sich die Amis alles erlauben und unsere Politiker klatschen noch Beifall, aber wehe der Russe tut ähnliches. In welchen Dimensionen denken die eigentlich ?
Grundsätzlich wäre es vollkommen egal,
WAS genau in der Presse steht,
solange es objektiv ist!

Die Presse ist aber nicht objektiv!!!
Die meisten Blättchen hier und in anderen Ländern, da kannst du getrost entweder irgendwelche Pakete mit befüllen, oder dir den Hintern mit abputzen!


Was soll man generell mit so einem Müll?!
Wenn ich UNTERHALTUNG will, dann kaufe ich ein Bilderbuch,
oder ich kaufe ein Reclam oder einen Kommentar zu einem Buch, Werk, Ereignis oder was anderem . . .
Wenn ich INFORMATIONEN will,
dann kaufe ich nach ALTEN MAßSTÄBEN eine Zeitung...

Da interessiert mich dann auch ganz bestimmt nicht, ob sich der Redakteur nur noch den Arsch mit nicht mehr hergestelltem Hakle abwischt,
oder ob er ein Veganer Stufe 5 mit Taschenmulch der Sorte stinkt wie ein Komposthaufen ist!
Oder, mir einen erzählen will, wie toll es jetzt ist, dass man für seine Hipsterscheisse jetzt nochmal 500m Wald brandrohdete, damit die Soja-Bohnen dafür angebaut werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
25.802
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der erste Kai, der mir dazu einfiel, war die Pflaume. Da ich mir das nicht vorstellen konnte, hab ich mal drauf geklickt und kann es nicht aufrufen, sehe nur eine tanzende rote Senkrecht Welle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der erste Kai, der mir dazu einfiel, war die Pflaume. Da ich mir das nicht vorstellen konnte, hab ich mal drauf geklickt und kann es nicht aufrufen, sehe nur eine tanzende rote Senkrecht Welle.
Die Pflaume!!*LOL*

Das geht aber:


Kai faßt zusammen: DAS IST EIN ANSCHLACH GEGEN UNS!!:mad:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
25.802
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kai faßt zusammen: DAS IST EIN ANSCHLACH GEGEN UNS!!:mad:
Erkläre mir mal, weshalb hier im ersten Bild "Satire" vorgeschaltet wurde? Wird jetzt alles, was nicht westlich ist als Satire festgelegt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erkläre mir mal, weshalb hier im ersten Bild "Satire" vorgeschaltet wurde? Wird jetzt alles, was nicht westlich ist als Satire festgelegt?
Er hat das gemacht, weil er bei YT schon häufiger gesperrt wurde, wenn er die Wahrheit beschrieben hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
25.802
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er hat das gemacht, weil er bei YT schon häufiger gesperrt wurde, wenn er die Wahrheit beschrieben hat.
Also eine moderne Möglichkeit wie einst Grimms Märchen & Co. Für die Jäger einen falschen Mantel um den Kern gelegt.
 
OP
Maik_89
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Punkte
7.212
Dass die Anschläge auf die Pipelines mit Zustimmung Deutschlands ausgeführt worden sind, ist auch nicht ganz abwegig. Das würde mich rein gar nicht überraschen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer ist dieser "Kai"?
Kai Orak ist ein polnischer Hannoveraner, der lange in D-Land lebt und sich mittlerweile auch für einen Deutschen hält. Er hat ein Portal (kaitag.de) wo er jeden Freitag (Kaitag am Freitag) einen Wochenrückblick bringt, der genau in meine Weltbild fällt.;)
Weiterhin macht er Seminare, die kostenlos sind. In meinen Augen ein ehrlicher Kerl!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Würde die Bundesregierung diese Informationen geheim halten oder öffentlich machen? Die früheren Erfahrungen mit der Abhöraffäre haben gezeigt, dass die Deutschen sich recht bedeckt hielten. Es gab zwar ein paar gekünstelte "Du, Du, Du" Mahnungen in Richtung USA, aber viel mehr folgte dem Ganzen nicht. Keine Sanktionen, keine Absicherung der Infrastruktur gegen US-Schnüffeleien, keine Ausweisung von US-Streitkräften. Ein treuer Vasall senkt den Kopf und gehorcht. Ein Angriff auf deutsche Infrastruktur wäre als "Terrorismus" und unter bestimmten Bedingungen & Gegebenheiten sogar als "Kriegserklärung" zu werten. Die Bundesregierung hat ja bereits "härteste Maßnahmen" angekündigt. Aber was wäre, wenn z.B. über deutsche Sicherheitsdienste rauskäme, dass die Polen oder die USA oder Polen und USA gemeinsam an dieser Aktion beteiligt gewesen wären. Würde die deutsche Bundesregierung dies publik machen oder diese Informationen zur Geheimsache erklären und für 100 Jahre den Zugang dazu "versperren"? Deutschland könnte ja schlecht seinen Herren in Übersee den Krieg erklären. Und Herrchen in Übersee würde es sicherlich nicht toll finden, wenn Deutschland die Polen bloßstellen würde.

Ich bin gespannt, ob einige EU-Länder mehr wissen, aber es lieber für sich behalten. Die Einheit der NATO muss doch schließlich gewahrt werden! ;)
... dann wäre dies natürlich was GAN(S)Anderes ...
Der Vad EX- Natogeneral und Merkelberater brachte ja auch schon die Seals ins Gespräch ..
... und wo liegen die Lecks ...
... wem nützen Sie ...
 
OP
Maik_89
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Punkte
7.212
... dann wäre dies natürlich was GAN(S)Anderes ...
Der Vad EX- Natogeneral und Merkelberater brachte ja auch schon die Seals ins Gespräch ..
... und wo liegen die Lecks ...
... wem nützen Sie ...
Wenn es nach "unseren" Medien geht, dann nützen die Lecks einzig und allein den Russen. o_O
 
OP
Maik_89
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
21
Punkte
7.212
"Biden will Taucher zu Nord-Stream-Lecks schicken"

Will Biden die Spuren verwischen? Warum schicken wir oder die Dänen bzw. Schweden keine Taucher? Das kann man doch nicht den USA überlassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Wenn es nach "unseren" Medien geht, dann nützen die Lecks einzig und allein den Russen. o_O
Hast du eigene Medien ?

... die bözen die immer noch darauf hoffen ,das es wenn es in Europa Mio. Kältetote gibt ,
der Cumex - Olaf doch die NSII befürworten würde ?
.. ist Bornholm nicht nach Beginn der Spezialmission massiv aufgerüstet worden ?
Also wenn dort ein russisches U-Boot unbemerkt hätte agieren können , dann kann
halb Peking durch meine Stube marschieren ohne dass ich es merke !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: "Ernste Konsequenzen" bei Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele in Russland AFP...
Der Lügenkrieg
Es gibt eben in Europa zu wenige Putinversteher. Da wurde nicht mal "NYET MEANS NYET...
Döp dö dö döp!
Oben