Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag irgendwer Moslems?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Voll korrekt. Voll erwartbar. Aber jetzt gib dir nen Ruck und erzähl von unsympathischen Ausländern. Das wäre ausnahmsweise mal ehrlich und mutig.

Nö, mein Lieber. Du kannst von mir nicht erwarten, daß ich Dir in Deinen Idiosynkrasien folge, wenn ich sie nicht teile. Falls Du das erwartest, gar zwingen willst, wäre dies Meinungsfaschismus und -diktatur. Nicht, daß ich das Typen wie Dir nicht zutrauen würde. Ich erwarte es sogar. Aber ich steige nicht darauf ein.

Und wenn schon, rede ich lieber von unsympathischen Deutschen. Da gibt es auch so einige, und eigentlich sind die ergiebiger. Erstens lästere ich gerne und zweitens ziehe ich es vor, vor der eigenen - deutschen - Tür zu kehren. Da gibt es geistigen Unrat genug.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Unangenehme, Unsmypathische und Gesesllschaftsschädliche Moslems umgeben mich Tag täglich, meine Wahlheimat im Osten Thüringens ist reichlich überfüllt damit. Aber ich möchte die Frage mal anders herum stellen.
Also werte Verfechter des Mythos von "Kulturbereicherung": Wie genau soll die Islamische Ideologie die Deutsche Gesellschaft bereichern? Und jetzt kommt mir bitte niemand mit dem
absurden Demographie-Märchen, für diesen Schwachsinn könnten es auch einfach Spanier, Rumänen oder Weißrussen sein. Man nenne mir bitte nur ein einziges Beispiel in wie fern ein überzeugter Moslem eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft in irgend einer Form bereichern kann?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, mein Lieber. Du kannst von mir nicht erwarten, daß ich Dir in Deinen Idiosynkrasien folge, wenn ich sie nicht teile. Falls Du das erwartest, gar zwingen willst, wäre dies Meinungsfaschismus und -diktatur. Nicht, daß ich das Typen wie Dir nicht zutrauen würde. Ich erwarte es sogar. Aber ich steige nicht darauf ein.

Und wenn schon, rede ich lieber von unsympathischen Deutschen. Da gibt es auch so einige, und eigentlich sind die ergiebiger. Erstens lästere ich gerne und zweitens ziehe ich es vor, vor der eigenen - deutschen - Tür zu kehren. Da gibt es geistigen Unrat genug.

Ach, für dich zählt also nicht einfach nur der Mensch, sondern du unterscheidest nach Nationen? Gar dann, wenn es um Kritik geht? Und du betrachtest in Deutschland lebende Ausländer nicht als Teil des eigenen Hauses? Und deutsche Staatsbürger ausländischer Herkunft auch nicht?
Was bist du für ein Rassist, Nationalist, Faschist.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ach, für dich zählt also nicht einfach nur der Mensch, sondern du unterscheidest nach Nationen? Gar dann, wenn es um Kritik geht? Und du betrachtest in Deutschland lebende Ausländer nicht als Teil des eigenen Hauses? Und deutsche Staatsbürger ausländischer Herkunft auch nicht?
Was bist du für ein Rassist, Nationalist, Faschist.

Sei mal ganz ehrlich. Wo hat Tafkas - wie du - einen senilen Hetzstrang nach dem anderen eröffnet? Nirgends. Das ist auch nicht das eigentliche Problem. Du fällst dabei ständig auf die Schnauze und merkst das gar nicht einmal. Ist dir das gar nicht peinlich?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du leidest nicht nur an Legasthenie, sondern vor allem an deinem von abgrundtiefer Dummheit geprägten Hass.

Nein ich habe meine Erfahrungen gemacht und auch von andere ähnliche bis weit aus schlimmere Geschichte gehört die sich Tatsächlich zugetragen haben, es gibt ganz viele die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, das hat weder etwas mit Dummheit noch mit Hass zu tun, ich habe aber auch nicht nur Schlechte Erfahrungen gemacht, viele von den Muslimen sind sehr Freundlich und auch Hilfsbereit, aber trotzdem sind die im Dur schnitt gewaltbereiter als wir. Ich berufe mich auch auf Sabatina james, Imad Karim und andere Islam Aussteiger und auf auf Vera Birkenbihl


Weitere Videos

https://www.youtube.com/watch?v=gtVb1YHcHxw

https://www.youtube.com/watch?v=9zW-5CcKU5g




Wobei es eher Andere sind, die darunter zu leiden haben...
Unter der Wahrheit leiden, ist immer noch besser als unter einer Lüge leiden, vor allen finde ich es für absolut doof jemanden der über die Wahrheit schreibt abgrundtiefe Dummheit vorwirft. Vielleicht wirst auch Du noch mal in der Situation kommen in der Du nachdenken wer hier der Dumme war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man merkt immer wieder das sie Aggressiver sind als wir, wir wurden ja zu Tunten erzogen und sollen jetzt auch noch Homo sexualisiert werden. Das Problem ist auch das wir Fehler gemacht mache und nur wenige begreifen können das wir etwas falsch gemacht haben, sicher gibt es dafür jede Menge Voll Idioten die mich dafür Kritisieren werden und es nicht im geringst nach vollziehen können, die werden aber auch in 30-50 Jahren nicht nach vollziehen können, das sich der Islam hier durchsetzen Setzen wird und diese Schwuchtel Gesellschaft wieder knall hart abschaffen wird. Die Rechte brauchen sich auch kein Hoffnung mehr mache das sie eine Chance haben werden das Volk will es doch mehrheitlich so haben, die sind alle so schön brav doof und verschwuchtelt.
Darf ich Dir mal etwas sagen? Es ist eine Unverschämtheit, was Du hier rein sprachlich aus Dir heraus drückst. Und so einer will mir verkaufen, daß ich stolzer Deutscher - Alkoholiker? - zu sein habe. Und außerdem, verhau Dir das mal in den Schädel: daß die Wähler links von der Rechten, - also fast alle -, sind, ist eher ein Hochprädikat: siesind nicht so bekloppt und fallen auf die rechten Dummheiten nicht mehr rein. Zumindest das haben 90% der Deutschen kapiert. Die 10% im Dreckmodder sind da leicht zu verkraften. Jedes Land hat schließlich seine Stinker.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich Dir mal etwas sagen? Es ist eine Unverschämtheit, was Du hier rein sprachlich aus Dir heraus drückst. Und so einer will mir verkaufen, daß ich stolzer Deutscher - Alkoholiker? - zu sein habe. Und außerdem, verhau Dir das mal in den Schädel: daß die Wähler links von der Rechten, - also fast alle -, sind, ist eher ein Hochprädikat: siesind nicht so bekloppt und fallen auf die rechten Dummheiten nicht mehr rein. Zumindest das haben 90% der Deutschen kapiert. Die 10% im Dreckmodder sind da leicht zu verkraften. Jedes Land hat schließlich seine Stinker.

Du kannst die Fakten aber mit dein Emotionale Geschreibsel nicht weg Diskutieren dafür fehlen die alle Argumente. Man kann die Wähler in Links Recht und Mitte doof einteilen. Aber nur auf eine Seite zu Schimpfen halte ich für Doof, gucke dir mal die Linke Seite an die gräbt sich doch ständig selbst das Wasser ab oder sägt immer Fleißig an den Ast wo sie Selbst Drauf sitzen und wundern sich immer noch über den abstrus. 99% haben überhaupt nichts Kapiert. und ein Groß Teil von den geht doch noch nicht mal zu Wahlen deine Zahlen sind da genau so überheblich wie deine Hirnrissige Einstellung zum Thema. Du ich um Entschuldigung das ich Lebe und das ich von den Verbriten Rechte Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern Gebrauch mache.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Gibts eigentlich irgendwen in Deutschland, der der Meinung wäre, Deutschland wäre ohne Moslems wirklich ein weniger lebenswerter, weniger interessanter Ort? Oder beheucheln wir uns alle nur gegenseitig?

Definiere den Begriff: Moslem. Intelligente Menschen nennen die Herkunft eines Menschen nach Nationalitäten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Darf ich Dir mal etwas sagen? Es ist eine Unverschämtheit, was Du hier rein sprachlich aus Dir heraus drückst. Und so einer will mir verkaufen, daß ich stolzer Deutscher - Alkoholiker? - zu sein habe. Und außerdem, verhau Dir das mal in den Schädel: daß die Wähler links von der Rechten, - also fast alle -, sind, ist eher ein Hochprädikat: siesind nicht so bekloppt und fallen auf die rechten Dummheiten nicht mehr rein. Zumindest das haben 90% der Deutschen kapiert. Die 10% im Dreckmodder sind da leicht zu verkraften. Jedes Land hat schließlich seine Stinker.
Fast hätte ich dich jetzt versehentlich betoppt. Aber mit den 10 Prozent liegst du sicherlich falsch, denn mehr als 3-5 Prozent sind das nicht, die rechtsunten seit Jahrzehnten dafür sorgen, daß "rechts" wie selbstverständlich mit sinnloser Aggressivität und bodenloser Dummheit in Verbindung gebracht wird...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Man nenne mir bitte nur ein einziges Beispiel in wie fern ein überzeugter Moslem eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft in irgend einer Form bereichern kann?
Indem er den irrationalen Götterglauben wieder in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Disputs rückt. Die laizistische Gesellschaft ist nämlich mega-out, seitdem Linke und die evangelische Kirche sich zusammengetan haben, um aus dieser selbstbewußt säkularen Gesellschaft wieder eine unterwürfige zu machen. Und dabei kommt ihnen der Islam wie gerufen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein ich habe meine Erfahrungen gemacht und auch von andere ähnliche bis weit aus schlimmere Geschichte gehört die sich Tatsächlich zugetragen haben, es gibt ganz viele die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, das hat weder etwas mit Dummheit noch mit Hass zu tun, ich habe aber auch nicht nur Schlechte Erfahrungen gemacht, viele von den Muslimen sind sehr Freundlich und auch Hilfsbereit, aber trotzdem sind die im Dur schnitt gewaltbereiter als wir. Ich berufe mich auch auf Sabatina james, Imad Karim und andere Islam Aussteiger und auf auf Vera Birkenbihl


Weitere Videos

https://www.youtube.com/watch?v=gtVb1YHcHxw

https://www.youtube.com/watch?v=9zW-5CcKU5g




Unter der Wahrheit leiden, ist immer noch besser als unter einer Lüge leiden, vor allen finde ich es für absolut doof jemanden der über die Wahrheit schreibt abgrundtiefe Dummheit vorwirft. Vielleicht wirst auch Du noch mal in der Situation kommen in der Du nachdenken wer hier der Dumme war..
Du brauchst mich alten Kreuzberger nicht über Muslime und den Islam aufzuklären. Du solltest aber zur Kenntnis nehmen, daß dein Hass auf Homosexuelle genau das ist, was ich bei Muslimen absolut nicht ausstehen kann. Und natürlich auch nicht bei Typen wie dir.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Man nenne mir bitte nur ein einziges Beispiel in wie fern ein überzeugter Moslem eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft in irgend einer Form bereichern kann?

Von was profitieren wir von deinem Dasein? Die zivilisierte laizistische Gesellschaft finanziert dich, damit du auf unsere Kosten eine ruhige Kugel schiebst,- und dein eigenes Versagen auf andere überträgst?
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Aber ich möchte die Frage mal anders herum stellen. Also werte Verfechter des Mythos von "Kulturbereicherung": Wie genau soll die Islamische Ideologie die Deutsche Gesellschaft bereichern? Und jetzt kommt mir bitte niemand mit dem absurden Demographie-Märchen, für diesen Schwachsinn könnten es auch einfach Spanier, Rumänen oder Weißrussen sein.
Es ist nicht jeder Moslem ein Ideologe. Es besteht die gute Chance, dass sich viele Eingewanderte an die Mehrheitsgesellschaft anpassen und sich hier einbringen.

Man nenne mir bitte nur ein einziges Beispiel in wie fern ein überzeugter Moslem eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft in irgend einer Form bereichern kann?
Man kann sehr wohl gläubig sein und dennoch für eine "eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft", wie sie dir wohl vorschwebt, von Bedeutung sein. Ein beispielhafte Möglichkeit wäre, wenn eine solche Person hier Medizin studiert und dann eine Praxis eröffnet. Wenn du magst, nenne ich dir noch ein Beispiel?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist nicht jeder Moslem ein Ideologe. Es besteht die gute Chance, dass sich viele Eingewanderte an die Mehrheitsgesellschaft anpassen und sich hier einbringen.


Man kann sehr wohl gläubig sein und dennoch für eine "eine Zivilisierte und Laizistische Gesellschaft", wie sie dir wohl vorschwebt, von Bedeutung sein. Ein beispielhafte Möglichkeit wäre, wenn eine solche Person hier Medizin studiert und dann eine Praxis eröffnet. Wenn du magst, nenne ich dir noch ein Beispiel?

Jeder Mensch, egal welcher Herkunft oder Religion, kann für unsere Gesellschaft eine Bereicherung sein, wenn er : 1. für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommt, sprich arbeitet und Steuern zahlt
2. Integrationswille zeigt (Sprache lernt, das deutsche GG akzeptiert und lebt)
3. sich mit Deutschland identifizieren kann
4. seine Religion nicht in den Vordergrund stellt
5. jede Art von Kriminalität verachtet
Leider erfüllen nur relativ wenige der in D lebenden Migranten diese Voraussetzungen......was dazu geführt hat, daß wir die jetzige Problematik haben! Wenn man wenigstens mit den Kriminellen kurzen Prozess machen würde, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.........
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Top! [MENTION=872]cw.[/MENTION] Ich hoffe, dass du in diesem Thread weiterhin aktiv bleibst.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Jeder Mensch, egal welcher Herkunft oder Religion, kann für unsere Gesellschaft eine Bereicherung sein, wenn er : 1. für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommt, sprich arbeitet und Steuern zahlt
2. Integrationswille zeigt (Sprache lernt, das deutsche GG akzeptiert und lebt)
3. sich mit Deutschland identifizieren kann
4. seine Religion nicht in den Vordergrund stellt
5. jede Art von Kriminalität verachtet
Leider erfüllen nur relativ wenige der in D lebenden Migranten diese Voraussetzungen......was dazu geführt hat, daß wir die jetzige Problematik haben! Wenn man wenigstens mit den Kriminellen kurzen Prozess machen würde, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.........
Sollten sie deiner Meinung nach Ihre Identität verleugnen müssen? Würdest du, wenn du in Japan leben würdest deine Herkunft sofort vergessen? Zwischen Kriminellen egal welcher Couleur sollte man nicht unterscheiden. Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Kriminellen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst die Fakten aber mit dein Emotionale Geschreibsel nicht weg Diskutieren dafür fehlen die alle Argumente. Man kann die Wähler in Links Recht und Mitte doof einteilen. Aber nur auf eine Seite zu Schimpfen halte ich für Doof, gucke dir mal die Linke Seite an die gräbt sich doch ständig selbst das Wasser ab oder sägt immer Fleißig an den Ast wo sie Selbst Drauf sitzen und wundern sich immer noch über den abstrus. 99% haben überhaupt nichts Kapiert. und ein Groß Teil von den geht doch noch nicht mal zu Wahlen deine Zahlen sind da genau so überheblich wie deine Hirnrissige Einstellung zum Thema. Du ich um Entschuldigung das ich Lebe und das ich von den Verbriten Rechte Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern Gebrauch mache.
Abgesehen von Deinem abenteuerlichen Sprachduktus: warum machst Du mich dann an, wenn ich von meinen Verbriten Rechte Recht seine Meinung in Wort und Schrift zu äußern Gebrauch mache? Oder gilt dieses Recht nur für Rechte? Schließlich wird man hier nur - gottseidank nur virtuell, und dabei soll es auch bleiben - lang gemacht, wenn man auch für Moslems Gerechtigkeit einfordert, Linke nicht verdammt und Merkel nicht massakrieren will. Übrigens: niemand bestreitet Dir Dein Recht, Deine Meinung zu äußern, sogar in Wort und Schrift - das soll Dein Humpeldeutsch wohl bedeuten -, aber wenn ich sie für falsch halte, Deine Meinung, gibt es Widerspruch. Das ist der Sinn und der Geist von Diskussionen. Aber davon haben Leute wie Du keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Das sind die alten Regeln. Die brauchen jetzt ab heute zwar deutsche Sprachkenntnisse...
Putins Kriegserklaerung?
wer die hiesigen Fehlentwicklungen kritisiert = Russenagent oder von kreml TV...
Döp dö dö döp!
Oben