Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Links=Gut?? Und was ist Links?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe dieser Tage immer wider das Gefühl das in unserer Medienlandschaft "Links" stets als "Gut" oder zumindest "Erstrebenswert" dargestellt wird. Hierbei ist Grundsätzlich auch zu betrachten das wer gegen "Links" ist Grundsätzlich "Rechts" sein muss!
Letzteres ist als Weltbild derart lächerlich Infantil das ich vereinfacht auch behaupten könnte das jeder der zum Mittag keine Nudeln möchte zwangsläufig Kartoffeln mag...

Was ich mich aber Eigentlich jedes mal frage ist: Was ist denn nun dieses vermeintlich Gute "Linke"?
Meint man damit Kommunisten? (Sozialdemokraten scheinen ja nicht "Links" zu sein) Dann frage ich mich was daran gut sein soll? Dieses Grundsätzlich Freiheitsfeindliche und Extremistische Gesellschaftssystem ist einem Zivilisierten Staat doch lediglich abträglich. Zumindest für mich stehen Kommunisten und Nationalsozialisten absolut auf einer Stufe!

Wenn es sich beim "Linken" aber nun nicht zwangsläufig nur um Anhänger eines solchen Systems handeln muss, um wen dann? Um die breite Masse der Tauben und Blinden?
Hipp, Ultra-Tolerant, Pseudo-"Humanitär", und am besten noch in Deutschen-feindlicher Manier einer der Ewig Schuldigen. "Links" das Lifestyle Prädikat...


Umgekehrt muss jeder der gegen dieses Weltbild ist Automatisch ein "Rechter" sein, am besten gleich ein Nazi, dabei spielen Tatsächliche Zusammenhänge zum Nationalsozialismus Natürlich keinerlei Rolle.
"Willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir die Birne ein..."

Kann sich ein Mensch der sich gegen die Flüchtlingskrise auflehnt, der einfach nur gegen Unkontrollierte Massenzuwanderung und
Hundert-tausendfache Grenzverletzungen ist nicht einfach in der Politischen Mitte einordnen? Muss ein Mensch der gegen einen Missstand einsteht dazu überhaupt eine Politische Ausrichtung haben?

Wenn man Heute einen Blick in die Gekaufte und diktierte Medienlandschaft wirft findet man einfach nur ein zur Unkenntlichkeit verklärtes Zerrbild der Realität dessen Ziel noch nicht abzusehen ist!
Frei nach dem Motto "Es geht Berg auf die Luft wird immer dünner!"
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Links war der Stalinismus, der Maoismus, die DDR und irgendwie sogar die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei. Und immer noch links sind China und Nordkorea und all die im Bundestag vertretenen Parteien. Ja tatsächlich, die CDU wird inzwischen als links empfunden. Zurecht, wie ich denke...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe dieser Tage immer wider das Gefühl das in unserer Medienlandschaft "Links" stets als "Gut" oder zumindest "Erstrebenswert" dargestellt wird. Hierbei ist Grundsätzlich auch zu betrachten das wer gegen "Links" ist Grundsätzlich "Rechts" sein muss!
Letzteres ist als Weltbild derart lächerlich Infantil das ich vereinfacht auch behaupten könnte das jeder der zum Mittag keine Nudeln möchte zwangsläufig Kartoffeln mag...
...
Frei nach dem Motto "Es geht Berg auf die Luft wird immer dünner!"

Was möchtst Du diskutieren?
Weißt Du was das ist?
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::peitschen:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man Heute einen Blick in die Gekaufte und diktierte Medienlandschaft wirft findet man einfach nur ein zur Unkenntlichkeit verklärtes Zerrbild der Realität dessen Ziel noch nicht abzusehen ist!
Frei nach dem Motto "Es geht Berg auf die Luft wird immer dünner!"

"Bei jeder Kraft gibt es eine Gegenkraft" so das Newtonsche Bewegungsgesetz.

Im "Esoterischen System der Kräfte" befindet sich Links das Gefühl (Zahl 2) und Rechts der Verstand (Zahl 1). Links ist weiblich (denn die Schamlippen sind 2) und rechts ist männlich (1 Glied). Links betrachtet man die sogenannten Gutmenschen.

Nachdem die CDU mittlerweile als "mitte-links" eingestuft wird, gibt es eine zu starke Linkslastigkeit. Das ist gefährlich, weil nach dem Newtonschen Bewegungs- oder Polaritätsgesetz zukünftig eine zu starke Rechtslastigkeit heranwachsen wird. Ideal wäre also, wenn die CDU wieder mehr nach rechts rücken würde und zwar sichtbar und spürbar.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...]
Weißt Du was das ist?
:dance::dance::dance::dance::dance::dance::peitschen:


naja, der antreiber ist eindeutig nicht links, denn er ist rechts!
oder treiben die linken den rechten an?
und wo ist bei dieser anzahl die mitte von der alle sprechen.
fragen ueber fragen.

scnr!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Links war der Stalinismus, der Maoismus, die DDR und irgendwie sogar die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei. Und immer noch links sind China und Nordkorea und all die im Bundestag vertretenen Parteien. Ja tatsächlich, die CDU wird inzwischen als links empfunden. Zurecht, wie ich denke...

Also nö, China ist nicht "links" und Nordkorea schon gar nicht.
Ich denke, die Kernkompetenz der Linken besteht darin, Geld zu verteilen.
Die Rechte wird durchaus benötigt, um das Geld zu erwirtschaften.
;)
So, jetzt hätten wir die Klischees durchgekaut.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
links hatten wir nun, rechts auch, aber fehlt da nicht noch etwas?




„Frankfurter-gref-voelsing-rindswurst-001“ von Dontworry - Eigenes Werk. Lizenziert unter
CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/...:Frankfurter-gref-voelsing-rindswurst-001.jpg



das 'arme wuerstchen in der mitte' vielleicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mir dein geust du bist halt mit dem "totalen Auge" ausgestattet du weißt und siehst...
Mordversuch auf Fico
...MEDIA... Der slowakische Ministerpräsident Fico ist nach den Schüssen eines linken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben