Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" eindeutig Verfassungsfeinde - "AfDler in die Gaskammer"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
40.520
Geschlecht
Ganz einfach, weil dies den Begriff der pöösen rechten Nazis relativieren würde.....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
Auch die "Junge Freiheit" berichtet

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afdler-gaskammer-linken-politikerin-shitstorm/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
Locker bleiben...alle,die etwas über diese skandalösen Äußerungen wissen sollten, sind informiert worden.Selbst die SÜDDEUTSCHE kritisiert jetzt die Hysterie/Totschlagfantasien eines Teils der radikalen Linken.Angefangen hatte erstaunlicherweise die WELT,die lange Zeit Merkeltreu vor sich hin dämmerte und plötzlich bei EDEKA und REWE wieder im Regal auftaucht. 🎱
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Locker bleiben...alle,die etwas über diese skandalösen Äußerungen wissen sollten, sind informiert worden.Selbst die SÜDDEUTSCHE kritisiert jetzt die Hysterie/Totschlagfantasien eines Teils der radikalen Linken.Angefangen hatte erstaunlicherweise die WELT,die lange Zeit Merkeltreu vor sich hin dämmerte und plötzlich bei EDEKA und REWE wieder im Regal auftaucht. 🎱
Hatte die "Welt" berichtet? Dieses Blatt, in welchem Yücel schreibt, der anderen (Sarrazin) einen "erfolgreicheren Schlaganfall" wünschte? Nicht mal umsonst würde ich dieses Blatt noch in die Hand nehmen. Und ich war lange Abonnent.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
nichts wird geschehen, da Linke seit dem demokratisch nicht legitimierten Anschluss Ostelbiens systematisch verharmlost wird.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820
Hatte die "Welt" berichtet? Dieses Blatt, in welchem Yücel schreibt, der anderen (Sarrazin) einen "erfolgreicheren Schlaganfall" wünschte? Nicht mal umsonst würde ich dieses Blatt noch in die Hand nehmen. Und ich war lange Abonnent.
Ich war auch lange Abonnent...kündigte dann,vielleicht aus den gleichen Gründen wie Du...schaute aber immer mal wieder rein,kaufte hin und wieder ein Exemplar.Jetzt ist die WELT wieder interessant...besonders Ulf Poschardt ,der neue Chefredakteur, schreibt gute Kommentare.🦊🦤
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich war auch lange Abonnent...kündigte dann,vielleicht aus den gleichen Gründen wie Du...schaute aber immer mal wieder rein,kaufte hin und wieder ein Exemplar.Jetzt ist die WELT wieder interessant...besonders Ulf Poschardt ,der neue Chefredakteur, schreibt gute Kommentare.🦊🦤
Nachdem morgens der Kaffee durch ist, geh ich auch auf die "Welt", aber nur um die Schlagzeilen zu lesen. Dann direkt auf die Kommentare und wundere mich, wieviele Leute ganz anderer Meinung sind als im Artikel dargestellt.

Immer wieder werden grüne Themen hochgeschrieben - zugleich Werbung für Aktien, Ferienimmobilien und teurer Autos. Ein verlogenes Blatt für mich.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger
Hier:
https://www.welt.de/politik/deutsch...hiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Das mit der Idee, Andersdenkende zu erschießen, nimmt bereits weitere Ausmaße an.
So forderte der Juso Bengt Rüstemeier, Mitglied des erweiterten Landesvorstandes, Jurastudent und Senator der (linken) HU-Berlin. jüngst ebenfalls Erschießungen Unliebsamer, nämlich von "Vermieterschweinen" und "Jungliberalen".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier:
https://www.welt.de/politik/deutsch...hiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html

Das mit der Idee, Andersdenkende zu erschießen, nimmt bereits weitere Ausmaße an.
So forderte der Juso Bengt Rüstemeier, Mitglied des erweiterten Landesvorstandes, Jurastudent und Senator der (linken) HU-Berlin. jüngst ebenfalls Erschießungen Unliebsamer, nämlich von "Vermieterschweinen" und "Jungliberalen".
Die jungen Deutschen werden immer linker, naja... geben das vor, wenn nur das neueste Iphone vom Papa bezahlt ist.

Über die Schauspielerin Jella Haase (28) (Fuck you Goethe ) berichtet die "Welt" folgendes:

"sie halte den Grundgedanken der Rote Armee Fraktion, die Kapitalismuskritik, für richtig. Die Verbrechen der Terrororganisation wolle sie aber nicht verharmlosen."


„Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“

Regeln und Gesetze zu übertreten, um Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar – beim Klimaschutz beispielsweise“, sagt Haase. „Die illegalen Besetzungen im Hambacher Forst oder im Dannenröder Wald sind ein Beispiel.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jella-Haase-teilt-Grundgedanken-der-RAF.html

Wer es nicht weiss: Die RAF hat 30 Morde in DE begangen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Die jungen Deutschen werden immer linker, naja... geben das vor, wenn nur das neueste Iphone vom Papa bezahlt ist.

Über die Schauspielerin Jella Haase (28) (Fuck you Goethe ) berichtet die "Welt" folgendes:

"sie halte den Grundgedanken der Rote Armee Fraktion, die Kapitalismuskritik, für richtig. Die Verbrechen der Terrororganisation wolle sie aber nicht verharmlosen."


„Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“

Regeln und Gesetze zu übertreten, um Denkanstöße zu liefern und Veränderungen anzustoßen, halte ich für vertretbar – beim Klimaschutz beispielsweise“, sagt Haase. „Die illegalen Besetzungen im Hambacher Forst oder im Dannenröder Wald sind ein Beispiel.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...-Jella-Haase-teilt-Grundgedanken-der-RAF.html

Wer es nicht weiss: Die RAF hat 30 Morde in DE begangen.

Artikel aus der "Jungen Freiheit":


AfD-Kandidatin schockiert

Wenn der Arzt aus politischen Gründen die Behandlung verweigert​

In der Politik wird mitunter mit harten Bandagen gekämpft. Dies gilt vor allen in Wahlkampfzeiten und wenn eine relativ neue politische Kraft droht, den etablierten Parteien Wählerstimmen wegzunehmen. Der politische Streit endet in einer Demokratie aber eigentlich dort, wo die eingesetzten Mittel die vom Gesetz vorgesehenen Bahnen überschreiten. Oder wenn es um die Gesundheit geht – sollte man zumindest meinen. Denn der Fall einer AfD-Bundestagskandidatin in Baden-Württemberg läßt daran Zweifel aufkommen.
Andrea Zürcher wurde vor zwei Wochen von den AfD-Mitgliedern aus den Landkreisen Waldshut und Breisgau-Hochschwarzwald zur Wahlkreiskandidatin für die Bundestagswahl nominiert. Die 37jährige ist seit 2016 in der AfD, stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbands Konstanz und arbeitet unter anderem für die AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel.


„Mir sind die Tränen gekommen“


"Die gelernte Kauffrau leidet an einer chronischen Krankheit und muß deshalb regelmäßig zum Arzt. So auch am gestrigen Donnerstag. Wie sie im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT erzählt, hat sie seit einem Jahr einen Hausarztvertrag bei einer Gemeinschaftspraxis in Stühlingen, bei der sie seit zwei Jahren Patientin ist. Der Arzt habe ihr bei ihrem jüngsten Besuch unvermittelt den Vertrag gekündigt. Der Grund: ihre politische Meinung.

Aus der Zeitung habe er erfahren, so schildert es Zürcher, daß seine Patientin für die AfD kandidiere. „Er meinte, das Vertrauensverhältnis sei dadurch zerstört und er könne bei meiner Behandlung nicht mehr 100 Prozent geben.“ Nur in medizinischen Notfällen werde er eingreifen, ansonsten solle sie sich einen anderen Hausarzt suchen.
„Ich war noch nie in meinem Leben so sehr geschockt. Mir sind die Tränen gekommen“, sagt Zürcher. Sie habe sich bisher nie vorstellen können, daß es so etwas in Deutschland gebe. „Es ist gleichermaßen erschütternd wie ernüchternd, in welcher Offenheit die vermeintlich tolerante – von sich selbst als bürgerliche Mitte sprechende – Gesellschaft ungeniert und vor Publikum medizinische Versorgung vom eigenen politischen und ideologischen Ideal abhängig macht“, klagt die AfD-Politikerin."

https://jungefreiheit.de/politik/de...PzvfN4BfCL9EDgvgVJVED1BciwHEiKoFqMhsUFbHuh318
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Artikel aus der "Jungen Freiheit":


AfD-Kandidatin schockiert

Wenn der Arzt aus politischen Gründen die Behandlung verweigert​

In der Politik wird mitunter mit harten Bandagen gekämpft. Dies gilt vor allen in Wahlkampfzeiten und wenn eine relativ neue politische Kraft droht, den etablierten Parteien Wählerstimmen wegzunehmen. Der politische Streit endet in einer Demokratie aber eigentlich dort, wo die eingesetzten Mittel die vom Gesetz vorgesehenen Bahnen überschreiten. Oder wenn es um die Gesundheit geht – sollte man zumindest meinen. Denn der Fall einer AfD-Bundestagskandidatin in Baden-Württemberg läßt daran Zweifel aufkommen.
Andrea Zürcher wurde vor zwei Wochen von den AfD-Mitgliedern aus den Landkreisen Waldshut und Breisgau-Hochschwarzwald zur Wahlkreiskandidatin für die Bundestagswahl nominiert. Die 37jährige ist seit 2016 in der AfD, stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbands Konstanz und arbeitet unter anderem für die AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel.


„Mir sind die Tränen gekommen“

"Die gelernte Kauffrau leidet an einer chronischen Krankheit und muß deshalb regelmäßig zum Arzt. So auch am gestrigen Donnerstag. Wie sie im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT erzählt, hat sie seit einem Jahr einen Hausarztvertrag bei einer Gemeinschaftspraxis in Stühlingen, bei der sie seit zwei Jahren Patientin ist. Der Arzt habe ihr bei ihrem jüngsten Besuch unvermittelt den Vertrag gekündigt. Der Grund: ihre politische Meinung.

Aus der Zeitung habe er erfahren, so schildert es Zürcher, daß seine Patientin für die AfD kandidiere. „Er meinte, das Vertrauensverhältnis sei dadurch zerstört und er könne bei meiner Behandlung nicht mehr 100 Prozent geben.“ Nur in medizinischen Notfällen werde er eingreifen, ansonsten solle sie sich einen anderen Hausarzt suchen.
„Ich war noch nie in meinem Leben so sehr geschockt. Mir sind die Tränen gekommen“, sagt Zürcher. Sie habe sich bisher nie vorstellen können, daß es so etwas in Deutschland gebe. „Es ist gleichermaßen erschütternd wie ernüchternd, in welcher Offenheit die vermeintlich tolerante – von sich selbst als bürgerliche Mitte sprechende – Gesellschaft ungeniert und vor Publikum medizinische Versorgung vom eigenen politischen und ideologischen Ideal abhängig macht“, klagt die AfD-Politikerin."

https://jungefreiheit.de/politik/de...PzvfN4BfCL9EDgvgVJVED1BciwHEiKoFqMhsUFbHuh318
Ja, Wolfgang. Das sind die Leute, die uns als Nazis beschimpfen, aber sich genau wie die Nazis verhalten. Ein massenhysterisches deutsches Volk lässt sich aufhetzen, diesmal gegen uns.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja, Wolfgang. Das sind die Leute, die uns als Nazis beschimpfen, aber sich genau wie die Nazis verhalten. Ein massenhysterisches deutsches Volk lässt sich aufhetzen, diesmal gegen uns.
Haarmann/Kau-Praxis:

Kunde
2 Rezensionen

vor 1 Tag
Heute behandelt er nicht wegen politischer Einstellung, und morgen.... Was maßt sich dieser kassenärztliche Halbgott eigentlich an. Typisch überversorgt.

4

Teilen

Peter R.
7 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die Arroganz des Herrn Haarmann ist schon atemberaubend, man möchte ihm Kenntnisse und Fähigkeiten absprechen, von Empathie den Patienten gegenüber ist nichts zu spüren. Von einem Besuch dieser Praxis ist dringend abzuraten, wenn man noch einen Hauch von Überlebenswillen hat.

4

Teilen

data_Expert
2 Rezensionen

vor 3 Tagen
Sehr schlechte Praxis. Hoffe sie wird bald dicht gemacht. Man wird wie Dreck behandelt. Sehr unfreundlich.

9

Teilen

P L
16 Rezensionen

vor 3 Tagen
Habe mitbekommen wie hier eine Patientin (nicht) behandelt wurde. Das kann ich in keinem Fall gutheißen.

17

Teilen

Peter Fischer
Local Guide ・13 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die zahlreichen negativen Bewertungen, sprechen für sich. Ich meide diese Praxis und mache einen ganz großen Bogen drumherum.

9

Teilen

Peter David Anderson
10 Rezensionen

vor 2 Tagen
Dürfen Ärzte EINE BEHANDLUNG WEGEN EINER POLITISCHEN ORIENTIERUNG EINES PATIENTEN DIE BEHANDLUNG VERWEIGERN?

4

Teilen

top kek

vor 2 Tagen
1 stern da personen, jetzt schon wegen der politischen Einstellung die Behandlung verweigert wird.

Wie war das mit dem Ärztlichen Eid?


3

Teilen

Sascha Istdochegal

vor 2 Tagen
Diese Praxis meiden

5

Teilen

Luca
18 Rezensionen

vor 1 Tag
Es zählt der Eid des Hippokrates und sonst nix

3

Teilen

Sebastian F.
7 Rezensionen

vor 2 Tagen
Ich habe einen anderen Hausarzt und bin sehr froh.

4

Teilen

Florian Rees
4 Rezensionen

vor 2 Monaten
Ich will euch alle warnen
geht nicht mehr in diese Praxis meine Frau war mit dem kleinen da wegen einem test und er hat sich etwas gestreubt da schreit dieser unfähige Arzt den kleinen an so das er angst bekommt und pack in am Arm so sehr das im dieser danch weh tat also um euer schutz geht da nicht hin.

18

Teilen
....


https://www.google.com/maps/place/D...9ae7de6a!8m2!3d47.7432769!4d8.4447433!9m1!1b1
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Hier geht es um "Die Linke", also die Traditionsträgerin der Mord-SED.
Sollte man nicht jetzt schon dieser Linken bescheinigen, dass sie eigentlich nicht existiert/existiert haben wird?
Dass ihre Hinrichtungsfantasien nicht dem einzig wahren Marxismus entsprechen/entsprochen haben werden?
Dass die einzig wahre, richtige Linke erst erfunden werden ......

Ein weites Betätigungsfeld für einschlägig beflissene rote Wanderprediger wie @Schwarze_Rose mit seinen dialektischen Klimmzügen.
Eine herausfordernde Aufgabe für jeden Stalinverehrer vom Schlag eines @Diskursant .

Nicht vergessen:
Euch steht mitten in eurem Land ein Lebendexemplar zur Verfügung.
Keine Leiche wie der Terror- und Mordkommunismus aus vergangenen Zeiten/fernen Ländern.
Eine Leiche, die man erst obduzieren muss - um dann den Leichnam verschwinden zu lassen.
"Hats nie gegeben."

P.S.:
und was sagt pseudoturk dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.614
Punkte
140.708
Geschlecht
Haarmann/Kau-Praxis:

Kunde
2 Rezensionen

vor 1 Tag
Heute behandelt er nicht wegen politischer Einstellung, und morgen.... Was maßt sich dieser kassenärztliche Halbgott eigentlich an. Typisch überversorgt.

4

Teilen

Peter R.
7 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die Arroganz des Herrn Haarmann ist schon atemberaubend, man möchte ihm Kenntnisse und Fähigkeiten absprechen, von Empathie den Patienten gegenüber ist nichts zu spüren. Von einem Besuch dieser Praxis ist dringend abzuraten, wenn man noch einen Hauch von Überlebenswillen hat.

4

Teilen

data_Expert
2 Rezensionen

vor 3 Tagen
Sehr schlechte Praxis. Hoffe sie wird bald dicht gemacht. Man wird wie Dreck behandelt. Sehr unfreundlich.

9

Teilen

P L
16 Rezensionen

vor 3 Tagen
Habe mitbekommen wie hier eine Patientin (nicht) behandelt wurde. Das kann ich in keinem Fall gutheißen.

17

Teilen

Peter Fischer
Local Guide ・13 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die zahlreichen negativen Bewertungen, sprechen für sich. Ich meide diese Praxis und mache einen ganz großen Bogen drumherum.

9

Teilen

Peter David Anderson
10 Rezensionen

vor 2 Tagen
Dürfen Ärzte EINE BEHANDLUNG WEGEN EINER POLITISCHEN ORIENTIERUNG EINES PATIENTEN DIE BEHANDLUNG VERWEIGERN?

4

Teilen

top kek

vor 2 Tagen
1 stern da personen, jetzt schon wegen der politischen Einstellung die Behandlung verweigert wird.

Wie war das mit dem Ärztlichen Eid?


3

Teilen

Sascha Istdochegal

vor 2 Tagen
Diese Praxis meiden

5

Teilen

Luca
18 Rezensionen

vor 1 Tag
Es zählt der Eid des Hippokrates und sonst nix

3

Teilen

Sebastian F.
7 Rezensionen

vor 2 Tagen
Ich habe einen anderen Hausarzt und bin sehr froh.

4

Teilen

Florian Rees
4 Rezensionen

vor 2 Monaten
Ich will euch alle warnen
geht nicht mehr in diese Praxis meine Frau war mit dem kleinen da wegen einem test und er hat sich etwas gestreubt da schreit dieser unfähige Arzt den kleinen an so das er angst bekommt und pack in am Arm so sehr das im dieser danch weh tat also um euer schutz geht da nicht hin.

18

Teilen
....


https://www.google.com/maps/place/Dr.+med.+Peter+Haarmann+&+Stefanie+Kau/@47.7433294,8.4445779,17z/data=!4m14!1m6!3m5!1s0x0:0x9af4ee982c7945eb!2sMedizinisches+Versorgungszentrum+Loreto!8m2!3d47.7434778!4d8.440797!3m6!1s0x479062c8a635d697:0x2ae96789ae7de6a!8m2!3d47.7432769!4d8.4447433!9m1!1b1

Suchbild,
finde eine optische-Feministin!=?
;)
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
"sie halte den Grundgedanken der Rote Armee Fraktion, die Kapitalismuskritik, für richtig. Die Verbrechen der Terrororganisation wolle sie aber nicht verharmlosen."


„Die RAF hat Menschen umgebracht, dass darf und will ich nicht verharmlosen“, sagt Haase. „Aber den Grundgedanken, die Kapitalismuskritik, den teile ich.“

Auschwitz und der Gulag und damit weit über 100 Millionen abgeschlachteter Menschen, sind das bisherige Ergebnis der sog. Kapitalismuskritik.

Was meint ihr wie viele Millionen eurer Mitbürger sterben werden, nachdem die heutige 'Kapitalismuskritik' in den US und Germany die Staatsmacht erlangen konnte?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eindeutig handelt es sich um eine quasi-kriminelle, verfassungsfeindliche Partei bei den "Linken"

„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden

„Ich freue mich schon, wenn ich auf ihrem Grab tanzen kann.“ Zitat Bianca Deubel, 2. Listenplatz der "Linken" Kommunalwahlen Linden zu Erika Steinbach

" 1% der Reichen erschiessen" ein unbekannter linker Dunderdog

"...Zwangsarbeit muss reichen" LInken-Vorsitzender Riexinger

http://www.pi-news.net/2021/02/bianca-deubel-alle-afdler-gehoeren-in-die-gaskammer/

Warum liest man über die neuerlichen Entgleisungen nichts in der Lügenpresse, die doch sonst überall "Nazis" wittert?
Schön, also wenn du die gesamte Linke wegen diesen Zitaten zu Verfassungsfeinde erklären willst, dann wird es langsam dünn mit verfassungsgemäßen Parteien.

Bei der AFD finden sich noch deutlich mehr mit noch deutlicheren Zitaten, also verfassungsfeindlich ...

Bei der CDU/CSU finden sich auch Leute die ähnliches sagen, also verfassungsfeindlich ...

Ähnlich sieht es bei Grünen und SPD aus, auch von denen würden ähnlich gelagerte Zitate schon durch's Forendorf getrieben, also auch verfassungsfeindlich ....

Bleibt noch die FDP, da ist mir auf die Schnelle nix im Sinn, will es aber auch nicht ausschließen.

Macht nix, einigen wir uns einfach auf die FDP als einzigste Verfassungstreue Partei und erklären Lindner zum neuen Kanzler und die FDP als einzige Verfassungstreue Partei sitzt im Parlament.

Andere würden ja dann auf die Idee kommen ein Parteien Diktatur zu rufen, aber immerhin ist die Verfassungstreu ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nachdem morgens der Kaffee durch ist, geh ich auch auf die "Welt", aber nur um die Schlagzeilen zu lesen. Dann direkt auf die Kommentare und wundere mich, wieviele Leute ganz anderer Meinung sind als im Artikel dargestellt.

Immer wieder werden grüne Themen hochgeschrieben - zugleich Werbung für Aktien, Ferienimmobilien und teurer Autos. Ein verlogenes Blatt für mich.
Ich frag mich ja bei deiner Erklärung wie du wissen willst welche Meinung der Artikel darstellt, wenn du ihn gar nicht liest.

Vor allem warum bei dir jeder Artikel als Meinung des Autors gilt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Haarmann/Kau-Praxis:

Kunde
2 Rezensionen

vor 1 Tag
Heute behandelt er nicht wegen politischer Einstellung, und morgen.... Was maßt sich dieser kassenärztliche Halbgott eigentlich an. Typisch überversorgt.

4

Teilen

Peter R.
7 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die Arroganz des Herrn Haarmann ist schon atemberaubend, man möchte ihm Kenntnisse und Fähigkeiten absprechen, von Empathie den Patienten gegenüber ist nichts zu spüren. Von einem Besuch dieser Praxis ist dringend abzuraten, wenn man noch einen Hauch von Überlebenswillen hat.

4

Teilen

data_Expert
2 Rezensionen

vor 3 Tagen
Sehr schlechte Praxis. Hoffe sie wird bald dicht gemacht. Man wird wie Dreck behandelt. Sehr unfreundlich.

9

Teilen

P L
16 Rezensionen

vor 3 Tagen
Habe mitbekommen wie hier eine Patientin (nicht) behandelt wurde. Das kann ich in keinem Fall gutheißen.

17

Teilen

Peter Fischer
Local Guide ・13 Rezensionen

vor 3 Tagen
Die zahlreichen negativen Bewertungen, sprechen für sich. Ich meide diese Praxis und mache einen ganz großen Bogen drumherum.

9

Teilen

Peter David Anderson
10 Rezensionen

vor 2 Tagen
Dürfen Ärzte EINE BEHANDLUNG WEGEN EINER POLITISCHEN ORIENTIERUNG EINES PATIENTEN DIE BEHANDLUNG VERWEIGERN?

4

Teilen

top kek

vor 2 Tagen
1 stern da personen, jetzt schon wegen der politischen Einstellung die Behandlung verweigert wird.

Wie war das mit dem Ärztlichen Eid?


3

Teilen

Sascha Istdochegal

vor 2 Tagen
Diese Praxis meiden

5

Teilen

Luca
18 Rezensionen

vor 1 Tag
Es zählt der Eid des Hippokrates und sonst nix

3

Teilen

Sebastian F.
7 Rezensionen

vor 2 Tagen
Ich habe einen anderen Hausarzt und bin sehr froh.

4

Teilen

Florian Rees
4 Rezensionen

vor 2 Monaten
Ich will euch alle warnen
geht nicht mehr in diese Praxis meine Frau war mit dem kleinen da wegen einem test und er hat sich etwas gestreubt da schreit dieser unfähige Arzt den kleinen an so das er angst bekommt und pack in am Arm so sehr das im dieser danch weh tat also um euer schutz geht da nicht hin.

18

Teilen
....


https://www.google.com/maps/place/Dr.+med.+Peter+Haarmann+&+Stefanie+Kau/@47.7433294,8.4445779,17z/data=!4m14!1m6!3m5!1s0x0:0x9af4ee982c7945eb!2sMedizinisches+Versorgungszentrum+Loreto!8m2!3d47.7434778!4d8.440797!3m6!1s0x479062c8a635d697:0x2ae96789ae7de6a!8m2!3d47.7432769!4d8.4447433!9m1!1b1
Schon witzig, wie die Leute ihre Unkenntnis des ärztlichen Eides verbreiten ^^

Und jetzt eigentlich die Frage wie viele von den Kommentatoren wirklich in der Praxis behandelt wurden und wieviele zum orchestrierten Shitstorm gehören.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Auschwitz und der Gulag und damit weit über 100 Millionen abgeschlachteter Menschen, sind das bisherige Ergebnis der sog. Kapitalismuskritik.

Was meint ihr wie viele Millionen eurer Mitbürger sterben werden, nachdem die heutige 'Kapitalismuskritik' in den US und Germany die Staatsmacht erlangen konnte?
Am Kapitalismus kann gar nicht genug kritisiert werden.
Aber nicht von dem Gesindel:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine war gar nicht in der Position irgendwelche Bedingungen zu stellen. Sie...
Die Nato an der Grenze zu...
Wenn man eine Karte ausrollt und über STRATEGIE spricht, dann inkludiert man ALLES...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben