Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landepolster unter die Bäume!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gern(e) geschehen.;)
Bis man am Ockhams Rasiermesser angelangt.
Na klar. In der Kürze liehcht die Würze und... Kompetenz zeigt sich in Einfachheit.
Wir teilen alle den selben Himmel. Farbenlehre wird das nicht ändern. Aber klar, es gibt immer irgendwelche Butzelchen, die ihren eigenen beanspruchen und schon mal mit braunen, roten oder schwarzen Handtüchern ihren jämmerlichen Claim abstecken möchten. Grüne halte ich da übrigens für unverdächtig, obwohl ich kein feuriger Grüner bin.
Ist es nicht verdächtich, wenn man tatsachen mit der Realität vergleicht?


Diametraler geht es schon nicht mehr. 180°!! Wer einma lühcht, dem glaubt man nicht, auch wenn er ma die Wahrheit spricht!
Kriech kommt immer dann, wenn irgendwo die Wirtschaft am Arsch ist, ein Unterlegener etwas Begehrliches hat oder Menschen unterdrückt werden. Auch hier ist die Farbenlehre erst mal irrelevant.
Ja! Und... im Donbas wurden autochthone Russen maximal unterdrückt. # Allee der Engel!:mad:
怎麼會這樣?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht generell berechtigt, aber punktuell sehr. Du kannst Dir nicht vorstellen, was die alles verrechnen.
Ich habe in der Familie einen Marketingmann, der von Schwaben so was von beschissen wurde. Es ging damals um sehr hohe Summen.
Ich habe selbst nur wenige Berührungspunkte mit Schwaben gehabt, aber der allgemeine Trend geht dazu: "Traue keinem Schwaben!";)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Grün-pragmatisch sein könnte man sogar glatt als Andreas Kalbitz und im Allgemeinen hat man das Hirn nicht für andere. Oder höre ich da etwa Widerspruch?
Ich kenne keinen Andreas Kalbitz, muss man den kennen? Ich denke mal nicht. Ansonsten, ja du hörst Widerspruch.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.823
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gern(e) geschehen.;)

Na klar. In der Kürze liehcht die Würze und... Kompetenz zeigt sich in Einfachheit.

Ist es nicht verdächtich, wenn man tatsachen mit der Realität vergleicht?


Diametraler geht es schon nicht mehr. 180°!! Wer einma lühcht, dem glaubt man nicht, auch wenn er ma die Wahrheit spricht!

Ja! Und... im Donbas wurden autochthone Russen maximal unterdrückt. # Allee der Engel!:mad:

怎麼會這樣?
Es gibt doch bereits Videos von Schützen, die die deutsche Artillerie loben und sagen, der MÜLL mit dem sie vorher gearbeitet haben war 40 Jahre zurück!
Die AUSGEMUSTERTE Artillerie von uns ( Die selbst heute noch IMMER der russischen beinahe um die doopelte Distanz ÜBERLEGEN IST! ),
macht beinahe alles automatisch...
Deutschland hat schon wieder Panzer geliefert!
Ich denke auch, dass Ausbilder vor Ort sein werden...

Deutschland wird LÄNGST im Kriegsgeschen involviert sein, und das noch über die Stellung von Artillerie...

Ich meine ARTILLERIE!
Das sind Panzerhaubitzen, die ZERBOMBEN alles was sie treffen aus mehreren Kilometern.
Ich glaube das könnte man nur noch toppen, wenn man eine Staffel Eurofighter stellt, oder Raketensysteme.


Das ist verlogenes Dreckspack!
Die brauchen auch mal wie in den Niederlanden einige Tonnen Gülle vor die Parteizentrale gekippt.


Fettbacke Lang als ballistisches Geschoss benutzen, das wäre mal ne Endlösung, die totale Devastierung der Feinde :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Sowohl Detonation, wie auch Verwüstung sind bestimmt katatrophal.
Dann kommen wir wieder vors Kriegsgericht :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt doch bereits Videos von Schützen, die die deutsche Artillerie loben und sagen, der MÜLL mit dem sie vorher gearbeitet haben war 40 Jahre zurück!
Die AUSGEMUSTERTE Artillerie von uns ( Die selbst heute noch IMMER der russischen beinahe um die doopelte Distanz ÜBERLEGEN IST! ),
macht beinahe alles automatisch...
Deutschland hat schon wieder Panzer geliefert!
Ich denke auch, dass Ausbilder vor Ort sein werden...
Was "uns" zu Kriehchsbeteilichten macht!:mad:
Deutschland wird LÄNGST im Kriegsgeschen involviert sein, und das noch über die Stellung von Artillerie...
Jupp!
Ich meine ARTILLERIE!
Das sind Panzerhaubitzen, die ZERBOMBEN alles was sie treffen aus mehreren Kilometern.
Ich glaube das könnte man nur noch toppen, wenn man eine Staffel Eurofighter stellt, oder Raketensysteme.
Ja, die heutige Artillerie macht über viele kms sehr viel kaputt!:mad:
Das ist verlogenes Dreckspack!
Die brauchen auch mal wie in den Niederlanden einige Tonnen Gülle vor die Parteizentrale gekippt.
Und dann mit der Nase da rein!;)
Fettbacke Lang als ballistisches Geschoss benutzen, das wäre mal ne Endlösung, die totale Devastierung der Feinde :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
Sowohl Detonation, wie auch Verwüstung sind bestimmt katatrophal.
Dann kommen wir wieder vors Kriegsgericht :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Herzlichen Bückling!

Mann ist Münchner Babyboomer, nimmt wahr, reflektiert und interessiert sich für informational haltbare Konversation.

Ursprünglich sozialdemokratisch sozialisiert würde ich mich heute als grün pragmatischen Planetenbürger verorten. Spuren sind die erste archaisische Form der Kommunikation. Ich bin schon auf die Spurenelemente auf und in PSW gespannt.

Bis denn...
Bayrisch -grün , da denk ich an diese Tussy die übern Teich fliegt um mit einem Plastelöffel ein Eis zu essen .
Die sieht zwar nicht häßlich auf und man sagt ja doof f...t gut ,aber Glaubwürdigkeit sieht anders aus ..
Zeig was in dir steckt !
 
OP
Opophoniker

Opophoniker

Quater Cask Controller
Registriert
16 Aug 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Punkte
152
Bayrisch -grün , da denk ich an diese Tussy die übern Teich fliegt um mit einem Plastelöffel ein Eis zu essen .
Die sieht zwar nicht häßlich auf und man sagt ja doof f...t gut ,aber Glaubwürdigkeit sieht anders aus ..
Zeig was in dir steckt !
Klar. Also ich würde ein Eis der Klobürste bevorzugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist natürlich in dieser Form korrekt :rolleyes:.
Bei einer Auseinandersetzung, egal ob mit Worten oder mit physischer Gewalt, gibt es immer Unbeteihlichte, die sich der einen oder anderen Seite zuwenden. Und... das ist dann immer eine Beteiligung! ich hatte in der Untersstufe ma einen Konflikt mit einem meiner Schulkameraden, der eine Kasse über mir war. Den Grund habe ich vergessen, nehme aber an, daß es was mit unserer Herkunft zu tun hatte. Er aus Kiel, ich aus HH.;) Das schaukelte sich soweit auf, daß wir uns eines Tages vor dem Abendessen im Schuhputzraum gegenüberstanden und anfingen, uns zu schlagen. Obwohl er 1 Jahr älter war, war er körperlich nicht stärker und ich war erheblich gemeiner. Fazit: Er hatte ne blutende Nase und 2 veritable Veilchen, ich nix. Tags drauf hat mich einer seiner Klassenkameraden auf dem Wehch zur Schule so von hinten so geschubst, daß ich mir beide Knie aufgerissen habe. Das nenne ich Beteiligung‼️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Dazu ist das BVG ja schließlich auch da! Bullshit! Von Verfassungsfeinde verbreitet...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben