Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die geforderte Vorstellung

Registriert
24 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Punkte
7.212
Hallo miteinander. Ich lese hier schon lange mit, aber solche Beiträge haben mich dann doch bewogen, vielleicht mal mitzuspielen.

Auszug aus einem Beitrag:

naja, vllt macht der auch so manchens aus dem selben grund wie ich. im moment waren es an die 90 gäste im forum. die werden nicht alle vom bnd und cia sein
wenn nur ein paar davon was kapieren und anfangen selbst zu denken, dann hat sich das gelohnt. wir können den helis und sonstigen propagandatröten nicht das feld überlassen und jemand sollte ihnen widersprechen, wenigstens hin und wieder…



Stimmt, ich bin nicht vom bnd und cia, aber vielleicht sollte man den anderen propagandatröten hin und wieder widersprechen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.454
Punkte Reaktionen
20.845
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo miteinander. Ich lese hier schon lange mit, aber solche Beiträge haben mich dann doch bewogen, vielleicht mal mitzuspielen.

Auszug aus einem Beitrag:

naja, vllt macht der auch so manchens aus dem selben grund wie ich. im moment waren es an die 90 gäste im forum. die werden nicht alle vom bnd und cia sein
wenn nur ein paar davon was kapieren und anfangen selbst zu denken, dann hat sich das gelohnt. wir können den helis und sonstigen propagandatröten nicht das feld überlassen und jemand sollte ihnen widersprechen, wenigstens hin und wieder…



Stimmt, ich bin nicht vom bnd und cia, aber vielleicht sollte man den anderen propagandatröten hin und wieder widersprechen !
Dazu haste ja jetzt Gelegenheit, Widerspruch ist hier gewünscht, aber immer schön mit Begründung und Quellenangabe
Reine Sprechblasen brauchen wir gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Willkommen im Forum, ich hoffe doch, du
"spielst nur NUR mit Uns"

Will sagen, sei einfach authentisch und ehrlich, dann klappt das schon. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
50.820
Hallo miteinander. Ich lese hier schon lange mit, aber solche Beiträge haben mich dann doch bewogen, vielleicht mal mitzuspielen.

Auszug aus einem Beitrag:

naja, vllt macht der auch so manchens aus dem selben grund wie ich. im moment waren es an die 90 gäste im forum. die werden nicht alle vom bnd und cia sein
wenn nur ein paar davon was kapieren und anfangen selbst zu denken, dann hat sich das gelohnt. wir können den helis und sonstigen propagandatröten nicht das feld überlassen und jemand sollte ihnen widersprechen, wenigstens hin und wieder…



Stimmt, ich bin nicht vom bnd und cia, aber vielleicht sollte man den anderen propagandatröten hin und wieder widersprechen !
Lies sich wie aus dem antideutschen Lager , also Olivgrün ...
 
OP
R
Registriert
24 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Punkte
7.212
Auf meine Vorstellung kamen ja einige Antworten. Sehr aufschlussreich.

Zitate (Auszüge)

Zitat:
*Dazu haste ja jetzt Gelegenheit, Widerspruch ist hier gewünscht, aber immer schön mit Begründung und Quellenangabe
Reine Sprechblasen brauchen wir gar nicht.

Zitat:
*Lies sich wie aus dem antideutschen Lager , also Olivgrün ...



Schon mal die erste Frage, wer ist denn WIR und was / wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.454
Punkte Reaktionen
20.845
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf meine Vorstellung kamen ja einige Antworten. Sehr aufschlussreich.

Zitate (Auszüge)

Zitat:
*Dazu haste ja jetzt Gelegenheit, Widerspruch ist hier gewünscht, aber immer schön mit Begründung und Quellenangabe
Reine Sprechblasen brauchen wir gar nicht.

Zitat:
*Lies sich wie aus dem antideutschen Lager , also Olivgrün ...



Schon mal die erste Frage, wer ist denn WIR und was / wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??
Sinnigerweise nutzt du den Zitierfunktion, dann bekommt der betreffende User das nämlich angezeigt und alle wissen wen du meinst.
Schon mal die erste Frage, wer ist denn WIR
Wir das sind alle die User, die konsensfähige Standpunkte nicht infrage stellen müssen, es gibt nämlich auch Trolle, User mit einem Horizont nahe NN, denen ihr Weltbild von der Wand fällt wenn du mit Fakten kommst, die von der BILDung nicht abgesegnet sind.
wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??
Keine Ahnung das ist nicht von mir.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.377
Punkte Reaktionen
10.063
Punkte
50.820
Auf meine Vorstellung kamen ja einige Antworten. Sehr aufschlussreich.

Zitate (Auszüge)

Zitat:
*Dazu haste ja jetzt Gelegenheit, Widerspruch ist hier gewünscht, aber immer schön mit Begründung und Quellenangabe
Reine Sprechblasen brauchen wir gar nicht.

Zitat:
*Lies sich wie aus dem antideutschen Lager , also Olivgrün ...



Schon mal die erste Frage, wer ist denn WIR und was / wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??
Die Olivgrünen sind die ehemaligen pazifistischen GRÜNEN, die gegen die Bundeswehr gehetzt haben...und heute Panzer-/Haubitzen-/Artillerie- und Luftwaffenexperten sind wie z.B. der unsägliche Hofreiter. :cool: 🦊
 
OP
R
Registriert
24 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Punkte
7.212
Sinnigerweise nutzt du den Zitierfunktion, dann bekommt der betreffende User das nämlich angezeigt und alle wissen wen du meinst.

Wir das sind alle die User, die konsensfähige Standpunkte nicht infrage stellen müssen, es gibt nämlich auch Trolle, User mit einem Horizont nahe NN, denen ihr Weltbild von der Wand fällt wenn du mit Fakten kommst, die von der BILDung nicht abgesegnet sind.

Keine Ahnung das ist nicht von mir.
Ach so, konsensfähige Standpunkte sind also Fakten, wenn sie von DIR kommen.

*wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??

Kommt von User Ophiuchus.

Vielleicht kann er mal erklären was er meint.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.454
Punkte Reaktionen
20.845
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach so, konsensfähige Standpunkte sind also Fakten, wenn sie von DIR kommen.
Kannst du den Begriff konsensfähig definieren?
Vermutlich nicht, sonst würdest du jetzt nicht versuchen mir ne Frikadelle ans Knie zu nageln.

Ich hab das mal für dich raus gesucht, Zitat Duden:
1. Übereinstimmung der Meinungen; 2. Zustimmung, Einwilligung -/-

Wenn etwas konsensfähig ist findet es eine allgemeine Zustimmung,-- also ganz unabhängig von mit.


*wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??

Kommt von User Ophiuchus.

Vielleicht kann er mal erklären was er meint.
Das mußt du dem sagen nicht mir.
 
OP
R
Registriert
24 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Punkte
7.212
Kannst du den Begriff konsensfähig definieren?
Vermutlich nicht, sonst würdest du jetzt nicht versuchen mir ne Frikadelle ans Knie zu nageln.

Ich hab das mal für dich raus gesucht, Zitat Duden:
1. Übereinstimmung der Meinungen; 2. Zustimmung, Einwilligung -/-

Wenn etwas konsensfähig ist findet es eine allgemeine Zustimmung,-- also ganz unabhängig von mit.



Das mußt du dem sagen nicht mir.
Natürlich. Übereinstimmung natürlich nur mit deinen Fakten. Oder zumindest mit denen aus deiner Richtung.

Und vielleicht wird sich dem noch zu seiner Aussage äußern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
26.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lass dich nicht kirre machen. Schon der Begriff "Vorstellung" ist falsch. Vorstellung kommt für mich nur gelegentlich im Supermarkt vor, wenn Vielkäufer meinen, mich mit meinem Wenigen vor sich zu stellen. (Meist Begrüßung oder manchmal Darstellung ist eher sinnhaft) - Das beste wäre allerdings "Kennzeigung". Sich zeigen, damit man einander kennen lernen kann.

Guten Durst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
50.820
Ach so, konsensfähige Standpunkte sind also Fakten, wenn sie von DIR kommen.

*wer ist das antideutschen Lager in Olivgrün ??

Kommt von User Ophiuchus.

Vielleicht kann er mal erklären was er meint.
Die kriegsgeilen um Anal Lena Habeck Hofreiter und die Oma von der FDP !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.454
Punkte Reaktionen
20.845
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich. Übereinstimmung natürlich nur mit deinen Fakten. Oder zumindest mit denen aus deiner Richtung.
Etwas schwer von Begriff biste schon gelle?
Was habe ich denn geschrieben?
Wenn etwas konsensfähig ist findet es eine allgemeine Zustimmung
also nicht nur von mir oder meiner Richtung.
 
OP
R
Registriert
24 Apr 2022
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Punkte
7.212
Etwas schwer von Begriff biste schon gelle?
Was habe ich denn geschrieben?
Wenn etwas konsensfähig ist findet es eine allgemeine Zustimmung
also nicht nur von mir oder meiner Richtung.
Etwa sowas wie

Wahlbetrug in Frankreich ?​

Findet dieses allgemeine Zustimmung ? Weil di ja auch was von Wahlbetrug schreibst.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Wenn aber die Parteivertreter - nach der Wahl - gar nicht mehr parteilich vertreten...
Wahl im Osten des Landes
Ich hab das schon getan und zB @MiaPetra als Faschistin bezeichnet, angeblich war sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben