Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manfred Maurenbrecher : ist natürlich weiterhin einer der besten "Sing-Songwriter" Deutschlands.
Allerdings: sein neu aufgenommer Song "Beutevogel" ist leider nicht mehr so überzeugend wie sein gleichnamiger Original-Song von 1983.

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 188

The Jimi Hendrix Experience - Voodoo Child (Slight Return) (Live In Maui, 1970)

imho: die vermutlich letzten Teile 29 bis 30 der ersten Staffel von Three-Body (Chinesisch mit u.a. englischen Untertiteln):
ENG SUB【三体 Three-Body】第29集 | 腾讯视频
Das Zerschneiden eines großen Schiffs mit Nanodrähten ist zwar spektakulär aber unrealistisch - wenn die Story sich in Zukunft real ereignet, dann diesbezüglich anders: der Messias kann die Daten einfach so besorgen (lassen) oder sie sind einfach so wichtig - es ist auch fraglich, ob die Festplatten eines Servers den Zusammenbruch eines großen Stahlschiffs (ehemaliger Öltanker) überleben; des Weiteren gab es u.U. vielleicht einige wenige Minuten Vorwarnzeit für die vorbereitete Datenzertsörung durch die langsame Schiffsgeschwindifgkeit und dessen Länge. (imho)
ENG SUB【三体 Three-Body】第30集 | 腾讯视频 (imho: enthält Lichteffekte)
Aus einem Proton eine KI zu machen, halte ich für unwahrscheinlich und es gibt vermutlich auch nur 3 (max. 4) Raumdimensionen aber "Der Durchmesser eines freien Protons beträgt etwa 1.7e-15 m." (Proton) und die von mir gemutmaßten Schöpfungsgrundteilchen haben vielleicht einen Durchmesser von ca. 10^-27 m und sind in ihrem Inneren dabei sehr komplex. Ein Proton würde sich demnach vielleicht über ca. 10^37 Schöpfungsgrundteilchen erstrecken. (imho)

imho: nur etwas Geklimper aber mit Katzen:
ひな祭りとねこ2023。-Doll’s Festival and Cats 2023.-
下からねこ6。-View from the bottom of cats 6.-

宇多田ヒカル - 花束を君に
宇多田ヒカル - 光
imho: enthält etwas Lichteffekte:
宇多田ヒカル - Wait & See ~リスク~
宇多田ヒカル『One Last Kiss』
imho: enthält Lichteffekte:
宇多田ヒカル - First Love
宇多田ヒカル - Goodbye Happiness

just wait and see -The Knack
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
The Rurals - Make Amends

Ich stelle mir vor, wenn ich Bar-Betreiber wäre, dann würde ich ständig "The Rurals" auflegen, um den Umsatz zu steigern ...

Noch gefälliger geht's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sieht so aus, dass "Der Mann zuviel" aufgrund "freiheitlich-demokratischer" Zensur-Maßnahmen mittlerweile eine Sperrung des Original-NDW-Videos (aus Österreich) bei google/YT durchsetzen konnte.

Das hier wurde bei der Säuberungsaktion vorläufig offenbar noch übersehen:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 189

imho: enthält Lichteffekte:
सोमवार Special शिव भजन ऐसी सुबह ना आए I Aisi Subah Na Aaye I ANURADHA PAUDWAL I Morning Shiv Bhajan

United Balls - Pogo in Togo
United Balls - Pogo in Togo 1980

United Balls - Bitch

露天足湯とねこ。-Open air footbath and Cats.-

imho: praktisch keine Musik:
Fails in the Wild | Funny Wilderness Moments Caught in 4K

かわいい、飛行機ダンス!! 峮峮 (ちゅんちゅん)中信兄弟 啦啦隊女神 臺中洲際棒球場 2022/4/12【台湾チアTV】
[4K] WBC2023 3/10 台湾 VS イタリア ダイジェスト 峮峮、丹丹、瑟七、Yuri、林襄、孟潔、籃籃、短今、秀秀子 経典女孩 (クラシックガールズ)臺中洲際棒球場 【台湾チアTV】
ぴったりユニフォームで、陳子豪応援!! 峮峮 (ちゅんちゅん)中信兄弟 啦啦隊女神 臺中洲際棒球場 2021/04/09

imho: durchgehört aber nicht so auf den Text geachtet:
Amon Amarth - Berserker (FULL ALBUM)
"Berserker ist das elfte Studioalbum der schwedischen Melodic-Death-Metal-Band Amon Amarth. Es wurde am 3. Mai 2019 durch Metal Blade Records veröffentlicht und erreichte Platz eins der deutschen und Schweizer Albumcharts. ..." Berserker (Album)
AMON AMARTH LYRICS album: "Berserker" (2019)

imho: ich habe erstmal soweit nur die ersten 7 Minuten gehört, ggf. höre ich nicht weiter (unter gibt's ein Video aus dem Album: "The Way of Vikings") aber wegen dem Wikipedia-Artikel lasse ich es mal stehen und vielleicht hört es sich ja jemand an:
Amon Amarth - Jomsviking (FULL ALBUM)
"Jomsviking ist das zehnte Studioalbum der schwedischen Melodic-Death-Metal-Band Amon Amarth. Es erschien am 25. März 2016 und ist das erste Konzeptalbum der Band. Thema des Albums sind die Jomswikinger, eine legendäre Söldnertruppe. ..." Jomsviking
AMON AMARTH LYRICS album: "Jomsviking" (2016)

Also so aus Sicht des harmlos aufgewachsenen modernen Menschen dieser Tage ist es erstaunlich, dass anscheinend eine Menge Männer u.U. relativ gerne kämpfen. Ein wichtiger Punkt ist vermutlich, dass die eine passable Erfolgschance haben (die wollen sich vermutlich nicht gelich im ersten Kampf übel niedermetzeln lassen) und dass sie keine bessere Wahl haben. Damals gab's keine Sozialhilfe, TV, Internet, usw. und wer keinen gutbürgerlichen Job hatte, Fischer oder Bauer war, wer Ausgestoßener, Verbrecher oder sonst was war, wer wie gesagt Talent dazu hatte, der wurde dann vielleicht so was wie ein Krieger oder so. Wikinger haben das auch ihren Söhnen gelehrt: möglichst erfolgreich mitmachen oder doof dastehen und trotzdem irgendwann sterben. (imho)

In every battle, one of two things will happen: either you will fall, or you will survive. Therefore, be brave because everything is predetermined. Nothing can kill a man if his time has not come, and no one can save the one who is destined to die.

Born for Valhalla: How Viking Children Learned the Art of War

Ich bin soweit eigentlich eher vorsichtig, nicht wagemutig (z.B. mit Absicherung Klettern fände ich aber interessant) und würde derzeit eine Karriere als Kämpfer nicht mal in Erwägung ziehen, denn das wäre für mich derzeit völlig absurd, ich wäre ein viel zu schlechter Kämpfer ... aber was, wenn ich vielleicht der Messias bin? Der Messias muss/wird vielleicht ein guter Kämpfer sein. Derzeit bin ich wie gesagt zu schwach/unfähig aber das muss ja nicht so bleiben. Ich halte es für möglich, dass der Messias in seinem Paradies (jenseitige Computersimulation), da einiges Training über Jahre mitmachen wird und zwar freiwillig, das was dort angeboten wird. Ich kann mir das ungefähr vorstellen - es ist sicher interessant und der Messias trägt keine Schäden davon (Heilung nach dem Kampf) - physisch ist klar aber er muss das auch psychisch abkönnen und das würde ich bei mir (mutmaßlich Aspie/autistisch, ggf. Talent zur Umschaltung zwischen Distanz/Kälte und Sensibilität) nicht ausschließen. Selbstverständlich hat der Messias in der Arena keine übernatürlichen Fähigkeiten, außer den Kampf auf Wunsch jederzeit verlassen zu können - das dürften echte Kämpfe ohne Regeln sein und das kann häßlich werden. Es wäre absurd, sich da irgendwelche Regeln anzutrainieren, denn in echten Kämpfen ums Überleben gibt's keine Regeln - im RL und Rechtsstaat sollte der Messias auf Kämpfe verzichten: kein Problem, weil unverletztlich mit übernatürlichen Fähigkeiten; selbst wenn der Messias normal kämpfend zu Recht gewinnen würde, könnte es da erheblichen Papierkram geben. Nun, das wird man dann ja sehen - als Loser im RL würde ich da keinen Blödsinn machen, ich bin ja vernünftig und nicht doof. (imho)

Amon Amarth - The Way of Vikings

Amon Amarth - Guardians Of Asgaard (OFFICIAL VIDEO)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der hat in der DDR zunächst einmal eine ordentlichen Ausbildung gemacht, ansonsten...
  • Umfrage
Systemparadox
Wenn der Rechtsstaat nicht unabhängig ist, was ist dann Zeit haben? Zeit ist nur Geld...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben