Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

KRIEGt man sich eigentlich auch mal wieder ein?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Die ZAIÄU und deren Gefolge sind schlimmer als der Teufel PLUTO
Man sollte den US-Deep State genauer betrachten, ihn analysieren und dann bekämpfen, hier haben die BRICS-Staaten noch ein großes Potential für die Zukunft und bis jetzt ist nur Argentinien ausgeschert, was solls das kann man verkraften. Die Saudis wenden sich ab von den Amis, der Irak, immer mehr merken die Amis wollen uns verarschen und haben nur eigene Machtinteressen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Wer kennt ihn noch, den Spruch?:
"stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"...
...oder klappt öfters mal den Laptop zu, lässt den "Terrorknochen" daheim und radelt ins Grüne ;)
wie letzt im Motivationsstrang empfohlen

mit gesundem Menschenverstand ist dieser Mainstream eh nicht mehr zu begreifen:
ein Scholz fordert Abschiebungen = OK
aber irgendwelche CDU Sprüche von vor paar Jahren, als wir noch normal waren bzw. normal wirkten = SUPEROBERMEGAGIGANAZI ZUM QUADRAT!!1

muss man net checken oder?
anscheinend kannste diese Tage ein psycho ein Vollidiot ein massenmörder Tierquäler sein und Kindern den Loli klauen
- aber hauptsache NATO knecht, dann geht alles klar! auch mit hakenkreuz tattoo oder Vorstrafenregister
das scheint diese Tage das EINZIGE kriterium im sog
"Wertewesten" zu sein

"bist du pro NATO?"
"ich weiß nicht, also... "
"NAZI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Man sollte den US-Deep State genauer betrachten, ihn analysieren und dann bekämpfen, hier haben die BRICS-Staaten noch ein großes Potential für die Zukunft und bis jetzt ist nur Argentinien ausgeschert, was solls das kann man verkraften. Die Saudis wenden sich ab von den Amis, der Irak, immer mehr merken die Amis wollen uns verarschen und haben nur eigene Machtinteressen.
Interessante Phantasien. Die Realitat sieht aber so aus: Die meisten BRICS werden genauso mit den USA und der EU zusammenarbeiten und am stärksten davon Indien und Saudi Arabien.

Stichwort dazu: Alternative Seidenstraße.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessante Phantasien. Die Realitat sieht aber so aus: Die meisten BRICS werden genauso mit den USA und der EU zusammenarbeiten und am stärksten davon Indien und Saudi Arabien.

Stichwort dazu: Alternative Seidenstraße.
Es geht um Augenhöhe, nicht um Ausgrenzung.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es geht um Augenhöhe, nicht um Ausgrenzung.
Ich weiss, ich weiss :


 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Interessante Phantasien. Die Realitat sieht aber so aus: Die meisten BRICS werden genauso mit den USA und der EU zusammenarbeiten und am stärksten davon Indien und Saudi Arabien.

Stichwort dazu: Alternative Seidenstraße.

In der Jetztzeit existiert keine Zusammenarbeit mehr, sondern EU, USA und Brics, wollen Umsatz, Macht und Geld.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Kriege sind das Geschäftsmodell aller Geldgeier.

Kriege sind erforderlich, damit Superreiche noch effizienter Geld verdienen und der Mob darunter leidet.

Ohne Krieg würden Invenstoren bei Wasser und Brot daheim bitterlich weinen ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Amis sind feige Mörder, ob nun in Vietnam oder im Irak, womit ich natürlich nicht jeden Ami meine.
Das ist doch eine beachtenswert sehr neutrale Betrachtungsweise!

Die Amis sind sogar soooo feige, die wagen es ja nicht einmal, die Ukraine, die von einem - nach deinen Worten - "Imperialisten" angegriffen worden ist, mit eigenen Soldaten zu unterstützen.
Die Worte hör ich wohl.
Was kann ich dafür, dass du wie Putin denkst (und das dann auch noch "Pazifismus" nennst)?
Warum sollte ich wie Putin denken wenn ich ihn doch für einen Imperialisten halte ?

Wie gut dass "die Russen" (natürlich nicht jeder) gottesfürchtig, fromm und soooo nett sind, dass sie ausschließlich "volljährige Nazis" beseitigen und keine Zivilisten, "normale Menschen" oder Kinder treffen.
(davon müsstest du doch einshlägige familiäre Erfarungen berichtet bekommen haben)


[Achtung: Beiträge im Forum könnten Spuren von ... enthalten, ggf. H. Nasreddin, Till E.
oder Ra-Ra-Ras-Putin, Amenhotep, Nostradamus fragen
oder ihren Pfleger, behandelnden Therapeuten.. - oder wen Sie wollen"]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein guter Freund, der mit mit mittlerweile verwandt ist, war Offizier beim Militär.

Vor einem Jahr wetteten wir wie lange dieser längst notwenig beendete Krieg dauern könnte?

Er: Mindestens 5 Jahre.

Ich: Nein: Zwei Jahre -alle wollen Frieden.

Habe ihm die Kiste Bier gegeben, jedoch die Frustration kriegsbetreffend ist todtraurig!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ein guter Freund, der mit mit mittlerweile verwandt ist, war Offizier beim Militär.

Vor einem Jahr wetteten wir wie lange dieser längst notwenig beendete Krieg dauern könnte?

Er: Mindestens 5 Jahre.

Ich: Nein: Zwei Jahre -alle wollen Frieden.

Habe ihm die Kiste Bier gegeben, jedoch die Frustration kriegsbetreffend ist todtraurig!
Wenn man Andeutungen von Putin richtig interpretiert, könnte der Krieg insgesamt 21 Jahre dauern (wie der "große Nordische Krieg"), also bis 2035 !
(nach gegenwärtigem Stand der RF-Verfassung könnte er - ohne weitere Verfassungsänderung - bis 2936 im Amt bleiben)

Ihm könnte allerdings Trump als Präsident der USA einen Strich durch die Rechnung machen - nach dessen Aussage - wird der Krieg am 21. Januar 2025 beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wenn man Andeutungen von Putin richtig interpretiert, könnte der Krieg insgesamt 21 Jahre dauern (wie der "große Nordische Krieg", also bis 2035 !
(nach gegenwärtigem Stand der RF-Verfassung könnte er - ohne weitere Verfassungsänderung - bis 2936 im Amt bleiben)

Ihm könnte allerdings Trump als Präsident der USA einen Strich durch die Rechnung machen - nach dessen Aussage - wird der Krieg am 21. Januar 2025 beendet.

Warum setzt sich Trump nicht genau JETZT mit Putin an einem Tisch?

Diese politische Gehabe geht mir auf den Sac...
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kriege sind das Geschäftsmodell aller Geldgeier.

Kriege sind erforderlich, damit Superreiche noch effizienter Geld verdienen und der Mob darunter leidet.

Ohne Krieg würden Invenstoren bei Wasser und Brot daheim bitterlich weinen ...
Besonders schnell besonders reich kann man seit gut 30 Jahren in der Russischen Föderation werden!
(sonst nur in China)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum setzt sich Trump nicht genau JETZT mit Putin an einem Tisch?

Diese politische Gehabe geht mir auf den Sac...
a) warum muss er sich an den langen Tisch setzen?

b) nach seiner "Persönlichkeitsstruktur" braucht er das doch nicht, sowas macht er alleine.

c) noch ist er ja nicht offiziell Präsident (auch wenn er immerwieder behauptet, er wäre es "eigentlich", (man hat ihn nur bestohlen)

Anmerkung:
wenn Trump wieder Präsident wird, dann ist er der Älteste, der jemals als US-Präsident vereidigt worden ist.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Besonders schnell besonders reich kann man seit gut 30 Jahren in der Russischen Föderation werden!
(sonst nur in China)

Ich würde das nicht auf Russland und China beschränken @HaddschiUmar

Wenn sich das tatsächlich auf den Zeitraum von Dir genannten 30 Jahre begrenzt, frage ich mich warun?

Haben die Amis Angst weniger durcg Rüstung zu verdienen.

Amis sind ungern Nr. 2 Rüstung betreffend.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
a) warum muss er sich an den langen Tisch setzen?

b) nach seiner "Persönlichkeitsstruktur" braucht er das doch nicht, sowas macht er alleine.

c) noch ist er ja nicht offiziell Präsident (auch wenn er immerwieder behauptet, er wäre es "eigentlich", (man hat ihn nur bestohlen)

Anmerkung:
wenn Trump wieder Präsident wird, dann ist er der Älteste, der jemals als US-Präsident vereidigt worden ist.

Ok, er ist NOCH nicht Präsident.

Das Alter bei Präsis in Amerika ist jüngster Zeit kaum Thema.

Die Präsidenten sind m. E.eh nur Handlanger anderer - die ich hier nicht nennen möchte.

Irgendwie fühle ich mich in meine Kindheit zurück erinnert:

Ein andere Junge hat mir mein Förmchen im Sandkasten geklaut.

Ich wollte es zurück und dann kam die Erzieherin und sagte: Lass es ihm.

Am nächsten Tag verwendete ich ein Förmchen von einem anderen Jungen.

Die Erzieherin: "Das ist sein Förmchen!"

Vielleicht hat mich das auch irigendie geprägt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch eine beachtenswert sehr neutrale Betrachtungsweise!

Die Amis sind sogar soooo feige, die wagen es ja nicht einmal, die Ukraine, die von einem - nach deinen Worten - "Imperialisten" angegriffen worden ist, mit eigenen Soldaten zu unterstützen.


Wie gut dass "die Russen" (natürlich nicht jeder) gottesfürchtig, fromm und soooo nett sind, dass sie ausschließlich "volljährige Nazis" beseitigen und keine Zivilisten, "normale Menschen" oder Kinder treffen.
(davon müsstest du doch einshlägige familiäre Erfarungen berichtet bekommen haben)


[Achtung: Beiträge im Forum könnten Spuren von ... enthalten, ggf. H. Nasreddin, Till E.
oder Ra-Ra-Ras-Putin, Amenhotep, Nostradamus fragen
oder ihren Pfleger, behandelnden Therapeuten.. - oder wen Sie wollen"]​
Sag ich doch Imperialismus ist das Problem und davon sind die USA, Russland und China nicht frei.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.589
Punkte
50.820
Ein guter Freund, der mit mit mittlerweile verwandt ist, war Offizier beim Militär.

Vor einem Jahr wetteten wir wie lange dieser längst notwenig beendete Krieg dauern könnte?

Er: Mindestens 5 Jahre.

Ich: Nein: Zwei Jahre -alle wollen Frieden.

Habe ihm die Kiste Bier gegeben, jedoch die Frustration kriegsbetreffend ist todtraurig!
5 Jahre sind realistisch...siehe Südvietnam...
Guerrillakrieg gegen Regierungsarmee...Wer jetzt die Guerrilla ...und wer die Staatstruppe ist...!? ...auf vermintem ukrainischen Gelände schwer einzuschätzen...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag ich doch Imperialismus ist das Problem und davon sind die USA, Russland und China nicht frei.
Solange Mensch unter "Überwindung der Sklaverei" nur meint:
""individueller Aufstieg zum Sklavenhalter",
solange wird Imperialismus unüberwindlich bleiben. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben