Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krieg vor Deiner Tür! STEH ENDLICH AUF!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Springer Presse muß man nicht ernst nehmen, da steht zu lesen wie Washington es gerne hätte.

Die Umfrage wurde aber von keinen Unternehmen der Springer Presse erstellt, sondern von Infratest Dimap und dieses Institut wird doch eher mit der ARD assoziert, als mit der Springer-Presse.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.037
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Umfrage wurde aber von keinen Unternehmen der Springer Presse erstellt, sondern von Infratest Dimap und dieses Institut wird doch eher mit der ARD assoziert, als mit der Springer-Presse.


Das ist nix anderes als Meinungsmache, laß dich nicht verarschen, Märkte funktionieren nur auf der Basis vom Propaganda, Reklame ist die halbe Miete, die Realität sieht ganz anders aus.

Wikipedia: Das in Berlin ansässige Institut wurde 1996 aus dem 1990 von TNS Infratest gegründeten Infratest Burke Berlin unter Beteiligung des Bonner Instituts für Markt- und Politikforschung dimap gebildet, nachdem die ARD Infratest und dimap für die hauseigene Wahlberichterstattung beauftragt hatte.

TNS Infratest hält 51 Prozent, dimap 49 Prozent der Anteile. Infratest dimap hat etwa 20 fest angestellte Mitarbeiter. Bei Telefonbefragungen werden freiberufliche Interviewer eingesetzt, an Wahltagen sind bis zu 1200 Interviewer im Einsatz.


Wikipedia (TNS Infratest) 1947 wurde das „Institut zur Erforschung der Wirkung publizistischer Mittel“ an der Universität München gegründet.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich find Deinen Ansatz richtig: Wir alle können was tun. Nicht rumhängen vor der Glotze wie ein hypnotisiertes Tier sondern was tun, also zB montaglich auf die Strasse und / oder .. was NOCH möglich ist, gegen die Feindbildhetze anschreiben in den Kommentarspalten der Leitmedien Spiegel, ZEIT, SZ und so weiter.
Den Abgeordneten schreiben, auf Facebook Meinung hinterlassen. Und sich mit anderen Kriegsgegnern vernetzen.

Wär ja noch schöner, wenn wir Merkel und Gauck das Feld überlassen. :kopfkratz:

.

sie muessen die "zeichen der zeiten lessen" und die gelegenheit abwarten ...diese in der sie ihr leben nicht "billig" opfern und-um ihren mitmenchen die kommenten geschehnise erglaeren zu koennen .
die "flut" dieser wird die menchheit in schreken und verwirung setzen.


ALLES WAS AUF UNSEREM PLANETEN GESCHIEHT HATT DEN GLEICHEN "NENNER" ....ES IST EIN GESCHEHNIS IN DIESER STATD

http://users.sch.gr/aiasgr/Image/Poleis/Kwnstantinoupolh/Agia_Sopfia_01.jpg

....DIE AGIA SOFIA ( DIE WEISHEIT GOTTES) ZERBROECKELT DIE FUNDAMENTE DER SATANICHEN OLIGARCHEN...
 
Registriert
19 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nimm ihnen dein Geld weg, räum dein Konto ab, nur direkt fällige Transfers kurzfristig einzahlen.
Boykottiere alle Waren und Dienstleistungen aus Amerika.
Nutze Regionalwährungen.
Verzichte auf unnötigen Konsum.
Wähle die Linken.
Verbreite dein Wissen über alternative Geldsysteme.

Das mache ich auch,ich kaufe nichts Amerikanisches,und lasse keinen Cent auf der Bank.
Lol wobei als Hartz 4 Empfänger,ja nicht einmal einen Cent habe, den ich auf der Bank lassen könnte,und mir auch nichts teureres Amerikansiches Leisten kann.Die US Geldgier und deren Geiz, wie damit verbundener assozialer Sozialpolitik ist eben nicht Wirtschaftsunterstürtzend da sie den Konsum nicht wirklich anregt. Also müssen immer mehr Arme, auch immer mehr China kaufen .Das ist nichtmal Absicht das ich nix Amerikanisches kaufen kann,im Gegenteil, die schlechte Sozialpolitik gibt mir nicht das nötige Kapital, die US Wirtschaft und eren Arbeiter zu unterstützen wie zu erhalten und aschützen durch den Kauf teurer US Produkte.

Die Kapitalisten sind also selber schuld, weil sie die Wirkung des Sozialstaates auf den Arbeiter nicht begriffen haben, das dieser Sozialhilfe-Empfänger ja auch letztlich durch Steuergelder zum Konsumenten wird, und zum erhalt der Arbeitsplätze beiträgt da dieser 100%seines einkommes in die Wirtschaft reinvestiert.

Nattürlich sagen die arbeiter dann die könnten das Geld ja auch selber mehr investieren stimm aber nicht denn die können zb nicht mehr essen als sie schon essen tun.Ein guter Sozialstaat ist der beste Wirtschaftsmotor.

Wenn der Ami seine Wirtschaft fördern will, und den Arbeiter schützen wie fördern ,dann sollte er mal besser endlich einen Sozialstaat etablieren und Hartz 4 einfürhen um bei den Konsumstärksten Armen Konsummöglichkeiten zu schaffen in Amerika.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für wen oder was

sollten wir denn Aufstehen, mit Sicherheit doch nicht für die Massenmörder aus der Nato,die uns Jahre lang belügen und bescheissen, wie unterdrücken.Die NATO kann doch nur eines, die Welt belügen mit ihrer Propaganda, und dieser weissmachen wollen sie verteten das Volke legitim, wo das Volke doch gegen diese ist und deren Regierungen.In Warheit ist die Nato und deren Mitglieder nichts als Terroristische Banden-Regime die die Welt mit Krieg überziehen und ekinen Rückhalt vom eigenen Volke haben.


Das kann man sogar beweissen das das volke die nicht will man muss nur in Foren Lesen fast jeder ist gegen die und erkennt sie nicht an.

Die NATO verbreitet im Univerum die Lüge, sie seie der Legitime vertreter des Volkes, wo jede Internetseite und jedes Forum doch die warheit offenbart, das diese Angebliche Legitimität die sie Propagngiert keinerlei Bestätigung ergfolgt durch das Volke welches sie vorgibt zu Vertreten.Diese Schweine Band die sich mit lügen und Gewalt an der Macht hält, wird vom Volke nicht Akzeptiert und als illegal betrachtet von der Merheit, und ist nichts weiter als ein geiselnehmer des eigenen Volkes welche sie nicht mal beweissen kann in dessen zusatrimmung zu Vertreten denn dazu wären Fakten nötig wie Wahlen und umfragen.

Wie könne deren angeblichen Wahldaten und usneren Postings die wiedersprüchlich zueinder stehen deren Regierung nachwiesslich Autorität und Legitimität verleihen?Doch nur die wahlfälschung macht dies möglich.

Diese Pissnelken vertreten hier garkeinen und wenn Name und Adresse her um es zu überprüfen ob das auch stimmt.Aber davor fürchten sie sich weil dann die warheit rauskommt die eh schon jeder kennt ausser der Regierung die noch an ihre lüge glaubt.

Wie Peinlich aber auch, das in den Foren fast nur Leute sind die wieder die Regierung sind wien kann diese dann behaupten sie verteten dieses Volke?Die zertritt es aller höchstens.Die Regieurng hat dem Volk zu dienen in deren intressen etc wie sie ja selber behauptet also ich bin Volk dann trete mal schön zurück in meinem intresse und dem anderer um mit dieser lüge konform zu gehen und es zu einer warheit damit zu machen das ihr das Volke vertetet.

Das ist das erste was ich höre, das diese regierung mich legitim vertreten würde in meinem Namen auch noch, wie sie anderen Regierungen weiss machen will ,das stimmt überhaupt nicht und ist erstunken und erlogen sowas habe ich nie unterschrieben und meine Zustimmung erteilt oder es bestätigt.

die sollen mal beweissen das sie Legitim sind das zu sagen reicht dafür nicht denn das kann jeder.

Nichts was diese Regierung abacmht ist vom volke autorsiert worden und damit Illegal und ungültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.037
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein guter Sozialstaat ist der beste Wirtschaftsmotor.

Nö!
Ein guter Sozialstaat ist der beste Wirtschaftsbremser!
Man bräuchte nur dafür sorgen das die Banken das billige Zentralbankgeld an den Verbraucher bringen anstatt dieses zu verzocken.
Wenn die Banken den Binnenmarkt wieder mit bezahlbarer Liquidität versorgen haben wir Ostern Vollbeschäftigung.

Allerdings sind die Banken daran gar nicht interessiert denn mit der hohen Arbeitslosigkeit werden die Dumpinglöhne ja erst möglich und mit denen machen die großen AG's im Ausland fette Beute und die Banken hängen da überall mit drin.
Für die zählt nur das Exportgeschäft, da bleibt nämlich der Gewinn bei den Aktionären und der Malocher guckt in die Röhre.

Je mehr Staat desto weniger hat der Arbeiter davon, den Staat würde ich sofort auf ein Minimum reduzieren, dann brauchen wir auch keine Kapitalisten mehr zu füttern, dann gehen alle die kaputt die am Markt nichts verloren haben, die Banken die nicht wirtschaften können inklusive.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll, mach weiter, ich will auch die erreichen, die nicht hier posten, die nur lesen, wenn du Physiker bist(?) dann weist du was eine kritische Masse ist, die ist glaub ich bald erreicht, es gibt viel Aktivität auf der Strasse, im Netz, aber die Lage ist sehr akkut und ernst. Für mich ist einfach wichtig, dass Menschen wissen, was außerhalb des Mainstreams los ist.
Ich werde, wenns sein muss das Forum mit links zuscheissen (sorry): das kann ich tun und auf Demos gehen, ja und auch streiten mit den Menschen. Ich gelte als Verschwörungstheoretiker. Ok, aber was ist eine Verschwörungstheorie? Doch auch das, was uns seit 9/11 geboten wird, das ist reine Theorie, es gibt keinen Beweis für die offizielle Version! Außerdem noch ne Sache ganz wichtig: Meditation. Man kann mit Hilfe von Meditation friedliche Gedanken ins Universum senden. Je mehr Menschen das machen, desto besser. Lasst Euch nicht provozieren. Jeder der Kinder hat, sollte sich schämen in solch Kriegsrhetorik zu verfallen. :nono:

Grundsätzlich gefällt mir Dein Ansatz, aktiv zu werden gegen den drohenden Krieg.
Aber: "Man kann mit Hilfe von Meditation friedliche Gedanken ins Universum senden." - das solltest Du mal erklären. Wie funktioniert das?
Und was ändert sich, wenn Du heute meditierst und morgen wieder arbeiten gehst?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.083
Punkte Reaktionen
26.480
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Hi ihr Lieben, wie darf man sich das vorstellen, hat sich die NATO echt in der Nähe...
Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben