Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krieg vor Deiner Tür! STEH ENDLICH AUF!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Krieg vor Deiner Tür! STEH ENDLICH AUF!!!

Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/

www.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/
www.

Hast Du Dich hier im Forum einmal umgeschaut? Wir wissen das alles.
Soll ich mein Auto mit Protest zupflastern? Dann wird es sofort zu Schrott geknüppelt und ich muss meine Arbeit zu Fuß machen. Was kann ich noch machen?
ich kann jedem, den es interessiert, anhand der Newtonschen Axiome nachweisen, dass 9/11 von den Amerikanern selbstgemacht wurde. Aber es interessiert keinen.
Was machst Du, außer Protestposts zu verfassen, noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch eine sinnvolle Initiative, "Krieg Deine Türe".

Ein Öffnen der Türe der besonderen Art: Ist sie nicht mehr da, kann sie auch nicht mehr geschlossen werden. Dann gibt es auch keine Abgeschlossen, Zugeschlossenen, etc. pp. Stimmt doch zuversichtlich.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/

www.

Quark. ;) Es bringt nichts. Auch wenn alle Menschen der Welt auf die Strasse gehen würden.

Leider ist es so gekommen, dass unser Finanz- und Wirtschaftssystem (vordergründig das der USA) sich von Krisen und Kriegen ernährt. Kein Krieg oder Revolution, kein Gewinn.

Am besten lässt sich das am Beispiel Ukraine verdeutlichen, wo man auf eine Geniale Weise geostrategische, finanzielle und wirtschaftliche Aspekte unter einen Hut gebracht hat.

Die ukrainische Griwna, hat ca. 45% ihres Wertes gegenüber dem USD eingebüßt. Der Rubel ist schon seit März in enormer Bedrängnis und der volkswirtschaftliche Schaden beträgt zig Milliarden USD.
Aber des Einen Leid ist des Anderen Freud... Im Grunde ist das ein ganz banaler Raubüberfall. So wird aus den betroffenen Ländern Volksvermögen abgezweigt.

Das System funktioniert so:

Sagen wir mal, 1 Kilo Weizen kostet in der Ukraine 8 Griwna. Wenn es nun ins Ausland verkauft wird, so wird der Weizen in Dollar oder Euro abgerechnet. Beträgt nun der Umrechnungskurs 1:8, so ist alles in Ordnung und der Bauer hat seine 8 Griwna wieder drin. Beträgt aber der Kurs 1:14, so muss der Bauer schon 1,8 statt 1 KG für 1 Dollar abgeben. Er kann auch nicht den Preis einfach höher setzen, weil alles auf der Welt auf der Börse gehandelt wird und niemand wird bei dem ukrainischen Bauer den Doppelten Dollarpreis bezahlen.

Weiter kommt noch hinzu, dass die Nachfrage nach Dollar/Euro steigt und damit kann mehr davon in Umlauf gebracht werden bzw. das überschüssige Geld aus dem Land fließt. Im Grunde ist das ein Inflationsexport, der der der USA mit jedem neuen Krieg den Hals rettet,
Und zu guter Letzt, wenn es ganz viele Dollar gibt, die billig in der Beschaffung sind und man dafür quasi kostenlos aus der Ukraine Weizen holt.....

Im Grunde geht es nur darum, die Märkte in die gewünschte Richtung zu lenken. Das erreicht man durch Kriege, Revolutionen und Sanktionen. Die Krise in der Ukraine ist bis jetzt die Krönung des amerikanischen Geschäftsmodells. Hat noch der George Walker Bush es damals nur auf den Ölpreis abgesehen, so hat Herr Obama, ein Mann der Bankiers und Spekulanten, eine breite Palette an Zielen in einer Krise gebündelt und die auch erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du Dich hier im Forum einmal umgeschaut? Wir wissen das alles.
Soll ich mein Auto mit Protest zupflastern? Dann wird es sofort zu Schrott geknüppelt und ich muss meine Arbeit zu Fuß machen. Was kann ich noch machen?
ich kann jedem, den es interessiert, anhand der Newtonschen Axiome nachweisen, dass 9/11 von den Amerikanern selbstgemacht wurde. Aber es interessiert keinen.
Was machst Du, außer Protestposts zu verfassen, noch?

Toll, mach weiter, ich will auch die erreichen, die nicht hier posten, die nur lesen, wenn du Physiker bist(?) dann weist du was eine kritische Masse ist, die ist glaub ich bald erreicht, es gibt viel Aktivität auf der Strasse, im Netz, aber die Lage ist sehr akkut und ernst. Für mich ist einfach wichtig, dass Menschen wissen, was außerhalb des Mainstreams los ist.
Ich werde, wenns sein muss das Forum mit links zuscheissen (sorry): das kann ich tun und auf Demos gehen, ja und auch streiten mit den Menschen. Ich gelte als Verschwörungstheoretiker. Ok, aber was ist eine Verschwörungstheorie? Doch auch das, was uns seit 9/11 geboten wird, das ist reine Theorie, es gibt keinen Beweis für die offizielle Version! Außerdem noch ne Sache ganz wichtig: Meditation. Man kann mit Hilfe von Meditation friedliche Gedanken ins Universum senden. Je mehr Menschen das machen, desto besser. Lasst Euch nicht provozieren. Jeder der Kinder hat, sollte sich schämen in solch Kriegsrhetorik zu verfallen. :nono:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quark. ;) Es bringt nichts. Auch wenn alle Menschen der Welt auf die Strasse gehen würden.

[...]

- Es bringt vieles. Das Krieg würde schon erklärt, jetzt läuft die Vorbereitungsarbeit, und wenn ihr eure Arbeit (EU-freie-Kriegszone zu verlangen) nicht macht, dann wird die Vorbereitung für Krieg ungehindert fortgesetzt.
- Und das Krieg kann zur Jederzeit beginnen. Die Vorbereitungsarbeit läuft Tag und Nacht.
- Und wenn das Krieg beginnt dann wird es schnell gehen, und promt gibt es weder Europa noch USA.
- Ihr musst deshalb den Menschen, also allen seiten die Augen aufmachen um zu sehen was sie wirklich tun und was daraus die Folge ist.

Wenn ihr nur da macht- und lustlos dar steht und nichts tun dann opfert euch selbst und eure Familie für nichts, aber gar nichts.

Fakten:
- Russen sind selbständig. Brauchen Europa nicht, weil sie nicht finanzieren wollen.
- EU braucht aber Geld um die Aufbau der Europa fortzuführen (obwohl EU sinnlos ist, weil sie die Werte verloren hat).
- USA glaubt an Segen und Geldregen, ist ebenso pleite.

Fakten:
- Russland möchte seine Tradition behalten und möchte europäische Werte nicht teilen/annehmen, weil darin Schädlichkeit in seinem Volk und Menschheit sieht.
- Europa möchte aber diese Werte zwangsweise durchsetzen und zwingt Russland so zu agieren und reagieren wie es eben der Fall ist.

Fakten:
- Ukraine wird als Mittel zum Zweck.
- Ging es Russland um die Ukraine, so hätte Russland sie schon längst eingenommen.
- Ging es EU und USA um das Beenden des Krieges, so wäre das Krieg in die Ukraine schon längst vorbei.

- USA glaubt dass Putin allein rote Ampel ist, in der Tat regiert Putin nicht allein. Mit Putin kann man reden, mit jeden anderen Oberst dagegen nicht. Die USA gefährdet sich diesbezüglich selbst. USA muss Putin schützen und beschützen, sonst hat USA ein Problem.

- Gegenseitige Sanktionen sind Sanktionen gegen die Völker aller beteiligten. Denn die Personen die sich gegenseitig mit Sanktionen bewerfen werden dadurch nicht arm, das Konto wird immer stimmen, die Menschen, die für diese Kinder-Krieg-Spiel-Politik nichts können, werden die Rechnung tragen und zahlen und auf eigenes Dasein verzichten müssen. Wozu?

- Politiker glauben, wie schon Ken im Video sagte, dass sie sich irgendwo in Bunker in Schutz begeben können. Können sie zwar, aber auf dauer eben nicht. Was sind das für Politiker die sich selbst Loch graben und dorthin verweilen wollen? Sind die Politiker, heut zu tage, überhaupt befähigt zu regieren? Ich denke nicht, man könnte den Anfangsverdacht äußern dass Psychopharmakon in einer Überdosierung missbraucht wird?

Ich kann weiter aufzählen, aber aus Erfahrung weiß ich dass lange texte ungern gelesen werden. Daher verbleibe ich erst mal mit diesen. Also, geht auf die Straßen und verlangt Frieden, wenn ihr vor habt weiter leben zu wollen, oder wollt ihr dass euch die Politiker bei dem Selbstmord mitnehmen?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!!

www.

Ich find Deinen Ansatz richtig: Wir alle können was tun. Nicht rumhängen vor der Glotze wie ein hypnotisiertes Tier sondern was tun, also zB montaglich auf die Strasse und / oder .. was NOCH möglich ist, gegen die Feindbildhetze anschreiben in den Kommentarspalten der Leitmedien Spiegel, ZEIT, SZ und so weiter.
Den Abgeordneten schreiben, auf Facebook Meinung hinterlassen. Und sich mit anderen Kriegsgegnern vernetzen.

Wär ja noch schöner, wenn wir Merkel und Gauck das Feld überlassen. :kopfkratz:

.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/

www.
Wenn ich den Quark lese, willst Du mich also aufrütteln diesen Putin als Hiltler zu betrachten und mich zu Freiwilligenverbänden zu melden, um seine Nationalen Kräfte direkt zu bekämpfen, die ein Großrußland bis Lissabon anstreben?

Die russischen Nationalen in Donezk rufen dazu auf das Anglozionistische Imperium in seine Schranken zu weisen. Du weißt hoffentlich was das heißt?!
Juden weg. Arier aller Welt vereinigt Euch.

Dem kann und werde ich nicht folgen.

Ich werde aber auch nicht so dummen Sprüchen soweit auf den Leim gehen mich gleich zu einer Legion Liberté zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/

www.

Nimm ihnen dein Geld weg, räum dein Konto ab, nur direkt fällige Transfers kurzfristig einzahlen.
Boykottiere alle Waren und Dienstleistungen aus Amerika.
Nutze Regionalwährungen.
Verzichte auf unnötigen Konsum.
Wähle die Linken.
Verbreite dein Wissen über alternative Geldsysteme.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, liebe Gemeinde, zunächst mal sorry für meinen provokanten Titel. Aber in Anbetracht der brenzligen angespannten Lage kann man keinen ruhigen humanistischen Philosophendiskurs mehr starten. Es wird ernst! Was passiert da draußen eigentlich? Hier wird ein Krieg weltweit geschürt, seht bitte auch meinen Thread zum Thema Krieg, Kapitalismus und Energie. Wir provozieren einen Krieg mit Russland. Und warum? Wer ist eigentlich wirklich der Aggressor. Ich bitte Euch folgendes Video vorurteilsfrei bis zum Ende anzuschauen. Bildet Euch Eure Meinung und dann steht auf, geht raus auf die Strasse, teilt das Video mit allen die ihr kennt. Ich persönlich sehe mich in meiner menschlichen Pflicht JETZT! RADIKAL UND SOFORT ZU HANDELN! FRIEDLICH ABER BESTIMMT AUFZUSTEHEN!!! UND WACH ZU RÜTTELN! LASST UNS DIESES LAND AUFRÜTTELN!!!!! HIER DER LINK: (Übrigens ich dulde keine Beleidigungen, wenn jemand egal gegen wen beleidigend wird, zeige ich ihn bei der Moderation an.)
www.kenfm.de/#prettyPhoto/0/

www.

nur noch ne kurze Frage zur Klarstellung, weil Humanistische Debatten führt man am besten bei gutem Wetter :

Wie ist das Wetter zur Zeit in Moskau ?

Schön? Schön !
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Man muß einfach für Krieg sein.

1.Der Planet ist übervölkert!So 2-3 Milliarden weniger würden nicht schaden.

2.Die noch vorhandenen Ressourcen würden dann länger reichen.

3.Das marode Bankensystem könnte wieder von vorne beginnen.

4.Der drohende Rassenkrieg und die mögliche Pleite der USA würde in den Hintergrund treten.

5.Handwerkliche Berufe würden ein ungeahnten Boom erfahren.

Der einzige Nachteil von Krieg ist das das Elend wieder die trifft die am wenigsten davon profitieren!Aber wen von der herrschenden Klasse interessiert das schon?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Man muß einfach für Krieg sein.

1.Der Planet ist übervölkert!So 2-3 Milliarden weniger würden nicht schaden.

2.Die noch vorhandenen Ressourcen würden dann länger reichen.

3.Das marode Bankensystem könnte wieder von vorne beginnen.

4.Der drohende Rassenkrieg und die mögliche Pleite der USA würde in den Hintergrund treten.

5.Handwerkliche Berufe würden ein ungeahnten Boom erfahren.

Der einzige Nachteil von Krieg ist das das Elend wieder die trifft die am wenigsten davon profitieren!Aber wen von der herrschenden Klasse interessiert das schon?

im Grunde leider rischtisch...
aber zu 4. müßte es dann schon nen anständigen Bürgerkrieg in den USA geben,
und die Chancen stehen ja nicht mal so schlecht:coffee:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muß einfach für Krieg sein.

1.Der Planet ist übervölkert!So 2-3 Milliarden weniger würden nicht schaden.

2.Die noch vorhandenen Ressourcen würden dann länger reichen.

3.Das marode Bankensystem könnte wieder von vorne beginnen.

4.Der drohende Rassenkrieg und die mögliche Pleite der USA würde in den Hintergrund treten.

5.Handwerkliche Berufe würden ein ungeahnten Boom erfahren.

Der einzige Nachteil von Krieg ist das das Elend wieder die trifft die am wenigsten davon profitieren!Aber wen von der herrschenden Klasse interessiert das schon?

Na schön, dann spielen wir doch mal Krieg, damit die Dachdecker was zu tun kriegen.

Und wenn Du solche Angst vor der Überbevölkerung hast, dann mach doch mal den Anfang und spring aus dem Fenster. Will sagen: dieses wohlfeile Geschwätz nimmt sich immer aus der Gruppe der zwei Milliarden, die zu viel sind, aus. Krepieren sollen bitte schön die anderen. Damit es dem Herrn Kritiker wieder gut geht. Widerlich.

Aber über eines kannst Du Dir sicher sein, Herr Feierabendapokalyptiker: sollte es zum Krieg wegen der abnehmenden Ressourcen kommen, werden wir die ersten sein, die über die Klinge müssen. Aus zwei Gründen: erstens weil wir die größten Verschwender sind und zweitens, weil unsere Art zu leben bei weitem am abhängigsten von den Ressourcen ist und damit am verwundbarsten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Möchte man Gewalt und kriegerische Auseinandersetzungen verhindern, empfiehlt es sich, die anzugehen, die Gewalt und kriegerische Auseinandersetzungen verhindern können.

Wer wäre denn das, und was genau sollten die tun, bzw. lassen?
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Na schön, dann spielen wir doch mal Krieg, damit die Dachdecker was zu tun kriegen.

Und wenn Du solche Angst vor der Überbevölkerung hast, dann mach doch mal den Anfang und spring aus dem Fenster. Will sagen: dieses wohlfeile Geschwätz nimmt sich immer aus der Gruppe der zwei Milliarden, die zu viel sind, aus. Krepieren sollen bitte schön die anderen. Damit es dem Herrn Kritiker wieder gut geht. Widerlich.

Aber über eines kannst Du Dir sicher sein, Herr Feierabendapokalyptiker: sollte es zum Krieg wegen der abnehmenden Ressourcen kommen, werden wir die ersten sein, die über die Klinge müssen. Aus zwei Gründen: erstens weil wir die größten Verschwender sind und zweitens, weil unsere Art zu leben bei weitem am abhängigsten von den Ressourcen ist und damit am verwundbarsten.

Ich stimme Dir voll zu!Habe kein Ironie Button gefunden!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Thread-Starter ruft zum Frieden auf und schon melden sich Kriegsnarren. Das muss kritisiert werden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das du weder Ironie noch Sarkasmus bemerken kannst sei dir "verziehn" ^^

Dir und dem Kritiker66 hätte ich nicht mal eine Ameise anvertraut. Ihr seid verspielt, geht lieber Sandkasten spielen. Von wegen Ironie und Sarkasmus. So alt oder wie dass euch alles egal ist?
In dem anstehendem Krieg wird es nicht 2-3 Milliarden geben, sondern gehen alle drauf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
So ist es ja auch. Der nationale Sozialismus war nur nicht marxistisch und der...
BRICS: Realitäten -...
Xi persönlich mit dem halben chinesischen Kabinett,.... Offensichtlich ja wohl...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben