Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krieg der Foristen

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.176
Punkte Reaktionen
48.465
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die NATO will was? Die Armeen, die in den Kampf geschickt wurden, stammen aus Russland.
Die russische Reaktion verwundert niemanden, der die Vorgeschichte verfolgt hat.
Und wenn hier beliebige Dinge der Vergangenheit aus dem Hut hervorgezaubert werden, um den russischen Angriffskrieg zu rechtfertigen, darf ich zurückfragen, wo warst du, als sich Russland die Staaten, die später zwangsweise die Sowjetunion bilden mussten, unter den Nagel gerissen hat und Polen und das Baltikum usw. Als die russischen Panzer in Ostberlin den Arbeiteraufstand blutig niederwarfen oder die Proteste in Ungarn?
Da lag ich in Abrahams Wurstkessel.

Wo warst Du?
Und wo warst du, als Putin in Georgien einmarschierte?
In Georgien hat ein amerikanischer Vasall namens Sakaaschwili russische Friedenstruppen beschossen. Die Quittung kam prompt. Und zurecht, wie der Untersuchungsbericht zeigte.
Und in Tschetschenien?
In Tschetschenien waren islamistische Räuberbanden aktiv, die unter anderem ihre Nachbarn in Dagestan terrorisierten und ihren Terror auch ins Kernland trugen. Kein Staat hätte das geduldet.
Beispielsweise. Aber ich weiß, das willste ja nicht hören.
Du darfst hier alles erzählen. Auch solche Dummheiten wie oben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber wenn man davon ausgeht, das jeder Mensch sozusagen sein eigenes Universum ist, ein einmaliges Individuum in seiner Existenz, mit seiner ureigenen Meinung, seinen ureigenen Ängsten und Erfahrungen, und das dann alles im Spiegel einer sagen wir politischen oder auch religiösen aber immer gegensätzlichen Diskussion betrachtet, glaubst du wirklich, das sich diese Diskussion immer nur in eitel Wohlgefallen auflösen können, sollen, müssen?

(Und um so charakterstärker und authentischer ein User hier ist, um so schwieriger wird sich das dann gestalten, meinst du nicht auch?)
Man hat hier mal geschrieben das ich wohl autentisch wäre, kann ich selber nicht einschätzen.
Sollte ich also jetzt auch hier mit rein hauen und bisschen mit aufmischen.....kann ich auch wenn ich will und Schimpfworte kenne ich auch genügend .....
Wollte ich eigentlich nicht um auch zu vermeiden das ich mit auf die Hühnerstange (ignore) komme .....wenns gewünscht wird ?
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Das lag aber sicher nicht an der Frakturschrift...
Diese unendlichen Weltgeschichten enden zu oft mit:

... wenn die weißen Riesenhasen abends übern Rasen rasen
Man hat hier mal geschrieben das ich wohl autentisch wäre, kann ich selber nicht einschätzen.
Sollte ich also jetzt auch hier mit rein hauen und bisschen mit aufmischen.....kann ich auch wenn ich will und Schimpfworte kenne ich auch genügend .....
Wollte ich eigentlich nicht um auch zu vermeiden das ich mit auf die Hühnerstange (ignore) komme .....wenns gewünscht wird ?

Was soll ich darauf antworten?

Vielleicht: Follow the White Rabbit...

(Und bleibe einfach du selbst.)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für mich bei jedem Einkauf , ich muss mich einschränken weil mein Einkommen durch die künstliche Inflation zur
Finanzierung von Selenskys Krieg auf Arbeitslosengeldniveau ist .
Gleichzeitig laufen die Einkaufswagen der ukrainischen Urlauber die sich komischerweise russisch unterhalten über ...
Vielleicht sind das ja die armen Flüchtlinge aus dem Donbass die ja russchisch sprechen.
Und haste nicht gehört heute in unseren Wahrheitsmedien. Die Inflation bei Lebensmitteln ist wieder stark gesunken, alles wieder wie 2021.
Was Du wieder hast....läuft doch alles super in diesem allerbesten Deutschland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vielleicht sind das ja die armen Flüchtlinge aus dem Donbass die ja russchisch sprechen.
Und haste nicht gehört heute in unseren Wahrheitsmedien. Die Inflation bei Lebensmitteln ist wieder stark gesunken, alles wieder wie 2021.
Was Du wieder hast....läuft doch alles super in diesem allerbesten Deutschland.
Gegenvorschlag ich gebe dir einen Kassenbon von 21 , wenn ich einen finde und du gehst/fährst zu diesen Preisen für mich einkaufen .
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
... wenn die weißen Riesenhasen abends übern Rasen rasen


Vielleicht: Follow the White Rabbit...
Follow the White Rabbit ?

Wenn das Grace Slick hören würde....die würde dir mit ihren fast 90 an die Gurgel springen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Reichskanzler von 1933-1945 ließ aber seine Literatur namens "Mein Kampf" weiterhin in Fraktur drucken...
Tatsächlich? Auch in späteren Auflagen?

Ich hatte keine Ahnung. Ich habe diesen K(r)ampf immer noch nicht gelesen. Und habe auch nach wie vor keine Ambitionen. Mir reicht was ich hier von denen erzählt bekam, die es gelesen haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Tatsächlich? Auch in späteren Auflagen?

Ich hatte keine Ahnung. Ich habe diesen K(r)ampf immer noch nicht gelesen. Und habe auch nach wie vor keine Ambitionen. Mir reicht was ich hier von denen erzählt bekam, die es gelesen haben.
Ein normaler Mensch kann "Mein Kampf" nicht verdauen weil es totaler Schund ist !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Tatsächlich? Auch in späteren Auflagen?

Ich hatte keine Ahnung. Ich habe diesen K(r)ampf immer noch nicht gelesen. Und habe auch nach wie vor keine Ambitionen. Mir reicht was ich hier von denen erzählt bekam, die es gelesen haben.
Ich habe ein Exemplar von 1943 in Frakturschrift.
Es hat 4 Wochen gedauert, bis ich es durchgelesen habe..Schwer verdauliche Kost.
Für die Bibel brauchte ich 3 Wochen.Spannende Lektüre.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wir ja im PSW eine "Familie" sind , läuft das Ganze dann unter dem Begriff Familienstreitereien ab...die ja auch in Mord und Totschlag enden können....Aber Inzest gibt es ja auch in manchen Familien.
Sowas geht hier gar nicht, wir müssen erstmal das Thema Troll(en) abarbeiten. Ironie, aber das musste jetzt mal sein.

Weil, wer bestimmt wer trollt und wir haben noch MENSCHEN die hier aufpassen. :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gegenvorschlag ich gebe dir einen Kassenbon von 21 , wenn ich einen finde und du gehst/fährst zu diesen Preisen für mich einkaufen .
Ich meinte doch unsere Wahrheitsmedien....Du weißt doch sicher, die sagen uns immer die Wahrheit... ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich meinte doch unsere Wahrheitsmedien....Du weißt doch sicher, die sagen uns immer die Wahrheit... ;)
Nimm die Auslösung des Palästinenserkongresses in Berlin , durch die Zentralrathörige Regierung ...

Wenn man will kann man in allem Antisemitismus erkennen und wenn es der Wetterbericht ist !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wobei des Reichskanzlers "Mein Kampf" dann nach 1945 nur noch Makulatur war.
... nuja ist wie mit dem Eintreten für Frieden bei den mittlerweile Olivgrünen .
Polen England und Frankreich usw. nicht vergessen, offiziell selbstverständlich alles Söldner ...
so wie alle US Sniper >
Welchen Bereich deckt der Westen in diesem seinem Krieg nicht ab ?
Logistik , Aufklärung , Ausbildung , Sanitätsversorgung erledigt alles der Westen und die Ukrainer machen
Urlaub in DE oder weltweit auf unsere Kosten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Und du gehst wählen. zumindest ist das die verbliebene Option neben der Tatsache...
Alle gegen AfD
im Gegensatz zu dir bin ich nicht erwerbsunfähig Mehr als deine Einbildungen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben