Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Krankenkassenbeiträge würden steigen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Krankenkassenbeiträge würden steigen."

Um wie viel Prozent?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schnipp Schnapp, mir scheint du bist ein Rassist. Und das ist freundlich ausgedrückt, A....loch wäre besser.
Hast du schon mal die horenden Gewinne der Pharmaindustrie, der medizinischen Geräte und Hilfsmitte Hersteller und die (wenn auch nur in Inmobilien sichtbaren) Gewinne der Krankenkassen gegenüber der von dir aufgeführten Kosten gestellt?
Wahrscheinlich kennst du die Summen beider Seiten nicht, verbreitest aber hier deinen rechten Müll.
Eine Erhöhung der Beiträge hängt nur in geringen Teilen von der Seite der Erkrankten ab aber erheblich von der Anderen.
Außerdem zeigt die Tatsache das wieder einmal nur von einer Erhöhung des Arbeitnehmeranteils die Rede ist, wie richtig meine These ist.
Hör endlich mit diesen saudummen rassistischen Sprüchen auf.

Deinen Rassismus musst Du schon allein aushalten.
Es ist den meisten auch egal, wie Du ehrliche Beanstandung von unredlichen Sozialverhältnissen nennst,
Sie sind nicht zu tolerieren und müssen beendet werden .wer nicht in die Kassen einzahlt, bekommt auch keine Leistungen, egal welche Rassenfärbung er mitbringt.
Wer da plötzlich Ausnahmen macht, als wären die Sozial -und Krankenkassen Portobeträge, der lässt ganz richtig vermuten, dass hier noch viel mehr Finanzielle Potentiale von der Regierung zurückgehalten werden, um sie ausländisch zu verbraten.

Das wollen die ordentlichen Bürger nicht, sie wählen ja deshalb auch AfD (Auch für Deutschland) gibt es wieder Hoffnung.
Die Ausländer haben hier nichts verloren, sind ja auch gar nicht eingeplant, sondern schleichend und heimlich sesshaft gemacht worden, von Leuten, die das ganze Systen versauen und in der Politik gar nichts zu suchen haben.

Darum ganz deutlich ein Hoch auf die Neue Hoffnung und NIEDER mit den Fremdgeschickten und kriminell Transportierten , die weg sollen, nur weg, weg, weg .
Wir wollen wieder frei sein- vor allem frei von den Klassenparolen der Einschleuser, Schleusenwärter und Schleusen-Finanzierer.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wieder einer der glaubt "Welt retten",kostet nix ?
Zahlen eh die andern.
Vieleicht geht es selbst ja gar nicht arbeiten ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja wenn du in einer Demokratie einen bestehenden Mehrheitsbeschluß nicht akzeptieren willst, dann bist du ein Kandidat um z.B. nach Nord Korea oder in die Türkei auszuwandern.
Dort darfst du dann in aller Öffentlichkeit und in Ruhe dein Mißfallen kundtun. Frag mal die Demonstranten vom Gesi-Park.

Ich wüsste nicht, dass ich oder jemand anders aus der deutschen Bevölkerung gefragt worden wäre, wie, was und vor allem OB man sich in Sachen Flüchtlinge so engagiert wie geschehen. Nicht mal dem Parlament, also der gewählten Volksvertretung wurde das zur Abstimmung vorgelegt. Was also labern Sie hier von Mehrheitsbeschluss? - Ihre Kanzlerin, besser gesagt Göttin Merkel hat doch bisher alles alleine, bzw. mit ihrer Kamarilla entschieden. :mad:

Wenn ich mir desweiteren die letzten Jahre der Politik hier so angucke und auf bevorstehende Verhandlungen und deren Verlauf Stichwort TTIP gucke, dann finde ich nicht, dass wir allzuweit von der Türkei weg sind in Sachen Demokratieverständnis...
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Krankenkassenbeiträge würden steigen."

Um wie viel Prozent? 1 %, 5 %, 0,1 %...? Weiß das jemand?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Korea liefert keine Waffen an Russland. Süd-Korea allerdings Munition an die Ukraine...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was ist das Wichtigste? 1. Sprache 2. Gesundheit 3. Freiheit 4. Mathematik. Fast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben