Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nenn mir ma eine Verbalentgleisung Putins, sowie die von Baerbock, Strack-Trümmerweib, Hofreiter und Kiesewetter. Und nicht zuletzt die totale Verbalentgleisung der verbrecherischen Luftwaffenoffiziere!:mad:

Entweder weisst du nicht mal, was eine "Verbalentgleisung" ist (wäre eigentlich logisch, denn die gehört bei dir ja zum üblichen Umgangston....), aber das kann man diesen dummen Jungs von der Luftwafffe nun ganz sicher nicht vorwerfen.

Soweit ich aus dem Telefonat mitbekommen habe, war der Umgangston sehr ruhig und moderat, wenngleich das Ganze auch eine wirklich saudämliche Idiotie war.

Aber eine "Verbalentgleisung" war das ganz sicher nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.575
Punkte Reaktionen
11.409
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso eigentlich in 48 Stunden? Dass es irgendwann mal in den nächsten Jahren zum Konflikt zwischen Nato und Russland kommen könnte, ist nicht unmöglich, aber wieso schon in den nächsten 2 Tagen?
Ich bin jetzt nicht der große Militär-Experte, aber sind für solche "Unternehmungen" nicht umfangreiche Vorbereitungen notwendig, also Aufmarsch von Truppenverbänden mit allen möglichen Fahrzeugen einschl. Nachschub usw....
Das müßte doch auffallen.
Aaaah-bei Beitrag #53 fragt endlioch einer nach. Keiner weiß, um was es geht, aber die antideutsche Fraktion ist sich einige, dass die Amis dran schuld sind.
Ich harre also der Dinge, wobei ich sicher bin, dass es irgendwas mit 2+4 zu tuin haben wird.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wo könnte es wohl eine Ostfront geben? Drei Mal darfst Du raten!

Ich habe aber nicht die geringste Lust, an einem Rartespiel teilzunehmen.

Entweder konkretisierst du deine Behauptung, oder du hast eben nur Unsinn behauptet.

Also: Wo gibt es derzeit eine Ostfront?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.193
Punkte Reaktionen
29.536
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Laut den US-Botschafter in Moskau, Focus-Online und T-Online, sieht es wohl danach aus.


Bomber und Kriegsschiffe: Russland bereitet sich offenbar auf Konflikt mit der Nato vor | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100359832/litauens-geheimdienst-russland-plant-offenbar-schon-fuer-krieg-mit-nato.html

Litauens Geheimdienst warnt vor Bestrebungen Russlands. Demnach soll Putins Militär Planungen für eine Auseinandersetzung mit der Nato haben.

Russland bereitet sich nach Einschätzung der litauischen Geheimdienste auf eine Konfrontation mit der Nato vor, während es seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine weiterführt.
Der Kreml baue seine Fähigkeiten schrittweise in Richtung Westen aus, heißt es in dem in Vilnius vorgestellten Jahresbericht des Militärgeheimdiensts und des Departements für Staatssicherheit des baltischen EU- und Nato-Landes. Dafür habe es auch eine umfassende Militärreform gegeben.
"Russland stellt enorme Mittel für den Krieg in der Ukraine bereit und zeigt keine Absichten, die Situation zu deeskalieren, auch wenn es seine operativen Ziele nicht erreicht. Gleichzeitig bereitet sich Russland auf eine langfristige Konfrontation mit der Nato vor, auch im Ostseeraum", heißt es in dem Bericht. Einige der Militärreformen hätten bereits begonnen, etwa in der Region Kaliningrad und im westlichen Teil Russlands.

Schiffe verlegt, Bomber in der Luft​

Nach Erkenntnissen des Geheimdienstes hat Russland Streitkräfte und Mittel aus seinen westlichen Grenzgebieten in die Ukraine verlegt und muss sich daher zunehmend auf Luft- und Seekapazitäten zu Sicherheits- und Abschreckungszwecken an der Ostflanke der Nato verlassen. Deshalb habe Putins Militär 2023 erstmals Raketenträgerschiffe des Typs Kalibr im Ladogasee bei St. Petersburg in den Kampfeinsatz geschickt, wahrscheinlich als Reaktion auf den Nato-Beitritt Finnlands.

Die Zahl der Flüge schwerer Bomber vom Typ Tu-22M3 über der Ostsee hätte sich von null im Jahr 2022 auf fünf im Jahr 2023 erhöht. Anfang März mussten deutschen Piloten in ihren Eurofightern von Riga aus aufsteigen, um zwei ohne Flugplan fliegende russische Militärflugzeuge im internationalen Luftraum über der Ostsee zu identifizieren. Die Bundeswehr hat im März die Luftraumüberwachung im Baltikum übernommen.
Naaahhh...😅
Das hat ungefähr die Qualität von "nächstes Frühjahr ist man entweder tot oder geimpft"...😉

Europapolitik im Panikmodus...🤣🤡
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Die russische Regierung, alle Behörden, Regionen, NGOs, Vereine und Firmen prüfen derzeit etwa 15000 Verträge mit allen Körperschaften das Westens auf den Wert der Vereinbarungen. Alle Verträge, bei denen Russland wegen der Völkerfreundschaft Zugeständnisse gemacht hat, sollen gekündigt werden. Russland rechnet offenbar damit, dass diejenigen, bei denen Russland gewisse Vorteile hat, anschließend vom Westen gekündigt werden, so dass es kein Verträge mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe aber nicht die geringste Lust, an einem Rartespiel teilzunehmen.

Entweder konkretisierst du deine Behauptung, oder du hast eben nur Unsinn behauptet.

Also: Wo gibt es derzeit eine Ostfront?
Willst Du etwa behaupten die Ostfront wäre aktuell kein Aufmarschgebiet welches gerade in "full swing" ist?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich vermute, der Schrettersteller hat das Datum 11.03.2024 gemeint, daß Putin bei einer seiner Reden im Zusammenhang mit den "werte"westlichen Aggressoren genannt hat. Und... was wissen wir schon von den Vorbereitungen der Russen? Nüscht. Von denen des "Werte"westens natürlich auch nicht. ich hoffe sehr, daß ein 3. WK an mir vorbei ginge!!*daumendrück*

Und wieder schwafelst du nur im Nebel herum, ohne zu wissen, um was es wirklich geht.

Damit auch du ein bisschen Klarheit in dein vernebeltes Oberstübchen bekommst:

Putin hat Scholz aufgefordert, sich bis zum 11. März d.J. zu erklären oder dafür zu rechtfertigen, was daran sei, was diese vier Luftwaffen-Flachzangen in ihrem absurden Telefonat besprochen haben, d.h. ob das ein konkreter Plan seitens Deutschland für einen Angriff mit dem Taurus sei.

Nur darum geht es konkret, und ganz sicher nicht um dein dummes Geplapper von "werte" westlichen Aggressoren!
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eben weil die NATO-Truppenbewegungen an der gesamten Ostfront aufgefallen sind könnte es zu entsprechenden Handlungen kommen. Eventuell sind die mit ihren Aktivitäten vom Angekündigten abgewichen und da uns diverse Dienst leicht verständlich verklausuliert wissen lassen, dass sie Angreifen wollen...indem sie das "Opfer" des Angriffswillen bezichtigen...
Seit etlichen Jahren rollen die Amis ihr Kriegsgerät durch Deutschland Richtung Osten.

 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Willst Du etwa behaupten die Ostfront wäre aktuell kein Aufmarschgebiet welches gerade in "full swing" ist?

Ein Aufmarschgebiet ist keine militärische oder strategische Front, sondern ein Bereitstellungsraum.

Wenn dein Idol Putin mit Begriffen wie "militärische Sonderoperation" lingustische Verarschung betreiben kann, kann ich das auch.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
24.520
Seit etlichen Jahren rollen die Amis ihr Kriegsgerät durch Deutschland Richtung Osten.

Ernst Haft, hier handelt es sich um ein Foto aus dem Jahr 2022, genauer vom 10.04.2022


Laut dem Westfälischer Anzeiger handelte es sich um einen geplanten Transport des US-Militärs. So gehörten die Fahrzeuge zur 3. gepanzerten Brigade der 4. Infanterie-Division aus Fort Carlson im US-Bundesstaat Colorado.

Sie werden im Rahmen der seit 2014 stattfindenen Übungs-Operation "Atlantic Resolve" planmäßig nach Osteuropa verlegt. Ein direkter Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine bestehe also nicht.

Ein Sprecher des US-Militärs bestätigte offiziell gegenüber "Der Westen": "Sie werden nach Polen transportiert, wo die Einheiten mit dem Training beginnen."
Panzer-Zug in Deutschland rollt Richtung Osten: Das steckt dahinter! | https://www.tag24.de/thema/deutsche-bahn/panzer-zug-in-deutschland-rollt-richtung-osten-das-steckt-dahinter-2408590#google_vignette

Welche Art von Propaganda betreibst du hier? Ein Griff in die Vergangenheit in ganz anderem Zusammenhang?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
4.985
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ernst Haft, hier handelt es sich um ein Foto aus dem Jahr 2022, genauer vom 10.04.2022

Panzer-Zug in Deutschland rollt Richtung Osten: Das steckt dahinter! | https://www.tag24.de/thema/deutsche-bahn/panzer-zug-in-deutschland-rollt-richtung-osten-das-steckt-dahinter-2408590#google_vignette

Welche Art von Propaganda betreibst du hier? Ein Griff in die Vergangenheit in ganz anderem Zusammenhang?

Und jetzt noch das eigentliche Schmankerl obendrauf, was hinter diesem Zug nach Polen steckt:

Das war die noch von Trump, dem Idol vieler naiver Narren, vor Jahren noch während seiner Amtszeit beschlossene Verlagerung US-amerikanischer Militäreinheiten aus Deutschland nach Polen.

Trump wollte damit Deutschland bestrafen, weil es seine Trump'sche 2-Prozent-Verpflichtung für das Verteidigungsbudget nicht eingehalten hatte.

Ist das nicht herrlich? Die hiesigen Trump-Fans meinen, mit so einem Foto Stimmung machen zu können, dabei war es doch sogar ihr heiligstes Idol, der ihnen diese Kröte zum Schlucken gab.

Die Realität kann wirklich grausam sein..... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.791
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]Würdest du dir das geben? Ich mir nicht. Eigentlich schade, denn auch so kann man Diskussionen abwürgen und damit in zweiter Linie ein ganzes Forum.
Und das von einem aus der hier aufgeschlagenen HaPeEff-Riege, die das Abwürgen von Diskussionen hier nochmal um Längen schlimmer gemacht hat. Was darf Satire!?! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Und das von einem aus der hier aufgeschlagenen HaPeEff-Riege, die das Abwürgen von Diskussionen hier nochmal um Längen schlimmer gemacht haben. Was darf Satire!?! :ROFLMAO:
LOOOOOL. Falls du es wieder vergessen hast: Du hast hier kaum mal sachlich diskutiert, sondern nur platt die ewig gleiche Leier wie oben runtergepöbelt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Und jetzt noch das eigentliche Schmankerl obendrauf, was hinter diesem Zug nach Polen steckt:

Das war die noch von Trump, dem Idol vieler naiver Narren, vor Jahren noch während seiner Amtszeit beschlossene Verlagerung US-amerikanischer Militäreinheiten aus Deutschland nach Polen.

Trump wollte damit Deutschland bestrafen, weil es seine Trump'sche 2-Prozent-Verpflichtung für das Verteidigungsbudget nicht eingehalten hatte.

Ist das nicht herrlich? Die hiesigen Trump-Fans meinen, mit so einem Foto Stimmung machen zu können, dabei war es doch sogar ihr heiligstes Idol, der ihnen diese Kröte zum Schlucken gab.

Die Realität kann wirklich grausam sein..... 🤣
Aber auch wunderschön. Etwas wirklich zu wissen ist ein echt angenehmes Gefühl :)
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Jetzt tu mal nicht so, als hättest du das Bild nicht genau aus diesem Artikel entnommen!
Nicht direkt und selbst wenn, steht in dem Artikel nichts anderes wie von mir geschrieben. Die Amerikaner fahren seit Jahren Kriegsgerät über Deutschland gen Osten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
du hast offensichtlich Temperatur ... ... Klimawandel ?? Achwas, du findest es also...
DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Ich glaube dir nehmen sie ihn...
Die verheizte Generation
Oben