Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kontroverse zum Strang "Menschenrechtsverletzungen in Deutschland"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kontroverse

Lieber Achim,

Dein persönliches Schicksal, dass Du ja nur subjektiv gefärbt darstellen kannst, ist nicht für eine Diskussion in einem Forum geeignet.

Uwe
 
A

agano

Lieber Achim,

Dein persönliches Schicksal, dass Du ja nur subjektiv gefärbt darstellen kannst, ist nicht für eine Diskussion in einem Forum geeignet.

Uwe
Da würde ich mich heraus halten. Wir ... diskutieren da schon eine ganze Weile drüber, mit dem einen oder anderen Erfolg, mal mehr und mal weniger. Es steht dir nicht zu, darüber zu fabulieren, ob dieses Thema hier geeignet ist, oder nicht. Es ist geeignet, deshalb befindet sich dieses Thema ja auch in unserem Forum. richard
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Da würde ich mich heraus halten.

Wer will mir das verbieten?

Wir ... diskutieren da schon eine ganze Weile drüber, mit dem einen oder anderen Erfolg, mal mehr und mal weniger

Ich habe mir den Thread durchgelesen.
Von einer Diskussion habe ich nichts bemerkt.
Nur Beiträge des Threaderöffners, der sich offensichtlich verfolgt fühlt.

Gut, ein oder zwei Personen geben dann noch ihre persönliche Meinung zum Unrechtsstaat BRD (also Deutschland) ab.

Es steht dir nicht zu, darüber zu fabulieren, ob dieses Thema hier geeignet ist, oder nicht

Wer will mir dieses Recht absprechen?
Der eine fabuliert über die nicht vorhandene Demokratie hier, der andere über den angeblichen Unrechtsstaat BRD; warum bist Du dazu nicht eingeschritten?


Wir müssen hier wirklich differenzieren und klar fest stellen: WIR HABEN KEINE DEMOKRATIE, wir sind NICHT SOUVERÄN und wir haben in unserem eigenen Land NICHTS ZU MELDEN. Das muss nur begriffen werden.

Wir haben eine Diktatur unter dem Deckmantel einer angeblichen Demokratie, die in Wirklichkeit NICHT EXISTIERT. Uns wird das nur Glauben gemacht, so wie es diese Kirche uns hat Glauben machen können, dass es einen Gott gibt, unter dessen Namen sie dann Millionenfach mordeten. So ... ungefähr.

Wir werden von Verbrechern gesteuert und unterjocht. DAS ist die Realität. So sehe ich das und hier müsste mich erst mal einer vom Gegenteil überzeugen können! richard

Es wäre angebracht, dass der Forumsbetreiber den Thread löscht.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da würde ich mich heraus halten. Wir ... diskutieren da schon eine ganze Weile drüber, mit dem einen oder anderen Erfolg, mal mehr und mal weniger. Es steht dir nicht zu, darüber zu fabulieren, ob dieses Thema hier geeignet ist, oder nicht. Es ist geeignet, deshalb befindet sich dieses Thema ja auch in unserem Forum. richard

Das hätte wohl so mancher gerne. Wo als in den verschiedenen Foren kann man schon solche Schweinereien und Stasiverstrickungen anprangern und veröffentlichen.
Mir ging es wie Achim, mit der gleichen Richterin Frau Dr. Achenbach, die die Opfer des DDR_Regimes öffen verhöhnt und demütigt.

Keiner ist bereit das als Thema aufzunehmen. Habe an alle namhaften Zeitungen und gängigen Politmoderatoren geschrieben. keiner ist bereit mein Urteil in der Öffentlich kein zu besprechen.
Den Traum vom Rechtstaat habe ich schon lange ausgeträumt. Durch die Widervereinigung sind wir (Opfer) vom regen in die Traufe gekommen.
Nutzer unserers jahrelangen Martyrium und unseren Widerstand gegen die DDR sind heute wieder die, die damals Täter waren, und solche die den Tätern sehr nahe standen,um es mal vorsichtig auszudrücken. Hier meine ich auch merkel,gauck und Co.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hätte wohl so mancher gerne. Wo als in den verschiedenen Foren kann man schon solche Schweinereien und Stasiverstrickungen anprangern und veröffentlichen.

Ich gehe mal davon aus, dass das Dein subjektiver Eindruck ist.

Hier scheinen sich die Michael Kohlhaasens zu bündeln.
Einmal gegoogelt und schon hundert Foren mit denselben Personen gefunden, die sich benachteiligt fühlen.

Arme Socken.

Uwe
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass das Dein subjektiver Eindruck ist.

Hier scheinen sich die Michael Kohlhaasens zu bündeln.
Einmal gegoogelt und schon hundert Foren mit denselben Personen gefunden, die sich benachteiligt fühlen.

Arme Socken.

Uwe

So weit mir bekannt ist steht Joachim mit seinem Namen für das Thema ein. Während es zu diesem Thema etliche Hits gibt sind weiterhin keine Beschwerden anzunehmen, da ansonsten der Admin sicherlich schon reagiert hätte.

Klar, jeder Betroffene trägt seine Betroffenheit aus seiner Sicht vor. Dazu gehört dann auch, wenn einem die Hutschnur platzt, der Gang in die Öffentlichkeit. Das dieser Gang dann entsprechend der Reichweite der einzelnen Medien "gestreut" wird ist schon nachvollziehbar.

Über Sinn und Unsinn solch eines "Verbeißens" will ich jetzt nicht spekulieren. Sicher bin ich mir aber darin ebenfalls die Öffentlichkeit zu suchen, wäre ich an einem Punkt wie der Themenersteller. Immerhin handelt es sich um ein "laufendes Verfahren" was ja nicht ganz unkompliziert abläuft.

Und nein: Ich habe keinen Überblick über das Verfahren!
 
A

agano

Wer will mir das verbieten?



Ich habe mir den Thread durchgelesen.
Von einer Diskussion habe ich nichts bemerkt.
Nur Beiträge des Threaderöffners, der sich offensichtlich verfolgt fühlt.

Gut, ein oder zwei Personen geben dann noch ihre persönliche Meinung zum Unrechtsstaat BRD (also Deutschland) ab.



Wer will mir dieses Recht absprechen?
Der eine fabuliert über die nicht vorhandene Demokratie hier, der andere über den angeblichen Unrechtsstaat BRD; warum bist Du dazu nicht eingeschritten?




Es wäre angebracht, dass der Forumsbetreiber den Thread löscht.

Uwe
Viel Gerede, mien Jung, klare Aussage: Das geht dich nichts an, halte dich da gefälligst raus. Gequatsche beendet. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn Achim ohnehin ankündigt, hier nicht mehr posten zu wollen, rege ich an, dass Thema zu schließen, bevor noch mehr selbsternannte Richter auftauchen, die darüber entscheiden, ob man in diesem Thread das Wort ergreifen darf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Achim ohnehin ankündigt, hier nicht mehr posten zu wollen, rege ich an, dass Thema zu schließen, bevor noch mehr selbsternannte Richter auftauchen, die darüber entscheiden, ob man in diesem Thread das Wort ergreifen darf.

Da lass ihn doch seine von ihm selbst zielorientierte Öffentlichkeitsarbeit noch zu Ende bringen. Darauf soll es doch jetzt nicht mehr ankommen, denke ich.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da lass ihn doch seine von ihm selbst zielorientierte Öffentlichkeitsarbeit noch zu Ende bringen. Darauf soll es doch jetzt nicht mehr ankommen, denke ich.
Wenn er das schafft. Dagegen habe ich nichts.
Dann sollten wir aber auch ohne hochmütig erhobenen Oberlehrerzeigefinger Meinungsäußerung dazu nicht ihre Berechtigung absprechen. Wenn das aber nicht geht ...
 
A

agano

Wenn Achim ohnehin ankündigt, hier nicht mehr posten zu wollen, rege ich an, dass Thema zu schließen, bevor noch mehr selbsternannte Richter auftauchen, die darüber entscheiden, ob man in diesem Thread das Wort ergreifen darf.
Das hat er erst gemacht, nachdem er angemotzt wurde. Und schade finde ich, dass du dich auch dafür her gibst!!!

Gut, dass der Admin hier das letzte Wort hat und nicht irgend ein Neuling, dem irgend ein Thema nicht passt. Damit kann dieser sich an den Admin wenden und uns damit verschonen. Auch lehne ich jede weitere Diskussion darüber ab, sowie ich jeder Umfrage in diese Richtung ablehnen würde.

LASST IHN SCHREIBEN!!! Wer kein Interesse an diesem Thema hat, kann sich anderen Themen zuwenden.

Timi, du enttäuschst mich!

richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das hat er erst gemacht, nachdem er angemotzt wurde. Und schade finde ich, dass du dich auch dafür her gibst!!!

Gut, dass der Admin hier das letzte Wort hat und nicht irgend ein Neuling, dem irgend ein Thema nicht passt. Damit kann dieser sich an den Admin wenden und uns damit verschonen. Auch lehne ich jede weitere Diskussion darüber ab, sowie ich jeder Umfrage in diese Richtung ablehnen würde.

LASST IHN SCHREIBEN!!! Wer kein Interesse an diesem Thema hat, kann sich anderen Themen zuwenden.

Timi, du enttäuschst mich!

richard
Achim Raschke wurde nicht angemotzt, sondern ein registrierter Nutzer hat eine Auffassung zum Thema und dessen Inhalten geäußert. Die Berechtigung dazu ergibt sich nicht aus der Dauer der Registrierung oder der Zahl der geposteten Beiträge.
Und daher kommt weder Dir noch mir irgendeine Richter- oder Wertungsberechtigung zu.
Aber man kann vorschlagen, ein Thema zu schließen, wenn Anmaßungen sich Raum in ihm verschaffen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn er das schafft. Dagegen habe ich nichts.
Dann sollten wir aber auch ohne hochmütig erhobenen Oberlehrerzeigefinger Meinungsäußerung dazu nicht ihre Berechtigung absprechen. Wenn das aber nicht geht ...
Klar, wenn er es bis hier geschafft hat wird er auch den Rest noch bewerkstelligen.

Habe ich jetzt den Oberlehrer gespielt? Tschuldigung!

...und weiterhin steht ja die Meinungsäußerung, die ja irgendwie auch subjektiv ist, noch an Ort und Stelle. Sie darf geäußert werden. Ansonsten verweise ich auf Aganos letzte Äußerungen. Man muss sich ja nicht mit jedem Thema beschäftigen.
 
A

agano

Achim Raschke wurde nicht angemotzt, sondern ein registrierter Nutzer hat eine Auffassung zum Thema und dessen Inhalten geäußert. Die Berechtigung dazu ergibt sich nicht aus der Dauer der Registrierung oder der Zahl der geposteten Beiträge.
Und daher kommt weder Dir noch mir irgendeine Richter- oder Wertungsberechtigung zu.
Aber man kann vorschlagen, ein Thema zu schließen, wenn Anmaßungen sich Raum in ihm verschaffen.
Ich nenne das motzen, wenn nicht der geringste Grund dafür besteht, Achim überhaupt mit seinem Thema in Frage zu stellen. Wie du und der Neuling das sehen, ist mir vollkommen wurscht. Fertig. richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit den Schreiben hier im Forum werde ich bald aufhören.
Jetzt läuft nur noch der Gerichtsprozess in Leipzig vor dem Bundesverwaltungsgericht, den wollte ich noch öffentlich darstellen.

Gruß Achim


http://www.politik-sind-wir.de/f8/b...land-brandenburg-t23746/page11.html#post76615 Rechtsstaat?

mach ruhig weiter, so wie sich diese Stasibanditen in allen Bereichen eingenistet haben, findest Du diese Typen auch in den Foren.
Man erkennt sie schnell.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich nenne das motzen, wenn nicht der geringste Grund dafür besteht, Achim überhaupt mit seinem Thema in Frage zu stellen. Wie du und der Neuling das sehen, ist mir vollkommen wurscht. Fertig. richard
Das zu beurteilen, kommt Dir nicht zu. Das maßt Du Dir lediglich an.
Und im Gegenteil zu Dir begegne ich anderen und vor allem "Neulingen" in einem Forum mit dem gebotenen Respekt.
 
A

agano

Das zu beurteilen, kommt Dir nicht zu. Das maßt Du Dir lediglich an.
Und im Gegenteil zu Dir begegne ich anderen und vor allem "Neulingen" in einem Forum mit dem gebotenen Respekt.
Ich beurteile nicht, ich stelle nur fest. Und, es lohnt sich nicht, hier überhaupt weiter darüber zu diskutieren, das letzte wort hast weder du, noch habe ich es , da steht der Admin für. Euch sollte mal Rüffeln, dieses Thema so überhaupt auf den Weg gebracht zu haben. Meine Meinung.

Wo gibt es denn so was, das User durch Neulinge und dich, Timi, aus diesem Forum vergrault werden. Das ist ja das Letzte. Thema für mich beendet, weil SINNLOS. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich beurteile nicht, ich stelle nur fest. Und, es lohnt sich nicht, hier überhaupt weiter darüber zu diskutieren, das letzte wort hast weder du, noch habe ich es , da steht der Admin für. Euch sollte mal Rüffeln, dieses Thema so überhaupt auf den Weg gebracht zu haben. Meine Meinung.

Wo gibt es denn so was, das User durch Neulinge und dich, Timi, aus diesem Forum vergrault werden. Das ist ja das Letzte. Thema für mich beendet, weil SINNLOS. richard
Du kennst schon nicht mehr den Unterschied zwischen Feststellung und Aburteilung.:rolleyes2:
Und die Psw-Redaktion wird schon feststellen, ob hier in diesem Thema jemand gegen die Netiquette oder die Hausordnung verstoßen hat. Ich vermag es im Unterschied zu Dir nicht erkennen.
Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass allwissende "Scharfrichter" wie Du Nutzer vergraulen und Interessierte vom Forum Abstand nehmen lassen?
 
A

agano

Du kennst schon nicht mehr den Unterschied zwischen Feststellung und Aburteilung.:rolleyes2:
Und die Psw-Redaktion wird schon feststellen, ob hier in diesem Thema jemand gegen die Netiquette oder die Hausordnung verstoßen hat. Ich vermag es im Unterschied zu Dir nicht erkennen.
Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass allwissende "Scharfrichter" wie Du Nutzer vergraulen und Interessierte vom Forum Abstand nehmen lassen?
Und schon geht es wieder um mich. Man, das nervt. richard
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hach, wie schön! Hier schlägt man sich auch die Köppe ein, da bin ich dabei! Darf ich mitmachen? Fragt Uwe, wie fies ich sein kann!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welches Gesetz wurde beschlossen? Vermutlich dass man die Opposition auf Geheiß von...
Biden beschimpft Japan
Ich hab eh kein Geld im Sinne von Geld - nur monatlich ablaufendes Guthaben. Was...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben