Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kipppunkt, oder Rolle Rückwärts?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Facharbeiter kommen denn seit 1995?Die meisten sysrischen Facharbeiter, Menschen wie Gold wie der Politiker so gern sagte, beziehen immer noch Bürgergeld, wiel die keinerlei Qualifikation haben.
Welche Facharbeiter kamen denn vorher? Und was hat das mit meiner Aussage zu tun?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast den Faden verloren.
Nein. Ich bin noch immer beim Import billiger Arbeitskräfte "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken". Ein Konzept der Schwarzen, dass seit fast 70 Jahren wunderbar aufgeht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein. Ich bin noch immer beim Import billiger Arbeitskräfte "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken". Ein Konzept der Schwarzen, dass seit fast 70 Jahren wunderbar aufgeht.
Dann sollten se mal schwarze Lokführer aus Afrika importieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Jetzt wird die Luft dünn für den Schampus Max AfD-Mann Krah: Neuer Verdacht gegen...
Die Ursache der Demokratie.
Geld wird bald abgeschafft... Jap das freut so manchen. Es wird nicht abgeschafft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben