Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kipppunkt, oder Rolle Rückwärts?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.146
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Soll der Wähler der CDU/CSU glauben, dass sie die Migrationskrise überwinden helfen will, dann müsste aber Selbstkritik an den desaströsen Merkeljahren kommen, in denen die CDU die Völkerwanderung auslöste.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.364
Punkte Reaktionen
21.891
Punkte
54.820
Geschlecht
Solange die festlegen dürfen, wer Hexe ähm ich meine rööächts sein soll, dürfen die JEDEN Dreck labern, alle anderen sind die Nazis oder Russenagenten oder was weiß ich...
Die vertragen keine Kritik, geschweige dann sie sind selbstkritisch, alles ein Gesocks ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Soll der Wähler der CDU/CSU glauben, dass sie die Migrationskrise überwinden helfen will, dann müsste aber Selbstkritik an den desaströsen Merkeljahren kommen, in denen die CDU die Völkerwanderung auslöste.
Mehr Merkel, weniger die CDU.
Die die alte CDU hatte Merkel nach Links verschoben und so Millionen Wähler vertrieben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mehr Merkel, weniger die CDU.
Die die alte CDU hatte Merkel nach Links verschoben und so Millionen Wähler vertrieben.
Das ist zwar wahr, ändert aber nichts daran, dass die alte CDU die Massenmigration in den 50ern eingeleitet hat um hier die Löhne zu drucken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Das ist zwar wahr, ändert aber nichts daran, dass die alte CDU die Massenmigration in den 50ern eingeleitet hat um hier die Löhne zu drucken.
Die in den 50ern und frühen 60ern Angeworbenen waren Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen...wenig Türken.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die in den 50ern und frühen 60ern Angeworbenen waren Italiener, Spanier, Portugiesen und Griechen...wenig Türken.
Schon. Aber
  • warum sollte ich dem Haufen vertrauen, der die Büchse der Pandora geöffnet hat?
  • warum sollte ich Merkels Haufen vertrauen?
  • warum sollte ich einem Haufen vertrauen, der mich in dieser Angelegenheit anlügt solange ich denken kann?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
Schon. Aber
  • warum sollte ich dem Haufen vertrauen, der die Büchse der Pandora geöffnet hat?
  • warum sollte ich Merkels Haufen vertrauen?
  • warum sollte ich einem Haufen vertrauen, der mich in dieser Angelegenheit anlügt solange ich denken kann?
Bei der Kritik an Merkel und der Ampel gehe ich mit.
Die Ereignisse in den 50 ern waren aber kein Öffnen der Büchse der Pandora.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.758
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
140.708
Geschlecht
Bei der Kritik an Merkel und der Ampel gehe ich mit.
Die Ereignisse in den 50 ern waren aber kein Öffnen der Büchse der Pandora.

zu recht!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.710
Punkte Reaktionen
6.355
Punkte
45.520
Aber zum Thema:
wir dürfen ja nicht vergessen, dass nach dem Silvester-Taharusch 2015/2016 selbst solche Typen von der SPD wie der Herr O. sich kritisch ggü der Migrationspolitik geäußert hatten.
Einige Zeit später war das alles aber wieder "vergessen" und wieder voll auf Linie und natürlich gegen AfD eingestellt!
O wie Opportunismus
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei der Kritik an Merkel und der Ampel gehe ich mit.
Die Ereignisse in den 50 ern waren aber kein Öffnen der Büchse der Pandora.
Aber natürlich. Es wurden massenhaft Lohndrücker importiert, das hat bestens funktioniert und funktioniert bis heute. Auch der Wohnungsmarkt läuft zur vollen Zufriedenheit des typischen Unionswählers.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
»Gegenwind schweißt uns zusammen! AfD Infobrief vom 17. Mai 2024 Liebe Leser...
Corona-Aufarbeitung
Wenn überhaupt ... Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben