Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindermörder Silvio S. endlich vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Junge lebt noch und wenn man die mildernde Umstände wie das er bisher "unbescholten" war, vielleicht selbst ein Trauma aufgrund der Flucht hat, eine günstige Sozialprognose dazukommt und einen Flüchtlingsbonus ansetzt dann bleibt man in der Nähe des unteren Strafdrittels.

völlig Irrelevant!
Schwanz ab und mindestens Lebenslang hinter Gitter!

bei manchen Vergehen wäre Ich für die Offizielle Wiedereinführung der Todesstrafe!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
völlig Irrelevant!
Schwanz ab und mindestens Lebenslang hinter Gitter!

bei manchen Vergehen wäre Ich für die Offizielle Wiedereinführung der Todesstrafe!

solche Strafen gibt es nirgendwo in Europa für eine Kindesvergewaltigung
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja, das ist KindsMORD. Ich wüsste nicht, warum er nicht angeklagt werden sollte?

Was mir hier nur wieder auffällt - und ich habe ganz bewusst diese Meldung eingebracht - das ist, dass die "Dauerempörer" wenn es um Taten von Asylanten geht, so still sind.

Ich verstehe: Ist ja ein deutscher Täter. Und dazu noch aus den NBL. Und - mal ganz provokant - sind na "NUR" muslimische Kinder.

Grausam! Wirklich grausam! Meine ganz provokante Fragestellung zu diesem Thema!

Interessieren sie sich eigentlich auch für die Strafverfolgung dieses Täters?

Berliner Zeitung Berlin Mutter von sechs Kindern in Kreuzberg ermordet: Ehemann enthauptet seine Frau

Oder was aus diesen sicherlich stark traumatisierten Kindern wurde?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Grausam! Wirklich grausam! Meine ganz provokante Fragestellung zu diesem Thema!

Interessieren sie sich eigentlich auch für die Strafverfolgung dieses Täters?

Berliner Zeitung Berlin Mutter von sechs Kindern in Kreuzberg ermordet: Ehemann enthauptet seine Frau

Oder was aus diesen sicherlich stark traumatisierten Kindern wurde?

Diese Fragestellung ist unnütz.
Über die von mir geforderte strengste Bestrafung dieses Täters äußerte ich mich bereits. Nicht gelesen?
Das ist hier Thema:

Oder: "Provokant" gefragt: Interessieren Sie sich auch für den deutschen Täter?

<<Der Fall lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Der erfolgreiche Bank-Manager Ralf E. (50) erschoss seine neue Freundin Michaela (43), zerstückelte ihre Leiche – und vergrub sie in Mutters Garten! Aber nicht nur dort…

EXPRESS erfuhr: Im Garten hinter dem gepflegten Haus der Mutter in Rheinbach fanden die Ermittler nicht alle Leichenteile des Opfers. So fehlte unter anderem der Kopf. Weil Ralf E. noch ein zweites Grab gebuddelt hatte!<< Express

Also, was soll's?
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#28

Nicht richtig gelesen Gnädigste? Wir sprechen von verschiedenen Fallakten! Werfen sie einen kurzen Blick in den Link! Was solls also!
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Der Brandenburger, der zwei Asylantenkinder ermordete:
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/kindermoerder-silvio-s-kommt-endlich-vor-gericht
Schauen Sie sich das widerliche Konterfei im Bericht an.
Leider ließ sich das Foto nicht darstellen und den Link der URL konnte ich hier nicht entfernen.
Gut, dass dieser Kerl aus dem Verkehr gezogen wurde. Aller Ablehnung der Linken zum Trotz: Es zeigt sich, wie wertvoll die Überwachung des öffentlichen Raums durch Videokameras sein kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Elias war ein kleiner deutscher Junge aus Potsdam.
Es ist egal welche Nationalität diese Kinder hatte.
Sie sind Tod! Gestorben weil ein Mensch seine Perversionen real ausgelebt hat und dieser Mensch wird seine Strafe erhalten.
Wer hier in diesem Thread die Nationalität ins Spiel bringt, ist für mich nichts anderes, wie die Männer die Kinder als Schutzschild für die Durchsetzung ihres Willens einsetzen. Ein ekelhaftes Schwein.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Elias war ein kleiner deutscher Junge aus Potsdam.

Mir ist es (Schei....äh) vollkommen gleichgültig, woher so ein ermordetes Kind kommt.

In solchen Fällen vergesse ich meine gute Erziehung, christliche Prägung und Selbstbeherrschung. Daher halte ich nur Bestrafungen für richtig, die absolut sicherstellen, daß es nicht zu Wiederholungstaten kommen kann!
Und das kann deine Behandlung durch einen Psychiater niemals sein!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
#28

Nicht richtig gelesen Gnädigste? Wir sprechen von verschiedenen Fallakten! Werfen sie einen kurzen Blick in den Link! Was solls also!


Doch, ganz richtig gelesen! Und verstanden, dass Sie auf ein von einem Ausländer begangenes Verbrechen ausweichen wollten.
Ich "konterte" mit einer grausamen Tat eines Deutschen! Und dazu erbat ich Ihre Stellungnahme.


Und Ihre Frage, ob ich mich für die Strafverfolgung "Ihres" Täters interessieren würde - die ist nun wirklich im Bereich der Dämlichkeit angesiedelt.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, ganz richtig gelesen! Und verstanden, dass Sie auf ein von einem Ausländer begangenes Verbrechen ausweichen wollten.
Ich "konterte" mit einer grausamen Tat eines Deutschen! Und dazu erbat ich Ihre Stellungnahme.


Und Ihre Frage, ob ich mich für die Strafverfolgung "Ihres" Täters interessieren würde - die ist nun wirklich im Bereich der Dämlichkeit angesiedelt.

Die dämliche Stellungnahme, die sie von mir bekommen, ist, dass sie leidenschaftlich auf diverse Straftaten Deutscher, mit ihrer grundsätzlichen Bereitschaft zur Gewalt mit unendlich hässlicher Fratze gegen Muslime hinweisen. - dass sie umgehend jede muslimische Straftat mit einer vergleichbaren deutschen Straftat konternd rechtfertigen! - dass von ihrer Seite Straftaten deutscher Täter immer als grausamer einzustufen sind! Und diese Beobachtung spiegelt sich in jedem Strang wieder, den sie eröffnen! Inhaltlich: Muslime sind gute Menschen! Jede/r, der Muslime kritisch betrachtet ist hingegen böse!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nun ja, das ist KindsMORD. Ich wüsste nicht, warum er nicht angeklagt werden sollte?

Zum Beispiel wenn er in der "richtigen" Partei ist. Oder der Kirche angehört oder einen teuren Rechtsanwalt bezahlen kann, der ihm irgendein Handicap bescheinigt, das zu Strafmilderung führt???? Haftunfähigkeit vielleicht. Hatten wir alles schon, wenn auch eher bei Politikern angewandt. Zum Glück ist der Täter noch nicht sooo alt.

Was mir hier nur wieder auffällt - und ich habe ganz bewusst diese Meldung eingebracht - das ist, dass die "Dauerempörer" wenn es um Taten von Asylanten geht, so still sind.

Eher andersrum. Große Empörung, wenn der Täter ein Ausländer oder gar ein Asylant ist. Aber der Deutsche Täter ist nun mal ebenso verurteilungswürdig. Da darf es keine Unterschiede in der Beurteilung geben.

Ich verstehe: Ist ja ein deutscher Täter. Und dazu noch aus den NBL. Und - mal ganz provokant - sind na "NUR" muslimische Kinder.

Da wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Es ist aber nun mal so, Kinder sind Kinder, sind Menschen. Egal, welche Nationalität oder Religion sie besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es ist egal welche Nationalität diese Kinder hatte.
Sie sind Tod! Gestorben weil ein Mensch seine Perversionen real ausgelebt hat und dieser Mensch wird seine Strafe erhalten.
Wer hier in diesem Thread die Nationalität ins Spiel bringt, ist für mich nichts anderes, wie die Männer die Kinder als Schutzschild für die Durchsetzung ihres Willens einsetzen. Ein ekelhaftes Schwein.

Ich stimme im Wesentlichen zu, allerings gilt das zuletzt gesagte auch dann, wenn Frauen ihre/unsere Kinder zur Durchsetzung ihres Willens missbrauchen.

Hier aber geht es um die Tat eines widerwärtigen Verbrechers, der seine perversen Gelüste brutal auf Kosten der ermordeten Kinder ausgelebt hat. Dieser gehört nach aller Härte des Gesetzes bestraft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Harte Strafen" im deutschsprachigen Raum?
nicht für diese Art von Vergehen!

http://www.krone.at/Oesterreich/Flu...hs_Jahre_Haft-Uebergriff_in_Wien-Story-514995
Flüchtling vergewaltigt Bub: Sechs Jahre Haft

NUR 6 Jahre!?
Er vernichtete ein ganzes Leben und bekommt "nur" 6 Jahre????

Und da ist die Aufrechnung schon wieder. Hier aber hanbdelt es sich unzweifelhaft um einen DEUTSCHEN TÄTER.

Beide, der ausländische wie der deutsche Täter gehören so bestraft, das es keine Anreize für Nachahmungstäter gibt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die dämliche Stellungnahme, die sie von mir bekommen, ist, dass sie leidenschaftlich auf diverse Straftaten Deutscher, mit ihrer grundsätzlichen Bereitschaft zur Gewalt mit unendlich hässlicher Fratze gegen Muslime hinweisen. - dass sie umgehend jede muslimische Straftat mit einer vergleichbaren deutschen Straftat konternd rechtfertigen! - dass von ihrer Seite Straftaten deutscher Täter immer als grausamer einzustufen sind! Und diese Beobachtung spiegelt sich in jedem Strang wieder, den sie eröffnen! Inhaltlich: Muslime sind gute Menschen! Jede/r, der Muslime kritisch betrachtet ist hingegen böse!!


Das ist einfach nur Oberstuss und von Anfang an gelogen! Oder Sie sind zu dumm, um meine Beiträge richtig zu verstehen.
Oder Ihrer Obsession der Stänkerei gegen mich gewidmet.
Lassen Sie sich heilen. :cool:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zum Beispiel wenn er in der "richtigen" Partei ist. Oder der Kirche angehört oder einen teuren Rechtsanwalt bezahlen kann, der ihm irgendein Handicap bescheinigt, das zu Strafmilderung führt???? Haftunfähigkeit vielleicht. Hatten wir alles schon, wenn auch eher bei Politikern angewandt. Zum Glück ist der Täter noch nicht sooo alt.

Na ja, das stimmt schon. Ich weiß allerdings nicht, ob eine Unterbringung in einer Heilanstalt nicht möglicherweise schlimmer ist als Gefängnis. Bei solchen Taten wünschte ich, dass es das "Zuchthaus" noch geben würde.


Eher andersrum. Große Empörung, wenn der Täter ein Ausländer oder gar ein Asylant ist. Aber der Deutsche Täter ist nun mal ebenso verurteilungswürdig. Da darf es keine Unterschiede in der Beurteilung geben.

Da haben Sie mich missverstanden. Ich meinte mit den "Dauerempörern" genau diejenigen, die Sie auch beschreiben. Die jedoch still sind, wenn es um deutsche Täter geht.

Es geht um die Tat, immer! Und alles, was mit Kindern oder Tieren zu tun hat, da fordere ich harte, härteste Strafen.
Im letzten Falle denke ich auch, dass unbedingt das Gesetz dahingehend geändert werden muss, dass Tiere nicht mehr als "Sache" gelten.

Da wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Es ist aber nun mal so, Kinder sind Kinder, sind Menschen. Egal, welche Nationalität oder Religion sie besitzen.

Richtig. Da bin ich ganz eins mit Ihnen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.630
Punkte
101.486
Geschlecht
Und da ist die Aufrechnung schon wieder. Hier aber hanbdelt es sich unzweifelhaft um einen DEUTSCHEN TÄTER.

Beide, der ausländische wie der deutsche Täter gehören so bestraft, das es keine Anreize für Nachahmungstäter gibt.

völlig irrelevant wo her Täter oder Opfer stammen!
Ein Kind ist Ein KIND und jeder der es Mißbraucht.

Schwanz ab und Lebenslang hinter Gitter!
und wenn das Kind beim Mißbrauch draufgeht:
Tod durch windelweich Prügeln!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wie deutlich muss man es Euch eigentlich noch direkt in die Fresse halten bis ihr...
Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben