Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf :-)

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
= Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand ... 😅😂🤣
Laura (11) beleidigt, bespuckt, bedroht ... :eek: Alltag seit 2015 in Deutschen Schulen ...

Gewalt in Deutschland lässt sich überall messen > in dem Jeder ...
1. versucht mit der Kippa durch Berlin / Köln / Hamburg / Ruhrgebiet usw. zu laufen = Selbstmord ?
2. mit einem T. Ganserer an der Seite da durch zu laufen ... = Gefahrensucher / Mauljucken ?
3. Junge Frau / minderjähriges Mädchen mit Minirock ohne Kopftuch da Abends durch zu laufen ... = Garant für Vergewaltigung ?
4. den Koran verbrennt ...= Selbstmord aus Meinungsfreiheit ...😂
5. Frau mit Kopftuch / Burka in den Frosch zwicken zu Sylvester ...= ******** :ROFLMAO:

sonderpädagogischem Förderbedarf....🤣😅😂:ROFLMAO:

Eltern
haben schon in Kleinstädten Angst vor diesen Regelschulen / Grundschulen ...:devilish:

Thüringen: Schülerin Laura (11) beleidigt, bespuckt, bedroht | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-schuelerin-laura-11-beleidigt-bespuckt-bedroht-87142270.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.006
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Schulleiterin Carmen Heß, wahrscheinlich eine GRÜNE, windet sich ja regelrecht sprachlich, um nicht den Elefant im Raum klar zu benennen:

In Lauras Klasse 5a seien Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand: „Das ist für alle eine große Herausforderung.“

Trotz engagierter Lehrkräfte und pädagogischer Maßnahmen, gebe es bei einigen Schülern „eine Überforderung hinsichtlich der Einhaltung von Normen und Regeln“.

Diesen Hass auf die kleine Laura dürfte rassistischer Natur sein. Sie wird gemobbt, weil sie eine einheimische Deutsche ist.

Und ermuntert wird solcher Hass durch die Regierungspartei der GRÜNEN, die bekanntlich von vielen gewählt wird, denen nationalmasochistische Losungen wie "Bomber Harris, do it again!", "I love Volkstod!" und "Deutschland verrecke!" das Herz höher schlagen lässt.

Dieser Hass fließt aus dem Unterbewusstsein und tarnt sich als Kampf gegen Ausländerhass - ist aber seinem Wesen nach Sadismus gegen Inländer.

Mann kann also sagen: Die Schikanen gegen die kleine Laura sind von den GRÜNEN gewollt, wenn man wollen im Schopenhauerschen Sinn versteht: Ein dunkler Drang aus der Tiefe des Unbewussten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf BILD-Anfrage äußert Schulleiterin Carmen Heß sich zwar nicht zu dem konkreten Fall. Sie teilt aber mit: In Lauras Klasse 5a seien Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand: „Das ist für alle eine große Herausforderung.“

Scheint so zu sein, dass es wohl Moslem Kinder sein könnten, die das Mädchen mobben.
Es ist bedrückend, dass auch in Ostdeutschland solche Entwicklungen ihren Lauf nehmen.

Das alles dringt aus Westen hier ein.
Ganz klar.Screenshot_20240221_074252_Google.jpg
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Schulleiterin Carmen Heß, wahrscheinlich eine GRÜNE, windet sich ja regelrecht sprachlich, um nicht den Elefant im Raum klar zu benennen:



Diesen Hass auf die kleine Laura dürfte rassistischer Natur sein. Sie wird gemobbt, weil sie eine einheimische Deutsche ist.

Und ermuntert wird solcher Hass durch die Regierungspartei der GRÜNEN, die bekanntlich von vielen gewählt wird, denen nationalmasochistische Losungen wie "Bomber Harris, do it again!", "I love Volkstod!" und "Deutschland verrecke!" das Herz höher schlagen lässt.

Dieser Hass fließt aus dem Unterbewusstsein und tarnt sich als Kampf gegen Ausländerhass - ist aber seinem Wesen nach Sadismus gegen Inländer.

Mann kann also sagen: Die Schikanen gegen die kleine Laura sind von den GRÜNEN gewollt, wenn man wollen im Schopenhauerschen Sinn versteht: Ein dunkler Drang aus der Tiefe des Unbewussten.
es spricht nichts mehr dagegen das die Eltern in den sicheren Osten umziehen,
dort wo noch die Justiz / Polizei + deutsche Gemeinschaft funktioniert,
ansonsten empfehle ich der kleinen Kampfsport der übelsten Sorte um zu überleben >
all Style Karate > Muay Tai usw. damit der Bleistift notfalls bis ins Gehirn des Angreifers ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
25.119
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diesen Hass auf die kleine Laura dürfte rassistischer Natur sein. Sie wird gemobbt, weil sie eine einheimische Deutsche ist.
Ganz ehrlich: Ich persönlich habe eine grollige Wut auf ihre Eltern, die sich verhalten als wären sie nicht ihre Eltern. Ich hätte Laura schnellstens da raus geholt. (Und da ist mir Wurscht, was thematische Gegner dagegen labern)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
es spricht nichts mehr dagegen das die Eltern in den sicheren Osten umziehen,
dort wo noch die Justiz / Polizei + deutsche Gemeinschaft funktioniert,
ansonsten empfehle ich der kleinen Kampfsport der übelsten Sorte um zu überleben >
all Style Karate > Muay Tai usw. damit der Bleistift notfalls bis ins Gehirn des Angreifers ...
Blöderweise spielt sich das Drama schon im Osten ab.
So weit kommt es hier manchmal auch schon wie im Westen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich: Ich persönlich habe eine grollige Wut auf ihre Eltern, die sich verhalten als wären sie nicht ihre Eltern. Ich hätte Laura schnellstens da raus geholt. (Und da ist mir Wurscht, was thematische Gegner dagegen labern)
Wenn sie nicht mehr auf die Grundschule geht, sollte es eine Möglichkeit gegeben haben, sie an einer anderen Schule anzumelden.
Eventuell ist das Kind, wenn man den Beitrag liest, aber auf eine " besondere Klasse" angewiesen, die nicht überall angeboten wird?
Aber geht nicht gibts nicht.
Ob die Eltern da also zu wenig Engagement zeigen, das kann sein, es muss aber nicht so sein.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Blöderweise spielt sich das Drama schon im Osten ab.
So weit kommt es hier manchmal auch schon wie im Westen.
ja die großen Städte Mitteldeutschlands sind auch schon zu-gerotzt mit den Fachkräften,
ab aufs Land, das hassen diese Islam-Zombie ...verlasst die Städte und baut euch ein
neues Leben in einer neuen Gemeinschaft auf >
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ganz ehrlich: Ich persönlich habe eine grollige Wut auf ihre Eltern, die sich verhalten als wären sie nicht ihre Eltern. Ich hätte Laura schnellstens da raus geholt. (Und da ist mir Wurscht, was thematische Gegner dagegen labern)
mir kommt das Verhalten der Eltern auch etwas geimpft vor ...
schon beim 1. Vorfall hätte ich dermaßen Rabatz gemacht das die in 10 Jahren noch
darüber im Lehrerzimmer reden ...inkl. Presse und Anwalt >
von wegen totschweigen > ich hätte sofort mehrere Eltern ins Boot geholt, und die Lehrer
auf Unterlassung / Mobbing usw. verklagt, ich hätte auch gefordert das die Problemkinder die
Schule verlassen müssen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ja die großen Städte Mitteldeutschlands sind auch schon zu-gerotzt mit den Fachkräften,
ab aufs Land, das hassen diese Islam-Zombie ...verlasst die Städte und baut euch ein
neues Leben in einer neuen Gemeinschaft auf >
Es ist wirklich noch längst nicht so schlimm wie im Westen.
Aber trotzdem schlimm genug.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenn mich mit schlechten Eltern aus, du nicht. Du hattest super mega tolle.
Ja. Die lebten nur viel,viel zu kurz.
Weit über ein halbes Jahrhundert sind sie schon " fort".

Wir haben aber versucht, auch gute Eltern unserer Töchter zu sein.
Ich denke, so ganz schlecht ist das nicht gelungen.
Sie haben sich prächtig gemacht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ganz ehrlich: Ich persönlich habe eine grollige Wut auf ihre Eltern, die sich verhalten als wären sie nicht ihre Eltern. Ich hätte Laura schnellstens da raus geholt. (Und da ist mir Wurscht, was thematische Gegner dagegen labern)

Wird schwierig sein, ein Kind aus einer Klasse heraus zu nehmen - Schulpflicht!
Gerade bei dünn angesiedelten sogenannten Förderschulen, um so schwieriger.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
25.119
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir haben aber versucht, auch gute Eltern unserer Töchter zu sein.

Wird schwierig sein, ein Kind aus einer Klasse heraus zu nehmen - Schulpflicht!
Wenn man wirklich das Beste für seine Kinder will, auch wenn es nicht ganz gelingt, dann schickt man sie nicht in voller Bewusstheit hörig unterwürfig in die Höhle des Löwen.

Wenn man Kinder hat, dann sind die Kinder wichtiger als die eigene "Arbeit", von der man eh nie viel selbst hat außer Tributzahlungen an Herrschaftsgegner. Dann zieht man um, dorthin, wo die Kinder zumindest etwas aufgefangen werden. Und wenn man ein Förderkind hat, dann muss man dieses Förderkind zu förderst sicher unterbringen. Hat man dann noch Ottokinder, die können sich, auch wenn es anfänglich schwer fällt, nachträglich einleben. Für ein Förderkind, ist jedoch alles die pure qualvolle Hölle, wenn man es achtlos im Stich lässt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eltern die wegen Mißständen an ihrem Wohnort umziehen, kann ich gut verstehen.
Eltern die ein Haus oder Wohneigentum dort haben, tun sich schwerer.

Bei Förderkindern in Bayern, nur davon kann ich berichten, werden im gesamten Lkr. und Stadgebiet zusammengezogen, transportiert, unterrichtet /versorgt.
Bei uns z. B. durch den durch die Landesebene Bezirk Oberfranken finanziell unterstützten LEBENSHILFE.eV
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eltern die wegen Mißständen an ihrem Wohnort umziehen, kann ich gut verstehen.
Eltern die ein Haus oder Wohneigentum dort haben, tun sich schwerer.

Bei Förderkindern in Bayern, nur davon kann ich berichten, werden im gesamten Lkr. und Stadgebiet zusammengezogen, transportiert, unterrichtet /versorgt.
Bei uns z. B. durch den durch die Landesebene Bezirk Oberfranken finanziell unterstützten LEBENSHILFE.eV
Nur wird man wohl an fast jeder dieser Förderklassen automatisch viele Moslems haben, da die oft kaum regelklassenfähig sind, dafür aber ständig mit Gewalt auffallen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.907
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur wird man wohl an fast jeder dieser Förderklassen automatisch viele Moslems haben, da die oft kaum regelklassenfähig sind, dafür aber ständig mit Gewalt auffallen.
um Esel und Kameltreiber zu integrieren, fehlt es an Esel und Kamelen,
das sollten die Rot-Grün-Links-Versifften doch endlich mal in Angriff nehmen, damit sich
ihre Raketen-Ingenieure wie Zuhause fühlen ...
das es keine Fachkräften sind dürfte nun Jedem klar sein,
nur wohin nun mit diesen Glaubens-Neandertaler ?
Es fehlen für Millionen Merkel-Gäste nun Gefängnisse und geschlossene Psychiatrien,
wer soll die bauen, und wer soll die Vollpfosten darin Ali-mentieren ? :devilish:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
= Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand ... 😅😂🤣
Laura (11) beleidigt, bespuckt, bedroht ... :eek: Alltag seit 2015 in Deutschen Schulen ...

Gewalt in Deutschland lässt sich überall messen > in dem Jeder ...
1. versucht mit der Kippa durch Berlin / Köln / Hamburg / Ruhrgebiet usw. zu laufen = Selbstmord ?
2. mit einem T. Ganserer an der Seite da durch zu laufen ... = Gefahrensucher / Mauljucken ?
3. Junge Frau / minderjähriges Mädchen mit Minirock ohne Kopftuch da Abends durch zu laufen ... = Garant für Vergewaltigung ?
4. den Koran verbrennt ...= Selbstmord aus Meinungsfreiheit ...😂
5. Frau mit Kopftuch / Burka in den Frosch zwicken zu Sylvester ...= ******** :ROFLMAO:

sonderpädagogischem Förderbedarf....🤣😅😂:ROFLMAO:

Eltern
haben schon in Kleinstädten Angst vor diesen Regelschulen / Grundschulen ...:devilish:

Thüringen: Schülerin Laura (11) beleidigt, bespuckt, bedroht | https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/thueringen-schuelerin-laura-11-beleidigt-bespuckt-bedroht-87142270.bild.html
Allein bei der Kombi @zebra + Strangtitel dachte ich mir schon, dass da nichts Gescheites bei rüberkommt. Meine Erwartungen wurden vollkommen zu meiner Unzufriedenheit erfüllt. Wiedermal der übliche unreflektierte Schei.dreck, der nun auch noch die Ärmsten und Schwächsten unserer Gesellschaft diffamiert. Das muss man auch erst mal hinkriegen, Ausländerhetze übelster Art + Hetze gegen behinderte Menschen. Cool, Reichsbürger, zeig nur allen, was in euch steckt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht solltest du einsehen, dass die Bücklingsmentalität genau ins Gegenteil...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Hab ich heute morgen auch gelesen, ist aber logisch, wenn die Franzosen russisches...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben