Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Ich glaube, Deutschland steht vor sehr schnellen, sehr drastischen, ...“

.

UN für was ? Funktion, klar!
Die Umbrüche in brd-Europa sind seit 2005 sichtbar.
Migration als Waffe


Zitat
„Ich glaube, Deutschland steht vor sehr schnellen, sehr drastischen, sehr radikalen und vor allem sehr negativen Umbrüchen. Die Ereignisse werden sich überschlagen.“
Quelle: https://www.danisch.de/blog/2019/06/03/kopfschuss-mit-feiner-ironie/


Zitat
„Neuer Sprengstoff für die Medien in Maaßens Doktorarbeit. Thema: „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“. In dem Werk werden auch Bedrohungsszenarien dargestellt.“
Quelle: https://www.mmnews.de/politik/90451-maassen-doktorarbeit-migration-als-waffe
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Umbrüche in der BRD - egal wie sich gestaltet werden - sind auch notwendig, um eine Veränderung zum Guten herbei zu führen. Es nutzt allerdings nichts, wenn danach wieder die alte Machtelite das Sagen hat. Dafür gabs früher mal Revolutionen, um sowas zu verhindern und klarheit zu schaffen
Dieser Umbruch wird diesmal ganz Europa erfassen und zu einer unkontrollierten, völlig enthemmten Machtausübung der bewaffneten Truppen. Dabei werden keine Deutschen auf Deutsche schießen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Umbruch wird diesmal ganz Europa erfassen und zu einer unkontrollierten, völlig enthemmten Machtausübung der bewaffneten Truppen. Dabei werden keine Deutschen auf Deutsche schießen!

DOCH. Die Deutschen werden aufeinander schießen, und zwar die West-auf die Ostdeutschen. Das meine ich ernst, und nicht als Zynismus. Dabei werden sich besonders nrwler und Schwaben fanatisch hervortun.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
...Dabei werden keine Deutschen auf Deutsche schießen!

Das ist aber mal ein schöner Traum. Leider entbehrt er jeder Grundlage. Deutsche werden Deutsche mit Wonne totmachen und zwar hauptsächlich die Reichen die Armen. Das haben sie immer gemacht und machen es jetzt auch und werden es auch in Zukunft ausgiebig und inbrünstig tun.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
momentan ist alles Spekulation, die Polizei hat keinerlei Anhaltspunkte oder konkrete Erkentnisse im Fall

aus der Hüfte würde ich spekulieren das es ein durchgeknalltes SPD- Mitglied war der aufgrund er Schlappe bei der Europa- Wahl die Nerven verloren hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist aber mal ein schöner Traum. Leider entbehrt er jeder Grundlage. Deutsche werden Deutsche mit Wonne totmachen und zwar hauptsächlich die Reichen die Armen. Das haben sie immer gemacht und machen es jetzt auch und werden es auch in Zukunft ausgiebig und inbrünstig tun.

Eben. Du kennst die Deutschen, ich auch. Nichts ist mir klarer, als dass es so wäre. Ich gehe eher von einem Kampf der Westdeutschen gegen "renitente" Ostdeutsche aus, den die Westler mit Hilfe der Moslems führen würden. "REich gegen arm" ist darin eingepreist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
momentan ist alles Spekulation, die Polizei hat keinerlei Anhaltspunkte oder konkrete Erkentnisse im Fall

aus der Hüfte würde ich spekulieren das es ein durchgeknalltes SPD- Mitglied war der aufgrund er Schlappe bei der Europa- Wahl die Nerven verloren hat.

Glaub ich nicht. Der hat sich doch meiner Meinung nach zu sehr mit den Muslimen verbandelt - und irgendwann passte da irgendwas nicht mehr. Warum auch immer. "Geschäfte" eben. Schulden. Vielleicht die falsche Großfamilie erwischt, die sich im Krieg mit einer anderen befindet.

Andere sprechen von einer vielleicht sexuell motivierten Tat und denken, dass der Typ da ein Doppelleben gehabt haben könnte.

Im Politikforum.eu , der linksradikalen Forenkloake, hoffen dann Viele intensiv auf einen "Neonazi". Mal sehen, wer recht behält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz ganz schlimm wäre es,- wenn sich herausstellen würde ,- daß der Sensenmann einen Migrationshintergrund hatte ( falls er jemals erwischt würde )

Wenn es denn tatsächlich ein Sensenmann mit Migrationshintergrund war, kannste sicher sein das man das der deutschen Öffentlichkeit garantiert "nicht" auf die Nase binden wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es denn tatsächlich ein Sensenmann mit Migrationshintergrund war, kannste sicher sein das man das der deutschen Öffentlichkeit garantiert "nicht" auf die Nase binden wird.

Dann wird er wortlos-verschämt heimlich verscharrt und gut iss.
Aber die halbe brd wartet schliesslich sehnsüchtig nach einem Täter mit AfD Hintergrund. Goldene Kinderaugen erwachsener Deutscher leuchten dann wie zu Weihnachten, als Maria die tolle Barbie bekam.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Wenn es denn tatsächlich ein Sensenmann mit Migrationshintergrund war, kannste sicher sein das man das der deutschen Öffentlichkeit garantiert "nicht" auf die Nase binden wird.

Herr Lehrer, Herr Lehrer ,- ich weiss was !

Die NSU war es ,- und die Zschäpe hat es aus dem Knast heraus organisiert !:happy:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.745
Punkte
59.720
Geschlecht
Herr Lehrer, Herr Lehrer ,- ich weiss was !

Die NSU war es ,- und die Zschäpe hat es aus dem Knast heraus organisiert !:happy:

hat den keiner den Putin auf dem Schirm ?

ganz klar, erst Scripal und jetzt Lübcke .......
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...In der CDU-Erklärung hieß es,... „Er war ein Brückenbauer, wie er besser nicht sein könnte.“...


Ein Brückenbauer?

...Einem Bürger, der sich besorgt zu einer geplanten Asylunterkunft in Lohfelden geäußert hatte, sagte er auf einer Bürgerversammlung mit Blick auf die Wertevermittlung in der Bundesrepublik: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“...

(rot von mir)

Ich weiß gar nicht, warum solche Versager in die Politik gehen. Bäcker ist so ein schöner Beruf - da hätte er anfangen können zu lernen, was Werte sind (das gilt auch für diejenigen, die die CDU-Erklärung verfasst haben).
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Brückenbauer?



(rot von mir)

Ich weiß gar nicht, warum solche Versager in die Politik gehen. Bäcker ist so ein schöner Beruf - da hätte er anfangen können zu lernen, was Werte sind (das gilt auch für diejenigen, die die CDU-Erklärung verfasst haben).

Ich kann mich nicht entsinnen, daß er eine Brücke gebaut hat. ;)

Die Politik ist ein Sammelbecken für Versager, weil die für Geld alles machen.

Zitat von Bester Freund

: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“...

Schön, daß manche schon zu Lebzeiten die Quittung präsentiert bekommen.

Irgendwo aufgeschnappt, v.d. Leyen hat den Auftrag von den Bilderbergern eine europäische Armee zu bilden. Da wünsche ich mir, daß die Soldaten wach werden und in die richtige Richtung schießen. Außerdem wollen sie uns weiter mit Migranten fluten in einem hohen Ausmaß. Man kann sich den ganzen Wahnsinn nicht mehr geben.

Sieht so aus, daß die CDU mit den Grünen eine Minderheitsregierung bilden wird, hat auch jemand vorausgesagt. Mit Segen der FDP. Kann aber auch sein, daß die Fürstin der Finsternis sich vom Acker macht. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.598
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann wird er wortlos-verschämt heimlich verscharrt und gut iss.
Aber die halbe brd wartet schliesslich sehnsüchtig nach einem Täter mit AfD Hintergrund. Goldene Kinderaugen erwachsener Deutscher leuchten dann wie zu Weihnachten, als Maria die tolle Barbie bekam.

Würde mich gar nicht wundern wenn's ne false flag zu Lasten der AfD wäre.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.499
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant aber, wie brd-weit nun "Neonazis" als Täter schon zu 110% feststehen. Liest man in Gazetten anderer Ländern, so ist da nichts von der hysterie der brd-Medien zu spüren. Der NSU ist auch wieder aufgestanden und die beiden uwes sind der Gruft entstiegen, um Lübcke hinzurichten. So liest sich das --ernstgemeint--im tagesspiegel, der westdeutschen "Zeitung":

https://www.tagesspiegel.de/politik...nn-nichts-ausgeschlossen-werden/24419260.html

Welch eine tiefe Enttäuschung, wenn es kein "Neonazi" war, sondern der Wind von einer ganz anderen Richtung her weht.
Dann ist der Fall nur 1h später vollkommen aus den Medien verschwunden und seine "bedauernswerte" Familie ist allen egal, dann vielleicht sogar Feindbild.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Bundesamt für Strahlenschutz wird aber den Schuss schon gehört haben, wenn es...
Alles für Deutschland! -...
Ich nehme mir die Zeit und bin bewusst Wahlhelfer. Wahlhelfer oder Wahlbeobachter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben