Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.662
Punkte Reaktionen
15.939
Punkte
132.042
Geschlecht
weißt du schon wieder mehr als die Polizei?

wahrscheinlich nicht, du legst nur einfach mal wieder ohne Fakten irgendwas fest

Das ist nunmalso. Wer sich nicht unter Moslems begibt, ohne unter lauter Selbstzufriedenheit zu denen zu konvertieren, hat über kurz oder lang richtig Pech gehabt. Ist schon bei Schulkindern so.

Moslems verabscheuen pseudolinke Westdeutsche, sie nützen ihnen aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.662
Punkte Reaktionen
15.939
Punkte
132.042
Geschlecht
Lübcke hat sich garantiert keinen "Neonazi" nach hause eingeladen, hat sich dann mit ihm auf den Balkon gestellt und sich von ihm erschießen lassen. Der Mann, mit dem er auf dem Volksfest wohl ausgiebig gesehen wurde, der nun wahrscheinlich gesucht wird, wird wohl ebenfalls kein "Rechtsradikaler" gewesen sein. ich gehe nicht davon aus, dass L solche Kontakte pflegte.

Dunkle Bekanntschaften, Schulden, Beleidigtsein -- das könnte schon eher die Richtung sein, in die gesucht werden müsste.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde mich gar nicht wundern wenn's ne false flag zu Lasten der AfD wäre.

Alles möglich. Aber es können auch einfach Menschen gewesen sein, die sich gegen die antideutschen Faschisten nicht anders zu wehren wissen und die Mittel haben und allen ne Kugel durch den Kopf jagen wollen, die ihrer Ansicht nach versuchen, die katastrophale Migration oder Flüchtlingsinvasion(die ich persönlich als Kriegsmittel betrachte), als etwas darzustellen, das ausschließlich aus der Not entstanden und mit christlichen Werten zu begegnen sei. Diesen Unfug schluckt längst keiner mehr. Und wird ja auch durch die ansteigende ausländische Kriminalität empirisch belegt. Man sollte also als Politclown vorsichtig mit solchen Aussagen sein oder man muss damit rechnen, sich den Hass der Menschen auf sich zu ziehen und wenige die dann handeln.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nunmalso. Wer sich nicht unter Moslems begibt, ohne unter lauter Selbstzufriedenheit zu denen zu konvertieren, hat über kurz oder lang richtig Pech gehabt. Ist schon bei Schulkindern so.

Moslems verabscheuen pseudolinke Westdeutsche, sie nützen ihnen aber.

Ich denke, da bist du auf der falschen Fährte....
bleib mal bei Europäern.. und schau, wieviel Wein er im Keller hat....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles möglich. Aber es können auch einfach Menschen gewesen sein, die sich gegen die antideutschen Faschisten nicht anders zu wehren wissen und die Mittel haben und allen ne Kugel durch den Kopf jagen wollen, die ihrer Ansicht nach versuchen, die katastrophale Migration oder Flüchtlingsinvasion(die ich persönlich als Kriegsmittel betrachte), als etwas darzustellen, das ausschließlich aus der Not entstanden und mit christlichen Werten zu begegnen sei. Diesen Unfug schluckt längst keiner mehr. Und wird ja auch durch die ansteigende ausländische Kriminalität empirisch belegt. Man sollte also als Politclown vorsichtig mit solchen Aussagen sein oder man muss damit rechnen, sich den Hass der Menschen auf sich zu ziehen und wenige die dann handeln.

Wie dem auch sei, ich sehe in Zukunft noch viel mehr solcher Ereignisse, warte mal bis die Moslems erst in den Parlamenten angekommen sind.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lübcke hat sich garantiert keinen "Neonazi" nach hause eingeladen, hat sich dann mit ihm auf den Balkon gestellt und sich von ihm erschießen lassen. Der Mann, mit dem er auf dem Volksfest wohl ausgiebig gesehen wurde, der nun wahrscheinlich gesucht wird, wird wohl ebenfalls kein "Rechtsradikaler" gewesen sein. ich gehe nicht davon aus, dass L solche Kontakte pflegte.

Dunkle Bekanntschaften, Schulden, Beleidigtsein -- das könnte schon eher die Richtung sein, in die gesucht werden müsste.

Der Fall wird zum Cold Case ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles möglich. Aber es können auch einfach Menschen gewesen sein, die sich gegen die antideutschen Faschisten nicht anders zu wehren wissen und die Mittel haben und allen ne Kugel durch den Kopf jagen wollen, die ihrer Ansicht nach versuchen, die katastrophale Migration oder Flüchtlingsinvasion(die ich persönlich als Kriegsmittel betrachte), als etwas darzustellen, das ausschließlich aus der Not entstanden und mit christlichen Werten zu begegnen sei. Diesen Unfug schluckt längst keiner mehr. Und wird ja auch durch die ansteigende ausländische Kriminalität empirisch belegt. Man sollte also als Politclown vorsichtig mit solchen Aussagen sein oder man muss damit rechnen, sich den Hass der Menschen auf sich zu ziehen und wenige die dann handeln.

Leute die die ilegale Migration als Problem Nr 1. verstehen sind in der Regel intelligenter.So ein unbedeutender kurz vor der Rente stehende unbegabter fauler Mensch wäre da kein lohnendes Ziel.

Es wird ums Geld gegangen sein. Die Raffgier bei der Asyllobby ist grenzenlos.
Versucht bsplsweise mal in einer Aktien-Community etwas kritisches zur Migration zu schreiben.
Der Hass ist unbeschreiblich .Sofort. Es sind Habgierlinge und Ihre Seelenverwandten. Und hier ging es-tippe ich mal- entweder um Cash in dem Sinne daß er in seiner unvorstellbaren Raffgier jemanden betrogen hat, oder aber die Familie hat einen Selbstmord (Versicherung) aus Raffgier als Mord aussehen lassen oder war es am Ende selbst aus Raffgier (Erbe).

Gut ,der Täter wird vom gleichen Schlag sein, daher hoffe ich als braver Normalbürger, daß die gesparten Rentenkosten den Knastaufenthalt bis ans Lebensende finanzieren und man den sehr warscheinlich auch wirtschaftlich nichtsnutzigen Habgier-Täter schnell findet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.662
Punkte Reaktionen
15.939
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie dem auch sei, ich sehe in Zukunft noch viel mehr solcher Ereignisse, warte mal bis die Moslems erst in den Parlamenten angekommen sind.

Dafür wird der deutsche Wähler und die deutsche Jugend schon sorgen. Noch haben es die Moslems nicht geschafft, eine erfolgreiche eigene Partei zu gründen. Müssen sie auch nicht, es gibt die Grünen und die Mehrheit der Westdeutschen, die muslimischere Politik machen als die Moslems.

Da wären die Musel ja richtig dumm, große Anschläge in der brd zu machen. Die kommen erst, wenn sie den finalen Schlag ansetzen.
Selbst dann wird man ihnen noch unterwürfig entgegenwinseln, ganz sicher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür wird der deutsche Wähler und die deutsche Jugend schon sorgen. Noch haben es die Moslems nicht geschafft, eine erfolgreiche eigene Partei zu gründen. Müssen sie auch nicht, es gibt die Grünen und die Mehrheit der Westdeutschen, die muslimischere Politik machen als die Moslems.

Da wären die Musel ja richtig dumm, große Anschläge in der brd zu machen. Die kommen erst, wenn sie den finalen Schlag ansetzen.
Selbst dann wird man ihnen noch unterwürfig entgegenwinseln, ganz sicher.
Dieses Szenario befürchte ich auch.:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Dafür wird der deutsche Wähler und die deutsche Jugend schon sorgen. Noch haben es die Moslems nicht geschafft, eine erfolgreiche eigene Partei zu gründen. Müssen sie auch nicht, es gibt die Grünen und die Mehrheit der Westdeutschen, die muslimischere Politik machen als die Moslems.

Da wären die Musel ja richtig dumm, große Anschläge in der brd zu machen. Die kommen erst, wenn sie den finalen Schlag ansetzen.
Selbst dann wird man ihnen noch unterwürfig entgegenwinseln, ganz sicher.

So weit ich gehört habe hat deren Partei in Duisburg Marxloh über 30% erreicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=hRpsbI5i5VQ

Nachdem in diesem Video gezeigt wird, wie ein Befürworter einer Attacke gegen Kubitscheck mit einem Posten im ÖR Rundfunk belohnt wird, tue ich jetzt auch mal unverhohlen meine ausgesprochene FREUDE über diesen Thread/bzw das Thema kund.

Ja ich freue mich aus tiefstem Herzen über diesen Thread.Denn nur so kann man wichtige Themen besprechen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke tot aufgefunden

Kassel. Der Kasseler Regierungspräsident ist tot - und in der hessischen CDU herrscht Bestürzung. Der Mann, den Ministerpräsident Volker Bouffier als „Brückenbauer“ bezeichnet, stirbt unter unklaren Umständen.

Kassels Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) ist im Alter von 65 Jahren in der Nacht zu Sonntag unerwartet gestorben. Das teilte ein Sprecher der hessischen CDU unter Berufung auf Lübckes Familie mit. Da die Todesumstände unklar seien, werde in dem Fall ermittelt, erklärte das hessische Landeskriminalamt in Wiesbaden
.
Mehrere Medien berichteten, Lübcke sei keines natürlichen Todes gestorben, er sei mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden worden. Ein Sprecher des Landeskriminalamts wollte die Berichte am Sonntagabend nicht kommentieren und verwies auf die Staatsanwaltschaft Kassel.

In der CDU-Erklärung hieß es, als Regierungspräsident habe Lübcke „nie das klare Wort“ gescheut. „Er war ein Brückenbauer, wie er besser nicht sein könnte.“ In diesen schweren Stunden seien die Gedanken und Gebete vor allem bei Lübckes Frau, den beiden Söhnen und dem im vergangenen Jahr geborenen Enkelsohn, erklärten Bouffier und Boddenberg. In einer Mitteilung des Regierungspräsidiums hieß es, in der Behörde herrschten „Fassungslosigkeit und Erschütterung über den Tod des beliebten und außerordentlich nahbaren“ Chefs.

Lübcke wurde im nordhessischen Bad Wildungen geboren. Vor seiner Amtszeit als Regierungspräsident saß Lübcke von 1999 bis 2009 für die CDU im hessischen Landtag.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ke-tot-aufgefunden/ar-AACjz0K?ocid=spartandhp

Mein Gott , evtl. hat er Probleme gehabt , tragisch , aber warum dann der Aufriss ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....so wie DU hier, meinst du?

Du solltest ganz still sein mit "Narrenfreiheit", betrachtest du deinen "Werdegang" hier, findest du nicht?

Was soll ich denn meinen Wedegang betrachten ? Habe ich solche Märchenlegende wie du...:giggle:

Der "Rußlandostdeutsche".....49 in der "Bundesrepublik" geboren, wo die Eltern erst in den 50 ' einreisten, du "Kampfsportler".....:giggle::giggle:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weißt du schon wieder mehr als die Polizei?

wahrscheinlich nicht, du legst nur einfach mal wieder ohne Fakten irgendwas fest

Na was soll der Märchenerzähler denn weiter schreiben.....wo hat der denn jemals was mit "Fakten" gebracht. Lies nur mal seine "Heldengeschichten", wenn er auf "Ausländer" traf...:eek:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leute die die ilegale Migration als Problem Nr 1. verstehen sind in der Regel intelligenter.So ein unbedeutender kurz vor der Rente stehende unbegabter fauler Mensch wäre da kein lohnendes Ziel.

Es wird ums Geld gegangen sein. Die Raffgier bei der Asyllobby ist grenzenlos.
Versucht bsplsweise mal in einer Aktien-Community etwas kritisches zur Migration zu schreiben.
Der Hass ist unbeschreiblich .Sofort. Es sind Habgierlinge und Ihre Seelenverwandten. Und hier ging es-tippe ich mal- entweder um Cash in dem Sinne daß er in seiner unvorstellbaren Raffgier jemanden betrogen hat, oder aber die Familie hat einen Selbstmord (Versicherung) aus Raffgier als Mord aussehen lassen oder war es am Ende selbst aus Raffgier (Erbe).

Gut ,der Täter wird vom gleichen Schlag sein, daher hoffe ich als braver Normalbürger, daß die gesparten Rentenkosten den Knastaufenthalt bis ans Lebensende finanzieren und man den sehr warscheinlich auch wirtschaftlich nichtsnutzigen Habgier-Täter schnell findet.

Kann alles sein, aber solange es keine Beweise oder Indizien gibt, die in diese Richtung weisen, gehe ich davon aus, das der Mann den Haß derer zu spüren bekam, die sich mit allen Mitteln gegen diesen Migrationskrieg der Bundesregierung gegen das deutsche Volk wehren und nun hat der Mann ja sinngemäß die Frechheit besessen, den Deutschen anzuraten das Land zu verlassen, wenn die nicht nach den christlichen Werten leben würden und daher alle Migranten willkommen heißen. Entweder war der Mann strohdoof oder ist in diesem Migrationskrieg der Marionettenregierung im Reichstag involviert. Auf jedenfall hat er damit den Haß vieler Menschen auf sich gezogen und es würde mich nicht wundern, wenn er aus diesem Grund ermordet wurde. Aber vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun und es ist wie du sagst, mal sehen ob die Wahrheit ans Licht kommt oder ob irgendwas vertuscht werden wird und dann politisch motiviert konstruiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hätte ihn ein " Rechtsterrorist" erlegt, wäre es Mord, sollte ihm Identisches durch ein Goldstück widerfahren sein, wäre er halt" durch unglückliche Umstände zu Tode gekommen".

Hätte ihn ein " Rechtsterrorist" erlegt, wäre es ein Fest für die Medien: Sondersendungen garantiert.
Wäre es nur ein gewöhnlicher Mord, so etwas wie eine Abrechnung in der Unterwelt, dann wird es schwierig …. ein so etablierter Beamter mit Kontakten in die kriminelle Szene?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Hätte ihn ein " Rechtsterrorist" erlegt, wäre es ein Fest für die Medien: Sondersendungen garantiert.
Wäre es nur ein gewöhnlicher Mord, so etwas wie eine Abrechnung in der Unterwelt, dann wird es schwierig …. ein so etablierter Beamter mit Kontakten in die kriminelle Szene?

Er soll aus nächster Nähe erschossen worden sein, dann müßte er den Täter ja gekannt haben, ansonsten wäre er bestimmt geflohen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.662
Punkte Reaktionen
15.939
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll ich denn meinen Wedegang betrachten ? Habe ich solche Märchenlegende wie du...:giggle:

Der "Rußlandostdeutsche".....49 in der "Bundesrepublik" geboren, wo die Eltern erst in den 50 ' einreisten, du "Kampfsportler".....:giggle::giggle:

Hast du dich schon mal bei der Forenleitung bedankt, dass man dich hier als Forenfaktotum akzeptiert und deine seelischen Malaisen nicht dadurch verstärkt, wenn man dich permafrosten würde?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.662
Punkte Reaktionen
15.939
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätte ihn ein " Rechtsterrorist" erlegt, wäre es ein Fest für die Medien: Sondersendungen garantiert.
Wäre es nur ein gewöhnlicher Mord, so etwas wie eine Abrechnung in der Unterwelt, dann wird es schwierig …. ein so etablierter Beamter mit Kontakten in die kriminelle Szene?

Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass er Kontakte in die Halbwelt gehabt haben könnte, die sich nun rächten.

In Kassel ist jedenfalls die islamische OK sehr aktiv, wobei immer mehr Tschetschenen die " alteingesessenen" Türken und Araber verdrängen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Das ist nicht nur ne Frage des Netzes, der Strom muß erst mal erzeugt werden, aber die...
Haftbefehl gegen Netanyahu
IGH spricht von " Kriegsverbrechen " Bergeweise Baby und Kinderleichen ? mehr als...
Unterwerfung als Spektakel
Oben