Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kadyrow will Ostdeutschland zurück erobern.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ihr euch mal mit Kadyrow beschäftigt hättet, dann wüsstet ihr wie der tickt. Der hat REAGIERT. Die Bärbockige und das andere Gekäfer haben AGIERT.
Aber der Respekt vor diesem Mann scheint immense zu sein, wenn man sieht wie der Blätterwald rauscht....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.690
Punkte Reaktionen
16.224
Punkte
29.520
Man muss nicht jeden Furz ernst nehmen. In aller Regel ist's nur lauwarme Luft mit minderwertigen Aromen.
Also muss man den von Putin beförderten Generaloberst Kadyrow der russischen Armee nicht ernst nehmen 😁😂🤩
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Tolle Diskussionskultur, du lügst, nein du lügst, ich mag dich nicht, und ich hasse dich.

Selbst bei mir im Kindergarten ging das vor 46 Jahren nicht so zu, sondern auch ich habe immer oft nachgegeben, und bin selbst mit 5 Jahren nicht auf Konfrontation gegangen, sondern hatte viele Freunde, weil ich Verständnis für ihre Gedanken hatte....und das mit 5 Jahren....
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Tolle Diskussionskultur, du lügst, nein du lügst, ich mag dich nicht, und ich hasse dich.

Selbst bei mir im Kindergarten ging das vor 46 Jahren nicht so zu, sondern auch ich habe immer oft nachgegeben, und bin selbst mit 5 Jahren nicht auf Konfrontation gegangen, sondern hatte viele Freunde, weil ich Verständnis für ihre Gedanken hatte....und das mit 5 Jahren....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Der Tschetschenen-Anführer Kadyrow will am liebst Ostdeutschland zurück haben. Wie er darauf kommt, dass das sein Ostdeutschland ist, ist mir ein Rätsel. Und von einem muslimischen Extremisten möchte Ostdeutschland garantiert nichts zu tun haben, obwohl ich schon einige hab jubeln hören, als sie das in einem Video wie diesem sahen:


Na dann Prost Mahlzeit.
Mehr verkaufen als der Olaf kann der uns auch nicht !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Langweilig, oder? Alle lügen, nur du bist im Besitz der Wahrheit.
Nö, ich kann die Okinal-Aussagen diverser russischer Nachrichtensendungen mit dem Okinal-Wortlaut der Politiker verlinken. Aber du kennst sie ja auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
, ich kann die Okinal-Aussagen diverser russischer Nachrichtensendungen mit dem Okinal-Wortlaut der Politiker verlinken. Aber du kennst sie ja auch.
Also bist du nicht im Besitz der Wahrheit?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Tschetschenen-Anführer Kadyrow will am liebst Ostdeutschland zurück haben. Wie er darauf kommt, dass das sein Ostdeutschland ist, ist mir ein Rätsel.
So rätselhaft ist das nicht, Deutschland hat nämlich mit den Russen lediglich einen Waffenstillstand und daran ändert auch der 2+4 Vertrag nichts.
Mit dem deutschen Engagement in der Ukraine und der NATO Osterweiterung wurde eindeutig internationales Recht gebrochen und die Russen berechtigt den Status von 1945 wieder herzustellen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Was sollte er sonst tun? Kopf in Sand kommt bei Leuten, die keine Sklaven sind, nicht in Frage.
Moin!
Ja was sollte er tun......ganz einfach ,in seine Berge verschwinden und sich einiges an Wodka einverleiben, bis ihm das Gehirn platzt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Das ist eine andere Geschichte. Eine brunzdumme Trutsche ist peinlich aber ein Massenmörder wie der Bluthund ist nochmal was anderes.
Stimmt Anal Lena verrät ständig dt.Interessen und vertritt die der Amerikaner !
Kadyrow kämpft gegen Terrorismus , Anal Lena paktiert mit Terroristen weltweit !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde. Na, dann schau mal in die...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben