Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Künstliche Intelligenz

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben mal spaßeshalber unsere ki mit Daten gefüttert. Impfen ist nicht wichtig. Masken tragen und Abstand halten schon.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du jetzt noch das "75% ige autarke" Leben der 80er Jahre mit KI fütterst, fallen bestimmt auch die Masken weg.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich denke Du willst hier gerade eine intelligente Konversation beginnen!?
Falsch gedacht. Dieser User möchte nur die Gelegenheit nutzen, gegen Impfung und Maskentragen zu pöbeln.

Allerdings solltest du dich auch nicht so leicht als Zielscheibe positionieren und die Menschheit als verblödet bezeichnen. In dieser Pauschalansage bist du ja wirklich auch selbst enthalten. Insofern würde deine ganze Aussage ja auch verblödet, also falsch sein. Infolgedessen wäre also die Menschen doch nicht verblödet und damit du auch nicht und deine Aussage doch wieder richtig usw.

Es gibt einen wunderbaren US-amerikanischen Ausdruck dafür, auch ein Buch und einen Film darüber; "Catch 22", ein klassisches logisches Dilemma. Tipp: Buch und Film sind absolut lesens-, bzw. sehenswert. Ein US-Marine möchte sich vor dem Kriegsdienst drücken und behauptet, verrückt zu sein. Er wird aber nicht freigestellt, weil es ja sehr vernünftig ist, sich vor dem Kriegsdienst zu drücken, er also nicht verrückt sein kann. Catch 22 eben. :)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch gedacht. Dieser User möchte nur die Gelegenheit nutzen, gegen Impfung und Maskentragen zu pöbeln.

Allerdings solltest du dich auch nicht so leicht als Zielscheibe positionieren und die Menschheit als verblödet bezeichnen. In dieser Pauschalansage bist du ja wirklich auch selbst enthalten. Insofern würde deine ganze Aussage ja auch verblödet, also falsch sein. Infolgedessen wäre also die Menschen doch nicht verblödet und damit du auch nicht und deine Aussage doch wieder richtig usw.

Es gibt einen wunderbaren US-amerikanischen Ausdruck dafür, auch ein Buch und einen Film darüber; "Catch 22", ein klassisches logisches Dilemma. Tipp: Buch und Film sind absolut lesens-, bzw. sehenswert. Ein US-Marine möchte sich vor dem Kriegsdienst drücken und behauptet, verrückt zu sein. Er wird aber nicht freigestellt, weil es ja sehr vernünftig ist, sich vor dem Kriegsdienst zu drücken, er also nicht verrückt sein kann. Catch 22 eben. :)
War gestern auf Besuch in einem Altenheim. All die alten und einsamen Menschen. Man setzt sie vor den Fernseher. Gerade auch hier kann die KI helfen. Die kann sogar Witze erzählen. Ja, ich denke wirklich, dass die Deutschen massiv verblödet sind. Wir nutzen die neuen Möglichkeiten nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich denke Du willst hier gerade eine intelligente Konversation beginnen!?
Seit wann können verblödete Menschen denken? Immerhin sind Menschen doch verblödet. Du erkennst schon den Fehler in deiner Aussage?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Falsch gedacht. Dieser User möchte nur die Gelegenheit nutzen, gegen Impfung und Maskentragen zu pöbeln.
Was hat das mit pöbeln zu tun? Ich kann nichts dafür wenn sich Millionen Menschen ohne gesunden Menschenverstand Gift spritzen lassen und unwirksame Masken tragen. Im Grunde hat er sogar bei vielen Menschen recht, dass sie verblödet sind. Geimpfte und Masken tragen gehören definitiv dazu. Du auch?
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Was hat das mit pöbeln zu tun? Ich kann nichts dafür wenn sich Millionen Menschen ohne gesunden Menschenverstand Gift spritzen lassen und unwirksame Masken tragen. Im Grunde hat er sogar bei vielen Menschen recht, dass sie verblödet sind. Geimpfte und Masken tragen gehören definitiv dazu. Du auch?
Das hat das mit Pöbeln zu tun.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das mit pöbeln zu tun? Ich kann nichts dafür wenn sich Millionen Menschen ohne gesunden Menschenverstand Gift spritzen lassen und unwirksame Masken tragen. Im Grunde hat er sogar bei vielen Menschen recht, dass sie verblödet sind. Geimpfte und Masken tragen gehören definitiv dazu. Du auch?
Ich denke wir sollten hier differenzieren. Masken tragen und Abstand halten ist schon wichtig. Wir wissen nicht woher die Viren kommen. Aber wie wild Chemie zu spritzen halte ich auch für Blödsinn. KI hat die ganze Welt auch für Viren. Aber wir können uns mit KI wehren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich füttere mit unserer KI den weißen Wolf. Nenne mir einen Grund warum wir damit aufhören sollen?
Ein Grund ist, das die KI von falschen Händen noch geführt wird. Sie wird die Menschheit genauso krank "führen" wie ihre Erfinder.

KI ist toll für Faule und Menschen die nicht mehr eigenständig denken wollen und diese wurden gut herangezüchtet.

Volkmar, ich trau nur noch mir ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Grund ist, das die KI von falschen Händen noch geführt wird. Sie wird die Menschheit genauso krank "führen" wie ihre Erfinder.

KI ist toll für Faule und Menschen die nicht mehr eigenständig denken wollen und diese wurden gut herangezüchtet.

Volkmar, ich trau nur noch mir ;)
Richtig. Die KI hat am Ende genau die gleiche Intelligenz und Ethik, wie diejenigen, die davon reich geworden sind, gesetzmäßig. Also gar keine.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da muss Deutschland jetzt besser werden.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kapitulieren heisst nicht das weniger Ukrainer sterben. Und diejenigen die sich dann...
Grüner Wahnsinn im...
Was glaubst Du denn wieviel von all dem Zeugs in dir genehmen Kraftwerke verbaut wird...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben